DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Na da wird nicht alles drin stehen fehlt noch was zum entwässern usw. T3 ( susta wird auch fliegen , propi dann rein) wird davor oder Clen/evlt. Yohi mit drin sein DNP kennt der Max sehr gut redet aber nicht drüber und in der Diät vielleicht 6i.u HGH ( evlt noch Peptide, behaupte ich mal zu wissen) so viel zu offenheit :) Keiner wird ihnen genau sagen was er nimmt ist ja auch je nach Trainer ein kleines Geheimnis.

    Aber zumindest mal offen für einen Deutschen Youtuber das muss man schon lassen.


    Mike

    Ja sieht man beim Max immer gut das DNP, schwemmt immer nochmal auf in der Diät..

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Na da wird nicht alles drin stehen fehlt noch was zum entwässern usw. T3 ( susta wird auch fliegen , propi dann rein) wird davor oder Clen/evlt. Yohi mit drin sein DNP kennt der Max sehr gut redet aber nicht drüber und in der Diät vielleicht 6i.u HGH ( evlt noch Peptide, behaupte ich mal zu wissen) so viel zu offenheit :) Keiner wird ihnen genau sagen was er nimmt ist ja auch je nach Trainer ein kleines Geheimnis.

    Aber zumindest mal offen für einen Deutschen Youtuber das muss man schon lassen.


    Mike

    Schon klar, er erwähnt ja auch laufend andere Medikamente und Supps, die er noch nimmt, wie eben Yohi bin und 200mcg T4 etc. Auch Peptide sind mit dabei.


    Man kann unterm Strich sagen, er greift auf so ziemlich alles zurück, was die Palette hergibt.


    Fürn einen sicher interessant und fürn ändern wahrscheinlich ernüchternd, wenn man sieht, was auf diesem Niveau alles geballert wird.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Ja sieht man beim Max immer gut das DNP, schwemmt immer nochmal auf in der Diät..

    K.a ich schwemme gar nicht auf. Und man nimmt es ja nicht zum Ende von dem her. Ich weis aber das er es sehr gut kennt :) Wie gesagt man muss ja auch nicht alles offen legen. Vielleicht hat er es ja diese Diät nicht verwendet oder oder.

    Auch von den Mengen her wenn ihm schon bei 2g die Spots aus gehen :).


    Ich finde es aber trotzdem gut das er so durch die Blume sagt was er macht und die Leute mal sehen das man doch ein wenig mehr braucht. Oder was man alles nimmt. Das finde ich schon ok. Und auch gut das er sagt das überall in allen Klassen alles so ziemlich genommen wird. Und slin und Wachs. Und 6g und evlt. mehr. Also schon passende Aussage.

    Finde ich gut.


    Mike

  • Werbung
  • Augen zu, Zähne zusammenbeißen, wird schon irgendwie durchgehen ohne zu sterben....


    Spaß beiseite!


    Wie kann ein Mensch nur so viel Zeugs wegstecken ????

    Was ist daran viel 2g und die glaube ich ihm eh nicht so ganz ( da primo drin war und tren und drosta usw das muss tick höher als 200mg um effektiv zu sein ) Das nehmen manche fast alleine an Tren wenn sein muss ich poste mal bei zeiten einen vielleicht echten dicken junge stack und dann wissen Sie was viel ist. Aber wie gesagt das ist auch nicht üblich aber nur mal zum Vergleich.


    Mike

    • Offizieller Beitrag

    Augen zu, Zähne zusammenbeißen, wird schon irgendwie durchgehen ohne zu sterben....


    Spaß beiseite!


    Wie kann ein Mensch nur so viel Zeugs wegstecken ????

    Joa schon krass das Ganze. Gesund natürlich nicht, aber im Profi Bodybuilding absolut gängig. Da wird auch noch viel mehr genommen.


    Er behauptet auch, dass seine HDL Werte vollkommen in Ordnung sind, auch bei allen DHTs, die er nimmt. Er begründet das durch die tgl. Einnahme von 1gr Citrus Bergamot.


    Leider im deutschsprachigen Raum (noch) nicht wirklich gängig. Man findet auch wenige Produkte online.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Er behauptet auch, dass seine HDL Werte vollkommen in Ordnung sind, auch bei allen DHTs, die er nimmt. Er begründet das durch die tgl. Einnahme von 1gr Citrus Bergamot.


    Leider im deutschsprachigen Raum (noch) nicht wirklich gängig. Man findet auch wenige Produkte online.

    Glauben Sie das seine Werte wirklich 100% ok sind ? Ich lese mich da mal ein weil wenn es wirklich hilft wieso nicht wäre ja super Tip auch wenn ich nicht glaube das es das schafft aber haben mich gerade erinnter selber ach zu schauen wollte ich schon vorher :)


    Info dazu aber nicht 100% verwertsam ich such mal in medizinforum :


    Info zur Wirksamkeit


    Mike

  • Was aber mich wunderte das er nicht über THYMUSKIN bzw. GKL-02 wusste und minoxidil wegen seinen Haaren und AlexiDr.Nuple zitiert. Aber gut ich bin wohl ein Nerd kann auch daran liegen.


    Aber finde es gut das er das mit den Haaren anspricht und da auch mal Infos raus haut. Heisst könnten wirklich gute Videos werden wenn er nicht zu sehr in die Werberichtung geht und aus seinen Erfahrungen mitteilt.

    Bin gespannt wie es weiter geht :) Hat irgendwie gefehlt so etwas im deutschen Youtube BB. Auch wenn nicht jeder davon lernen kann und wird für viele wird ein solche Einblick doch sehr helfen.


    Mike

  • Werbung
  • finde ich nicht krass. nehmen einige hier dasselbe und mehr und sehen nicht mal im Ansatz so aus. Finde für seine masse und ich habe ihn mehrfach getroffen und mal gesehen wie das bei ihm in echt ausschaut, ist das fast schon human, wenn man bedenkt das er Wettkampfathlet ist. Aber von den Komponenten genau das was Sven auch präferiert....sehr durchdacht und sinnvoll in meinen augen..

  • Was aber mich wunderte das er nicht über THYMUSKIN bzw. GKL-02 wusste und minoxidil wegen seinen Haaren und AlexiDr.Nuple zitiert. Aber gut ich bin wohl ein Nerd kann auch daran liegen.

    Boa Thymiskin hab ich mit Anfang 20 mal genommen, knapp 40 euro die Flasche, hat original nichts gebracht, ich bin so kahl aufm Kopf, noch kahler kann man garnicht sein :D deshalb rasiere ich seit 22 auch den Kranz drumherum weg.

    Die Mengen sind wirklich beeindruckend, VisionAz, hast du vielleicht mal einen Beispielplan von einem richtig schweren Jungen? würde mich echt interessieren was die da so ballern.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke Jungs. Hat jemand schon mal solchen Mix ausprobiert? Bin da immer skeptisch gegenüber..

    Der Bulk stack der quasi der gleiche ist wie der cut mix nur mit längeren estern war leider etwas unterdosiert, ich denke da die mitlesen werden die das hoffentlich gefixxt haben da man bei den kurzen estern ja recht fix merkt was drinne ist und getestet wird, kauf eine vial und informiere uns über die wirkung deren Produkte sind mmn. Durchgehend top.


    Lg

  • Werbung
  • Würde sowas nicht nehmen, ist mir zu wenig tren drin.. Je nach ziel der Diät würde ich sowieso drosta erst später reinnehmen nicht direkt mit tren zusammen

    Das ist auch meine Erfahrung. Drosta mit tren über mehrere wochen kann ganz schnell ganz flach machen.

    Würde es nur noch in den max letzten 6 wochen rein packen, sprich das drosta!

  • Werbung
  • Hab gehört, Drosta kann die Nebenwirkungen von Tren etwas eindämmen? Sind diese denn wirklich so massiv? Was ich bisher mitbekommen habe:


    - viel schwitzen

    - viel Unruhe

    - mehr Aggressivität


    Gruß

  • nein kann drosta nicht. aber unter tren leidet dein Wohlbefinden...Schlaflosigkeit, schwitzen, Blutdruck...laune mies.

    drosta gilt als stimmungsaufheller auch wegen der positiven Wirkung auf das ZNS. Also mit drosta fühlen sich manche wohler,

    heißt nicht das drosta die tren NW's kompensiert.

  • Werbung
  • Boa Thymiskin hab ich mit Anfang 20 mal genommen, knapp 40 euro die Flasche, hat original nichts gebracht, ich bin so kahl aufm Kopf, noch kahler kann man garnicht sein :D deshalb rasiere ich seit 22 auch den Kranz drumherum weg.

    Die Mengen sind wirklich beeindruckend, VisionAz, hast du vielleicht mal einen Beispielplan von einem richtig schweren Jungen? würde mich echt interessieren was die da so ballern.

    Ja hab ich aber ich muss den abändern dann schreib ich den mal .

    Du musst das in Kobination mit Minoxidil oder Eukap. nehmen dann wirkt es synergetisch und hat zusammen wirklich bei einigen das Haarproblem( ausfallen) gelöst bzw. stark verbessert.


    Mike

  • Boa Thymiskin hab ich mit Anfang 20 mal genommen, knapp 40 euro die Flasche, hat original nichts gebracht, ich bin so kahl aufm Kopf, noch kahler kann man garnicht sein :D deshalb rasiere ich seit 22 auch den Kranz drumherum weg.

    Die Mengen sind wirklich beeindruckend, VisionAz, hast du vielleicht mal einen Beispielplan von einem richtig schweren Jungen? würde mich echt interessieren was die da so ballern.

    Im schwarzen Buch oder rotem Buch ich weiß nicht mehr genau stehen auf den letzten Seiten ein paar Kurpläne von Anfänger bis Wettkampfathleten.

    Falls Interesse besteht kann ich natürlich gerne ein Foto davon machen und posten.

    Hab mir vor einer Eeigkeit einmal beide Bücher zugelegt.


    Lg Rookie

  • Werbung
  • Im schwarzen Buch oder rotem Buch ich weiß nicht mehr genau stehen auf den letzten Seiten ein paar Kurpläne von Anfänger bis Wettkampfathleten.

    Falls Interesse besteht kann ich natürlich gerne ein Foto davon machen und posten.

    Hab mir vor einer Eeigkeit einmal beide Bücher zugelegt.


    Lg Rookie

    Ja da die sind etwas veraltet und teilweise ... Ich kann mal einen leicht kranken hinzufügen der auch so genützt wurde. Das ist schon übelste auf die Fresse und wenn ich das sag heisst das was.

    Aber klar können sie so einen "buch" stack posten und dann schauen wir mal was so ein echter Top 10 BB Plan für nicht so ganz gute Genetik her gibt .


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also das ist z.b. einer der so genutzt wurde ich schreib jetzt nicht genau wie hin welche Zeiträume aber was so alles im Spiel war: Und das ist noch nicht mal der heftigste. Hab einige von solchen Plänen.

    Natürlich muss man sagen das alles nicht immer drin ist aber so sieht man mal womit ca. gearbeitet wird.


    16 i.u Humatrope ( max. 24)

    Humulin R/ Humalog 20-25IU 6-8x Day

    Lantus 150iu daily at breakfast

    IGF-1 increlex 10-15mg only on training days

    Anapolon 100mgs 3-4x day only on training days ran + Dbol 80-150mg ed only on training days

    EPO 12000IUs per week (7200 ED while peaking)

    Halotestin 10-15mgs 4xDay (in and out every 8 weeks )

    Masteron 100mg a day (specific guys get 100-500mg daily)

    T3 25mcgs 3xDay

    Nandrolone Decanoate or NPP 2500mgs

    Primobolan 1000mg+ week

    winny tabs 100mg day for bloat 6 on 4 off + 50mg inject winstrol

    Trenbolone Hex 1000mgs week + 1400 Tren Ace always in 6 Month 1-2 off

    testosterone Enanthate or cyp 1000mgs week year round , blast 2500mg + Sustanon 1500mg + Testostrone Suspension 1400mgs week 2cc ed

    Sustanon 1250-2500mgs + 1500mgs Test Prop

    Boldenone undecylenate 1200-2400mgs/week

    Provion 100-150mg ED


    und noch berg anderer sachen wie peptide und alles was dazu gehört.


    Gibt auch Leute die unmengen wie z.b Dalles an Testo geladen haben, ist auch bei mir so nehmen sehr viel Testo und dafür anderes weniger. Muss man individuell schauen.

    Kann aber auch angepasst mal raus hauen. Aber ehrlich gesagt macht da keinen Sinn weil man muss schon wissen wie und ob man damit klar kommt. Also quatsch so etwas offen frei zu legen.




    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • 110 kg Wettkampfgewicht

    Mr. Universe Finalist


    Massestack: 16 Wochen (Thais 6 Wochen) danach gleich Gegenkur.


    Testo E: 1000mg/W

    Deca Durabolin: 600mg/W

    Thais: 30mg/T.

    Ephedrin/Coffein: 20mg/200mg vor Training

    Humatrope: 2x2 I.E/T.


    Gegenkur: 6 Wochen


    HCG: 5000I.E./e5d

    Clomifen: 100mg/T. Woche 1 danach 50mg/T.

    Clenbutetol HCL: Woche 2-6 120mcg/T


    Ausweichmöglichkeiten:


    Anstelle von Testo E ——->Sustanon 250 und Omnadren

    Anstelle von Nandrolon——->Primobolan

    Anstelle von Metandienon——->Anapolon


    Wettkampfdiät: Woche 16 bis 6


    Testo E: 750mg/W.

    Bolde: 400mg/W.

    Ephe/Coffein: 25mg/200mg

    Humatrope: 2x3 I.E/T.

    T3: 50mcg/T.


    Wettkampfdiät: Woche 6 bis 2


    Testo P: 100mg/T.

    Winstrol: 50mg/T.

    Trenbolon: 76mg/T.

    T3: 100mcg/T.

    Humatrope: 2x3 I.E./T.


    Letzte Woche vor dem Wttkampf:


    Winstrol: 100mg/T.

    Trenbolon: 76mg/T.

    Proviron: 100mg/T.

    Tamoxifen: 60mg/T.

    Spironolacton: 100mg/T.

    Humatrope: 1x3 I.E./T.


    Wettkampftag: Furosemid 40mg


    ————————————————

    Puhhh das war jetzt einiges an schreibarbeit am Handy??


    Aber mein persönliches Fazit:


    Ich finde es für einen Profiathleten gar nicht soooo wild.


    Lg Rookie