DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Das von Mike kommt auch eher an die Wahrheit und das ist buchmist :)

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Ähm das war mal vor wann? 30 jahren was sollen den 2 i.u HGH bringen :) Aber ja wieso nicht kann schon sein. Danke fürs Abtippen


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • würde behaupten großteil hier fährt änliche kuren wenn nicht sogar mehr

  • Werbung
  • Im Vergleich echt human...1000mg Testo + 600Deca. Fahren glaub ich viele im Hobbybereich schon.


    Aber ok, wenn der Stack echt vor 20-30 Jahren war, damals wurde weniger geballert, heute wird doch eh alles extremer und extremer, und die Athleten massiger und schwerer.


    Verleich zB Arnolds Form als Mr O und Phil Heath oder Coleman als Mr O. Welten unterschiede, ich würde sagen Arni würde beim heutigen Mr O ziemlich untergehen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Im Vergleich echt human...1000mg Testo + 600Deca. Fahren glaub ich viele im Hobbybereich schon.


    Aber ok, wenn der Stack echt vor 20-30 Jahren war, damals wurde weniger geballert, heute wird doch eh alles extremer und extremer, und die Athleten massiger und schwerer.


    Verleich zB Arnolds Form als Mr O und Phil Heath oder Coleman als Mr O. Welten unterschiede, ich würde sagen Arni würde beim heutigen Mr O ziemlich untergehen

    Wäre krass wenn man sehen könnte wie Arnie auf die heutigen Steroide etc. reagiert hätte, bzw. wie er dann ausgesehen hätte.

  • Werbung
  • 3 ml in die schulter geht das ? Alle 3 Tage schulter wechseln ? Tren test drosta


    Ist der stack gut tren 200mg drosta 200 testo 300 und orals Oxa ed 60 mg und 6 gr Creatin + Ostarine mk2866 und Gw 501516 Cardarine 20mg ed

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Hab ne Frage zu Schilddrüsenhormonen:


    Wenn ich angenommen täglich 1 Tablette Novothyral zu mir nehme (100 μg T4 + 20 μg T3).


    - Habe ich dann einen Schilddrüse die mehr arbeitet oder schalte ich einfach nur meine eigenproduktion aus und habe einen ähnlichen wert wie wenn ich's nicht nehmen würde?



    thx

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • 3 ml in die schulter geht das ? Alle 3 Tage schulter wechseln ? Tren test drosta


    Ist der stack gut tren 200mg drosta 200 testo 300 und orals Oxa ed 60 mg und 6 gr Creatin + Ostarine mk2866 und Gw 501516 Cardarine 20mg ed

    Ja wenn keine kleine schulter hast kein Problem würde trotzdem mehr spots zum ballern nutzen nicht nur 2 das macht irgendwann "zu"

  • Werbung
  • Ja wenn keine kleine schulter hast kein Problem würde trotzdem mehr spots zum ballern nutzen nicht nur 2 das macht irgendwann "zu"

    Müsst genau wie du sagst bevor es zu ist neue Stellen anfangen

    Danke

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kurze Frage zum Intervall derzeit Testo E 300 e3d Oberschenkel ab und zu Schulter aber Os ist angenehmer gewesen jetzt ziehst etwas schon in beiden Oberschenkel wollte daher für ein paar Wochen wieder auf e5d das der such bisschen mehr ausruhen kann. Ist es möglich mal die Intervalle einfach so zu verlängern und dann wieder zu verkürzen bei gleichbleibender Menge an Stoff pro Woche?

  • Kurze Frage zum Intervall derzeit Testo E 300 e3d Oberschenkel ab und zu Schulter aber Os ist angenehmer gewesen jetzt ziehst etwas schon in beiden Oberschenkel wollte daher für ein paar Wochen wieder auf e5d das der such bisschen mehr ausruhen kann. Ist es möglich mal die Intervalle einfach so zu verlängern und dann wieder zu verkürzen bei gleichbleibender Menge an Stoff pro Woche?

    Ja ist möglich, wenn du durch die Schwankung nicht zuviel Nebenwirkungen hast kannst du es machen.. Oder du suchst dir neue spots zum pinnen wäre sinnvoller.

  • Werbung
  • Ja ist möglich, wenn du durch die Schwankung nicht zuviel Nebenwirkungen hast kannst du es machen.. Oder du suchst dir neue spots zum pinnen wäre sinnvoller.

    Okay am Anfang war ich auch bei e5d und dann auf e3d muss sagen bei den Nebenwirkungen konnte ich jetzt keinen Unterschied körperlich merken Haut, Akne, Libido etc unverändert gut.


    Andere stelle ja geht nur Schulter links gut rechts hab ich Probleme zu aspirieren klappt nicht so dolle. Werde dass nur kurz machen OS etwas zu Ruhe kommen lassen dann in die Schulter bei e5d und danach wieder auf e3d Os

  • Werbung
  • Nabend zusammen.


    Meine Nachbarin mag ihre erste Kur machen. Sie will 3x täglich 5mg Anavar nehmen.

    Ist eine Pct bei ihr Sinnvoll ? Sie hat zusätzlich Spironolactone zur Seite falls Androgene Nebenwirkungen eintreten was aber bei dieser Dosis eher unwahrscheinlich sein wird (zumal man Anavar ja auch schnell raus hat).


    Sie hat noch Mariendistel zur Seite und großes BB inkl Leber und Blutfette ist alles Top. Sie mag 8 bis 10 Wochen fahren.


    Sonst noch was als Support sinnvoll ?


    Grüße