DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Etwas zu hoch oder ?... schon zu hoch oder noch akzeptabel? 160 ist ja schon hypertonie grad 2 wenn ich mich nicht irre.. habe bolde drin. Der hohe Ruhepuls vom clen

    Wie oft hast du gemessen und haste dir 2-3min Ruhe gegönnt davor?

    Mal ne andere Frage, welche Geräte benutzt ihr so?
    Ich habe 48cm OA Umfang und habe arge probleme mit meinem Gerät, oft geht der Klettverschluss auf, messe deshalb manchmal am Unterarm.

  • Werbung
  • Wie oft hast du gemessen und haste dir 2-3min Ruhe gegönnt davor?

    Mal ne andere Frage, welche Geräte benutzt ihr so?
    Ich habe 48cm OA Umfang und habe arge probleme mit meinem Gerät, oft geht der Klettverschluss auf, messe deshalb manchmal am Unterarm.

    Ja Chille sowieso im Bett bin heute irgendwie träge hab gestern und heute auch Training ausfallen lassen, dafür gab es eine kleine Mountainbike tour von

  • Werbung
  • Etwas zu hoch oder ?... schon zu hoch oder noch akzeptabel? 160 ist ja schon hypertonie grad 2 wenn ich mich nicht irre.. habe bolde drin. Der hohe Ruhepuls vom clen

    Nicht gut mach da bitte was.


    Stoff + hoher Puls + BHD nicht gut für den linken ventrikel auf Dauer...


    Besorg dir BDS am besten. So kurzzeitig Sys erhöht wenn man was drin hat okay aber alles über 160 mmhg Sys ist echt ungut.


    Ein steigender diastolischer wert Zeit schnell an das mit dem linken ventrikel etwas nicht stimmt ist bei dir noch okay aber bitte pass auf.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie oft hast du gemessen und haste dir 2-3min Ruhe gegönnt davor?

    Mal ne andere Frage, welche Geräte benutzt ihr so?
    Ich habe 48cm OA Umfang und habe arge probleme mit meinem Gerät, oft geht der Klettverschluss auf, messe deshalb manchmal am Unterarm.

    Hm also apo Norm große Manschette fertig habe knapp einen 60er Oberarm und da ist noch dicke Luft Dir Standard Manschetten passen nicht klar aber die große passt ohne Probleme.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke, muss ich nur die Manschetten tauschen ja? :D

    Genau da gibt es verschiedene Größen In der apo einfach aponorm gerät holen und dann sagen größere Manschette kannst die dann in der Appo auch kurz testen hab die größte gibt glaube 3 Größen. Und kostet auch nichts mehr die Standard Manschette nehmen die Dir dAnn weg von gerät und dafür gibt es die große

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Genau da gibt es verschiedene Größen In der apo einfach aponorm gerät holen und dann sagen größere Manschette kannst die dann in der Appo auch kurz testen hab die größte gibt glaube 3 Größen. Und kostet auch nichts mehr die Standard Manschette nehmen die Dir dAnn weg von gerät und dafür gibt es die große

    Perfekt, vielen Dank!

  • Werbung
  • Ok habe ramipril da

  • Frage:

    Thema MT2 Insulinspritze.


    Ich habe vor 10mg MT2 in 1ml NACL zu loesen, das ganze dann auf eine 1ml Insulin Spritze auzuziehen und nach und nach zu spritzen.. nun die Frage, kann ich dafuer eine einzige Kanuele verwenden, oder muss / sollte ich sie jedes mal wechseln ?

    Das problem was ich beim wechseln der kanuele sehe ist der umstand das immer etwas fluessigkeit ? luft in der kanuele bleibt und damit verschwendet wird.

    da die loesung so hoch dosiert ist waere also ein minimaler verlust schon eine ganze menge an MT2.

  • Werbung
  • Sie wird irgendwann stumpf ich benutze eine auch mal öfters, wird aber uncool nach ner Zeit :D wenn ich mir vorstelle einen ml auf die selbe Spritze.. könnte beim 4-5 mal schon piepsen :D

  • Ist jemandem ein unterschied aufgefallen zw tren e und a?

    Komme auf das e nicht mehr so gut klar und uberlege auf a zu wechseln

    Sie können gerne mal den Estern wechseln von Tren E auf Tren Ace. Es gibt sehr viel die mit Tren E nicht klar kommen aber mit Ace und umgekehrt. Ob das jetzt bei Ihnen auch so ist werden Sie dann sehen.

    Da gerade bei Tren nicht alles wissenschaftlich erforscht ist kann es evlt. mit der Aufnahme/Verweildauer bzw. Bioverfügbarkeit zusammen hängen. Heisst ein Versuch ist es auf alle Fälle wert.

    Sonst bleibt noch Stack anpassen z.b. low Testo+High Tren + Caber oder gar mal den Hex Ester zu versuchen.Und wenn gar nichts hilft erstmal Tren raus.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung