DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Diese Medis sollten sowieso immer abends eingenommen werden da sie auch die fahr Tauglichkeit beeinträchtigt und wie du sagst müde machen.

    Stimmt, allerdings wenn du die tagsüber nehmen MUSST, darfst halt nicht selber fahren. Ich zB hab die für tagsüber verschrieben gehabt, für Abends hatte ich Schmerzmittel für Bedarf.


    Hatte Knie kaputt(Moped nen Baum gestreift und über den Lenker geflogen, Knie hat Lenker touchiert, Glück das Bein noch dran ist) mit selber fahren war eh paar Wochen nix xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Kennt jemand die Halbwertszeit von solchen Muskelrelaxantien ?

    Zu prinidol/myditin finde ich nix, aber andere zentrale mrs wie baclofen haben 4-6 Std oral

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Nach Dianabol habe ich immer noch Sodbrennen an manchen Tagen, obwohl die Kur ein Monat her ist. Nehme manchmal etwas aus der Apotheke dagegen. Gibt es etwas was ich tun kann, um das Sodbrennen dauerhaft los zu werden? Oder den Magen zu unterstützen, damit er wieder so wird wie vorher?

  • Nach Dianabol habe ich immer noch Sodbrennen an manchen Tagen, obwohl die Kur ein Monat her ist. Nehme manchmal etwas aus der Apotheke dagegen. Gibt es etwas was ich tun kann, um das Sodbrennen dauerhaft los zu werden? Oder den Magen zu unterstützen, damit er wieder so wird wie vorher?

    30tage kur Omeprazol.


    Ansonsten Apfelessig und Natron

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Nach Dianabol habe ich immer noch Sodbrennen an manchen Tagen, obwohl die Kur ein Monat her ist. Nehme manchmal etwas aus der Apotheke dagegen. Gibt es etwas was ich tun kann, um das Sodbrennen dauerhaft los zu werden? Oder den Magen zu unterstützen, damit er wieder so wird wie vorher?

    Pantoprozol 20mg morgens 20mg abends oder 40mg morgens

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

    • Offizieller Beitrag

    Pantoprozol 20mg morgens 20mg abends oder 40mg morgens

    40mg morgens.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hat hier noch jemand die Erfahrung gemacht, dass er sich auf Testo C einfach besser fühlt, als auf Testo E?! Auch scheinen die NWs einfach etwas milder auszufallen. Mein Kater ist generell sehr erfahren und feinfühlig, was das betrifft, aber doch ist sie immer wieder überrascht über die Unterschiede, wenn er die Ester wechselt.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Hat hier noch jemand die Erfahrung gemacht, dass er sich auf Testo C einfach besser fühlt, als auf Testo E?! Auch scheinen die NWs einfach etwas milder auszufallen. Mein Kater ist generell sehr erfahren und feinfühlig, was das betrifft, aber doch ist sie immer wieder überrascht über die Unterschiede, wenn er die Ester wechselt.

    Nope. Habe da null Unterschiede gemerkt, was Wirkung und Nebenwirkung betrifft. Nur dem TC hatte ich mehr Probleme, weil das Öl dickfüssiger vom gefühl her war, alles bei einem Lab.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hat hier noch jemand die Erfahrung gemacht, dass er sich auf Testo C einfach besser fühlt, als auf Testo E?! Auch scheinen die NWs einfach etwas milder auszufallen. Mein Kater ist generell sehr erfahren und feinfühlig, was das betrifft, aber doch ist sie immer wieder überrascht über die Unterschiede, wenn er die Ester wechselt.

    Der Unterschied ist genau so wie wenn du von Putenaufschnitt auf Putenstücke wechselst.

    • Offizieller Beitrag

    Der Unterschied ist genau so wie wenn du von Putenaufschnitt auf Putenstücke wechselst.

    Kann mit dem Vergleich jetzt nicht viel anfangen. Hab aber jetzt Lust auf Pute.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Hat hier noch jemand die Erfahrung gemacht, dass er sich auf Testo C einfach besser fühlt, als auf Testo E?! Auch scheinen die NWs einfach etwas milder auszufallen. Mein Kater ist generell sehr erfahren und feinfühlig, was das betrifft, aber doch ist sie immer wieder überrascht über die Unterschiede, wenn er die Ester wechselt.

    Gleiche Dosierung und NW sind weniger? Ja man kann einen Unterschied fühlen wenn man feinfühlig ist beim Esterwechsel. Man merkt man den etwas längeren Ester. Machen ja gerne Leute E/C wechseln.


    Sind halt in der Hinsicht mehr feinfühlig als andere Menschen. Für die meisten wie ehemaliger-75 sagt ist es Jacke wie Hose. Aber da wir alle anders empfinden wieso nicht, wenn Sie sich besser fühlen doch gut.


    Mike

  • Ich hatte mit Testo C angefangen und bin iwann auf E gewechselt(damals war E ausverkauft als ich startete)


    Hab eigentlich keinen Unterschied gemerkt, etwas weniger Wasser eventuell und Blutdruck wurde besser, aber das lag generell auch an den Rahmenbedingungen und der Gewöhnung an den Stoff

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey Jungs meine Rechte Brust tut heute irgend wie weh


    Kann es von den methas kommen hab die ja erhöht. Bin mal von 30 mg auf 50 mg gegangen.


    Hab ari ..tamox und mönchpfeffer da

    Kann von der Erhöhung kommen und legt sich wieder. Wenn morgen immer noch schmerzt oder empfindlich etc, ari erhöhen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Unangenehm meine Freundin darf nicht mal ankuscheln der Druck schmerzt an der Brust

    Oh dann lieber direkt ne Ari einwerfen und gucken wie es morgen aussieht, eventuell auch präventiv ne halbe Tamox

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung