DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Ein coach hat mir auf insta angeboten das er mir hyaluronic acid seo schikt und ich bissl werbung machen soll. Habe nicht vor seos zu nehmen aber hat wer ahnubg von dem Zeug? Hab davon noch nie etwas gehört aber scheint ja bei seinen klienten zu funktioniern!

    Faustformel:


    jeder der einen auf instagram anschreibt und etwas verkaufen möchte, hat kein produkt was wirkt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wenn ich mal am we Zeit habe versuche ich euch das Video von Ihm herauszusuchen da wurde aufjedenfall was verlinkt :)

    Super, mega!



    Ne. Jemand wollte TRT machen. Dann habe ich gesagt, modern ist Testo + Masteron, das stimuliert das ZNS besser. Hielt er für Blödsinn.

    Hab das auch gelesen, haha. Aber bist ja nicht drauf eingegangen, warum Test E ein Masseroid sein soll und Test P nicht. Das mit dem Test + Masteron war ja kein Blödsinn, sehe ich auch so.

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann mir jemand sagen wie T3 am besten verwendet wird für fettabbau.


    Gruß

    Jeden morgen auf nüchtern magen und 30 min nichts essen.


    Würde mit 25mcg einschleichen 3 tage dann auf 50mcg erhöhnen. würde dann erstmal beobachten was passiert, vom gewicht her, auf Ernährung achten sonst bringt das nix. Evlt. Bis auf 75mcg erhöhen. Sorge auch für entsprechenden Muskelschutz. Ich habe darmals keine Muskel verloren. Falls es für diät Zwecke ist würde ich low Carb Diät bevorzugen.


    Beim absetzen immer in 3 tagen Schritten runter wieder, so würde ich es machen das der körper sich einregeln kann. Am ende von 25mcg auch 12,5mcg und Jod und Eisen Supplementieren damit hilfste der Schilddrüse um wieder hochzufahren.


    Kannst auch 50mcg fürn Aufbau nutzen, kann dir aber jetzt schon sagen viel spass beim fressen :D ultra Hardgainer

  • Werbung
  • Werbung
  • mal ne frage zu den verschiedenen AI`s

    vllt kann mir jemand helfen, hab dazu nix gefunden. Google scheint heute nicht mein freund zu sein...

    wollte wissen, zb 25mg Aro ist so viel wie ?mg Ari und ?mg Letro.

    VisionAZ du bist doch ein lebendes Medikamenten Lexikon, kannst du mir da mal bitte auf die sprünge helfen.

    • Offizieller Beitrag

    mal ne frage zu den verschiedenen AI`s

    vllt kann mir jemand helfen, hab dazu nix gefunden. Google scheint heute nicht mein freund zu sein...

    wollte wissen, zb 25mg Aro ist so viel wie ?mg Ari und ?mg Letro.

    VisionAZ du bist doch ein lebendes Medikamenten Lexikon, kannst du mir da mal bitte auf die sprünge helfen.

    25mg Exe = ~1mg Ari
    Letro ist gefühlt etwas stärker kann man aber auch ca. mit den anderen Wirkstoffen pro Tablette vergleichen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So,

    Der R@iner ist ab heute wieder auf juice :D

    War das herrlich sich die Spritze in den Arsch zu jagen.

    Erstmal 700mg testo für rest der Diät.


    Jemand hier schon citrus bergamot supplementiert?

    Bringt das echt gut was fürs HDL oder ist wieder mehr Theorie und Hokuspokus?

    Wenn ja, welche Dosis würdet ihr fahren mit dem Zeugs?


    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Würde dir folgendes empfehlen bzgl. Deiner fette:


    20g Omega 3 am tag

    3x am besten zu jeder Mahlzeit 600mg red yeast rice kostet fast nix bei Amazon.


    30min cardio am Tag am besten stairmaster.


    Das ballert richtig, 700mg Testo ist auch gut erstmal langsam rein und dann kannst ja steigern auf deine


    1,7 g Testo 700npp und 500 drosta. Ist ja besser mit Luft nach oben und Progression ??

  • 600mg Test E + 400mg Tren E + 400mg Masteron E


    Ist das ne gute Kombi oder soll ich das ändern

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Werbung
  • ..................... Aber in Europa kacken Sie sich bei solchen dosierungen noch ei

    Genau ^^


    Glücklich ist der, dessen Arzt das mindestens verschreibt - ob das Verständnis dafür da ist oder nicht !!!
    Momentan muss ich meinen Doc noch auf 250mg e5d gegenüber 250mg e7d heranführen. Aber es geht.

    sind ein bischen mehr als die 70 . Obwohl der Referenzwert ja bis 12ng geht - das wäre wohl geringfügig mehr
    ;)