DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Gutes Mischung macht es T3/ ECA wenn wirklich Medikamente. Könnte aber mit ECA anfangen, alleine wegen dem Unterdrücken des Hungers. Basis ist aber immer eine gute DIÄT. Gibt auch andere Wege den Hunger zu unterdrücken. Clen erstmal nicht nutzten. Dann T3 wenn wirklich der Stoffwechsel so langsam ist oder einschläft.

Normal sollte Sie damit gute Erfolge erziehlen können. Gutes Trainigsprogramm , viel Cardio und wenn dann erstmal mit ECA evlt. T3.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

• Werbung
  • Was ist aus eurer Sicht geeigneter für einen schnellen Gewichtsverlust?

Clen, T3 oder ACE Stack?

Was anderes wäre nicht im System, meine holde Dame aber will nun zu so etwas greifen weil laut ihrer Aussage keine Diät funktioniert (ich hab ihr erstmal zu ner Keto geraten, weill sie nicht probieren)

Wenn keine andere Diät "funktioniert" frisst sie zu viel. Schlicht und ergreifend.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Wenn keine andere Diät "funktioniert" frisst sie zu viel. Schlicht und ergreifend.

Muss nicht zwangweise sein

Es könnte auch ein defekt der Schilddrüse vorliegen aber sowas muss von einem Mediziner geklärt werden.

Aber ich kann deine Aussage nachvollziehen, denn wer keine Keto probieren will erweckt den eindruck faul zu sein etwas zu ändern.

• Muss nicht immer ne Keto sein komme was wolle wenn man nichts mehr hinzufügen nimmt man ab hat ein medizinisches Problem muss das eben mitberücksichtigt werden aber Gewicht verlieren geht immer egal wie ob’s gesund gemacht wird ist was anderes

• Werbung
  • Halotestin i

NAS war sehr gut, vielleicht findest du davon noch iwo etwas, TM hatte gutes sendet nicht mehr nach DE.

Ansonsten ist es mit den neuen Labs bzw. die die jetzt verfügbar sind immer ein Risikokauf, immer eine Packung holen damit Boosten und abchecken ;)

Das Halotestin soll ganz gut sein: SiS ob es aber jetzt noch die Batch gibt weis ich nicht. War mit 9,7mg gut

Mike

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Werbung
  • Die wird keiner faken

Täuschen Sie sich gibt es unwirksame. Und wenn ich mir den dünnen druck ansschaue. Testen und BB machen dann hat man den Nachweis das Sie wirken wenn man es selber so nicht erkennt ob sein Östro gedrückt wird.

Mike

• Werbung
  • Dann bin ich echt gutgläubig. Erschließt sich mir der Sinn nich sowas zu faken. Ja klar der Sinn ist daran zu verdienen aber gibt es lukrativere medis dafür.

Werde jetzt alles hinterfragen denn einen gibt's immer der alles weis😂

• Dann bin ich echt gutgläubig. Erschließt sich mir der Sinn nich sowas zu faken. Ja klar der Sinn ist daran zu verdienen aber gibt es lukrativere medis dafür.

Werde jetzt alles hinterfragen denn einen gibt's immer der alles weis😂

Sehr lukrativ. Testo wird nur Öl eingefüllt. Ein weinig Füllstoff und ich hab bei den Pfizer Aro mehr verdient als mit fake Testo und Co. Selbst T3 gibt es wirkungslose nachgemacht. Und da ist die Spanne auch lukrativ für Medikamentenfälscher.

Ich persönlich verstehe es auch nicht. Aber leider gibt es eine ganze Medikamentenfälscher Mafia. Und gerae bei den Aro kann man ne schöne Spanne raus holen.

Mike

• Werbung
  • Ich hatte auch schon Apo T3 und Aromasin Fakes. Und ob sich das lohnt für die Fälscher.

Hab da vor Jahren mal ewig mit DiscoPumper rumdiskutiert das T3 seiner Meinung nach gar nicht lukrativ genug sei zum fälschen. Aber so ne Packung wird für wenige Cent gefälscht und als Massenware rausgehauen, da ist genug Spanne um Geld zu verdienen.

Schön das du das mal bestätigt hast VisionAZ

• Ich hatte auch schon Apo T3 und Aromasin Fakes. Und ob sich das lohnt für die Fälscher.

Hab da vor Jahren mal ewig mit rumdiskutiert das T3 seiner Meinung nach gar nicht lukrativ genug sei zum fälschen. Aber so ne Packung wird für wenige Cent gefälscht und als Massenware rausgehauen, da ist genug Spanne um Geld zu verdienen.

Schön das du das mal bestätigt hast VisionAZ

Ist leider so in bestimmten Ostblockländern wird so etwas für sehr wenig Geld gefälscht. Für uns kaum vorstellbar weil man denkt es ist ein riesen Aufwand so etwas zu fälschen. Aber eine Kartonpackung + Papierblatt + ne pille zu fälschen ist nichts anspruchsvolles. Und jetzt bedenkt man das davon 10.000 auf einem Schwung produziert werden.

Beispiel Aro: ca. 62 € VK lassen wir die "gute" Fälschung 3€ kosten. Jetzt rechnen Sie einmal nach. Es ist eine riesen Spanne nichts bringt so schnell so viel Geld ein. Und um so besser die Fälschung umd so leichter verkauft Sie sich.

Und selbst T3 VK 15-19 euro , kosten 2-3€ für die Herstellung dann ist immer noch sehr viel Geld daran verdient.

Mike

• Werbung
  • Kollege sagte zum Opa hat er in der Türkei aus der Apo auf Rezept bekommen. Er ist Türke und Oma kriegt die immer.

Werde mal testen und Blut testen lassen.

Dann wissen Sie es sicher. Aber wenn es aus der Apotheke ist . BB machen dann hat man die Gewissheit oder man kann es einschätzen.

Mike

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung