DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • 5-9mg wirken sicher. 3 eher wenn du stark drauf ansprichst.


    Kann aber auch doxylamin empfehlen (rathipharm schlaftabs oder hoggar night) machen genauso müde. Problem mit durchschlafen bleibt bei mir

    Ich bin ja auch son daueron Kandidat, auf Testo only so ab 700mg hab ich schon leichte Probleme mit dem pennen bin da wohl leider sehr anfällig. Jetzt hab ich grad den Sommer #teamvollaufstoff Stack...


    Also doxylamin klingt wenn man auch orals drin hat eher ungut hab grad


    NPP

    Drosta

    Anavar und Testo drin. Bald statt drosta primo hoffe das hilft schonmal bisschen...


    Hast du dieses CBd schonmal ausprobiert ? Wollte mir das mal bestellen aber wirkt das wirklich oder ist das nur so Marketing Mist und was bedeuten diese % dabei ?


    Also du sagst diesen Melatonin ? Das wirkt am besten.


    Vielen Dank vorab


    LG

    Banane

  • Werbung
  • Melatonin kann helfen ja

    CBD auch, aber sollte schon gut dosiert sein. So ab 15% sollte schon drin sein, alles darunter kann helfen aber ist auch Placebo dabei

  • Melatonin kann helfen ja

    CBD auch, aber sollte schon gut dosiert sein. So ab 15% sollte schon drin sein, alles darunter kann helfen aber ist auch Placebo dabei

    Also CBD 15% zusätzlich das mit i was kombinieren falls es nicht helfen sollte also bspw. CBd und Melatonin wäre das sinnvoll und in wieweit also was heißt in wieweit aber wird man dann davon abhängig?

    Banane

  • Werbung
  • Mir wurden heute Antibiotika verschrieben weil ich hintern augenlied so nen pickel hab oder gerstenkorn war jetzt schon bei 2 docs die 1 hausarzt und hautarzt beide idioten kennen sich eig nicht aus pfuschen da schon bei mir 1woche rum mit salbe und tropfen...

    Jetzt eben Antibiotika und der meint 8tage nicht trainieren was soll der scheiss!?!

    Montag geh ich mal zum Augenarzt der wird sich wohl auskennen

    Lauch

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Antibiotika, stoff und training sollte man ja nicht machen oder?

    Antibiotika und Stoff ist meistens ok, aber Antibiotika und Training verträgt sich nicht.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • CBD Liquid 1000mg/ml für den Verdampfer. 1 Tiefer Zug & ihr seid wie bekifft & pennt ein

    Hast Du eine spezielle Produktempfehlung?


    Das von ZEC+ merk ich 0, wahrscheinlich unterdosiert.


    "bekifft" ist bei CBD ja übrigens nicht wirklich zutreffend.. ;)

  • Also CBD 15% zusätzlich das mit i was kombinieren falls es nicht helfen sollte also bspw. CBd und Melatonin wäre das sinnvoll und in wieweit also was heißt in wieweit aber wird man dann davon abhängig?

    Kannst du auch kombinieren ja.. Nein, von einer richtigen Abhängigkeit hab ich noch nie gehört

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Dann lieber in GH investieren und dadurch erholsamer schlafen. xD

    Dann nehmen Sie einmal viel Tren( + harte Diät) und dann wars das mit dem erholsamen Schlaf auch bei HGH hift da so gut wie gar nicht :) Also sind Tips und Alternativen immer gut. CBD noch nie probiert, aber wenn es wirkt wieso nicht.


    Mike

  • Werbung
  • Seit gestern schwitze ich wieder extrem beim schlafen. Heute morgen klitsch nass aufgewacht.

    Hat das etwa mit Stoff zu tun MR ?!?!? :D


    ich hab das aber auf Testo gar nicht so bis 1g die woche geht das voll klar aber nur bei P bei Testo E schwitze ich wie ne albanische hafenpuffnutte die im Hochsommer von 4 eseln genommen wird.


    naja und Drosta und sowas und NPP i wie auch davon ÖLe ich wie sau

    Banane

  • Ja ist immer so auf Stoff bei mir.

    Früh immer nass die decke vom Schwitzen.

    Auch so merke ich das es langsam los geht, Libido geht steil nach oben.

    Ist schönes Gefühl wieder.. :)


    Das schwitzen stört mich eigentlich auch nicht, nur im Studio ist es einem oft unangenehm..

    Wenn du dich 3 Sätze brust aufwärmst und dann nass bist wie nach einem 10kilometer Marathon.


    Heute kommt npp dazu...

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mooin Männers:


    Was haltet ihr von folgenden Stacks für den Aufbau?


    Der erste ist ein voller Masse Stack:


    - 1.5g TE

    -1.5g Deca

    -100mg Dbols

    -50mg Oxas


    Der zweite eher Lean Mass:


    - 2g TE

    - 1.4g Tren (A oder E)

    - 700mg Drosta

    - 50-100mg Dbols

  • Machen Sie den Ersten der Zweite ist nicht wirklich durchdacht. Erste ist eher ein solider Aufbaustack. Wennst Sie möchten noch 300mg Tren rein, dann wenn die Dbols drausen sind. Und Oxas raus lassen. Wenn dann 50mg Oxi mit dazu 100mg Dbol + 50mx Oxi ja .


    Mike

  • Werbung
  • Hast Du eine spezielle Produktempfehlung?


    Das von ZEC+ merk ich 0, wahrscheinlich unterdosiert.


    "bekifft" ist bei CBD ja übrigens nicht wirklich zutreffend.. ;)

    man kann CBD Kristalle für 20-30€ pro Gramm kaufen & selber mischen mit 10ml Liquid. Das hält ewig. Dann aber nen extra Verdampfer Tank kaufen damit man noch normal dampfen kann.

  • Werbung
  • Wie schwer und wie groß ist denn der User? Fast 4g Stoff die Woche sehen auf den ersten Blick relativ hoch aus.