DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Von adac das Dokument ausdrucken welche verschreibungspflichtigen Medikamente er mitführt Testo drauf schreiben apo Testo besorgen. Arzt fragen der das unterschreibt mit Stempel das erklâren und im Zweifelsfall ein paar Ärzte abklappern.


    LG

    Banane

  • Von adac das Dokument ausdrucken welche verschreibungspflichtigen Medikamente er mitführt Testo drauf schreiben apo Testo besorgen. Arzt fragen der das unterschreibt mit Stempel das erklâren und im Zweifelsfall ein paar Ärzte abklappern.


    LG

    Ich würde in so ein Land garnicht probieren etwas mitzunehmen den schneller als man denkt sizt man mit 60 neuen kumpels in ner Zelle die für 15 gebaut wurde .

  • Werbung
  • Lass dir ein Süßigkeiten Paket dorthin schicken. Mit Duschbad, After Shave , nem Teddy usw.

    Irgendwo dann halt 100 ml Testo einfüllen.

    Würde bei dem ersten Probepaket mit 10 ml vortesten. Wenn das klappt dann eine größere Menge abfüllen lassen.

  • Vial Aufkleber abmachen und in den Kulturbeutel rein.

    Hab das schon etliche male gemacht, interessiert niemanden die paar Vials.

    Apo Rezept und ein Schreiben vom Arzt, dass ich Testo baller hab ich auch immer dabei gehabt, hat sich aber kein Schwein angeschaut.

  • Werbung
  • Also wenn man kein trt Rezept hat soll das mit diesem adAc Ding super klappen.


    Mein Ziehvater ist auch auf Trt aber hatte nur glaube paar vials mit auch Rezept dabei usw und Nadeln spritzen alles ist damit nach China gereist dann hat keiner was gesagt der Koffer ging so durch. Gut wie das bei ner großen Menge aussieht ka. Innerhalb von Europa fliegt er aber auch so durch die Gegend immer mit Testo e im Koffer und dem “besteck” da sagte bis jetzt keiner was.


    Das mit dem adac Ding war das was ich hörte wenn man kein Rezept hat.


    Am besten ist natürlich Rezept das kann dauern hab ich aber auch geschafft ?


    Und kein u lab Testo oder andere Sachen dann mitnehmen.


    I’m Zweifelsfall Nach Thailand ist doch auch im asiatischen Raum und da gibt es den götternektar in der Apo ??.


    Die ganzen Profis oder Andere massive Leute müssen dich auch i wie immer was mitnehmen ?


    Indubiuo du wolltest doch nach Griechenland setzt du dann immer ab wenn du fliegst oder machst du einen Liter von langen estern nochmal vorm Urlaub rein wenn ich fragen darf ? ???

    Banane

  • In Griechenland kriegst das doch auch überall :D deshalb nur Urlaub machen wie Türkei egypten Thailand usw

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • In Griechenland kriegst das doch auch überall :D deshalb nur Urlaub machen wie Türkei egypten Thailand usw

    Achso Thailand wusste ich aber Griechenland und türkei auch ? Einfach so in der Apo ? Richtig korrekt ??


    Wusste ich nicht, war noch nicht im Urlaub seit dem ich online bin ??


    Hatte mir halt vorsichtshalber direkt für den Flug Fall ein trt Rezept besorgt.

    Banane

  • Werbung
  • Gibt es aktuell noch gutes Halotestin am Markt? Es ist einfach nichts zu finden..

    Ich teste bald das anapolon von Hilma. Gib mir ein paar Wochen dann kann ich dazu was sagen. Ist aber noch nicht im System.


    Oxandrolon und Dbols von hilma fande ich klasse insofern bin ich beim

    Anapolon auch ganz positiv eingestellt.


    LG

    Banane

    • Offizieller Beitrag

    Halotestin ist kein Anapolon.

    Gibt es aktuell noch gutes Halotestin am Markt? Es ist einfach nichts zu finden..

    NAS war sehr gut, vielleicht findest du davon noch iwo etwas, TM hatte gutes sendet nicht mehr nach DE.

    Ansonsten ist es mit den neuen Labs bzw. die die jetzt verfügbar sind immer ein Risikokauf, immer eine Packung holen damit Boosten und abchecken ;)

  • Werbung
  • Was ist aus eurer Sicht geeigneter für einen schnellen Gewichtsverlust?


    Clen, T3 oder ACE Stack?

    Was anderes wäre nicht im System, meine holde Dame aber will nun zu so etwas greifen weil laut ihrer Aussage keine Diät funktioniert (ich hab ihr erstmal zu ner Keto geraten, weill sie nicht probieren)

  • Gutes Mischung macht es T3/ ECA wenn wirklich Medikamente. Könnte aber mit ECA anfangen, alleine wegen dem Unterdrücken des Hungers. Basis ist aber immer eine gute DIÄT. Gibt auch andere Wege den Hunger zu unterdrücken. Clen erstmal nicht nutzten. Dann T3 wenn wirklich der Stoffwechsel so langsam ist oder einschläft.


    Normal sollte Sie damit gute Erfolge erziehlen können. Gutes Trainigsprogramm , viel Cardio und wenn dann erstmal mit ECA evlt. T3.


    Mike

  • Werbung
  • Was ist aus eurer Sicht geeigneter für einen schnellen Gewichtsverlust?


    Clen, T3 oder ACE Stack?

    Was anderes wäre nicht im System, meine holde Dame aber will nun zu so etwas greifen weil laut ihrer Aussage keine Diät funktioniert (ich hab ihr erstmal zu ner Keto geraten, weill sie nicht probieren)

    Wenn keine andere Diät "funktioniert" frisst sie zu viel. Schlicht und ergreifend.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wenn keine andere Diät "funktioniert" frisst sie zu viel. Schlicht und ergreifend.

    Muss nicht zwangweise sein


    Es könnte auch ein defekt der Schilddrüse vorliegen aber sowas muss von einem Mediziner geklärt werden.

    Aber ich kann deine Aussage nachvollziehen, denn wer keine Keto probieren will erweckt den eindruck faul zu sein etwas zu ändern.

  • Werbung
  • Muss nicht immer ne Keto sein komme was wolle wenn man nichts mehr hinzufügen nimmt man ab hat ein medizinisches Problem muss das eben mitberücksichtigt werden aber Gewicht verlieren geht immer egal wie ob’s gesund gemacht wird ist was anderes

  • Halotestin i

    NAS war sehr gut, vielleicht findest du davon noch iwo etwas, TM hatte gutes sendet nicht mehr nach DE.

    Ansonsten ist es mit den neuen Labs bzw. die die jetzt verfügbar sind immer ein Risikokauf, immer eine Packung holen damit Boosten und abchecken ;)

    Das Halotestin soll ganz gut sein: SiS ob es aber jetzt noch die Batch gibt weis ich nicht. War mit 9,7mg gut



    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung