DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Genau da gibt es verschiedene Größen In der apo einfach aponorm gerät holen und dann sagen größere Manschette kannst die dann in der Appo auch kurz testen hab die größte gibt glaube 3 Größen. Und kostet auch nichts mehr die Standard Manschette nehmen die Dir dAnn weg von gerät und dafür gibt es die große

    Perfekt, vielen Dank!

    Eat Clen, Tren hard Anavar give up

  • Werbung
  • Ok habe ramipril da

  • Werbung
  • Frage:

    Thema MT2 Insulinspritze.


    Ich habe vor 10mg MT2 in 1ml NACL zu loesen, das ganze dann auf eine 1ml Insulin Spritze auzuziehen und nach und nach zu spritzen.. nun die Frage, kann ich dafuer eine einzige Kanuele verwenden, oder muss / sollte ich sie jedes mal wechseln ?

    Das problem was ich beim wechseln der kanuele sehe ist der umstand das immer etwas fluessigkeit ? luft in der kanuele bleibt und damit verschwendet wird.

    da die loesung so hoch dosiert ist waere also ein minimaler verlust schon eine ganze menge an MT2.

  • Sie wird irgendwann stumpf ich benutze eine auch mal öfters, wird aber uncool nach ner Zeit :D wenn ich mir vorstelle einen ml auf die selbe Spritze.. könnte beim 4-5 mal schon piepsen :D

  • Werbung
  • Ist jemandem ein unterschied aufgefallen zw tren e und a?

    Komme auf das e nicht mehr so gut klar und uberlege auf a zu wechseln

    Sie können gerne mal den Estern wechseln von Tren E auf Tren Ace. Es gibt sehr viel die mit Tren E nicht klar kommen aber mit Ace und umgekehrt. Ob das jetzt bei Ihnen auch so ist werden Sie dann sehen.

    Da gerade bei Tren nicht alles wissenschaftlich erforscht ist kann es evlt. mit der Aufnahme/Verweildauer bzw. Bioverfügbarkeit zusammen hängen. Heisst ein Versuch ist es auf alle Fälle wert.

    Sonst bleibt noch Stack anpassen z.b. low Testo+High Tren + Caber oder gar mal den Hex Ester zu versuchen.Und wenn gar nichts hilft erstmal Tren raus.


    Mike

    • Offizieller Beitrag

    Ja übelst. Bellon TrenA habe ich wenig bemerkt bei 700mg/Woche, bei TrenE bei 200/Woche dicke Adern & Mega müde den ganzen Tag.

    Akne bei beiden nicht bekommen. Früher extrem bei anderen Labs. Keine Ahnung woran das nun liegt.

    Hab dazu schonmal was geschrieben. Mit steigender Rohstoffqualität wurden über die Jahre auch die NWs bei Tren deutlich milder. Während früher kaum jemand Tren vertragen hat - unter anderem der Schwermetallbelastung geschuldet - nutzt es heute jeder 2. Hobbypumper. Nicht unbedingt gut für die Breite, aber gut für die jenigen, die sich auskennen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Sie wird irgendwann stumpf ich benutze eine auch mal öfters, wird aber uncool nach ner Zeit :D wenn ich mir vorstelle einen ml auf die selbe Spritze.. könnte beim 4-5 mal schon piepsen :D

    Hast nen Tip wie ich das MT2 (10mg in einer kleinen ampulle Schatze mal ne 2 oder 3ml ampulle ist das) am bessten aufteile.


    -1ml NACL oder besser 2 ?

    Dann auf eine spritze, oder mehr aufteilen ?

    ich hab leider nur die 40er Insulinspritzen ..


    bloede rechnerei ..

  • 10mg in 1ml lösen. Dann Insulinspritze mit 100 Einheiten gibts nichts gross zum rechnen. Sollten sie schaffen. Gibts in der Apo und wenn sie Ihre 40i.u nehmen wollen. Rechnen können Sie oder?


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mir gehts nichts ums Rechner, sondern darum moeglichst wneig verlust zu haben beim wechsel der kanuelen...


    daher die eigl frage:

    10mg auf 1ml in einer spritze, oder 10mg auf 2ml in 2 oder mehr spritzen

    • Offizieller Beitrag

    Mir gehts nichts ums Rechner, sondern darum moeglichst wneig verlust zu haben beim wechsel der kanuelen...


    daher die eigl frage:

    10mg auf 1ml in einer spritze, oder 10mg auf 2ml in 2 oder mehr spritzen

    Das verstehe ich nicht. Du mischt es in der Vial mit dem Pulver an und holst dann die benötigte Menge mit einer Slinspritze raus.

  • Werbung
  • Mir gehts nichts ums Rechner, sondern darum moeglichst wneig verlust zu haben beim wechsel der kanuelen...


    daher die eigl frage:

    10mg auf 1ml in einer spritze, oder 10mg auf 2ml in 2 oder mehr spritzen

    Ach so, ja sie können die Kanüle ca. 4-5 mal verwenden ich nutzte sie bis sie stumpf ist. Normal nimmt man aber immer eine neue wenn man möglichst steril arbeiten will. Aber bei s.c und Mt2 sich Abzess holen da muss schon viel schief gehen. Aber unmöglich ist nichts.


    Mike

  • Das verstehe ich nicht. Du mischt es in der Vial mit dem Pulver an und holst dann die benötigte Menge mit einer Slinspritze raus.

    achso... die aufbewahrung erfolgt weiterhin in der angemischten Viral..


    ich ging davon aus das die viral nur zum anmischen dient, man im anschluss dann alles in eine oder mehr spritzen aufzieht und diese dnn im uehlschrank aufbewahrt und sich jeweils etwas von der einen spritze spritzt...

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    achso... die aufbewahrung erfolgt weiterhin in der angemischten Viral..


    ich ging davon aus das die viral nur zum anmischen dient, man im anschluss dann alles in eine oder mehr spritzen aufzieht und diese dnn im uehlschrank aufbewahrt und sich jeweils etwas von der einen spritze spritzt...

    Nein, das kannst du ruhig in der Vial lassen und diese im Kühlschrank lagern.

  • achso... die aufbewahrung erfolgt weiterhin in der angemischten Viral..


    ich ging davon aus das die viral nur zum anmischen dient, man im anschluss dann alles in eine oder mehr spritzen aufzieht und diese dnn im uehlschrank aufbewahrt und sich jeweils etwas von der einen spritze spritzt...

    Du kannst es so im Kühlschrank aufbewahren, du kannst dir aber auch die spritzen aufziehen und im Kühlschrank lagern was ich aber nicht machen würde. Bakterien etc.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja die Lethargie ist nicht mehr normal bei dem Tren e bei mir.

    Bin umgestiegen auf a und etwa drosta dazu, hoffe dann wird es besser

    Ja manche Kriegen bei Tren halt volle nw Breitseite ab. Dann lassen lieber high drosta und oxa oder im Aufbau deca statt Tren. Zwar nicht das selbe aber besser als sich abzuqualen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja manche Kriegen bei Tren halt volle nw Breitseite ab. Dann lassen lieber high drosta und oxa oder im Aufbau deca statt Tren. Zwar nicht das selbe aber besser als sich abzuqualen

    oder halt einfach TrenA, finde es etwas übertrieben so ein Lebergift wie Oxa zu empfehlen. Tren ist zwar auch nicht gesund. Aber Orals sind echt nur Leberzerstörung

  • Werbung
  • beim ersten mal war ich auf tren auch voll pissig

    und voll eifersüchtig auf jeden der meine frau nur angeschaut hatt

    kaum eine nacht gepennt dann cbaser rein und es ging kein schwitzen und kaum noch agro

    ausser die normalen halt :)

  • Werbung
  • oder halt einfach TrenA, finde es etwas übertrieben so ein Lebergift wie Oxa zu empfehlen. Tren ist zwar auch nicht gesund. Aber Orals sind echt nur Leberzerstörung

    Oxa ist eines der mildestens roids überhaupt was W/NW betrifft.

    Nach 8 Wochen 40mg ED war Leber Werte nur minimal erhöht. Und Blutfette so gut wie unverändert!


    Da hab ich ja schlechtere Werte wenn ich mal ne ipu fressen muss.. Soviel dazu..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !