DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • mal ne frage zu den verschiedenen AI`s

    vllt kann mir jemand helfen, hab dazu nix gefunden. Google scheint heute nicht mein freund zu sein...

    wollte wissen, zb 25mg Aro ist so viel wie ?mg Ari und ?mg Letro.

    VisionAZ du bist doch ein lebendes Medikamenten Lexikon, kannst du mir da mal bitte auf die sprünge helfen.

    Kann ich Ihnen nich zu 100% genau sagen. Muss auch ein wenig die HWZ mit einbeziehen. 25mg ARO sind ja für ca. 20-26 Stunden. Arimidex z.b. hat eine ca HWZ von 40-50 Stunden. Ich würde deshalb sagen das ich mit 0,75 ed den Wert von Aro/Exe errichen sollte/könnte und mit 1mg über einen Tag komme.


    Also ca. 0,55 - 0,75 zu 25mg würde ich schätzen. Allerdings verstoffwechselt jeder anders die Medikamente denn Aromasin wird z.b. 85% über die Leber und nur 10% über die Nieren abgebaut und das kann auch zu keiner 100% genauen Schätzung führen.


    In dem Fall würde ich immer ein BB machen wenn ich von Letro auf Exe oder Ari wechsel um für mich einen ca. Wert zu haben.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • danke für die ausführliche antwort.

    okay, dann muss ich wohl doch ein BB machen. dachte ich könnte mir das ersparen und 1:1 übernehmen wenn ich zb von exe auf ari wechsel.

    Ja ich würde mal e2d 1mg machen hängt ja auch von der Dosierung ab. So 1:1 ist immer eine Sache. vielleicht langt auch e3d evlt.müssen Sie ed machen das kann Ihnen keiner 100% sagen. Hängt auch mit der Bioverfügbarkeit usw zusammen die verschieden sein kann.



    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN



  • Ja ich würde mal e2d 1mg machen hängt ja auch von der Dosierung ab. So 1:1 ist immer eine Sache. vielleicht langt auch e3d evlt.müssen Sie ed machen das kann Ihnen keiner 100% sagen. Hängt auch mit der Bioverfügbarkeit usw zusammen die verschieden sein kann.



    Mike

    zur zeit nehme ich 1/4 exe eod bei einer dosierung von 800mg test und 525mg npp woche.

    hab hier halt noch unmengen ari rumliegen und wollte die mal aufbrauchen.

  • Werbung
  • zur zeit nehme ich 1/4 exe eod bei einer dosierung von 800mg test und 525mg npp woche.

    hab hier halt noch unmengen ari rumliegen und wollte die mal aufbrauchen.

    Dann testen Sie einfachmal 0,5mg e3d. Scheint ja das sie dann gut mit wenig Exe klar kommen. Und wenn wirklich etwas nicht passen sollte verkürzen bzw. Dosierung erhöhen oder einfach ein BB bei Gelegenheit machen. Aber wie jetzt das bei Ihnen 100% passend ist kann ihnen nur ein BB sagen :)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Dann testen Sie einfachmal 0,5mg e3d. Scheint ja das sie dann gut mit wenig Exe klar kommen. Und wenn wirklich etwas nicht passen sollte verkürzen bzw. Dosierung erhöhen oder einfach ein BB bei Gelegenheit machen. Aber wie jetzt das bei Ihnen 100% passend ist kann ihnen nur ein BB sagen :)


    Mike

    super, das is schon mal ein anhaltspunkt.

    werd es mal mit 0,5 e3d probieren und dann nach 2 Wochen ein BB machen.

  • Werbung
  • Das nehme ich doch alles schon.

    2x red rice

    15x omega3


    Bei dem red rice hab ich irgendwo gelesen das man nicht viel höher gehen sollte als 2, da es wie statine wirkt.


    Omega3 nehme ich sehr unregelmäßig, mal 10 pro Tag, mal 30. Je nachdem wir oft ich an dem Döschen vorbei laufe.

    Im Durchschnitt ca 15 kapseln.

  • Bzgl. Red rice alter wir ballern mehr Nadeln als die fleißigsten junks unter der Brücke da ist red rice dein kleinstes Problem 😂😂😂


    Das so die Mentalität die ganze Nacht kokain ziehen aber am nächsten Tag keine Aspirin weil die Chemie muss ja jetzt nciht auch noch sein 😂😂😂


    Also vor allem bei 700mg Testo only wird das deine Werte nicht ins Nirvana ballern

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • 600mg red yeast rice kostet fast nix bei Amazon.

    Gefährlich ! wirkt genau so wie ein richtiges Medikament.


    Monacolin K wirkt Studien myopathisch, gibt zwar keine Studien an Bodybuildern auf Steroiden aber alles was die Muskulatur schädigt, da würde ich prinzipiell als Bodybuilder die Finger von lassen.

    -Lovastatin increases exercise-induced skeletal muscle injury

    -Statin-associated myopathy

    -The muscle-specific ubiquitin ligase atrogin-1/MAFbx mediates statin-induced muscle toxicity

    -Professional athletes suffering from familial hypercholesterolaemia rarely tolerate statin treatment because of muscular problems.


    Ernährung ist das A & O


    Blutfette mit Red Yeast Rice als Bodybuilder behandeln ist wie Tren Nebenwirkungen mit Drostanolon bekämpfen.


    Ansonsten stimme ich dir zu LG

  • Also ich hab’s nun ne Weile im Gebrauch, Blutbild ist bald wieder fällig das kann ich dann mal

    Posten, hm ja schau dir NW von Stoff an oder von Aspirin auch ungeheuerlich. Ich werde es mal ne Zeit lang nutzen und schauen was es mir bringt. Denke nciht das ich davon Schäden davon tragen werde.


    Ich bau gut auf und fett geht gut weg zzt. Also in dem Sinne läuft es :)


    Ich bin dann mal das Versuchskarnickel in China würzen die ihr essen damit und leben auch lange die Chinesen und haben so gute blutfette :) mal schauen falls ich mit meinen 1,94 und mittlerweile “nur noch” 132 kg an muskelatrophie verrecke lass ich es euch wissen, aber trotz Diät ist profession im Training da Kraftwerke gehen hoch und Form wird besser :)


    Aber verstehe ja wie du es meinst also no hate, werd mal schauen und euch/Dir berichten :)

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich bin dann mal das Versuchskarnickel in China würzen die ihr essen damit und leben auch lange die Chinesen und haben so gute blutfette :)

    Die würzen doch damit nicht ihr essen

    😂 Der Reis in den kapseln ist fermentiert.


    Ich merke von dem Zeugs auch null komma nix. Aber will trotzdem nicht höher gehen.

    Bin immer sehr vorsichtig mit Dosierungen von Medikamenten. 😁

  • Bin immer sehr vorsichtig mit Dosierungen von Medikamenten. 😁

    ja muss auch echt mal sein das hier zumindest einer von den “schweren Jungs” mal mit nem guten Beispiel vorran geht 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • ja muss auch echt mal sein das hier zumindest einer von den “schweren Jungs” mal mit nem guten Beispiel vorran geht 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Mit "ich merke auch null komma nix von dem Zeugs" meinte ich die Nebenwirkungen. Merke da quasi nichts, ob ich die nun nehme oder weg lass, befinden bleibt gleich..

    Aber wirken tut das schon.

    Esse eigentlich nur 2 oder 3 tage die Woche wirklich clean.. Restlichen Tage ist immer mal wieder hier und da etwas "Scheisse" dabei. Wie das halt so ist wenn man den Sport nur als Hobby macht und nicht damit seine Brötchen verdient.


    Und trotzdem hat sich meine blutfette und auch das Cholesterin relativ schnell deutlich verbessert wie man ja an dem Blutbild sieht.


    Ich nehme es weiterhin, will aber wirklich nicht höher gehen.

  • Werbung
  • Drostanalone für Definieren fährt man optimal bis 700 mg/Woche.


    Bedeutet das, man kann 200 mg/ed.4 , = 350 mg/pro Woche mit Dsorta Enantat spritzen und die rest mit Drostanalone Propionat 100 mg ed. 2 Tag , 300 mg pro Woche fahren?

    oh je Drosta zium definieren nach den 10 Kilo Wasser und Fett durch Deca / Testo ?

    2 Esther mit verschiednen Halbwertszeiten mischen? Wofür? Und woher weisst Du das Droste zum definieren ist? audfgrunde welcher Wirkunsweise? Und ab welchem KFA?


    Wie ehemaliger-83 und titan schon schrieben - ich glaube Du solltest für Dich und im eigenen gesundheitlichen Interesse erstmal ein wenig in die griundsätzliche Wirkungsweise von verschiedenen Esthern und Steroiden einlesen. Dann würden solche Fragen nicht auftauchen, dessen bin ich mir ziemlich sicher.

  • Werbung
  • Klar, dann weißt du nach dem absetzen ob sie wieder angesprungen ist bzw ob sie Schäden davon getragen hat.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hi, was meinst du mit alles > eins?

    alles zu testen überwiegt eins zu testen.


    aber ft3 zu nehmen und nach dem t3 gebraucht erneut um zu schauen ob es wieder da es wo es war, reicht eigentlich. falls was kaputt gegangen ist, wäre mir egal zu wissen wo im pathway, bekommst ja dann eh t4 verschrieben, was ja eindeutig geiler ist als gesund zu sein.


    kleiner scherz.


    LG

  • Ah okay dann habe ich das falsch gelesen.

    Danke erstmal..


    Werde mich aber erstmal weiter einlesen ehe ich mich entscheide ob ich es nehme oder nicht,

    Habe zb noch nichts drüber gefunden wie groß die Chancen einer Schädigung sind..

    Wahrscheinlich nicht größeres Risiko wie bei anderen Hormonen mit denen man so rumspielt im Bodybuilding.

  • Werbung
  • Kaum vorhanden, wenn deine Schilddrüse grundsätzlich in Ordnung ist.


    2 Jahre durchgenommen mit 50mcg. Danach ausgeschlichen (womöglich unsinnig aber egal) dann mit Jod abgesetzt. War alles normal.


    Letztens erst wieder 6 Monate mit bis zu 100mcg. Ebenfalls alles wieder normalisiert.


    Gibt auch Langzeitstudien dazu mittlerweile, die das belegen.


    Anzuraten ist es trotzdem nicht. Mir persönlich geht es ohne T3 einfach besser. Klar fällt es als Softgainer dann schwerer, die Form zu erreichen/halten, aber die innere Unruhe ist einfach nervig. Schlaf ist ohne T3 auch um einiges besser. Werde das Zeug wahrscheinlich nicht mehr angreifen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!