DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ich stell lieber mal die Frage so ich bin seid 13 Wochen on auf Testo E 300mg e7d und jetzt ist mein Problem das ich krank war 1 Woche und heute fühlte ich mich fit und bin ins gym und hatte einfach null Kraft und ich hab die ganze Woche kaum Carbs zu mir genommen heute genau so kann es echt wegen den carbs liegen mit der Kraft weil die Jahre davor als sowas ähnliches war hatte ich trotzdem Kraft ohne Test

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich stell lieber mal die Frage so ich bin seid 13 Wochen on auf Testo E 300mg e7d und jetzt ist mein Problem das ich krank war 1 Woche und heute fühlte ich mich fit und bin ins gym und hatte einfach null Kraft und ich hab die ganze Woche kaum Carbs zu mir genommen heute genau so kann es echt wegen den carbs liegen mit der Kraft weil die Jahre davor als sowas ähnliches war hatte ich trotzdem Kraft ohne Test

    Das kann dir nur unser Radeon81 mit seiner glass Kugel beantworten.

    Mit solchen Fragen bitte immer zuerst an ihn wenden.


    Lg

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Ich stell lieber mal die Frage so ich bin seid 13 Wochen on auf Testo E 300mg e7d und jetzt ist mein Problem das ich krank war 1 Woche und heute fühlte ich mich fit und bin ins gym und hatte einfach null Kraft und ich hab die ganze Woche kaum Carbs zu mir genommen heute genau so kann es echt wegen den carbs liegen mit der Kraft weil die Jahre davor als sowas ähnliches war hatte ich trotzdem Kraft ohne Test

    Soll das n Witz sein?


    Du bist ne Woche krank, frisst nix, und dann hast du nen Kraftverlust am ersten Trainingstag? Geht ja mal garnicht, normalerweise hätten 50kg mehr im Bankdrücken drin sein müssen! Geh dringend zum Arzt, das ist nicht normal.


    Wenn ich ne Woche krank war, mach ich zum reinkommen Bankdrücken mit meinem Arbeitsgewicht einarmig...


    Ohne Worte.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nachbar hat heute Caniphedrin 50mg bekommen. Wirken die schwächer als Originale Ephis von damals? (alte Erfahrung waren türkische Arsan mit 50mg)


    Weil die Canis kommen milder rüber.

    50mg effe sind 50mg effe. In der Theorie wenn beide echt sind kein Unterschied.


    Sind in den Canis noch andere Inhaltsstoffe?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Nachbar hat heute Caniphedrin 50mg bekommen. Wirken die schwächer als Originale Ephis von damals? (alte Erfahrung waren türkische Arsan mit 50mg)


    Weil die Canis kommen milder rüber.

    Wenn sie echt sind ist es art Einbildung. Kann ich mir kaum vorstellen aber Effe ist Effe aber kann auch mal "scheinbar" schwächer" wirken. Würde ich mir aber keine Gedanken machen. Cani sind Apoware. Die passen in der Regel.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nachbar hatte Müsli mit Joghurt im Magen. Mir ist komplett entfallen, dass der Nachbar damals etwa 25 kg weniger auf den Rippen hatte, vielleicht ist das einer der Gründe weshalb die milder wirken.


    Sind auf jeden Fall echte. Ist orig. Apozeug. Mund komplett trocken, nach Legday noch bock / Kraft fürs Laufband gehabt.

  • Werbung
  • Nachbar hatte Müsli mit Joghurt im Magen. Mir ist komplett entfallen, dass der Nachbar damals etwa 25 kg weniger auf den Rippen hatte, vielleicht ist das einer der Gründe weshalb die milder wirken.


    Sind auf jeden Fall echte. Ist orig. Apozeug. Mund komplett trocken, nach Legday noch bock / Kraft fürs Laufband gehabt.

    Ist wie mit allen Medis sie können einfach mal schwächer wirken. Kein Körper ist ein Massenspectrometer :) Würde ich mir keine Sorgen machen und wenn sie auch noch 25kg schwerer sind.


    mike

  • Da es ja einige Analysen gibt die drüber oder leicht drunter sind fragen sich Leute wie sie es den bei Apoware aus: Auch hier gibt es Abweichungen die Erlaubt sind:


    Bei Arzneimitteln darf der Wirkstoffgehalt nicht mehr als 10 Prozent vom Soll abweichen. Wo steht das und gilt das auch für Rezepturen?

    Bei dieser Frage geht es um die Richtigkeit des Arzneistoffgehaltes, das heißt meist der Konzentration, nicht um die Gleichförmigkeit des Gehaltes einzeldosierter Arzneiformen nach Arzneibuch (2.9.6; Ph. Eur 1997).

    Für zulassungspflichtige Fertigarzneimittel ist mit dem Zulassungsantrag beim Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte vorgegeben: "Die Spezifikation für den Gehalt des arzneilich wirksamen Bestandteils ist auf 95 bis 105 Prozent, für Konservierungsmittel und Antioxidantien auf 90 bis 110 Prozent der deklarierten Menge festzulegen (1). Eine Unter- oder Überschreitung dieses Bereiches muss ausreichend begründet sein."

    Weniger strenge oder spezielle Bestimmungen gelten unter anderem für radioaktive Arzneimittel, Heilwässer sowie bestimmte Bestandteile pflanzlicher Herkunft oder biologischen Ursprungs (1). Die untere Toleranzgrenze für den Gehalt des arzneilich wirksamen Bestandteils kann in der Laufzeitspezifikation niedriger als in der Freigabespezifikation festgelegt werden (1), soweit sich dies aus Haltbarkeitsuntersuchungen ableiten lässt. Zugleich müssen allerdings haltbarkeitsrelevante Verunreinigungen begrenzt werden, und zwar auf relativ niedige Werte, wenn sie toxikologische Bedeutung haben.

    Wie das praktisch aussehen kann, zeigt die Standardzulassung für ein injizierbares Lokalanästhetikum (2): "Zum Zeitpunkt der Produktfreigabe 95,0 bis 105,0 Prozent der deklarierten Menge Mepivacainhydrochlorid; für die Haltbarkeitsdauer mindestens 90,0 Prozent der deklarierten Menge Mepivacainhydrochlorid."

    Für nicht zulassungspflichtige Rezepturen und Defekturen lässt die Überwachung nach hier vorliegender Erfahrung üblicherweise eine Abweichung von ±10 Prozent vom Soll zu. Dies erscheint grundsätzlich sachgerecht, zumal durch Verdunstung flüchtiger Bestandteile – zum Beispiel bei kleinvolumigen Kunststoffbehältnissen – auch Konzentrationserhöhungen während der Lagerung und Aufbewahrung auftreten können. Die niederländische Apothekerschaft kam nach längerer Diskussion schon sehr früh zu angemessenen Vereinbarungen mit der nationalen Überwachung über den Arzneistoffgehalt (3).

    Bei bestimmten, relativ instabilen Arzneistoffen wird in Holland sogar ein Zersetzungsgrad von 10 Prozent toleriert, so dass im Falle der Freigabe beziehungsweise der herstellungsbedingten Lage auf dem (unteren) 95-Prozent-Niveau unter Umständen nur noch ein Rest von 85 Prozent der Sollkonzentration enthalten ist (4). In entsprechend begründeten Fällen (1) ist zum Ausgleich eigentlich ein Produktionszuschlag üblich (3). Das offizielle Hauptargument hiergegen: Wenn bei empfindlichen Rezepturen jedesmal ein Produktionszuschlag gegeben werden müsste, erhöht sich die Gefahr von Rechenfehlern, und das wäre viel schlimmer als ein gewisser Mindergehalt (3).

    Im Rezepturbetrieb wird vor diesem Hintergrund überlicherweise nicht darauf geachtet, ob ein Arzneistoff in der Rezeptursubstanz zu 100 Prozent in reiner Form vorliegt. Treten jedoch erheblich verminderte und/oder stark schwankende Anteile wertbestimmender Stoffe in der Ausgangsware auf, soll zumindest bei standardisierten Rezepturen der tatsächliche Gehalt beziehungsweise die tatsächliche Aktivität berücksichtigt werden, um die Richtigkeit des Wertes in der Zubereitung sicherzustellen. Bei dieser korrigierenden "Faktorisierung" der Einwaage ist – anders als bei Gehaltsangaben in Arzneibüchern üblich – nicht auf die wasserfreie Substanz, sondern auf den wirklich verwendeten Grundstoff zu beziehen.


    Heisst auch ein Apotheken Testo kann Abweichungen von 5% nach unten haben z.b. 250mg könnten dann : 237,5mg/ml
    Aber auch ein wenig zu viel: 250mg/ml können dann 262,50mg /ml.


    Heisst auch eure Apoware kann einmal nach ob oder nach unten Abweichen. Mann sollte also immer 5-10% Abweichung im Hinterkopf haben, nach oben oder unten.


    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Meine Katze wird bald das Test-E 500mg testen von Genotec. Sie ist gespannt ob es solo geht oder ob man es mischen muss.

  • Werbung
  • Meine Katze wird bald das Test-E 500mg testen von Genotec. Sie ist gespannt ob es solo geht oder ob man es mischen muss.

    Naja das Akra T400 hat 400 und bei einigen geht es gut. Ich wett ich hab Kater deswegen trau ich mich nicht ran. Und wenn ich 500 nehmen müsste mit echten 500 das ist so an der Grenze.

    Hoffe sie sind nicht so anfällig wie z.b. ich. Dann könnte es schon klappen. Berichten Sie einfach mal wie es ist. Glut wäre von Vorteil beim ersten mal.


    Mike

  • Werbung
  • 500er Bolde hatte ich schon, tat gar nicht weh. Bei jedem anderen Roid würde ich nicht zugreifen bei 500er Dosierung.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Naja das Akra T400 hat 400 und bei einigen geht es gut. Ich wett ich hab Kater deswegen trau ich mich nicht ran. Und wenn ich 500 nehmen müsste mit echten 500 das ist so an der Grenze.

    Hoffe sie sind nicht so anfällig wie z.b. ich. Dann könnte es schon klappen. Berichten Sie einfach mal wie es ist. Glut wäre von Vorteil beim ersten mal.


    Mike

    Nein, Kater war bei meiner Katze noch nie ein Problem.

  • Werbung
  • Gerade gesehen:

    Nein, Kater war bei meiner Katze noch nie ein Problem.

    Haben sie eine gute Katze ich kann kein 400 Testo nehmen ohen das mit Bein oder die Schulter abfällt. Oder alles was gross über die Norm geht. Deswegen nutze ich sie nicht. Wäre aber schöne Erleiterung aber man kann nicht alles haben :)


    Mike