DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Kann ich ne Insulinspritze mit selber Kanüle öfter benutzen? Geht mir speziell um mt2

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn ich etwas sagen darf... Habt ihr keine Bedenken irgendwelche Infektionen zu bekommen wenn ihr die selbe Nadel öfters nutzt?

    hm subkutan eher nicht ich spritz die vorher mal kurz mit desinfektionsmittel ab und fertig manchmal mache ich das aber auch gar nicht. subkutan spritzt man ja meist tägl. oder mehrmals tägl. da hält ja eine Pumpe auch nicht so lange. Insofern ne eig nicht. Aber sage ja nicht das es einer Nachmachen soll. Intra musculär 30mm tief würde ich das auch nicht machen da arbeite ich sehr vorsichtig und steril aber Subkutan mein gott.

  • Wenn ich etwas sagen darf... Habt ihr keine Bedenken irgendwelche Infektionen zu bekommen wenn ihr die selbe Nadel öfters nutzt?

    Deswegen hatte ich auch bedenken...hab aber schon oft gelesen sc geht das, viele desinfizieren auch sc nicht. Daher meine frage

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn ich etwas sagen darf... Habt ihr keine Bedenken irgendwelche Infektionen zu bekommen wenn ihr die selbe Nadel öfters nutzt?

    Nein ich mach das seid 10 Jahrn und viele Kollegen und nicht einer hat jemals in 10 Jahren eine infketion bekommen. Wieso auch, ist s.c. Und wenn man seinen Einstichstelle desifiziert langt das.


    Natürlich haben Sie recht das es nicht so gemacht werden sollte wenn es um hygenisches arbeiten geht. Aber in der Realität kenne ich keine der davon einen Abzess bekommen hat oder davon gehört hab.

    Es ging auch um die FRAGE ob es geht und ja das geht sehr gut. Nicht ob es hier um sauberes , steriles arbeiten geht. Dann nein immer neue Kanüle.


    Mike

  • Werbung
  • Clenbuterol gaben auf den Tag aufteilen ?

    VisionAZ du hast ja den Thread gemacht ich kenne mich mit den Dosierungen und clen etwas aus jedoch nervt der Tremor der legt sich aber wieder. Habe bis jettt immer die größte gabe am Morgen nüchtern, mittags und spät nachmittags bin so immer ganz gut gefahren. Und ihr ?

  • Meine Frau rammelt sich ihre Insulin spritzen sogar durch die Jeans rein.

    Als ich das das erste mal gesehen hab, dachte ich auch nur, holy shit, dass musst du doch desinfizieren Mädchen :)

    Ihre Antwort.... Sei nicht so ein Weichei

    S. C passiert nichts, I. M. sieht die Sache ganz anders aus.

    ...weiter nach vorne

    Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück

  • Werbung
  • War nur bzgl. der Sterilität... Jedem das seine....


    Danke die Antworten

    Wenn es um die Steriliät geht haben Sie natürlich nicht. Dann sollte man immer eine neue Kanüle nehmen, in der Realität machen das nicht jeder und die wo es machen haben so gut wie keine Probleme bei HGH oder Peptiden und s.c. .


    Sauber arbeiten ist das A-O und sollte auch immer so weiter gegeben werden. Was der Nutzer letzendlich macht ist dann seine Sache. Aber wenn jemand diesbezüglich frägt , ja das geht bis sie krum und stumpf ist ohne Infketion. Gut ist das aber gehe seid über 10jahre so vor und hab damit keine Probleme. Ja es gibt wenn sie stumpf ist leichte irritatiton der Haut minmales Hematom. Dann wirds zeit zum wechseln Das wars aber auch.


    Mike

  • Clenbuterol gaben auf den Tag aufteilen ?

    VisionAZ du hast ja den Thread gemacht ich kenne mich mit den Dosierungen und clen etwas aus jedoch nervt der Tremor der legt sich aber wieder. Habe bis jettt immer die größte gabe am Morgen nüchtern, mittags und spät nachmittags bin so immer ganz gut gefahren. Und ihr ?

    Ja können Sie HWZ ist ja lange genug. Ja der Tremor legt sich mit der Zeit. Dosierungen und Protokolle gibt es verschiedene.


    Mike

  • Werbung
  • VisionAZ


    Ich werde ab jetzt das Hilma Parabolan einbauen...


    Nun sind noch fragen da.

    Alle 3 Tage wäre normal, auch laut ihrer aussage.

    Würde alle 2 Tage vorziehen. Sollte ja den Spiegel stabiler halten oder doch generell alle 3 Tage halten?


    Die Bioverfügbarkeit ist besser. TrenA nutze ich aktuell mit 420mg.

    Würde das parabolan mal bei 350mg ansetzen. So extrem viel besser wird das ja nicht sein das ich mit 280mg fahren sollte, oder?


    Das NPP nehm ich auf 280mg zurück. Testo weiter 700mg.

    Eine Vial lass ich durch, dann wird mein kommender Dbol cyclus anliegen und tren/parabolan kommt raus.


    Mit dieser erfahrung entscheide ich ob ich dann im Mai mit TrenA oder parabolan in die diät gehe, wir werden sehen.

  • Ja alle 3 Tage geht mit Tren Hex sehr gut. Sie können auch ED oder e2d nehmen , e2d ist vom Spiegel her sehr konstant. Nein 350 ist gute Startdosierung. Sie sollten schon 2-3Wochen Tren Hex im System haben um dann abwägen zu können ob es in Zukunft für sie besser ist. Schauen sie eher auf Körperliche Veränderungen, Cuts und Streifen werden bei niedrigen KF Anteil schneller sichtbar als z.b. bei Tren Ace. Aber jetzt nicht das Wunder von Bern erwarten, Tren Hex ist potent und hat eine besser Bioverfügbarkeit aber auch Tren Ace macht einen sehr guten Job. Und das das Akra sehr gut sein soll bin ich auch selber gespannt.

    Das Hilma Parabolan wirkt, allerdings hatte ich auch nocht stärkere. Ich werde selber das Akra Tren Ace bzw. Baku Tren Ace 100 noch testen weil es ja laut Aussagen gut sein soll. Bin auf Ihre Erfahrung gespannt.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nein, Tamox ist kein ai. Wenn es probleme gibt exe, ari oder im notfall letro

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ja wenn du Angst vor einer Gyo hast und trotzdem erhöten Östrospiegel willst. Und du wirst daruch etwas trockener sein. Aber ist kein direkts AI. Heisst ich gehe davon aus Sie wollen ihr Östro im Rahmen halten und da ist wie DarkTyr sagte das Produkt nicht geeinet. Und bitte lassen sie das schwarze Buch das schwarze Buch sein hatten wir schon nehmen sie nicht alles an was dort steht. Ist ne gute Guideline mehr nicht.


    Mike

  • Werbung