DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • VisionAZ Ne Frage, in einem anderen Thread war von Romed Tuberkulinspritzen die Rede. Wenn man dort 1ml aufzieht, hat man dann noch Platz zum aspirieren und wackelt der Kolben nicht?

    Ja hat man aber minimal sind dann ca. 1,19 ml wo rein passen wenn man damit klar kommt ja aber könnte evlt. langen. Da ich nie aspiriere kann ich das so nicht 100% bestätigen.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Seit ihr alle 100kg+ athleten das ihr 30mg dbol nicht spürt, ja es ist nicht viel aber er kann immer noch erhöhen. Natürlich wenn man 1g testo drin hat wird man die dbols nicht mehr spüren es kommt auch auf den stack an.

  • Werbung
  • Ja bin ich vollkommen deiner Meinung aber 30mg ist einfach nix halbes und nix ganzes...Das mit dem rausgeschmissenen Geld ist natürlich bullshit und nicht wörtlich zu nehmen. Bin einfach der Meinung wenn man schon Kur't dann auf ne Art die einen wirklich weiter bringt. Ich gehe da immer von mir aus und das ist wohl ein Fehler. Bin übers Ziel hinausgeschossen. Halte mich etwas zurück dem nächst. ..keine ahnung glaube das tren macht mir unbewusst zu schaffen😉

    Nix für ungut...

    Ja, da stimme ich zu. 3x10 war zu lasch. Ging was aber zu lasch.


    Bei 4x10 war es doch massiv geiler, heftiger, erfolgreicher. Man darf nicht nur die 10mg mehr am tag sehen sondern auch den besseren spiegel da alles 6std was gut klappt.


    Dennoch, jeder wird eine andere menge brauchen. Fand für mich 4x10mg als super und werd ich in 2 wochen wieder machen, letzter cycle vor der diät...

  • jap - hat wer erfahrung mit d bols von bellon

    Die sind top, aber was erwartest du von 30mg? Du hast doch bereits Erfahrung mit Dbol...

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Seit ihr alle 100kg+ athleten das ihr 30mg dbol nicht spürt, ja es ist nicht viel aber er kann immer noch erhöhen. Natürlich wenn man 1g testo drin hat wird man die dbols nicht mehr spüren es kommt auch auf den stack an.

    Dem stimme ich komplett zu.

    Wer mit 500 mg Testosteron die Woche arbeitet und mit ordentlichem D Bol 30 mg ed dazu stackt, der merkt das auch. Erfahrene User, mit potenten Stacks intus, steigen sicherlich mit 50 mg + ein. Aber 30 mg merkt man bei gutem D Bol.

  • Seit ihr alle 100kg+ athleten das ihr 30mg dbol nicht spürt, ja es ist nicht viel aber er kann immer noch erhöhen. Natürlich wenn man 1g testo drin hat wird man die dbols nicht mehr spüren es kommt auch auf den stack an.

    Vor ca.4 Wochen 103 kg . Aktuell ca. 108 kg, bin somit über 100kg bei ca. 10,8% ca. Messe morgen evtl. auf einer kalb. Wage schätze ca. 107-108 sollte es schon sein. Und für mich sind 1g relativ wenig in der gesammt Summe.

    Ja, da stimme ich zu. 3x10 war zu lasch. Ging was aber zu lasch.


    Bei 4x10 war es doch massiv geiler, heftiger, erfolgreicher. Man darf nicht nur die 10mg mehr am tag sehen sondern auch den besseren spiegel da alles 6std was gut klappt.


    Dennoch, jeder wird eine andere menge brauchen. Fand für mich 4x10mg als super und werd ich in 2 wochen wieder machen, letzter cycle vor der diät...

    Ja bei den Dosierungen um 30-40mg sind 4x10mg die bessere Wahl. Da spielt der Spiegel eine verstärkte Rolle. Viele gehen auf 60mg ed. Der wo wie Sie mit 40mg schon eine super Wirkung spürt braucht auch nicht viel höher zu gehen.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Vor ca.4 Wochen 103 kg . Aktuell ca. 108 kg, bin somit über 100kg bei ca. 10,8% ca. Messe morgen evtl. auf einer kalb. Wage schätze ca. 107-108 sollte es schon sein. Und für mich sind 1g relativ wenig in der gesammt Summe.

    Ja bei den Dosierungen um 30-40mg sind 4x10mg die bessere Wahl. Da spielt der Spiegel eine verstärkte Rolle. Viele gehen auf 60mg ed. Der wo wie Sie mit 40mg schon eine super Wirkung spürt braucht auch nicht viel höher zu gehen.


    Mike

    Man kann Ihr Gesicht durch die Spiegelung erkennen,

    endlich wurde VisionAZ enttarnt :)

  • Man kann Ihr Gesicht durch die Spiegelung erkennen,

    endlich wurde VisionAZ enttarnt :)

    Ja und meine Hautfarbe , schwarz :( . Könnte aber auch mein Penis sein war nackt auf der Wage.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Kennt einer das Steroid DHB und kann mir kurz was dazu sagen? Hab schon ein paar Thema dazu gefunden ist mir jedoch noch etwas unklar. Wie sieht’s da mit den Nebenwirkungen aus auch in Bezug auf Leber, Niere, Blutfette etc?

    Bist du eindeutig noch nicht soweit Moxy lass dir Zeit das ist kein Sprint unser Sport ist nen Marathon.


    Mfg C-M-G

  • Werbung
  • Bist du eindeutig noch nicht soweit Moxy lass dir Zeit das ist kein Sprint unser Sport ist nen Marathon.


    Mfg C-M-G

    Das war weil der Koch mir sagte er hat die Suppe demnächst im Angebot. Wollte einfach mal wissen was das genau ist. Er hat das sowas von in den Himmel gelobt Wirkung wie bei Tren und Bolde aber mit weitaus geringeren Nebenwirkungen keine Konvertierung in Östrogen und DHT. Bei solchen Aussagen wird man einfach hell hörig und neugierig

  • Kennt einer das Steroid DHB und kann mir kurz was dazu sagen? Hab schon ein paar Thema dazu gefunden ist mir jedoch noch etwas unklar. Wie sieht’s da mit den Nebenwirkungen aus auch in Bezug auf Leber, Niere, Blutfette etc?

    Sorry hab das grad verwechselt ja wird grad bei den Amis gepusht hört sich ja ganz gut an hab auch grad mal bissel geschaut

  • Werbung
  • Werbung
  • Das war weil der Koch mir sagte er hat die Suppe demnächst im Angebot. Wollte einfach mal wissen was das genau ist. Er hat das sowas von in den Himmel gelobt Wirkung wie bei Tren und Bolde aber mit weitaus geringeren Nebenwirkungen keine Konvertierung in Östrogen und DHT. Bei solchen Aussagen wird man einfach hell hörig und neugierig

    Ist wie Tren und Bolde nein, also das stimmt so nicht ganz. .Das anabole/androgen Verhältnis von DHB ist ca. bei 200 zu 100 liegen das von Primobolan bei 88 zu 44-57 und von Tren 500 zu 500.

    Was den Unterschied von Bolde und DHB angeht: Also DHB ist eine 5-alpha reduzierte Form des Bolde. Heißt es aromatisiert nicht. Heisst dann dass im Gegensatz zum Bolde keine östrogenbedingten Nebenwirkungen auftreten werden, wie Gyno oder vermehrtes Wasser ziehen.

    Es wird nur mit Tren verglichen wegen dem "aussehen ( trockener) und der leichten Kraftsteigerung" . Aber nein es ersetzt kein Tren und ist auch nicht so potent. Erzählen kann man ja viel. DHB ist gut, es ist das "gesündere stärkere" Bolde, es wirkt stärker als z.b. Bolde U und baut auch besser auf und man brauch auch weniger Wirkstoff.

    Wenn es kein guter Koch macht katert es so extrem wie Bolde Ace. Das muss wenn es echtes gutes DHB ist schon gut gekocht sein. Sonst einfach vergessen ist den Schmerz nicht wert. Dann Bolde U/C + Tren bringt dann mehr.


    Hatten es letztens kurz angesprochen und ich bin mir nicht sicher ob Sie das wollen wie CALL-ME-GOD schon sagte. Ist kein Wunder Roid aber nice to have aber es geht ohne genauso gut :)



    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Ich erinner mich noch dass über das TM DHB alle geschimpft haben weil es unaushaltbar katerte.


    Und TM war jetzt nicht gerade unfähig im kochen.

    Ja deswegen sagte ich ja "guter" Koch oder Lab aber selbst da scheitern viele daran wie z.b auch bei Bolde Ace. Eben schwer da etwas zu kochen wo nicht brutal katert.

    Deswegen nutzte ich z.b. kein DHB weil es mir den Kater nicht wert ist und auch Geld ins Klo zu spülen. Selten gutes zu bekommen und dann auch noch so verträglich das es einem nicht das ganze Bein weg katert. Tren + Bolde machen eh besseren Job, nicht so gesund aber eben besser in Kombination und das katerfrei :)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Hallo,


    wie viele mg Testo braucht man beim Definieren / Diät, um die Muskeln zu behalten?

    Für Aufbau brauche ich zirka 600 mg Deca und 900 mg Testo Enantat.


    Möchte Diät mit 600 mg Drostanalone Enantat und 600 mg Testo Enantat anfangen. Ist in Ordnung?

  • Werbung
  • Wie soll dir denn jemand diese Frage beantworten ohne irgendwelche Infos über dich?

  • Werbung