DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • hab mal eine Spritze aufgeschnitten und den Totraum vermessen und nachgerechnet. Sind ca 0,08ml die in der Spritze/Kanüle verbleiben. Aber wie gesagt wenn man 1ml aufzieht sind die 0,1ml Schwund schon berücksichtigt.


    LG


    Einfach Luftblase mit rein machen beim aufziehen.

    Dann spritze umdrehen und die blase nach oben klopfen.

    Beim injetzieren siehst du doch dann wenn zum Ende hin die blase an dem farbigen plaste der kahnüle ist. Dann aufhören mit drücken und du hast diesen Schwund nicht.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Werbung
  • Einfach Luftblase mit rein machen beim aufziehen.

    Dann spritze umdrehen und die blase nach oben klopfen.

    Beim injetzieren siehst du doch dann wenn zum Ende hin die blase an dem farbigen plaste der kahnüle ist. Dann aufhören mit drücken und du hast diesen Schwund nicht.

    Ich baller die Luft immer mit rein. ^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kann es sein, dass man durch Drosta viel Wasser zieht?


    Ich schaffe es diese Jahr erstmalig nicht mein Körpergewicht zu reduzieren.

    Habe gehofft, dass Drosta vielleicht etwas Unterstützung bringt.


    Anstatt abzunehmen wurde ich immer schwerer. Habe dann ein 14tägige Pause von Drosta eingelegt.

    In dieser Pause konnte ich das Gewicht um 1,5Kg reduzieren.

    Seit 14 Tagen nutze ich das Drosta wieder und habe jetzt wieder 2Kg mehr auf der Waage ob wohl ich reichlich Cardio zusätzlich mit eingebaut habe. Hatte noch nie solche Probleme im Frühjahr mein Gewicht zu reduzieren. Statt leichter werde ich immer schwerer.

  • Werbung
  • Vielleicht ist in deinem drosta kein drosta drin?

    Normal wirst du davon trocken wie ein wüstenstrauch.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • 2 kilo ist aber nicht viel. Das schwanke ich mit dem Wasser manchmal in 2 oder 3 Tagen.

    Je nachdem wie gut oder wie Scheisse ich mich ernähre.


    Ich hab jetzt über Ostern auch 3 Kilo mehr wie vorher. Aber solange das nur Wasser ist ist doch alles okay. Wenn es Fett wäre, dann wäre das schlimmer.


    Lass mal 3 tage kurzkettige kh weg und trink noch paar liter Tee dann is das wieder raus.

    :D


    Nutzt du drostaE oder P?

    Wenn es E war, dann war es eh in den 14 Tagen nicht komplett raus wo du es weg gelassen hast.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Beim Essen achte ich in der Diät natürlich auf die Kcal's.

    Kommt aber trotzdem drauf an was du isst.

    Auch im Defizit ziehst du Wasser wenn du falsch isst.

    Hast do bestimmt zu Ostern den einen oder anderen schoko Hasen verdrückt oder?

    Macht doch jeder. :D

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das ist löblich, aber dann kann ich es mir echt nicht erklären.

    Das schon seltsam.

    Wie gesagt, ich auch nicht.

    Achte seit 40 Jahren auf mein Gewicht und bin im Frühjahr immer ruckzuck dahin gekommen wo ich hin wollte.

    Dieses Jahr ist einfach der Wurm drin. Versuche es ja schon ziemlich lange. Sonst war ich Ende März schon längst da wo ich hin wollte und nun bin ich schwerer als ich angefangen habe.

  • Und ist das so schlimm? Fühlst dich nur gut wenn du genau x Kilo hast?


    Mit den Jahren wird es ja auch immer schwieriger die fettverbrennung so auszunutzen wie mit jungen Jahren.

    Eventuell brauchst du einen tick mehr Defizit oder eine Idee mehr cardio als sonst.


    Vielleicht hast auch einfach nur paar mehr Muskeln drauf als sonst und bist daher etwas schwerer.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Es geht nicht um die X-Kilos sondern um das Wohlfühlen und das Spiegelbild. Habe vor ca. 1 3/4 Jahr mir der TRT angefangen und bin heute gute 10Kg schwerer als damals.

    Ja Anabolikum baut auf wenn man nicht auf Diät ist und zusätzlich Sport treibt. Das sollte dir bewusst sein. Wie hoch ist denn deine TRT angesetzt?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mal eine allgemeine Frage. Wie hoch sollte man eine trt ansetzen??

    im schnitt produziert ein mann 10 mg Testo pro tag also 70 die Woche dann rechnet man Bioverfügbarkeit ab also bei Enantat ist die bioverfügbarkeit 80% ca. aber meist wird eine Trt höher angesetzt mit ca. 200mg enantat die woche oder so ärtze machen so scheiße wie e 14d 250mg testo e und son mist.


    in den USA sind mittlerweise 250mg Testo e die woche und auch 100-200mg masteron üblich. Aber in Europa kacken Sie sich bei solchen dosierungen noch ein.

  • Werbung
  • Mal eine allgemeine Frage. Wie hoch sollte man eine trt ansetzen??

    Ja wie mein Freund Affemitwaffe schon geschrieben hat, produzieren wir 70 mg Testosteron die Woche im Idealfall. Ich würde aber die Hälfte abziehen wenn man keine 18 mehr ist, wenig Schlaf hat und gestresst durch Arbeit und Alltag ist.


    Du könntest also 100 mg Testo E aller 7 Tage ballern und hättest, abzüglich Ester, die idealen 70 mg Testosteron eines gesunden Jungen Mannes.


    Oder du ballerst 2,5 g die Woche und hast mehr Testo als die anderen 6000 Einwohner deines Ortes zusammen ??

  • Werbung
  • Opi will bis August ballern dann mal bis mitte November pausieren..

    Denke da wären nach euch dann 125mg TC gut angesagt. Vlt verlängert er es ja noch bis Dezember. Mal sehen wie er sich fühlt. Opi hat sonst klassisch abgesetzt tamox clomid proviron zb