DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Dann bin ich echt gutgläubig. Erschließt sich mir der Sinn nich sowas zu faken. Ja klar der Sinn ist daran zu verdienen aber gibt es lukrativere medis dafür.

    Werde jetzt alles hinterfragen denn einen gibt's immer der alles weis?

  • Werbung
  • Dann bin ich echt gutgläubig. Erschließt sich mir der Sinn nich sowas zu faken. Ja klar der Sinn ist daran zu verdienen aber gibt es lukrativere medis dafür.

    Werde jetzt alles hinterfragen denn einen gibt's immer der alles weis?

    Sehr lukrativ. Testo wird nur Öl eingefüllt. Ein weinig Füllstoff und ich hab bei den Pfizer Aro mehr verdient als mit fake Testo und Co. Selbst T3 gibt es wirkungslose nachgemacht. Und da ist die Spanne auch lukrativ für Medikamentenfälscher.

    Ich persönlich verstehe es auch nicht. Aber leider gibt es eine ganze Medikamentenfälscher Mafia. Und gerae bei den Aro kann man ne schöne Spanne raus holen.


    Mike

  • Werbung
  • Ich hatte auch schon Apo T3 und Aromasin Fakes. Und ob sich das lohnt für die Fälscher.

    Hab da vor Jahren mal ewig mit DiscoPumper rumdiskutiert das T3 seiner Meinung nach gar nicht lukrativ genug sei zum fälschen. Aber so ne Packung wird für wenige Cent gefälscht und als Massenware rausgehauen, da ist genug Spanne um Geld zu verdienen.


    Schön das du das mal bestätigt hast VisionAZ

  • Ich hatte auch schon Apo T3 und Aromasin Fakes. Und ob sich das lohnt für die Fälscher.

    Hab da vor Jahren mal ewig mit rumdiskutiert das T3 seiner Meinung nach gar nicht lukrativ genug sei zum fälschen. Aber so ne Packung wird für wenige Cent gefälscht und als Massenware rausgehauen, da ist genug Spanne um Geld zu verdienen.


    Schön das du das mal bestätigt hast VisionAZ

    Ist leider so in bestimmten Ostblockländern wird so etwas für sehr wenig Geld gefälscht. Für uns kaum vorstellbar weil man denkt es ist ein riesen Aufwand so etwas zu fälschen. Aber eine Kartonpackung + Papierblatt + ne pille zu fälschen ist nichts anspruchsvolles. Und jetzt bedenkt man das davon 10.000 auf einem Schwung produziert werden.


    Beispiel Aro: ca. 62 € VK lassen wir die "gute" Fälschung 3€ kosten. Jetzt rechnen Sie einmal nach. Es ist eine riesen Spanne nichts bringt so schnell so viel Geld ein. Und um so besser die Fälschung umd so leichter verkauft Sie sich.

    Und selbst T3 VK 15-19 euro , kosten 2-3€ für die Herstellung dann ist immer noch sehr viel Geld daran verdient.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • moin zusammen,


    eine kurze frage bzgl. einer vial


    es gibt ja kombiprodukte wo alles in einer ist.

    oder wo man die komponenten in jeweils einer hat.


    gibt es merkbar einen unterschied zwischen variante A mit kombi

    oder Variante B alles seperat?

  • Werbung
  • Ja, mixe kannst du nicht anpassen in der dosis der einzelnen Komponenten und meist stimmt der Wirkstoffgehalt nicht zu 100%, oder es katert wie sau.


    Separat ist immer besser.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Preislich wären sie gut auch das man weniger injezieren müsste. Aber viele Mixe haben nicht 100 das dosiert was drauf steht. Aber das was mich persönlich davon abhält ( aus ein kurzer Test aus Neugier) ist das es wie DarkTyr sagte sehr unflexiebel beim Dosieren ist.

    Heisst der Einen mag mehr Tren der Andere mehr dies oder das. Und man kann es dann nicht abstimmen wie man es gern hätte.


    Vorteil ist der Preis und weniger injekten , Nachteil unflexibel und nicht immer genau dosiert. Würde also immer wenn es möglich zum Einzelprodukt greifen. So kann man das auch schön anderweitig einsetzen wenn etwas übrig bleibt.


    Mike

  • Alpha Pharma

    @Samcro402


    So sehr ich Alpha liebe bei Bolde hat Alpha auch nur 250mg Undecylenate und wenn man mehr braucht wird es doch teuer. Bei Bolde U gibt es einige Labs die es gut und katerfrei hin bekommen und billiger anbieten.

    Heisst man kann bei Bolde U auf viele zurück greifen. Anders sieht es bei Bolde Ace und Bolde Cyp aus. Da ist der Rohostoff nicht flüssig und schwerer zu kochen.


    Mike

  • Werbung
  • Aus neugier:

    Letzter Delt Injekt, alles easy und denk noch so geil...der softeste Injekt ever.

    Beim rausziehen merkte ich dann schon ein fieses "dröhnen" als hätte ich n übelsten Schlag auf die Schulter bekommen. Ging durch und durch als würde man den Muskel oder die Sehne zereissen und hielt etwa ne Stunde an. Danach bzw am nächsten Tag alles bestens als wär nix gewesen.

    Frage: Evtl das erste mal Nerv angekratzt bzw "unterspühlt? War mein erste mal und so Scheiße das es fast schon wieder geil war wie ich da so vor mich hingelitten hab mit dem Gedanken "da musst du jetzt durch du Pussy" :D

  • Aus neugier:

    Letzter Delt Injekt, alles easy und denk noch so geil...der softeste Injekt ever.

    Beim rausziehen merkte ich dann schon ein fieses "dröhnen" als hätte ich n übelsten Schlag auf die Schulter bekommen. Ging durch und durch als würde man den Muskel oder die Sehne zereissen und hielt etwa ne Stunde an. Danach bzw am nächsten Tag alles bestens als wär nix gewesen.

    Frage: Evtl das erste mal Nerv angekratzt bzw "unterspühlt? War mein erste mal und so Scheiße das es fast schon wieder geil war wie ich da so vor mich hingelitten hab mit dem Gedanken "da musst du jetzt durch du Pussy" :D

    Mein Nachbar hatte das immer bei oxymetholon injektion. Aus Neugier was hast du genommen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mein Nachbar hatte das immer bei oxymetholon injektion. Aus Neugier was hast du genommen.

    Te only 500mg (2ml). Bis auf den "üblichen" Kater hin und wieder nie Probleme. Zum Glück verschwand der Schmerz auch wieder recht schnell. Aber so...unmittelbar nach dem Injekt hatte ich noch nie.

  • Werbung
  • Wenn ihr bolde bräuchtet für welches Lab würdet ihr euch aktuell entscheiden ?

    Eins was Bolde C im Sortiment hat. Erstens Wirkt schneller und im Vergleich zu Bolde U muss es weniger dosiert werden, blöd gesagt wirkt stärker, mal einfach erklärt. Mike hatte glaube mal erwähnt Bolde C 1,2g wäre wie Bolde U 2 g, falls ich was flasches in Erinnerung haben, dann entschuldigt mich für meine flasche aussage.

  • Werbung