DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ach ne, bitte nicht.

    Dachte bisher der schlaf ist davon nicht betroffen. :(

    Das ist mies..

    Habe zz Probleme mit dem Tiefschlaf.

    Bilde mir ein seit ich mal trenA genommen habe ist mein schlaf auch nach dem absetzen nicht wieder so gut geworden wie er mal vorher war. Kann aber auch nocebo sein.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ach ne, bitte nicht.

    Dachte bisher der schlaf ist davon nicht betroffen. :(

    Das ist mies..

    Habe zz Probleme mit dem Tiefschlaf.

    Bilde mir ein seit ich mal trenA genommen habe ist mein schlaf auch nach dem absetzen nicht wieder so gut geworden wie er mal vorher war. Kann aber auch nocebo sein.

    Habe leider auch große Probleme mit einschlafen. Und länger als 5-6 Stunden am Stück sind auch nicht drin. Mit T3 wars dann halt teilweise so, dass ich bei jedem kleinsten Laut sofort wach war.


    Muss aber für dich nicht genauso gelten. Aber diese "innere Unruhe" ist ja eine bekannte Nebenwirkung von T3. Und die meisten, die es benutzt haben, werden wissen wovon ich rede.


    War früher eher der Meinung, moderat und dafür länger. Mittlerweile würde ich eher sagen, höher gehn, dafür kürzer...

    Aber um ehrlich zu sein. T3 klingt aufm Papier auch besser, als es in Wirklichkeit ist.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Leidet bei dir auch die schlafqualität drunter?

    Ja das meinte ich damit das ich den DiscoPumper bestätige. Sehr unruhiger Schlaf, teilweise nur 4 Stunden und unruhig den ganzen Tag.


    Kannst halt viel Nahrung verstoffwechseln und wenn du sauber isst bomben Form erreichen. Musst natürlich auch Stoff mit drin haben das es dir die Muskeln nicht wegbrennt. Bis 50 mcg ist es ganz angenehm, je höher man geht desto mehr zieht es natürlich.

  • Werbung
  • Hallo,


    wo liegt dein TSH-Wert ohne T3 Substitution? Warum dann eher kein T4, wenn T3 zu arge NW hatte?

  • Werbung
  • Probiert mal cbd hanf. Selbst ich als ex Kiffer kann sagen das das Zeug definitiv gut hilft beim ein/durchschlafen.


    Bei der ganzen Chemie die sich manch einer gibt sollte es bei dem bisschen grün zeug nicht scheitern.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Trinkt man das? Sind das Tropfen? Ist das das Zeug was auch Zec + anbietet?

    Was zec+ genau anbietet weiß ich nicht.


    Normales cbd hanf kannst du rauchen, Tee draus machen zum backen verwenden. Gibt's halt viele verschiedene Produkte, von den Extrakten halte ich persönlich nicht so viel.


    Für Dauer Einnahme auch eher ungeeignet, aber wenn man mehrere Tage scheiß gepennt hat ist das Zeug schon Manchmal ein Segen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    wo liegt dein TSH-Wert ohne T3 Substitution? Warum dann eher kein T4, wenn T3 zu arge NW hatte?

    2, irgendwas. Also ziemlich genau mittig. War er immer schon.


    Weil T4 in der Praxis für den Bodybuilding Zweck einfach zu wenig bringt. Außer natürlich bei Tren etc. Da werde ich es auch versuchen.


    Hab T4 schon versucht. Ging mir damit um einiges besser. Aber bringt halt auch weniger als T3. Der Körper ist ja nicht in der Lage das gesamte T4 zu konvertieren, von daher ist bei T4 auch relativ schnell Schluss nach oben hin.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • 2, irgendwas. Also ziemlich genau mittig. War er immer schon.


    Weil T4 in der Praxis für den Bodybuilding Zweck einfach zu wenig bringt. Außer natürlich bei Tren etc. Da werde ich es auch versuchen.


    Hab T4 schon versucht. Ging mir damit um einiges besser. Aber bringt halt auch weniger als T3. Der Körper ist ja nicht in der Lage das gesamte T4 zu konvertieren, von daher ist bei T4 auch relativ schnell Schluss nach oben hin.

    T4 wandelt zu T3 um und bei 100-150mcg verbrennt es Fett bei jeder Bewegung. Gegen die Nervosität hätte wohl L-Theanin und Taurin geholfen.

    • Offizieller Beitrag

    T4 wandelt zu T3 um und bei 100-150mcg verbrennt es Fett bei jeder Bewegung. Gegen die Nervosität hätte wohl L-Theanin und Taurin geholfen.

    100mcg T4 sind gerade mal 10-15mcg T3, das verbrennt gar nichts.

    Den Tipp mit L-Theanin/Taurin werde ich auf jeden Fall berücksichtigen beim nächsten Mal.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Moin Männer,

    habe auf 700mg Test E und dazu 0,5mg Ari e2d trotzdem druckschmerz im rechten Nippel bekommen. Habe dann daraufhin Tamox dazugenommen (40mg,20mg,10mg..) und Testo auf 350mg reduziert bis die schmerzen verschwunden waren. Leider sind dafür jetzt Gelenkschmerzen vorhanden höchstwahrscheinlich bedingt durch das entwässern der Aromatasehemmer.
    Wie würdet ihr jetzt weiter verfahren?

  • Moin Männer,

    habe auf 700mg Test E und dazu 0,5mg Ari e2d trotzdem druckschmerz im rechten Nippel bekommen. Habe dann daraufhin Tamox dazugenommen (40mg,20mg,10mg..) und Testo auf 350mg reduziert bis die schmerzen verschwunden waren. Leider sind dafür jetzt Gelenkschmerzen vorhanden höchstwahrscheinlich bedingt durch das entwässern der Aromatasehemmer.
    Wie würdet ihr jetzt weiter verfahren?

    Da musst du jetzt durch. Sowiso ein BB machen hatte schonmal die meinung das ich auch was am Nippel habe hab mich zugelabbert mir allem scheiß und was war Östrogen und Prolactin in ref.


    1. BB machen.

    2. Wenn nicht halt den AI und Tamox cycle beenden und die gelenekschermzen ertragen.

    3. wenn dann wieder auf 700mg bist besser mit dem AI einstellen und auch mit BB genaue dosierung finden.


    LG

    Banane

  • Werbung
  • Moin Männer,

    habe auf 700mg Test E und dazu 0,5mg Ari e2d trotzdem druckschmerz im rechten Nippel bekommen. Habe dann daraufhin Tamox dazugenommen (40mg,20mg,10mg..) und Testo auf 350mg reduziert bis die schmerzen verschwunden waren. Leider sind dafür jetzt Gelenkschmerzen vorhanden höchstwahrscheinlich bedingt durch das entwässern der Aromatasehemmer.
    Wie würdet ihr jetzt weiter verfahren?

    Warum Zusätzlich testo reduziert? Entweder oder. Hast jetzt halt zu viel Ai für die 350mg. Testo wieder erhöhen oder vei 350 bleiben und ai raus.


    Blutbild machen sobald du bei der dosis bist, bei der du auch bleibst. Bringt dir nix ein BB zu machen wenn du danach die Dosierungen woeder änderst

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Am Abend hilft stufenweise wirksames Melatonin 5-10mg.

    Heißt Circadin in De und ist verschreibungspflichtig. Habs schon getestet und fand normales Melatonin besser, da schnell wirksam. Durchschlafen kann ich auf beidem nicht...


    Eventuell mal GABA(schnell) und Circadin,(langsam,) kombinieren, eventuell bringt das was.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Heißt Circadin in De und ist verschreibungspflichtig. Habs schon getestet und fand normales Melatonin besser, da schnell wirksam. Durchschlafen kann ich auf beidem nicht...


    Eventuell mal GABA(schnell) und Circadin,(langsam,) kombinieren, eventuell bringt das was.

    Dass ist das Problem bei Melatonin, leider.

  • Werbung
  • 5-9mg wirken sicher. 3 eher wenn du stark drauf ansprichst.


    Kann aber auch doxylamin empfehlen (rathipharm schlaftabs oder hoggar night) machen genauso müde. Problem mit durchschlafen bleibt bei mir

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung