DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Testo macht nicht aggressiv. Du wirst also von Hause aus aggressiv sein.

    Testo kann vorhandene agressionen verstärken wenn man sich nicht im griff hat. Zu sagen das testo agressiv macht ist genau so doof wie zu sagen das testo nicht agressiv macht. Gib einem Schimpansen 3g testo und er wird der agressivste im rudel sein garantier ich dir. Gottseidank haben wir ja die wahl, da wir Menschen sind.


    Wenn er von Testo aggro wird sollte ers nicht nehmen punkt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werde auf Testo eher gechillter bzw,

    je mehr sich mein Gegenüber aufregt umso "cooler" und gelassener werde ich.

    Stichwort "Superman Syndrom" oder wie ich es für mich selbst nenn: Überhebliches Arschloch Syndrom :D

  • Werde auf Testo eher gechillter bzw,

    je mehr sich mein Gegenüber aufregt umso "cooler" und gelassener werde ich.

    Stichwort "Superman Syndrom" oder wie ich es für mich selbst nenn: Überhebliches Arschloch Syndrom :D

    Kenne ich irgendwoher:D nur beim tren muss man sich hin und wieder zusammen nehmen

  • Werbung
  • Kenne ich irgendwoher:D nur beim tren muss man sich hin und wieder zusammen nehmen

    Wobei Leute mit chronisch erhöhtem Cortisolspiegel auf Tren ruhiger werden, zumindest meine an mir selbst gesehene Vermutung

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • ehemaliger Trainingspartner von mir hat extreme Hautprobleme seit er das 1. mal Tren A genutzt hatte. Er meint er nimmt das jetzt seit 2 Monaten nicht mehr und hat seit 4-6 Wochen Roa von Bellon drin, aber es tut sich nix. Dosierung, wenn ich richtig verstanden habe, hatte er mit 10mg gestartet ist auf 20 hoch nach ner Woche und seit ein paar Tagen sogar auf 60. NW hat er nur trockene Lippen.

    Hab ein paar Bilder gesehen und das sind diese schönen roten Beulen unter der Haut, teils dunkler teils heller. Jetz versucht er es mit A-Cnotren.

    Lag es evtl am Hersteller oder muss man da zu was anderem greifen?

  • ehemaliger Trainingspartner von mir hat extreme Hautprobleme seit er das 1. mal Tren A genutzt hatte. Er meint er nimmt das jetzt seit 2 Monaten nicht mehr und hat seit 4-6 Wochen Roa von Bellon drin, aber es tut sich nix. Dosierung, wenn ich richtig verstanden habe, hatte er mit 10mg gestartet ist auf 20 hoch nach ner Woche und seit ein paar Tagen sogar auf 60. NW hat er nur trockene Lippen.

    Hab ein paar Bilder gesehen und das sind diese schönen roten Beulen unter der Haut, teils dunkler teils heller. Jetz versucht er es mit A-Cnotren.

    Lag es evtl am Hersteller oder muss man da zu was anderem greifen?

    Gut bei Roa würde ich immer Apoware nehmen. Aber es muss jetzt nicht am Bellon Roa gelegen haben. Trocken Lippen verursacht Roa von dem her kann es wirken aber vielleicht stimmt die Wirkstoffmengen nicht.

    Nach 6 Wochen muss noch keine riesen Heilung eintreten je nach Stärke kann es Wochen -Monate dauern bis wieder alles "normal" ist. 20-40mg kann er nutzen und sollte dann aber nach 2 Monaten eine Verbesserung sichtbar sein.

    Gibt hier ein Thema wo es speziell um Roa geht da könnne Sie sich gerne einma ein wenig einlesen.


    Also 20mg sollte es schon sein 10mg ist ein wenig zu wenig je nach Stärke der Hautprobleme.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ehemaliger Trainingspartner von mir hat extreme Hautprobleme seit er das 1. mal Tren A genutzt hatte. Er meint er nimmt das jetzt seit 2 Monaten nicht mehr und hat seit 4-6 Wochen Roa von Bellon drin, aber es tut sich nix. Dosierung, wenn ich richtig verstanden habe, hatte er mit 10mg gestartet ist auf 20 hoch nach ner Woche und seit ein paar Tagen sogar auf 60. NW hat er nur trockene Lippen.

    Hab ein paar Bilder gesehen und das sind diese schönen roten Beulen unter der Haut, teils dunkler teils heller. Jetz versucht er es mit A-Cnotren.

    Lag es evtl am Hersteller oder muss man da zu was anderem greifen?

    ich DENKE mal Bellon Isotretinoin (heißt es übrigens & nicht Roa) ist NiCHT mit Öl gemischt. Vitamin A kann ohne Öl nicht aufgenommen werden. Zum Iso einfach paar Omega 3 Kapseln dazu & es sollte besser wirken.


    Und auf jedenfalls wieder runter gehen. Auf 10 oder 20, bei mir haben 10mg e2d schon Wunder gewirkt. Hatte dann als Kickstarter auch mal 20mg ed benutzt als ich mit tren anfing. War aber unnötig, hätte nicht sein müssen, bei Iso liebe zu wenig als zu viel, das ist ein Teufelszeug.

  • schönes ISO Protokoll mMn


    3 Tage 60mg

    3 Tage 40mg

    20mg bis Besserung. Dann 10mg und langsam runter auf bis zu 10mg e7d bzw bis Verschlechterung und dann wieder etwas hoch. Und wie schon gesagt, immer mit Fett einnehmen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Schönes Notfall - Start Protokoll. Kann auch mit 40mg starten teilweise sind die trockenen Lippen/NW m.u für einige sehr störrend bei 40mg nicht ganz so ausgeprägt. Aber genau so kann man es z.b. machen.

    Protokolle gibt es ja einige, Hausarzt würde diesbezüglich die Haare aufstellen da er von so einem art Frontload nichts hält, aber gerade beim Auftreten von solchen Hautproblemen kann es wirklich besser helfen so zu starten.

    Ich mache das aber auch wenn nötig mit 40mg und dann runter bis auf 10mg. Und dann wirkt es sehr schnell und gleich zum Beginn. Roa mit einer Mahlzeit einnehmen dann langt das üblicherweise aus.


    ich DENKE mal Bellon Isotretinoin (heißt es übrigens & nicht Roa) ist NiCHT mit Öl gemischt. Vitamin A kann ohne Öl nicht aufgenommen werden. Zum Iso einfach paar Omega 3 Kapseln dazu & es sollte besser wirken.


    Und auf jedenfalls wieder runter gehen. Auf 10 oder 20, bei mir haben 10mg e2d schon Wunder gewirkt. Hatte dann als Kickstarter auch mal 20mg ed benutzt als ich mit tren anfing. War aber unnötig, hätte nicht sein müssen, bei Iso liebe zu wenig als zu viel, das ist ein Teufelszeug.

    Genau aus dem Grund Apoware nehmen da passt alles muss man nicht unbedingt extra dazu( einfach zur Mahlzeit) nehmen und Wirkstoffgehalt ist genau.


    ISOTRETINOIN (ROACCUTAN U.A.) ist das mehr oder weniger in dem Fall das gleiche( Wirkstoff/Markenname) bzw. jeder weis worum es geht um ISOTRETINOIN , ist wie mit Tempo/Taschentuch :) Roa eben.. Viele sagen ja auch gib mir bitte ein Tempo und man bekommt ein Taschentuch


    Gibt auch schöne Startprotokolle wo gut helfen wie z.b. Wcente oben geschrieben hat.


    Es gibt Leute die bis auf 60-80mg z.b .vom Hautartz verordnet hoch gehen müssen. 10mg müssen nicht bei jedem langen. Wenn sich nach 6-8 Wochen bei 10m gar keine Verbesserung einstellt ( ja kann länger dauernt) erhöht man eben um 10mg.

    Letztendlich weis niemand wie hoch die Dosierung für den speziellen Fall sein muss und kann. Aber 20 ed oder ist ein guter Anhaltspunkt. Dafür geht man normal zum Hautarzt und der passt je nach grad die Dosierung an und schaut sich das Hautbild in regelmässigen Abständen an.


    Mike


    Auszug aus dem Rezept: Dosierung legt immer der Arzt fest.


    Die Art und die Anzahl Kapseln, die sie täglich einnehmen müssen, werden von Ihrem Arzt genau festgelegt. Befolgen Sie seine Angaben peinlich genau, und ändern Sie die Dosis nie, ohne ihn vorher zu Rate zu ziehen.

    Schlucken Sie die Kapseln unzerkaut während einer Mahlzeit.

    Die Entscheidung, eine Behandlung abzubrechen, sollte vom Arzt gefällt werden. In der Regel sind mehrere Wochen bis Monate nötig, bis sich ein zufriedenstellendes Resultat einstellt. Manchmal ist nach einer Pause von acht Wochen eine neue Behandlung erforderlich, falls das erzielte Ergebnis nicht ausreichend erscheint oder ein Rückfall eintritt.

    Ändern Sie nicht von sich aus die verschriebene Dosierung. Wenn Sie glauben, das Medikament wirke zu schwach oder zu stark, so sprechen Sie mit Ihrem Arzt

  • Werbung
  • Eine Frage Leute wirkt das Testo wenn man sich Ausversehen ins fett Gewebe spritzt und noch ein frage Wv ml sollte man am besten ins den Muskel spritzen maximal ohne das man zwei mal injiziern muss

  • Werbung
  • Eine Frage Leute wirkt das Testo wenn man sich Ausversehen ins fett Gewebe spritzt und noch ein frage Wv ml sollte man am besten ins den Muskel spritzen maximal ohne das man zwei mal injiziern muss

    1. Ja wirkt


    2. Kommt auf den Muskel an. Je größer desto mehr passt rein, musst du testen.


    Aber Glut/Os sollten bei jedem 2ml locker passen, Delta 1-2, Brust 1ml. Wenn nicht, bist du eh nicht bereit fürs Stoffen, weil wandelndes Skelett xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wv ml sollte man am besten ins den Muskel spritzen maximal ohne das man zwei mal injiziern muss

    Also Gluteus geht bis 5ml ohne Probleme. Es sei denn du bist ein Typ, bei dem die Injects schnell katern und zu Beulen führen. Hatte ich mal mit Cidos. Man sitzt dann ein paar Tage etwas unbequem.

  • Von wegen Gluteus...


    Heute erstes mal in den Glut geballert, 1,5ml nur. Ziemlich weit oben/aussen. Merk jetzt schon den Kater kommen xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Aua


    Also bei mir ist der Quad empfindlicher.

    Also weh getan hats garnicht. Quad zieht/zuckt schonmal gern. Aber dafür katert der Quad bei mir erst nach 1-2 Tagen, der Arsch zieht jetzt schon xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hi , wenn man sein Drosta ENA mit Testo ENA mischt besteht da Hoffnung ohne Fiebersymptome und das Gefühl sterben zu müssen aus der Nummer raus zu kommen...??Leider ist bellon Testo aufgebraucht und man muss sich noch gedulden....danke