DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Hab vor in der Diät mal t3 zu testen.

    Habe bisher noch keinerlei Erfahrung damit gemacht.


    Bin gerade dabei mich ein zu lesen...


    Sollte ich vorher nochmal irgendwelche schildrüsenwerte im Blutbild bestimmen lassen vor der Anwendung oder ist das nicht nötig?

    .

  • Werbung
  • Klar, dann weißt du nach dem absetzen ob sie wieder angesprungen ist bzw ob sie Schäden davon getragen hat.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hi, was meinst du mit alles > eins?

    alles zu testen überwiegt eins zu testen.


    aber ft3 zu nehmen und nach dem t3 gebraucht erneut um zu schauen ob es wieder da es wo es war, reicht eigentlich. falls was kaputt gegangen ist, wäre mir egal zu wissen wo im pathway, bekommst ja dann eh t4 verschrieben, was ja eindeutig geiler ist als gesund zu sein.


    kleiner scherz.


    LG

  • Werbung
  • Ah okay dann habe ich das falsch gelesen.

    Danke erstmal..


    Werde mich aber erstmal weiter einlesen ehe ich mich entscheide ob ich es nehme oder nicht,

    Habe zb noch nichts drüber gefunden wie groß die Chancen einer Schädigung sind..

    Wahrscheinlich nicht größeres Risiko wie bei anderen Hormonen mit denen man so rumspielt im Bodybuilding.

    .

  • Kaum vorhanden, wenn deine Schilddrüse grundsätzlich in Ordnung ist.


    2 Jahre durchgenommen mit 50mcg. Danach ausgeschlichen (womöglich unsinnig aber egal) dann mit Jod abgesetzt. War alles normal.


    Letztens erst wieder 6 Monate mit bis zu 100mcg. Ebenfalls alles wieder normalisiert.


    Gibt auch Langzeitstudien dazu mittlerweile, die das belegen.


    Anzuraten ist es trotzdem nicht. Mir persönlich geht es ohne T3 einfach besser. Klar fällt es als Softgainer dann schwerer, die Form zu erreichen/halten, aber die innere Unruhe ist einfach nervig. Schlaf ist ohne T3 auch um einiges besser. Werde das Zeug wahrscheinlich nicht mehr angreifen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ach ne, bitte nicht.

    Dachte bisher der schlaf ist davon nicht betroffen. :(

    Das ist mies..

    Habe zz Probleme mit dem Tiefschlaf.

    Bilde mir ein seit ich mal trenA genommen habe ist mein schlaf auch nach dem absetzen nicht wieder so gut geworden wie er mal vorher war. Kann aber auch nocebo sein.

    .

  • Ach ne, bitte nicht.

    Dachte bisher der schlaf ist davon nicht betroffen. :(

    Das ist mies..

    Habe zz Probleme mit dem Tiefschlaf.

    Bilde mir ein seit ich mal trenA genommen habe ist mein schlaf auch nach dem absetzen nicht wieder so gut geworden wie er mal vorher war. Kann aber auch nocebo sein.

    Habe leider auch große Probleme mit einschlafen. Und länger als 5-6 Stunden am Stück sind auch nicht drin. Mit T3 wars dann halt teilweise so, dass ich bei jedem kleinsten Laut sofort wach war.


    Muss aber für dich nicht genauso gelten. Aber diese "innere Unruhe" ist ja eine bekannte Nebenwirkung von T3. Und die meisten, die es benutzt haben, werden wissen wovon ich rede.


    War früher eher der Meinung, moderat und dafür länger. Mittlerweile würde ich eher sagen, höher gehn, dafür kürzer...

    Aber um ehrlich zu sein. T3 klingt aufm Papier auch besser, als es in Wirklichkeit ist.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Leidet bei dir auch die schlafqualität drunter?

    Ja das meinte ich damit das ich den DiscoPumper bestätige. Sehr unruhiger Schlaf, teilweise nur 4 Stunden und unruhig den ganzen Tag.


    Kannst halt viel Nahrung verstoffwechseln und wenn du sauber isst bomben Form erreichen. Musst natürlich auch Stoff mit drin haben das es dir die Muskeln nicht wegbrennt. Bis 50 mcg ist es ganz angenehm, je höher man geht desto mehr zieht es natürlich.

  • Werbung
  • Hallo,


    wo liegt dein TSH-Wert ohne T3 Substitution? Warum dann eher kein T4, wenn T3 zu arge NW hatte?

  • Werbung
  • Probiert mal cbd hanf. Selbst ich als ex Kiffer kann sagen das das Zeug definitiv gut hilft beim ein/durchschlafen.


    Bei der ganzen Chemie die sich manch einer gibt sollte es bei dem bisschen grün zeug nicht scheitern.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung