DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • mich interesiert das andarine s4 hatt jemand von euch da erfahrungen gesammelt

    macht das sinn mit testo und npp oder nicht

    S4 bringt zusammen mit Roids nichts. Das einzige Sarm was mit Roids nen nutzen hat ist RAD140.(mal von YK11, Cardarine und MK abgesehen, aber keine echten SARM)


    S4+Osta+LGD war damals DER brutalo Stack was Sarm anging. Allerdings hat S4 ziemliche NWs, Gelbstichige Sicht, Nachtblindheit(ade Führerschein bei Unfall) und andere paar Sachen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Leute bin bei meiner 15 Injektion Testo E 300 mg in den letzten 3 Injektion wir mein Schulter nach dem zweiten Tag leicht rot ,die Rötung geht auch runter zwischen Bizeps und trizeps ich benutze die 0,60x25 Nadeln als ich die 0,60x30 benutzt habe war der Schmerz und die Rötung heftiger das ich sogar am lat schmerzen hatte an was kann das liegen kann es sein das Zeug irgendwie runtergeflossen ist ? Die ersten 10 Injektion hatte ich sowas nicht bis auf ein Roidkater

    Für die Schulter nehmen ich immer 0,6x30 hab da nie Probleme könnte an dem Stoff selbst liegen bzw. an den Inhaltsstoffen wie Öl etc. das du darauf jetzt reagierst. Hast du 10ml Vials oder 1ml? Ansonsten Versuch mal etwas langsam zu spritzen lass dir Zeit.

  • Werbung
  • welche Kanüle benutzt ihr für die Schulter.

    da ich jetzt auf eod wechsel wollte ich die schulter mit einbeziehen

    Für Glut und OS benutze ich 0,6x30, aber für die Schulter scheint mir die dann doch etwas groß...

  • welche Kanüle benutzt ihr für die Schulter.

    da ich jetzt auf eod wechsel wollte ich die schulter mit einbeziehen

    Für Glut und OS benutze ich 0,6x30, aber für die Schulter scheint mir die dann doch etwas groß...

    Geht auch ohne Probleme normalerweise nutze aber die 0,3x25 und ich habe nicht gerade kleine Schultern reicht völlig

  • Werbung
  • 0,3er krass da musst aber ordentlich drücken oder.

    glaub ich versuch mal 0,45x25 und 0,5x25...

    das triumph testo und npp is halt extrem dickflüßig

    hab mich verschrieben sind von der dicke normal wie die blauen und schwarzen nur nen halben cm kürzer weiß gerade nicht genau glaube es sind die lilanen

  • Werbung
  • 0,3er krass da musst aber ordentlich drücken oder.

    glaub ich versuch mal 0,45x25 und 0,5x25...

    das triumph testo und npp is halt extrem dickflüßig

    Gut gekochte "dünne" AAS bekommt man mit leichtem Erwärmen ganz einfach durch eine Tuberkulinspritze ( heisst nicht das dickere schlechter sind). Aber 0,5x25 sollte für alles langen wenn ich da gross pressen muss ist es schon sehr dick. Sie können es dann in der Spritze leicht mit einem Föhn erwärmen und dann injekten dann geht das meistens sehr gut.


    Mike

  • Gut gekochte "dünne" AAS bekommt man mit leichtem Erwärmen ganz einfach durch eine Tuberkulinspritze ( heisst nicht das dickere schlechter sind). Aber 0,5x25 sollte für alles langen wenn ich da gross pressen muss ist es schon sehr dick. Sie können es dann in der Spritze leicht mit einem Föhn erwärmen und dann injekten dann geht das meistens sehr gut.


    Mike

    ich stelle die vials immer in ein heißes wasserbad klappt super (besitze kein föhn)

    muss demnächst eh auf ein anderes Lab wechseln. Akra und rohm is schon hier, hilma is unterwegs. das akra öl ist im gegensatz zu triumph viel dünner. soweit ich das durch bewegung der vials erkennen kann.

  • Werbung
  • Sie müssen das in Wasserbad stellen damit sie injekten können dann ist das Zeug mal richtig dick. Ja wäre vielleicht einfacher auf ein anders Lab zu wechseln. Akra ist nicht dick nicht dünn gute mitte, Hilma ist auch sehr gut.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Frage zu Urlaubs - bedingten Injections - Pausen.

    Bei Testo E Ist mir bekannt, dass man dann ja gut und gerne am Tag vor dem Abflug die doppelte Dosis injectet.


    Macht so etwas auch bei Drosta / Masteron Sinn?

    AKtuell sind nur Testo E und Drosta E im System.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Frage zu Urlaubs - bedingten Injections - Pausen.

    Bei Testo E Ist mir bekannt, dass man dann ja gut und gerne am Tag vor dem Abflug die doppelte Dosis injectet.


    Macht so etwas auch bei Drosta / Masteron Sinn?

    AKtuell sind nur Testo E und Drosta E im System.

    Die Halbwertszeit hängt am Ester. Mast-E und Test-E haben die gleiche.

  • Werbung
  • Für die Schulter nehmen ich immer 0,6x30 hab da nie Probleme könnte an dem Stoff selbst liegen bzw. an den Inhaltsstoffen wie Öl etc. das du darauf jetzt reagierst. Hast du 10ml Vials oder 1ml? Ansonsten Versuch mal etwas langsam zu spritzen lass dir Zeit.

    Okay probiere ich aus 2 ml vials setzt du die Nadel bis zum anschlag an die Schulter

  • Werbung
  • Okay probiere ich aus 2 ml vials setzt du die Nadel bis zum anschlag an die Schulter

    Jop mach ich hab damit noch keine Probleme gehabt. Wegen der länge gab es auch keine andere Option hab keine kürzeren Nadeln ich wollte es aber mal mit mit ne anderen Größe versuchen. Muss die leider dann bestellen in der Apo sagen dir mir ständig die gibt es nicht.

  • Werbung
  • Hi wollte mal wissen wie lange mal deca Kur macht 16 Wochen reicht oder???

    Würde ihnen raten 15,9 und 3/4 denn da wirkt das Deca am stärsten und in Verbindung mit den Dbols wo sie auch nehmen könnte man auch 16,9mg machen. So haben sie einen konstanten Spiegel und erreichen den Peak in vielleicht 14,5 Wochen. Aber ist Unterschiedlich nicht jeder ist Fleisch.

    Hängt also von der Mondphase ab.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi wollte mal wissen wie lange mal deca Kur macht 16 Wochen reicht oder???

    So du armer ??


    Nun wir brauchen schon mehr Infos das ist ne recht unglückliche frage.


    Wie lange wie sieht der Stack aus deca only wird es wohl kaum sein. Daten zu Dir was hast du vor ? Würdest ja schon ein bisschen auf die Schippe genommen nimm’s mit Humor :)


    Also was hast du genau vor ? Eine 16 Wochen Kur von egal was macht in meinen Augen wenn man danach nicht cruised sowieso keinen Sinn.


    Insofern erzähl etwas mehr von deinem Vorhaben dann wird dir geholfen hier :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin momentan bei 450mg Test/Woche.


    Lohnt es sich dazu Bolde zu stacken? Kollege hat es mir empfohlen, jedoch hab ich keine Erfahrung außerhalb von Test

    Ja Testo + Bolde ist ein sehr schöne Stack. Wie schon Ehemaliger-95 sagte ca. 600-800mg und dem ganzen viel Zeit geben und man baut Quältät auf aber eben langsam. Dafür sauber wenn man richtig anstellt. Und Bolde sollte schon länger als 8 Wochen benützt werden.


    Mike