DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • hab mal eine Spritze aufgeschnitten und den Totraum vermessen und nachgerechnet. Sind ca 0,08ml die in der Spritze/Kanüle verbleiben. Aber wie gesagt wenn man 1ml aufzieht sind die 0,1ml Schwund schon berücksichtigt.


    LG


    Einfach Luftblase mit rein machen beim aufziehen.

    Dann spritze umdrehen und die blase nach oben klopfen.

    Beim injetzieren siehst du doch dann wenn zum Ende hin die blase an dem farbigen plaste der kahnüle ist. Dann aufhören mit drücken und du hast diesen Schwund nicht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Einfach Luftblase mit rein machen beim aufziehen.

    Dann spritze umdrehen und die blase nach oben klopfen.

    Beim injetzieren siehst du doch dann wenn zum Ende hin die blase an dem farbigen plaste der kahnüle ist. Dann aufhören mit drücken und du hast diesen Schwund nicht.

    Ich baller die Luft immer mit rein. ^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • seid heute früh Brust komplett schmerzfrei


    Denke tamox noch paar Tage dir lassen oder??

    Ja wenn dann den Stack so lässt wie vorher werden ja die selben probleme wieder kommen, es sei denn du gehst mit AI hoch dann hast i was 19 NOR mit tren wie Nandrolon oder Tren ?

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Kann es sein, dass man durch Drosta viel Wasser zieht?


    Ich schaffe es diese Jahr erstmalig nicht mein Körpergewicht zu reduzieren.

    Habe gehofft, dass Drosta vielleicht etwas Unterstützung bringt.


    Anstatt abzunehmen wurde ich immer schwerer. Habe dann ein 14tägige Pause von Drosta eingelegt.

    In dieser Pause konnte ich das Gewicht um 1,5Kg reduzieren.

    Seit 14 Tagen nutze ich das Drosta wieder und habe jetzt wieder 2Kg mehr auf der Waage ob wohl ich reichlich Cardio zusätzlich mit eingebaut habe. Hatte noch nie solche Probleme im Frühjahr mein Gewicht zu reduzieren. Statt leichter werde ich immer schwerer.

  • Werbung
  • Vielleicht ist in deinem drosta kein drosta drin?

    Normal wirst du davon trocken wie ein wüstenstrauch.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • 2 kilo ist aber nicht viel. Das schwanke ich mit dem Wasser manchmal in 2 oder 3 Tagen.

    Je nachdem wie gut oder wie Scheisse ich mich ernähre.


    Ich hab jetzt über Ostern auch 3 Kilo mehr wie vorher. Aber solange das nur Wasser ist ist doch alles okay. Wenn es Fett wäre, dann wäre das schlimmer.


    Lass mal 3 tage kurzkettige kh weg und trink noch paar liter Tee dann is das wieder raus.

    :D


    Nutzt du drostaE oder P?

    Wenn es E war, dann war es eh in den 14 Tagen nicht komplett raus wo du es weg gelassen hast.

  • Werbung
  • Werbung
  • Das ist löblich, aber dann kann ich es mir echt nicht erklären.

    Das schon seltsam.

    Wie gesagt, ich auch nicht.

    Achte seit 40 Jahren auf mein Gewicht und bin im Frühjahr immer ruckzuck dahin gekommen wo ich hin wollte.

    Dieses Jahr ist einfach der Wurm drin. Versuche es ja schon ziemlich lange. Sonst war ich Ende März schon längst da wo ich hin wollte und nun bin ich schwerer als ich angefangen habe.

  • Und ist das so schlimm? Fühlst dich nur gut wenn du genau x Kilo hast?


    Mit den Jahren wird es ja auch immer schwieriger die fettverbrennung so auszunutzen wie mit jungen Jahren.

    Eventuell brauchst du einen tick mehr Defizit oder eine Idee mehr cardio als sonst.


    Vielleicht hast auch einfach nur paar mehr Muskeln drauf als sonst und bist daher etwas schwerer.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mal eine allgemeine Frage. Wie hoch sollte man eine trt ansetzen??

    im schnitt produziert ein mann 10 mg Testo pro tag also 70 die Woche dann rechnet man Bioverfügbarkeit ab also bei Enantat ist die bioverfügbarkeit 80% ca. aber meist wird eine Trt höher angesetzt mit ca. 200mg enantat die woche oder so ärtze machen so scheiße wie e 14d 250mg testo e und son mist.


    in den USA sind mittlerweise 250mg Testo e die woche und auch 100-200mg masteron üblich. Aber in Europa kacken Sie sich bei solchen dosierungen noch ein.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Mal eine allgemeine Frage. Wie hoch sollte man eine trt ansetzen??

    Ja wie mein Freund Affemitwaffe schon geschrieben hat, produzieren wir 70 mg Testosteron die Woche im Idealfall. Ich würde aber die Hälfte abziehen wenn man keine 18 mehr ist, wenig Schlaf hat und gestresst durch Arbeit und Alltag ist.


    Du könntest also 100 mg Testo E aller 7 Tage ballern und hättest, abzüglich Ester, die idealen 70 mg Testosteron eines gesunden Jungen Mannes.


    Oder du ballerst 2,5 g die Woche und hast mehr Testo als die anderen 6000 Einwohner deines Ortes zusammen ??

  • Oder du ballerst 2,5 g die Woche und hast mehr Testo als die anderen 6000 Einwohner deines Ortes zusammen ??

    Puh dann bin ich ja der einzige mit 4g und König des Dorfes :)


    @ninsevenpharm TrT wie in dubio pro reo sagte ca 100mg die Woche. Aber einige machen 125mg die Woche manche auch mehr. Richtwert würde ich aber auch auf 125mg e7d Testo Cyp legen.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung