DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Habe es gerade so drin mit bolde und oxa das kommt aber ende der Woche raus

  • Werbung
  • Ja, sicher wirklich reingucken kann man nicht.


    Naja egal, ich bin froh so wie es ist..

    morgen kommt erstmal Onkel drosta und Tante trenate zu Besuch..und die bleiben dann paar wochen bei mir.. Ich freue mich auf die zwei. ?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Ja, sicher wirklich reingucken kann man nicht.


    Naja egal, ich bin froh sonwie es ist..

    morgen kommt erstmal Onkel drosta und Tante trenate zu Besuch..und die bleiben dann paar wochen bei mir.. Ich freue mich auf die zwei. ?

    Ach die beiden ich liebe die am meisten aus der Familie die sind so gut zu einem :) einmal hat tantchen mich echt hängen gelassen und mir Probleme gemacht das war aber nicht ihre Schuld und ich gebe ihr noch eine Chance, gehe mit ihr aber bedacht ran

  • Habe es gerade so drin mit bolde und oxa das kommt aber ende der Woche raus

    Wieviel ai haste drin?

    Habe vor mit 1exe e3d zu beginnen und wenn ich dann alles gut vertrage und mit testo hoch gehe. Werde ich auf e2d erhöhen.


    Kein Bock da jetzt alle Woche nen bb zu machen. Werde das nach Gefühl machen und nach der kir erst nen bb..

    Weil wenn ich nach 4 Wochen ein bb mache und dann noch 2 Wochen habe bis der cut durch ist, ist das auch für die Katz.

    Bb hab ich nur vor zu machen falls es zu merklichen Problemen kommt.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Wieviel ai haste drin?

    Habe vor mit 1exe e3d zu beginnen und wenn ich dann alles gut vertrage und mit testo hoch gehe. Werde ich auf e2d erhöhen.

    Habe 0,5mg Ari e2d drin

    60mg Test p werde auf 75 gehen das reicht und den ai auf 0,75-1mg

    Drosta p 60

    Tren a 60 wird auf 80 erhöht aber das dauert noch

    Bolde 750

    Oxa 70

  • Werbung
  • cardio ist zu viel stress für mich auch, finde ich persönlich sehr top gemütlich und nicht anstrengend schwimmen, weil ich schwimme gerne und bin ein Profi, schwimme ich halbe stunde durch dann kurze Pausa nur für BCAA trinken, dann wieder halbe stunde Brass.

  • cardio ist zu viel stress für mich auch, finde ich persönlich sehr top gemütlich und nicht anstrengend schwimmen, weil ich schwimme gerne und bin ein Profi, schwimme ich halbe stunde durch dann kurze Pausa nur für BCAA trinken, dann wieder halbe stunde Brass.

    Seit ich im egypten Urlaub beim Schnorcheln auf dem offenen Meer fast ersoffen bin und die mich raus fischen mussten bin ich nicht mehr so für Wasser zu begeistern ??? vorher fabdvich das auch gut. Mussten die den dicken Typen erstmal auf offenen Meer einfischen ? im Nachhinein war es Ganz lustig davor habe ich nichts mehr mitbekommen haha

  • Werbung
  • cardio ist zu viel stress für mich auch, finde ich persönlich sehr top gemütlich und nicht anstrengend schwimmen, weil ich schwimme gerne und bin ein Profi, schwimme ich halbe stunde durch dann kurze Pausa nur für BCAA trinken, dann wieder halbe stunde Brass.

    Ich bin zu groß zum schwimmen.

    Wenn ich mich mit den Füßen am beckenrand abstoße, bin ich mit den Händen schonwieder fast am gegenüberliegenden Beckenrand, das macht so Keinen Spaß. ?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • dann würde ich 1ml e5d zum testo nehmen und danach testo auf 500-600mg erhöhen um keinen abfall zu haben.


    oder 150mg e5d auf und danach testo ebenfalls auf 450mg-600mg erhöhen.


    man kann es aber auch aufbewahren roids halten sich ewig und einsetzen wenn es passt.

    Also du meinst das ich masteron auf 150 e5d und dann mein Testo auf 450 mg Steiger ? Ganz ehrlich vom Testo hab ich bis jetzt nicht so viel Kraft bekommen und ich hab meine Dosis von 250 auf 300 vor 4 Wochen erhöht

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Erziehlt man mit Clomid on cycle einen ähnlichen Effekt auf Libido, Spermienanzahl etc. wie mit HcG?


    Gruß

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Alter waren deine Blutwerte nicht absolut im Arsch und jetzt willst du Tren+Drosta+Clen nehmen?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Alter waren deine Blutwerte nicht absolut im Arsch und jetzt willst du Tren+Drosta+Clen nehmen?

    Jupp, dem ist nichts hinzu zu fügen :)


    Mit den Blutwerten geht aufwärts.

    Cholesterin.. HDL und LDL quotient wird stetig besser.

    Rest kann ich nichts zu sagen. Müsste sonst selber bb machen.

    Aber Rest war ja okay soweit

    Die Fette sehe ich durchs plasma spenden.

    Rest sehe icjcda leider nicht.


    Das omega3, krill Öl und die roten Reis kapseln bringen schon gut was.

    Denke das die Werte trotz tren und drosta trotzdem besser werden. Durch das wenige und ausgewählte Essen.

    Hungern ist gesund und gut für den Körper.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

    • Offizieller Beitrag

    Das omega3, krill Öl und die roten Reis kapseln bringen schon gut was.

    Denke das die Werte trotz tren und drosta trotzdem besser werden. Durch das wenige und ausgewählte Essen.

    Hungern ist gesund und gut für den Körper.

    Der 1. April ist schon wieder vorbei mein Freund. Es wird definitiv nicht so sein.


    Aber unterm Strich ist eh jeder für sich verantwortlich und wenn die Blutfettwerte zwischen den Zyklen genügend Zeit haben sich zu regenerieren, werden die Dauerfolgen eher überschaubar bleiben.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Das war ja eine schnelle TRT, hoffe du weißt was du tust