DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • beim ersten mal war ich auf tren auch voll pissig

    und voll eifersüchtig auf jeden der meine frau nur angeschaut hatt

    kaum eine nacht gepennt dann cbaser rein und es ging kein schwitzen und kaum noch agro

    ausser die normalen halt :)

    wieviel caber hast du bei welcher tren dosierung genommen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sie können gerne mal den Estern wechseln von Tren E auf Tren Ace. Es gibt sehr viel die mit Tren E nicht klar kommen aber mit Ace und umgekehrt. Ob das jetzt bei Ihnen auch so ist werden Sie dann sehen.

    Da gerade bei Tren nicht alles wissenschaftlich erforscht ist kann es evlt. mit der Aufnahme/Verweildauer bzw. Bioverfügbarkeit zusammen hängen. Heisst ein Versuch ist es auf alle Fälle wert.

    Sonst bleibt noch Stack anpassen z.b. low Testo+High Tren + Caber oder gar mal den Hex Ester zu versuchen.Und wenn gar nichts hilft erstmal Tren raus.


    Mike

    Danke für die Erfahrungswerte

    Update: vor 2 Tagen von Tren e auf Tren a umgestiegen Dosierung etwas weniger (1g cyp, 500mg Tren, 350mg drosta prop)

    Fühle mich heute schon viel viel besser

  • Werbung
  • Danke für die Erfahrungswerte

    Update: vor 2 Tagen von Tren e auf Tren a umgestiegen Dosierung etwas weniger (1g cyp, 500mg Tren, 350mg drosta prop)

    Fühle mich heute schon viel viel besser

    Nun Tren E ist wie Dry sagte länger als man denkt im System. Denke da spielt wohl der liebe Herr Placebo mit. Noch ein wenig warten und schauen ob sie nicht auch auf Ace auch Probleme mit der Zeit bekommen.

    Aber ein Esterwechsel kann schon helfen. Zwar nicht nach 2 Tagen aber gut.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Schon mal jemand gehabt das die Lymphknoten angeschwollen sind nach Orals?


    Kumpel wollte gestern mit oxa wieder anfangen und nach der Einnahme von 20mg sind ihm 2-3 Stunden später unter beiden Achseln die Lymphknoten angeschwollen.


    Der Kollege war bis vor kurzem noch erkältet. Evtl ein Zusammenhang?

    Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • in der Theorie kann es sein, da orals wie kurze Ester schnell im Blut sind sein immun system biestig darauf reagiert. So könnte man es sich erklären.


    Hat der das lab und die Oxas davon schonmal

    Vorher genutzt ? Kann auch sein das er auf i einen anderen Stoff der da drin ist schlecht reagiert sind ja alles u labs keine pharama Konzerne was die fûr Bindemittel usw. nutzen weiß niemand.


    LG

  • Werbung
  • Danke schon mal für deine Antwort.


    Das Lab hatte er letztes Jahr schon mal drinne und keine Probleme gehabt. Ist auch noch von der selben angefangenen Packung.


    Er wird noch mal 2 Tage warten und dann ein anderes Lab testen und schauen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Kommunikation mit pivht is ja mal mehr als grauenhaft.

    anfang letzte woche bestellt, seit tagen steht der status auf processing.

    auf emails wird nicht geantwortet. Seriösität sieht für mich anders aus.

    hoffe ich bekomme meine goodies noch.

  • Werbung
  • ich DENKE mal Bellon Isotretinoin (heißt es übrigens & nicht Roa) ist NiCHT mit Öl gemischt. Vitamin A kann ohne Öl nicht aufgenommen werden. Zum Iso einfach paar Omega 3 Kapseln dazu & es sollte besser wirken.


    Und auf jedenfalls wieder runter gehen. Auf 10 oder 20, bei mir haben 10mg e2d schon Wunder gewirkt. Hatte dann als Kickstarter auch mal 20mg ed benutzt als ich mit tren anfing. War aber unnötig, hätte nicht sein müssen, bei Iso liebe zu wenig als zu viel, das ist ein Teufelszeug.

    richtig die Aufnahme in Verbindung Verbindung mit Fett

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • sind die NW's von NPP echt so schlimm wie gesagt wird ?


    Von instant Haarausfall ?

    Was ist denn instant Haarausfall. K.a was Sie nehmen aber von NPP fällt nichts instant sofort aus. NPP hat natürlich wie alle AAS Nebenwirkungen aber die sind i.R. überschaubar:


    Akne, erblich bedingten Haarausfall kann natürlich beschleunigt werden, dann gibts noch Progesteron-bedingten Nebenwirkungen wie Wassereinlagerungen und Gynäkomastie z.b. aber all das ist nicht instant der Fall. Keine Wikung ohne NW leider und noch dies und das...



    Mike

  • Werbung
  • Habe ich auch schon beobachtet wenn ich mit D Bols gleich hoch eingestiegen bin. Lymphknoten am Hals wurden direkt dicker. Ließ aber nach paar Tage wieder nach.