DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Aber warum reagieren Personen so extrem unterschiedlich gibt es da einen Grund. Das der eine 2g Tren ohne Caber nehmen kann und eine andere Person 50mg am Tag und hat gleich so erhöhte Werte . Gibt es da einen Nachweis oder Grund das man evlt. gegensteuern könnte ohne Caber?


    Mike

    Ja jeder Organismus ist anders, für manche ist Östrogen und Prolaktin ein Fremdbegriff. Aber bei Untergrund-Steroide kann auch oft sein dass nicht das drin ist was draufsteht. Dafür bräuchte man eine Analyse.

  • Werbung
  • Ja jeder Organismus ist anders, für manche ist Östrogen und Prolaktin ein Fremdbegriff. Aber bei Untergrund-Steroide kann auch oft sein dass nicht das drin ist was draufsteht. Dafür bräuchte man eine Analyse.

    Gut ich gehe natürlich von gleichen Hersteller aus. Dachte ich mir auch das es eben schwer ist bzw. den Grund zu finden warum ein Organismus so viel stärker produziert oder reagiert. Dachte sie hätten vielleicht eine Vermutung oder einen Tip für Leute mit diesen Problemen :)

    Danke für die Info


    Mike

  • Werbung
  • Wenn Ihr schon Tren ballert


    Beton Nuri und Molly3311 nehmt einfach in der kur zum tren ein bisschen Drosta dazu das setzt sich auch an die Brustdrüsen dafür wurde es ja erfunden das mindert die gyno gefahr aufjedenfall.


    besser als tamox das drückt dann wieder igf 1 und sonstige NW und Drosta baut dann auch auf in einigen Foren liest man das sollte helfen mit masteron bummelig 350mg die woche sollten ihren dienst mehr als erledigen vielleicht tuts das auch mit weniger.

    Banane

  • Werbung
  • Wenn Ihr schon Tren ballert


    Beton Nuri und Molly3311 nehmt einfach in der kur zum tren ein bisschen Drosta dazu das setzt sich auch an die Brustdrüsen dafür wurde es ja erfunden das mindert die gyno gefahr aufjedenfall.


    besser als tamox das drückt dann wieder igf 1 und sonstige NW und Drosta baut dann auch auf in einigen Foren liest man das sollte helfen mit masteron bummelig 350mg die woche sollten ihren dienst mehr als erledigen vielleicht tuts das auch mit weniger.

    Senkt aber nicht Prolaktin und daher kommt ja das problem. Für das normale klar ist bekannt und wird gemacht. Nur das Prolaktin wird trotzdem dann das Problem sein.


    Abhilfe wo keiner hören will: Kein Tren :)


    Fällt mir gerade ein : Was Prolaktin hemmt ist ein hoher Dopaminspiegel wie auch eine hohe Schilddrüsenfunktion. Evlt hochdosiert noch B6 :)


    Mike

  • würde es sicher nicht verhindern das eine gyno entsteht wenn die Brustdrüsen dicht sind ? liest man zumindest in einigen foren das leute die mit 19 nor probs haben damit ganz gut fahren.

    Banane

  • Werbung
  • Wenn Ihr schon Tren ballert


    Beton Nuri und Molly3311 nehmt einfach in der kur zum tren ein bisschen Drosta dazu das setzt sich auch an die Brustdrüsen dafür wurde es ja erfunden das mindert die gyno gefahr aufjedenfall.


    besser als tamox das drückt dann wieder igf 1 und sonstige NW und Drosta baut dann auch auf in einigen Foren liest man das sollte helfen mit masteron bummelig 350mg die woche sollten ihren dienst mehr als erledigen vielleicht tuts das auch mit weniger.

    Genau, Drosta kann bei sowas wirklich sehr gut helfen, da man weder seine testo dosis verringern noch sein IGF1 innötig hemmen muss.
    Auf Drosta gegen Gyno, hat damals auch der Gute Abuleh geschworen.
    Weiß einer was aus dem übrigens geworden ist?

  • Wenn Ihr schon Tren ballert


    Beton Nuri und Molly3311 nehmt einfach in der kur zum tren ein bisschen Drosta dazu das setzt sich auch an die Brustdrüsen dafür wurde es ja erfunden das mindert die gyno gefahr aufjedenfall.


    besser als tamox das drückt dann wieder igf 1 und sonstige NW und Drosta baut dann auch auf in einigen Foren liest man das sollte helfen mit masteron bummelig 350mg die woche sollten ihren dienst mehr als erledigen vielleicht tuts das auch mit weniger.

    Genau deswegen bin ich gerade wieder auf drosta aber hab auch zum testen ab und zu wieder tren reingenommen bin trotzdem am laktieren wenn tren für ein paar tage drin ist.


    Wenn ich testo niedrig halte hab ich keine gyno Probleme außer das wieder mit laktieren.


    Bin halt am experimentieren um den besten weg zu finden.

  • Werbung
  • Genau deswegen bin ich gerade wieder auf drosta aber hab auch zum testen ab und zu wieder tren reingenommen bin trotzdem am laktieren wenn tren für ein paar tage drin ist.


    Wenn ich testo niedrig halte hab ich keine gyno Probleme außer das wieder mit laktieren.


    Bin halt am experimentieren um den besten weg zu finden.

    PROLAKTIN, da hilft kein Drosta :) Wie ich schon sagte da muss was anderes her leider.

    Caber, Bromo , oder hoch Mönchspfeffer.... hoher Dopaminspiegel wie auch eine hohe Schilddrüsenfunktion. Evlt hochdosiert noch B6 :)

    würde es sicher nicht verhindern das eine gyno entsteht wenn die Brustdrüsen dicht sind ? liest man zumindest in einigen foren das leute die mit 19 nor probs haben damit ganz gut fahren.


    Hm eine Prolaktingyo kann trotdzem entstehen. Da hilft auch kein Tamox. Das ist ja das Problem. Auch wenn man die Rezeptoren relativ dicht macht. Und gegen das Laktieren so wie so nicht.

    Da sind Dopamin-D2-Rezeptoragonisten am besten.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wenn Ihr schon Tren ballert


    Beton Nuri und Molly3311 nehmt einfach in der kur zum tren ein bisschen Drosta dazu das setzt sich auch an die Brustdrüsen dafür wurde es ja erfunden das mindert die gyno gefahr aufjedenfall.


    besser als tamox das drückt dann wieder igf 1 und sonstige NW und Drosta baut dann auch auf in einigen Foren liest man das sollte helfen mit masteron bummelig 350mg die woche sollten ihren dienst mehr als erledigen vielleicht tuts das auch mit weniger.

    Habe ich drin 50mg ed

  • Es fängt wieder an mit diesem verfluchten tren bei 70mg ed und 50mg testP Ari 0,5 e2d

    Braune Flüssigkeit aus dem nippel ! Und der linke ist größer als der rechte... bis jetzt keine Gyno, werde nachher 0,5 mg Caber rein nehmen und dem ganzen die letzte Chance geben. Wie kann man so extrem empfindlich auf tren sein ?

    achso hatte hier nix von drosta gelesen :/ hm ja hatte halt viel davon gelesen das Drosta auch bei 19 NOR abhilfe schaffen kann aber leider ist dem wohl nicht so. hat Vision ja auch schon gesagt..


    hm naja schade dachte das hilft.

    Banane

  • Werbung
  • Also wie gesagt ich bin nicht unbedingt auf tren angewiesen sollte der letzte Versuch werden werde nachher das caber rein hauen, wann wirkt es ca? Müsste schon nach ein paar Stunden oder ? Und wenn alles nichts nützt kommt’s halt wieder raus scheis drauf bin eh immer schnell gereizt auf 70 mg ed jwttt nicht so aber ich kann nicht ständig nen neuen Schrank kaufen wenn es mal Stress mit der Frau gibt ?

  • Was ich mal noch erwähnen wollte. Mir wird extrem übel und schlecht (fast schon kotz Gefühl) direkt nach der tren Injektion. Ist das normal? Den Tren Husten nach injekt hatte ich aber nicht.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Also wie gesagt ich bin nicht unbedingt auf tren angewiesen sollte der letzte Versuch werden werde nachher das caber rein hauen, wann wirkt es ca? Müsste schon nach ein paar Stunden oder ? Und wenn alles nichts nützt kommt’s halt wieder raus scheis drauf bin eh immer schnell gereizt auf 70 mg ed jwttt nicht so aber ich kann nicht ständig nen neuen Schrank kaufen wenn es mal Stress mit der Frau gibt ?

    ja fuck man dachte echt das Drosta hilft. naja dann lieber ohne Trenbolon das ist eh nicht so gesund :) freut sich der schrank und die Frau :)

  • Werbung
  • Ich lese immer wieder dass tren prolaktin erhöht. Als ich auf tren war, war mein prolaktin 0 und ohne tren irgendwo bei 7, Einheit hab ich nicht im Kopf. Hab irgendwo ein Artikel gelesen in dem stand dass tren nicht prolaktin erhöht und genauso wars bei mir auch.

  • Ich lese immer wieder dass tren prolaktin erhöht. Als ich auf tren war, war mein prolaktin 0 und ohne tren irgendwo bei 7, Einheit hab ich nicht im Kopf. Hab irgendwo ein Artikel gelesen in dem stand dass tren nicht prolaktin erhöht und genauso wars bei mir auch.

    Bei den Steroiden die im Keller gepanscht werden, weiß doch keiner wirklich was herinnen ist, Mal ganz ehrlich, fängt schon bei der Rohstoff-Quelle an. Und sogut wie jedes Medikament erhöht Prolaktin, nur bei Progestine um einiges drastischer und schlimmer, ebenso wird bei Progestinen der TSH-Wert erhöht, immer bei Progestinen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich lese immer wieder dass tren prolaktin erhöht. Als ich auf tren war, war mein prolaktin 0 und ohne tren irgendwo bei 7, Einheit hab ich nicht im Kopf. Hab irgendwo ein Artikel gelesen in dem stand dass tren nicht prolaktin erhöht und genauso wars bei mir auch.

    Also jein, es hält sich die Studie das Finaplix z.b. bei Studien keine Erhöhung des Prolaktinspiegels hervorgerufen hat. Allerdings war das eine Tierstudie mit Finaplix. Trenbolone von UGL erhöhen definitiv das Prolaktin. Und die Studie war eine die das gerade mal gezeigt hat andere waren da zu einem anderen Ergebnis gekommen.


    Also man kann das ja relativ einfach bestimmen lassen und wenn man "laktat" von sich gibt nur weil man Tren mit ins System genommen hat stellt sich hier kaum die Frage woher es dann kommt.


    Mike



  • Ja genau da hat du recht Mike. Heute kam etwas weniger und die nippel sahen besser aus wieso auch immer, ich habe 0,5 Caber genommen behalte das e3d bei Ari auf 0,75mg e2d ich werde so in ca 2 Wochen ein BB machen lassen habe jetzt leider scheis Arbeitszeiten und schaffe es nicht eher

  • Werbung
  • Bei den Steroiden die im Keller gepanscht werden, weiß doch keiner wirklich was herinnen ist, Mal ganz ehrlich, fängt schon bei der Rohstoff-Quelle an. Und sogut wie jedes Medikament erhöht Prolaktin, nur bei Progestine um einiges drastischer und schlimmer, ebenso wird bei Progestinen der TSH-Wert erhöht, immer bei Progestinen.

    Ja das stimmt, man weiß nie genau was drin ist. Ich hatte aber die typische tren Wirkung aber kein laktat. Ich habe auf tren Östro und prolaktin messen lassen. Östro war hoch, wird aber von tren verfälscht und prolaktin war 0. Das war meine Erfahrung. Im Herbst werd ich wieder tren rein nehmen und werde da auch wieder ein blutbild machen. Vielleicht sieh es dann anders aus

  • Kumpel ist seit 9 Wochen auf test e.

    Er wird grad täglich aggressiver, bzw ist er der Meinung das ihn jede Kleinigkeit auf 180 bringt...

    Ihn hat heute sogar im Training aufgeregt das eine andere Person die ausführung falsch gemacht hat oder ein Gerät zu lange besetzt war.


    Kann es sein dass das Test e jetzt seinen Peak erreicht hat und er jetzt psychisch erstmal drauf klar kommen muss ?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kumpel ist seit 9 Wochen auf test e.

    Er wird grad täglich aggressiver, bzw ist er der Meinung das ihn jede Kleinigkeit auf 180 bringt...

    Ihn hat heute sogar im Training aufgeregt das eine andere Person die ausführung falsch gemacht hat oder ein Gerät zu lange besetzt war.


    Kann es sein dass das Test e jetzt seinen Peak erreicht hat und er jetzt psychisch erstmal drauf klar kommen muss ?

    Testo macht nicht aggressiv. Du wirst also von Hause aus aggressiv sein.