DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Und was ist, wenn er das Testo mit Trägeröl runtermischt (um die Injektionsmenge besser anzupassen) und sich dann die entsprechende Menge einfach E3D reinhaut? wieso sollte er dann nicht auf die TRT Menge kommen ?

    Weil ein Arzt immer die Ampulle alle machen wird. Denkst du er kippt den Rest weg, oder stellt die abgebrochene Ampulle solange ins schwesternzimmer bis der Patient das nächste mal kommt. Er wird immer mit den 250mg rechnen und daher ist der intervall so hoch. Damit die Menge auf die Woche gerechnet dann passt.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Weil ein Arzt immer die Ampulle alle machen wird. Denkst du er kippt den Rest weg, oder stellt die abgebrochene Ampulle solange ins schwesternzimmer bis der Patient das nächste mal kommt. Er wird immer mit den 250mg rechnen und daher ist der intervall so hoch. Damit die Menge auf die Woche gerechnet dann passt.

    Nicht jeder lässt sich seine TRT von dem Arzt applizieren...Ist ne Grundsatzdiskussion.

  • Werbung
  • Nicht jeder lässt sich seine TRT von dem Arzt applizieren...Ist ne Grundsatzdiskussion.

    Nein ist es nicht! Die Diskussion hier gerade beruht auf dieses Zitat, damit wurde sie gestartet.

    Zitat

    Zitat von tommy1985

    Mit e5d wirst du aber nie in der Norm bleiben!Da bist dann immer drūber!Und wenn jemand in ārztlicher Behandlung ist wird der Arzt einem niemals Enantat e5d als Trt zulassen.Weil man mit dem Intervall nicht in der Norm bleibt!

    Es geht hier also um eine TRT in ärztlicher Behandlung. Darauf beruht diese Diskussion.

    Was man selber zuhause macht ist was komplett anderes, das ja dann wirklich jedem selber überlassen. Da kannst auch dein testo gerne mit einem Liter bertoli Strecken und dann alle 10min injekten. Da zählt dann wirklich nur die Summe pro Woche.


    Hier geht's explizit darum das ein Arzt dir nicht e5d spritzen kann, da du dann nicht in der norm bleibst mit deinem Spiegel, er wäre viel zu hoch und es wäre krin TRT mehr.

    Das wollte der tommy1985 ursprünglich sagen.

    Oder der Arzt nimmt jedesmal nur 0,3ml und kippt den Rest weg. Wird aber keiner machen :D

    Haben da vielleicht aneinander vorbei geredet.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Wieso er hat doch recht. Wenn du 250 e5d fährst ist das kein TRT mehr. Das ist ne Kur.

    Kein Arzt wird dir das verschreiben.

    Ich hab explizit dazu geschrieben, dass die Zahl lediglich sls bsp dient - mir gibgs nur darum dass du bei der intervallverkuerzung natuerlich die wirkstoffmenge anpassen musst


    Iweiss nicht was es daran so schwer zu verstehrn gibt? Dass 500 die woche keine verordnete trt ist, ist ja wohl logisch

  • Werbung
  • Ich hab explizit dazu geschrieben, dass die Zahl lediglich sls bsp dient - mir gibgs nur darum dass du bei der intervallverkuerzung natuerlich die wirkstoffmenge anpassen musst


    Iweiss nicht was es daran so schwer zu verstehrn gibt? Dass 500 die woche keine verordnete trt ist, ist ja wohl logisch

    Darum ging es aber die Person die du zitiert hast. Das der Arzt nicht das intervall verkürzen wird da es nicht geht. Er hat ja nur die 250mg mit der er rechnen muss.

    Da habt ihr aneinander vorbei geredet.

    Nur deshalb hab ich mein Senf zugegeben. Und jetzt reden wir auch noch aneinander vorbei. XD

    Ich hab dich aber schon vorhin verstanden.

    Und den Tommy hab ich auch verstanden.

    Und ich hab auch verstanden das ihr euch nicht verstanden habt.

    Verstanden?

    XD ✌️

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Lass mal weniger trt machen und mehr ballern und nur Testo ist doch auch keine Lösung egal in welcher doseriung ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ballert

    Heute erste Nacht mit trenA und drostaP.

    Bin gespannt ob ich pennen kann.

    Erste injekt ist 14h her.


    Die Nächte davor mit testo und clen waren schon Scheisse. Puls immer so zwischen 90 und 95. Nachts 4 bis 5 mal wach. Dauernd drehen und wenden im Bett.

    Gibt schöneres.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ?? gewöhnst dich dran, ich hau mir alles abends gegen 22:00-23:00 Uhr rein kann auch schlafen man kann sich auch verrückt machen und sich das einreden mit tren und nicht schlafen :D

  • Melatonin regelt, und für die harten Schlafprobleme gibt es Trimipramin, in Kombi sehr geiler und erholsamer Schlaf.

  • Werbung
  • Wie gesagt ist es in einer trt auch trotzdem möglich sich das Zeug zuhause selbst zu spritzen, nichts anderes habe ich behauptet ;)

  • Hab gerade 10 gaba kapseln gefuttert zur Beruhigung. Noch liege ich wach wie ihr seht.

    Bin aus Toleranz auf die Couch umgezogen. Der Frau zuliebe.


    Im Kopf fliegen jedenfall Tausende Dinge umher, so richtig kommt man nicht zur Ruhe.


    Und der scheiss Hamster dreht seine Runden im quietschenden laufrad, dem Dreh ich gleich den Hals rum wenn der nicht aufhört.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Hier war ja letztens die Rede davon, dass Orals stärker wirken wenn die Leber belastet ist. Kann das nur bestätigen. Nach 4 Wochen dbol, hauen die 50mcg T3 plötzlich extrem rein. Habe mehr Hunger und ich merke wie ich an Gewicht verliere. Die 6 Monaten davor, waren jedenfalls nicht so intensiv mit dem T3.

  • Du drehst ihm den Hals um ? Oder spricht schon vielleicht die trenate aus Dir ? ????


    Taurin hilft auch und schützt auch deine Pumpe ghrp 6 voll fressen und schon Masse ballern im Schlaf :)

    Banane

  • Werbung
  • Genau das meinte ich damit!Kein Arzt wird einem ein Intervall von e5d zulassen!Und selbst rumpfuschen und mit Ōl mischen usw. das ist doch dann keine Trt!

    Ich meinte eine verschriebene Trt.Und da gehts mit dem e5d Intervall nicht!Nicht mal mit e7d sind die meisten Ārzte einverstanden!

    Ich war 0,4ng/ml drūber der Norm und der Arzt sagte das ist zu hoch und reduzierte die Menge schon!Und so sind die meisten!Wenn du bei 4-6,5ng/ml bist dann passt Ihnen das.Ja nicht in der oberen Norm!Da stellte Ihnen dann schon die Haare auf!

    Lācherlich eigentlich.

  • Es fängt wieder an mit diesem verfluchten tren bei 70mg ed und 50mg testP Ari 0,5 e2d

    Braune Flüssigkeit aus dem nippel ! Und der linke ist größer als der rechte... bis jetzt keine Gyno, werde nachher 0,5 mg Caber rein nehmen und dem ganzen die letzte Chance geben. Wie kann man so extrem empfindlich auf tren sein ?

  • Werbung
  • Es fängt wieder an mit diesem verfluchten tren bei 70mg ed und 50mg testP Ari 0,5 e2d

    Braune Flüssigkeit aus dem nippel ! Und der linke ist größer als der rechte... bis jetzt keine Gyno, werde nachher 0,5 mg Caber rein nehmen und dem ganzen die letzte Chance geben. Wie kann man so extrem empfindlich auf tren sein ?

    Hängt immer von der Person ab. Sie wusste ja das Sie sehr empfindlich sind. Caber rein das hilft .)

  • Hast du dein prolaktin wert mal ermittelt?

    Fahr doch fix zum Labor und lass mal testen und nehme dann erst das carber dazu. Dann hast du eine Referenz mit der du arbeiten kannst.

    Prolaktin kostet ca 20 Euro den wert zu ermitteln in einem mvz.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es fängt wieder an mit diesem verfluchten tren bei 70mg ed und 50mg testP Ari 0,5 e2d

    Braune Flüssigkeit aus dem nippel ! Und der linke ist größer als der rechte... bis jetzt keine Gyno, werde nachher 0,5 mg Caber rein nehmen und dem ganzen die letzte Chance geben. Wie kann man so extrem empfindlich auf tren sein ?

    Ja bei mir ist es auch so wenn nur bisschen testo dazu kommt hab ich schon prolaktin Überschuss hab mal zum testen testo p weg gelassen und eine kurze zeit nur tren only genommem da hatte ich dieses problem mit laktieren nicht mehr.


    Will also sagen wenn östrogen nur bisschen erhöht ist schießt prolaktin bei mir hoch.

  • Ja bei mir ist es auch so wenn nur bisschen testo dazu kommt hab ich schon prolaktin Überschuss hab mal zum testen testo p weg gelassen und eine kurze zeit nur tren only genommem da hatte ich dieses problem mit laktieren nicht mehr.


    Will also sagen wenn östrogen nur bisschen erhöht ist schießt prolaktin bei mir hoch.

    Trenbolon ist ein Progestin und genau das erhöht Prolaktin.

  • Werbung
  • Trenbolon ist ein Progestin und genau das erhöht Prolaktin.

    Aber warum reagieren Personen so extrem unterschiedlich gibt es da einen Grund. Das der eine 2g Tren ohne Caber nehmen kann und eine andere Person 50mg am Tag und hat gleich so erhöhte Werte . Gibt es da einen Nachweis oder Grund das man evlt. gegensteuern könnte ohne Caber?


    Mike

  • Denke es verhält sich da ähnlich wie bei der aromatase. Gibt ja auch Leute die können 2g testo fahren ohne ai, und andere bekommen bei 400mg bitch tits wenn sie kein ai rein nehmen. Also genetisch bedingt wie sensibel man drauf reagiert.

    Bin ja auch Monate lang mit 130 östro rumgelaufen und hat mich null gejuckt, keine Schmerzenden Nippel, kein Anzeichen von gyno.


    Was ich sagen will, Prolaktin hochgehen wird bei jedem. Nur die Auswirkungen und Nebenwirkungen werden bei jedem unterschiedlich sein.


    So wäre es nur logisch.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Ja auf testo only hab ich auch keine probleme mit östrogen aber wenn tren dazu kommt östrogen+prolaktin kommt langsam ein gyno bei mir.


    Wie ehemaliger-83 ein mal gesagt hat bei einem anderen thread Tamoxifen kann helfen aber trotzdem geht damit ja prolaktin nicht so runter.