DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Hi , wenn man sein Drosta ENA mit Testo ENA mischt besteht da Hoffnung ohne Fiebersymptome und das Gefühl sterben zu müssen aus der Nummer raus zu kommen...??Leider ist bellon Testo aufgebraucht und man muss sich noch gedulden....danke

    Wie meinst du das?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Testo katert mies und ich wollte es mit Drosta mischen .... In der Hoffnung den Kater zu umgehen

    Ja das kannst du machen. Sollte dann weniger katern.


    Hast du generell ein Problem mit Rizinusöl-Testo? Weil Fiebersymptome usw sprechen für ne Allergie, oder unsauberes arbeiten. Bei mir zB katert das Testo kaum, nur im OS beim tiefen hinhocken ein bisschen einen Tag lang.


    Edit: hat sich erledigt mit dem Rizinus, das drosta ist ja schließlich auch Rizinus. Wahrscheinlich verträgst du so hohes Testo nicht, dann macht mischen Sinn

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Danke für deine Hilfe DARK. Ich werde es so probieren .


    Das Testo von Bellon ist nicht das Problem da geht es um anderes Testo weil Bellon gerade ausgegangen ist und ich noch etwas warten muss....

    Ich Wechsel sozusagen zu dem Zeug was ich nicht so Vertrage bis Nachschub kommt....hab mich etwas ungeschickt ausgedrückt. Bellon alles top was ich beurteilen kann ...


    Bin gespannt ob ich Drosta ENA von Bellon genauso vertrage wie das Drosta propi von Bellon.... Und vor allem ob der Kater mit dem Testo von einem anderem Lab durch das mischen dann ausbleibt.... Ich hasse diese Art von Kater.... ?

  • Werbung
  • Mein Testo katert mies und ich wollte es mit Drosta mischen .... In der Hoffnung den Kater zu umgehen

    Kann sein das der vial nicht mehr sauber ist vielleicht bist mit dem finger gegen die Kanüle gekommen und hast rein gestochen kann passieren weswegen man immer Fieber symptome hat.


    Kann auch zu viel benzylalkohol sein oder verträgst das öl einfach nicht.


    Mischen kann natürlich helfen oder zum beispiel man will 1ml injekten dann einfach aufteilen in 0,5ml in 2 muskeln das kann auch helfen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Etwas zu hoch oder ?... schon zu hoch oder noch akzeptabel? 160 ist ja schon hypertonie grad 2 wenn ich mich nicht irre.. habe bolde drin. Der hohe Ruhepuls vom clen

    Wie oft hast du gemessen und haste dir 2-3min Ruhe gegönnt davor?

    Mal ne andere Frage, welche Geräte benutzt ihr so?
    Ich habe 48cm OA Umfang und habe arge probleme mit meinem Gerät, oft geht der Klettverschluss auf, messe deshalb manchmal am Unterarm.

    Eat Clen, Tren hard Anavar give up

  • Werbung
  • Wie oft hast du gemessen und haste dir 2-3min Ruhe gegönnt davor?

    Mal ne andere Frage, welche Geräte benutzt ihr so?
    Ich habe 48cm OA Umfang und habe arge probleme mit meinem Gerät, oft geht der Klettverschluss auf, messe deshalb manchmal am Unterarm.

    Ja Chille sowieso im Bett bin heute irgendwie träge hab gestern und heute auch Training ausfallen lassen, dafür gab es eine kleine Mountainbike tour von

  • Werbung
  • Etwas zu hoch oder ?... schon zu hoch oder noch akzeptabel? 160 ist ja schon hypertonie grad 2 wenn ich mich nicht irre.. habe bolde drin. Der hohe Ruhepuls vom clen

    Nicht gut mach da bitte was.


    Stoff + hoher Puls + BHD nicht gut für den linken ventrikel auf Dauer...


    Besorg dir BDS am besten. So kurzzeitig Sys erhöht wenn man was drin hat okay aber alles über 160 mmhg Sys ist echt ungut.


    Ein steigender diastolischer wert Zeit schnell an das mit dem linken ventrikel etwas nicht stimmt ist bei dir noch okay aber bitte pass auf.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie oft hast du gemessen und haste dir 2-3min Ruhe gegönnt davor?

    Mal ne andere Frage, welche Geräte benutzt ihr so?
    Ich habe 48cm OA Umfang und habe arge probleme mit meinem Gerät, oft geht der Klettverschluss auf, messe deshalb manchmal am Unterarm.

    Hm also apo Norm große Manschette fertig habe knapp einen 60er Oberarm und da ist noch dicke Luft Dir Standard Manschetten passen nicht klar aber die große passt ohne Probleme.

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke, muss ich nur die Manschetten tauschen ja? :D

    Genau da gibt es verschiedene Größen In der apo einfach aponorm gerät holen und dann sagen größere Manschette kannst die dann in der Appo auch kurz testen hab die größte gibt glaube 3 Größen. Und kostet auch nichts mehr die Standard Manschette nehmen die Dir dAnn weg von gerät und dafür gibt es die große