DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • So hab jetzt nochmal gemessen der Blutdruck ist runtergegangen hab jetzt 125/76 und 82 HF

    Kann auch am wetter liegen, ich habe auch oft ne rote Birne und mein BD liegt gerade eben bei 110/59 und 76bpm. Herz ist auch alles ok, war vor kurzem Belastungs-EKG, tiptop. Hkt war letztes mal bei Testo und Deca auf 48.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Affemitwaffe

    Wo ich hier gerade mit lese

    Hatte ich dir garnicht erzählt, das ich nen Termin gemacht habe für Herz Ultraschall.

    Du hattest mir das vor Monaten mal empfohlen. Und ich habe auch sofort nen Termin bekommen.

    Ende November 2019. :/

    Muss also echt noch 6 Monate warten, weil vorher kein Termin mehr war.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Anderen Arzt aufsuchen?! Dringlichkeit wegen Verdacht auf Herzvergrößerung.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Naja einmal im Jahr sollte auch reichen wenn sein Belastungsekg keine allzu großen Abweichungen hat und du bist eh off dann passt das schon eigentlich :)

    Banane

  • Werbung
  • Anderen Arzt aufsuchen?! Dringlichkeit wegen Verdacht auf Herzvergrößerung.

    Nein, ist okay. Wollte das nur mal so checken lassen. Das man es mal weiß.

    Is kein Verdacht.

    War alles okay soweit.

    Egk, Belastungsekg alles war on Ordnung.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • servus

    Hatte heute bei meiner Injektion in die Schulter

    Muskel Zuckungen, die Nadel wurde raus gedrückt und dann beim 2. Versuch hat es geklappt

    Hab kein roid Kater oder ähnliches

    Nur das Zucken heute

    An was kann das liegen ?

    Vielen Dank im Voraus

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Werbung
  • Kann auch am wetter liegen, ich habe auch oft ne rote Birne und mein BD liegt gerade eben bei 110/59 und 76bpm. Herz ist auch alles ok, war vor kurzem Belastungs-EKG, tiptop. Hkt war letztes mal bei Testo und Deca auf 48.

    Hab jetzt nochmal gemessen die Werte waren alle optimal ich glaube auch das es eher vom Wetter kommt mit der Birne. Werde das aber trotzdem beobachten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Jemand bei Anavar schonmal nen deutlichen Unterschied gemerkt, ob nun 2x tgl. oder 3x tgl. genommen wurde?

    Meine Katze merkt da nicht wirklich nen Unterschied, ist aber absolut begeistert davon.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Hat jemand schonmal "Absetz-Entzugserscheinungen" von Drosta gehabt?


    Kumpel von mir musste es absetzen weil es krass auf die Psyche ging (starke innere Unruhe), ist nun seit 1 Woche raus - aber wenig Besserung in Sicht.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hat jemand schonmal "Absetz-Entzugserscheinungen" von Drosta gehabt?


    Kumpel von mir musste es absetzen weil es krass auf die Psyche ging (starke innere Unruhe), ist nun seit 1 Woche raus - aber wenig Besserung in Sicht.

    Nach einer Woche wird das Drosta (ich schätz mal E) nicht komplett draussen sein...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gut, der Rest ist halt dann nicht kalkulierbar? Denn es nimmt ja nicht "linear" ab.


    Wir hatten auf Erfahrungen gehofft, aber danke soweit!

    Was willst du für Erfahrungen hören? Wenn etwas auf die Psyche schlägt dann raus damit und warten bis es besser wird.

    Viel mehr kannst du nicht machen ausser sich vllt. vorher zu informieren was auftreten kann bzw. wie lange es dauert bis der Wirkstoff wieder aus dem Körper draussen ist.

  • Werbung
  • Gut, der Rest ist halt dann nicht kalkulierbar? Denn es nimmt ja nicht "linear" ab.


    Wir hatten auf Erfahrungen gehofft, aber danke soweit!

    Ich glaube schon, dass es linear abnimmt. Nach 4-5 Tagen ist die Hälfte abgebaut. 4-5 Tage später ist die Hälfte von der Hälfte abgebaut usw

  • Werbung