DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ich habe links hinten etwas, was eventuell ein Abszess ist, es bildet sich jedoch zurück und ist vielleicht gar keiner. Egal wie es ist, die Stelle sollte man besser in Ruhe lassen. Rechts hinten ist deshalb ziemlich beansprucht und ich hätte da gerne mal eine Pause. Ich hab Oberschenkel als Alternative probiert, aber das hat jedes Mal ziemlich krass wehgetan. Hat hier jemand eine Idee, wie ich das Zeug einigermaßen schmerzfrei reinkriege?

    Probier mal den lat...vor einen Spiegel arm hoch und rein..du wirst dich wundern wie gut das geht...ist die erfahrung meiner transexuellen Tante😁

  • Werbung
  • Werbung
  • Seit ein paar Tagen ist mein Bauch etwas aufgebläht mit einem drückenden Gefühl als wäre ich dauerhaft voll gefressen. Stuhlgang ist auch sehr schlecht. Bin bald bei 4 Wochen dbol angekommen mit 80mg ed. Ist das ein Anzeichen das die Leber schon ziemlich belastet ist? Oder hat das eine mit dem anderen nichts zutun? Metformin soll wohl auch einen Blähbauch verursachen, was ich aber ausschließe weil ich das schon eine gewisse Zeit nutze und keine probs hatte. Oder kann es auch am Slin liegen? Nach 6-8 Wochen sollte man ja eine Pause einlegen wenn man es täglich nutzt. Da bin ich nämlich schon drüber.

  • Seit ein paar Tagen ist mein Bauch etwas aufgebläht mit einem drückenden Gefühl als wäre ich dauerhaft voll gefressen. Stuhlgang ist auch sehr schlecht. Bin bald bei 4 Wochen dbol angekommen mit 80mg ed. Ist das ein Anzeichen das die Leber schon ziemlich belastet ist? Oder hat das eine mit dem anderen nichts zutun? Metformin soll wohl auch einen Blähbauch verursachen, was ich aber ausschließe weil ich das schon eine gewisse Zeit nutze und keine probs hatte. Oder kann es auch am Slin liegen? Nach 6-8 Wochen sollte man ja eine Pause einlegen wenn man es täglich nutzt. Da bin ich nämlich schon drüber.

    Druckgefühl im Oberbauch kann auf Leber hinweisen muss aber nicht. Vielleicht liegts auch am Magen, soll bei Dbol ja öfter vorkommen.


    Solang der Stuhl nicht hell wird und der Urin dunkelgelb/braun, ist die Leber noch nicht hinüber^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

  • Werbung
  • RD99  

    Bin bald bei 4 Wochen dbol angekommen mit 80mg ed?

    Nach 6-8 Wochen sollte man ja eine Pause einlegen wenn man es täglich nutzt. Da bin ich nämlich schon drüber.


    Was denn nun also seit 4 woche 80mg ed ? und vorher weniger ? wie lange nimmst du denn schon die dinger? Hast du denn sonstige Symptone einer Gastritis? dann ist villt wirklich der Magen sonst würd ich doch einfach mal ein BB machen dann weiß man immer sofort was phase ist zur not lässt du halt nur die Leberwerte nehmen :)

    The day you start lifting is the day you became forever small.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • RD99  

    Bin bald bei 4 Wochen dbol angekommen mit 80mg ed?

    Nach 6-8 Wochen sollte man ja eine Pause einlegen wenn man es täglich nutzt. Da bin ich nämlich schon drüber.


    Was denn nun also seit 4 woche 80mg ed ? und vorher weniger ? wie lange nimmst du denn schon die dinger? Hast du denn sonstige Symptone einer Gastritis? dann ist villt wirklich der Magen sonst würd ich doch einfach mal ein BB machen dann weiß man immer sofort was phase ist zur not lässt du halt nur die Leberwerte nehmen :)

    Mit Slin ist er drüber^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

  • Werbung
  • Mit Slin ist er drüber^^

    Ups ja okay nehme alles zurück behaupte das gegenteil :D

    The day you start lifting is the day you became forever small.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Seit ein paar Tagen ist mein Bauch etwas aufgebläht mit einem drückenden Gefühl als wäre ich dauerhaft voll gefressen. Stuhlgang ist auch sehr schlecht. Bin bald bei 4 Wochen dbol angekommen mit 80mg ed. Ist das ein Anzeichen das die Leber schon ziemlich belastet ist? Oder hat das eine mit dem anderen nichts zutun? Metformin soll wohl auch einen Blähbauch verursachen, was ich aber ausschließe weil ich das schon eine gewisse Zeit nutze und keine probs hatte. Oder kann es auch am Slin liegen? Nach 6-8 Wochen sollte man ja eine Pause einlegen wenn man es täglich nutzt. Da bin ich nämlich schon drüber.

    Kann schon sein, dass es an den Dbols liegt, ist auch ne knackige Dosis. Nimmst es ja Oral und kommt in den Magen, wenn der dann Probleme macht kann man davon ausgehen dass Dbol der mögliche Verursacher ist. Nimm die ne Woche raus, wenn die Probleme weg sind dann wird’s wohl daran liegen. Bleiben die Probleme dann nimmt ne andere Komponente raus bis du weißt woran es liegt. So halte ich es für sinnvoll

  • Werbung
  • Denken sie das ein Mix denn weniger katert auch wenn er die gleiche Menge hat denn auch er muss dann stärker mit Lösungsmittel gemischt sein.

    Wenn ich sie richtig verstehe ziehen sie 3 Produkte in eine Spritze und haben dann kater und wenn sie einzel machen nicht.

    Sie injezieren dann in die gleiche Stelle? Oder wo anders. Genau die gleiche Stelle.


    Weil wenn ich z.b. 3ml nehmen und mir in die Schulte pinne oder 2x1,5 in gleichen spot solle kein Veränderung sein nur das bis zum 2 injekt ein wenig zeit vergangen ist und sich bis dahin das Produkt besser verteilen kann. So haben sie umgehend 3ml im System. Daran könnte es liegen.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.bix // steroidn1etwork.bxx // steroid1s4u.oxx // roids4u.oxx // roid4u.cxx // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.ix // anabolikashop.oxx // pblab.ix

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Welche Symptome bringt die "Bolde Grippe" mit sich? Gehört Husten/Atemwegsbeschwerden auch dazu?!


    Gruß

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • 1ml Akra TP

    0,5ml Baku NPP

    0,5ml GEP TrenA

    = absolut keine probleme.

    Also ist das volumen von 2ml problemlos. Hatte auch schon mal 2,5ml ohne probleme



    1ml akra TP

    0,5ml Akra NPP

    0,6ml Akra TrenA

    Alles zusammen in einer pumpe = mittelschwerer kater über locker 3 tage. Das ist nun seit min 7-10 tagen so. Hatte davor wegen 1ml pumpe 2x gepinnt ohne probleme.


    Jetzt mit 3ml pumpe folgendes über 2 tage getestet:

    1ml Akra TP

    0,5ml Akra NPP

    = problemlos, katerfei


    0,6ml Akra trenA extra aufgezogen und anderes bein zum pinnen

    = problemlos, katerfrei.



    Fazit:

    Alle 3 roids zusammen machen probleme im mix.

    Ich kenne das auch mit 2 roids. Einzeln keine probleme, zusammen massive kater.

    Daher schreib ich oftmals wenns um rubter verdünnen geht, dass man auch das gegenteil bewirken kann.

    Ich reagiere teils doch sehr empfindlich was kater angeht. Daher denke ich, kann man die aussage sehr gut werten.


    Die tage, am PC werde, ich einen tread über kater erstellen. Welche probleme kater erzeugen, woher er kommt, was ihn auslösen kann und meine erfahrungen die doch sehr umfangreich sind was das angeht. Das ist oftmals ein thema und kann sicher einigen helfen.

  • Werbung
  • Ja ist eine gute idee ich gehe einfach davon aus das es viele nicht wissen/verstehen das z.b. ein bestimmtes Produkt mehr Lösungsmittel haben kann als das andere. So kann es passieren wenn ich 2mixe das schlimmer wird.

    Kann aber auch klappen anders rum mit dem verdünnen.


    Heisst es kann gut gehen oder nicht. Man weiss ja nie viele Lösungsmittel im Produkt sind. Klar gibt es bestimmte Produkte wo schwerer zum Lösen sind als andere. Da könnte man mal einen Versuch starten.

    Aber schöne Idee schreiben Sie doch einfach mal.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.bix // steroidn1etwork.bxx // steroid1s4u.oxx // roids4u.oxx // roid4u.cxx // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.ix // anabolikashop.oxx // pblab.ix

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Ich denk mal, je aggressiver die Mische ist + je mehr gleichzeitig aufs Gewebe wirkt, desto stärker der Kater.


    Bsp: 1ml von deinem Mix wirkt auf x qcm mit x konzentration und reizt das Gewebe kaum/wenig genug für kein Kater.


    2ml hingegen sind in gleichen qcm Gewebe(OS zB) doppelt so stark konzentriert, und reichen für eone deutliche Gewebereizung.


    Ist ja auch bei anderen Stoffen so. ZB damals Erdnuss Testo E 1ml extremer Kater, 0,5ml keiner/kaum.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

  • Werbung
  • Werbung
  • Was erhoffst du dir denn von dieser Dosierung? Rausgeschmissenes geld meiner Meinung nach und wenn schon dbol und die Leber schocken dann mach es doch ordentlich dosiert. Wenn du auf 50mg gehst bringt es dich auch nicht um aber hast wenigstens etwas davon.

    Wieso ist das rausgeschmissen. Dbol als Kur 4x10mg bringen bei einigen den gewünschten Erfolg. Es gibt Leute die nutzen mehr. Aber mit 4x10mg ed kann man schon Zuwächse erwarten wenn es gut Dbols sind.

    Steigern kann er dann immer noch. Wieso gleich mit 80mg anfangen. Einige brauchen nicht mehr. Finde das schon ok erstmal niedrig ein zu steigen und wenn nötig kann man gerne erhöhen.

    Dbols sind und bleiben im BB ein super hilfsmittel wo gute Ergebnisse liefern kann bzw. liefert. Richtig eingesetzt natürlich.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.bix // steroidn1etwork.bxx // steroid1s4u.oxx // roids4u.oxx // roid4u.cxx // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.ix // anabolikashop.oxx // pblab.ix

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Wieso ist das rausgeschmissen. Dbol als Kur 4x10mg bringen bei einigen den gewünschten Erfolg. Es gibt Leute die nutzen mehr. Aber mit 4x10mg ed kann man schon Zuwächse erwarten wenn es gut Dbols sind.

    Steigern kann er dann immer noch. Wieso gleich mit 80mg anfangen. Einige brauchen nicht mehr. Finde das schon ok erstmal niedrig ein zu steigen und wenn nötig kann man gerne erhöhen.

    Dbols sind und bleiben im BB ein super hilfsmittel wo gute Ergebnisse liefern kann bzw. liefert. Richtig eingesetzt natürlich.


    Mike

    Ja bin ich vollkommen deiner Meinung aber 30mg ist einfach nix halbes und nix ganzes...Das mit dem rausgeschmissenen Geld ist natürlich bullshit und nicht wörtlich zu nehmen. Bin einfach der Meinung wenn man schon Kur't dann auf ne Art die einen wirklich weiter bringt. Ich gehe da immer von mir aus und das ist wohl ein Fehler. Bin übers Ziel hinausgeschossen. Halte mich etwas zurück dem nächst. ..keine ahnung glaube das tren macht mir unbewusst zu schaffen😉

    Nix für ungut...

  • Werbung