DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Wie hoch dosierst du gerade? Und Biste auf P oder E?

    Hab beides zuhause, hatte 700mg/w dann kurzzeitig hoch auf knapp 1g und dann fiel es kurz danach meiner Freundin auf und jetzt 400-500mg Woche nutze zur Zeit P aber wenn das alle ist erstmal raus ausm Kadaver oder dann noch bis das E leer ist.


    Aber hab das von Akra zumindest das P hatte laut Analyse glaube 129mg pro ML meine ich. Aber dosiere natürlich nicht nach Analyse sondern nach „packungsbeilage“

    Banane

  • Werbung
  • Hab beides zuhause, hatte 700mg/w dann kurzzeitig hoch auf knapp 1g und dann fiel es kurz danach meiner Freundin auf und jetzt 400-500mg Woche nutze zur Zeit P aber wenn das alle ist erstmal raus ausm Kadaver oder dann noch bis das E leer ist.


    Aber hab das von Akra zumindest das P hatte laut Analyse glaube 129mg pro ML meine ich. Aber dosiere natürlich nicht nach Analyse sondern nach „packungsbeilage“

    Na so hoch werde/würde ich nicht nochmal gehen bei drosta . Mir hat es nichts gebracht so hoch. Fühlst du dich denn gut so vom befinden?


    Ein gym Kumpel fährt gerade

    500mg trenA + 350mg DrostaP und 350mg testoE

    Er hat 5 Jahre roid Erfahrung und sagt mit low test kommt er super klar auf tren und drosta. Er hat nichtmal die Schlafstörungen die er sonst immer auf tren hat wenn er höher mit dem testo war.


    Wenn er in 2 Monaten immer noch zufrieden ist mit dem stack werde ich diese Kombi wahrscheinlich auch mal probieren später.


    Muss aber leider noch warten, blutwerte sind noch nicht gut genug um wieder zu Stoff zu greifen.


    Mache schon Kreuze im Kalender wann endlich das nächste bb dran ist. ?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Hm ja also ich fühl mich eig immer gut, hab auch mal schlechte Tage klar aber ob das dann am Stoff liegt keine Ahnung...


    Blutbilder sind soweit i.o. Aber muss bald wieder eins machen aber erst wenn son paar fiese Sachen raus sind wie dbol und drosta und co. So bis 750mg Testo only sind meine Blutbilder alle in ref. Gut Organe wie Herz brauchen natürlich auch Erholung aber da muss halt cardio reichen und abspecken tue ich grad schon.


    Aber sonst fühl ich mich super.


    Auf 875 Testo

    700mg NPP

    400 drosta

    Ghrp 6

    ging’s mir super


    Zzt. Testo drosta dbol weil Diät.

    Ghrp 6


    Und bald kommen GH, slin und co. Mal sehen wie es dann ist aber ich fühl mich aktuell ganz gut aber BB muss noch warten, bin bald jetzt dann 6 Monate Dauer bläst und dann eventuell mal 2-4 Monate Cruise mir bisschen Testo Rezeptoren frei blasen und dann geht es weiter :)

    Banane

  • Radeon81


    Peptide werden meistens als Trockensubstanz geliefert. Einfach in der Apotheke NaCl 0,9% kaufen 1ml einfüllen und wie R@iner sagte 1ml( In der Insulinspritze sind dann 5000 mcg heisst 1 Strich 50mcg.

    Das von GenPeptide habe ich schon öfter genutzt ist Top mit die besten Peptide wo ich aktuell nutze/kenne.

    Normal langen 100mcg 3x am Tag. Kann auch auf 150mcg gehen wenn nötig. 30 bis 60 Minuten vor einer Mahlzeit nutzen.

    z.b 1: Morgens 30-60 Minuten vor dem Frühstück - 2: nach dem Training - 3: 30min vor dem Schlafen gehen



    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Weiß evtl auch jemand ne gute Seite um Eucapil zu bestellen? Soll einige Seiten geben & sogar nicht mal illegal sein. Finde nur keine mit Erfahrungen.


    Edit: hab was gefunden:

    http://www.eucapil-shop.de Versand soll aus Berlin sein.

    Ja kannst da bestellen. Es hilft den Haarausfall bei Drosta und Co ganz gut zu stoppen und konsequent angewendet kommen auch teilweise wieder neue Haare.

    • Offizieller Beitrag

    Genauso meinte ich das Radeon81


    Deine Frage hat nix speziell mit Akra zu tun.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ja ich weiß habe die Dosis reduziert und bald kommt es ganz raus und dann versuche ich es mir regain Zeugs... ist aber nicht sooooo schlimm.. Und wenn ja Anabolika haben halt Nebenwirkungen das halt der Deal du kriegst was und Dir wird was genommen... das ist der Pakt ??


    Aber ich hab echt beim duschen oder wenn ich dran ziehe oder nix gemerkt, war son schleichender Prozess..


    Frau hat paar Fotos gemacht von vorne sieht es super aus aber so von oben kommt Licht auf die Platte.

    solltest das drosta rausnehmen, wenn du deine haare behalten willst :)

    im schlimmsten fall schaue dich nach ein haar toupet um, nein spass bei seite drosta sollte echt raus und beobachten ob die harre immer noch so stark ausfallen

  • Werbung
  • Werbung
  • Jemand Erfahrungen bei 2 Wochen kompletter trainingspause wegen Op?

    Ernährt wird sich mit 3200kcal, also auf Haltung. 250g davon EW


    Testo E 300mg e3d & Deca 100 e3d sind mit drin


    Mich würde interessieren ob man befürchten muss was an Muskeln & Kraft zu verlieren, die Angst ist ja immer groß

  • Werbung
  • wenn du dich normal bewegst und die muskeln beanspruchst nein.


    bettlegerigkeit könnte schon dazu führen auch wenn es sehr langsam passiert.

    Kann man leider so sagen, Bin halt 2 Wochen auf Krücken, eventuell werd ich etwas vorher schon mit Krücken ins gym gehen & nur ok trainieren. Aber dann sind es trotzdem so 10 Tage ohne gym

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann man leider so sagen, Bin halt 2 Wochen auf Krücken, eventuell werd ich etwas vorher schon mit Krücken ins gym gehen & nur ok trainieren. Aber dann sind es trotzdem so 10 Tage ohne gym

    10 Tage sind in der Bodybuilding Welt nichts wenn du aus der Perspektive von mehreren Jahren schaust, das ist eigentlich alles Psyche.


    Der Körper ist sehr schnell wieder da wo du warst.


    Vorallem kann eine komplette Trainingspause langfristig sogar nützlich sein, normalerweise sind Deloads natürlich mit 50% des Normalvolumens aber eine Schonzeit ist auch nicht Verkehrt, immerhin wurdest du operiert.


    zieh die Zeit durch ohne dummes Zeug zu machen was dich vielleicht langfristig noch weiter zurück werfen kann.

  • Würde mir da keinen Kopf machen bringt ja auch nix. Und in 10Tagen oder auch 15 verlierst du nicht viel (optisch schon da die Fülle rausgeht). War vor 2Monaten 6Wochen fast garnicht trainieren aufgrund einer Erkrakungen und habe mittlerweile eigentlich alles wieder

  • Werbung
  • Ich kenne Leute die sind in 2 Wochen Pause sogar gewachsen, weil sie vorher immer übertrieben haben.

    Also mach dich nicht heiß.


    Sehe einfach Sachen die du sowieso nicht ändern kannst, immer positiv.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • hab mal eine Spritze aufgeschnitten und den Totraum vermessen und nachgerechnet. Sind ca 0,08ml die in der Spritze/Kanüle verbleiben. Aber wie gesagt wenn man 1ml aufzieht sind die 0,1ml Schwund schon berücksichtigt.


    LG


    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke