DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Hmm ist komisch, gerade mal gemessen bei den meinen Eltern mit so einem 0815 Blutdruckmessgerät Ergebnise waren:

124/70 70p

112/69 68p

118/67 71p

117/72 64p

Komisch, ich denke auch das ich mir eine Ader einklemme bei meinem neuen Blutdruckmessergerät weil ich den elbogen anwickel und nicht auf dem Tisch ablege.

Also so Atme ich normal, gestern beim Rückentraning musste ich beim Rudern schonmal pro Wdh. 2-3 schnaufen 😅. Habe wenig KH im Sytem so sind die Adern normal, gestern im Traning haben die sich am Unterarm und die Bizeps/schulter ader gut rausgededrückt trotz relativ hohen kfa ca. 13-14 %. Heute merke ich auch deutlich mehr muskelfülle troz seit ca. 10-12std. Keine carbs.

Wollte heute clen/yohi cycle dazu fahren für die nächsten 2 wochen, nochmal alles rausholen und cadio tag ist heute, lass es lieber mal. Heute morgen größter schock meines lebens 211 zu 104 und 72er puls, hatte gedacht bin gleich tot 🤣🤣 junge junge... 🤣

• Habe mir ein Braun icheck 7 geholt, laut Bewertung und co. ist es sehr gutes gerät.

Habe nur Kopfschmerzen, aber das kommt ehr von der Nachtschicht und dem schlechten schlaf. Musste auch das trinken weglassen kurz vor Feierabend, damit ich nicht jede zwei stunden aufwache und pinkeln muss.

Ja normeleweise müsste man ja umkippen oder ein übelst schwindlig werden bei über 200 und so gernigen puls. Das wenn wir pumpen ein hohem blutdruck haben ist ja normal das er mal bis 190 hoch gehen kann und bei 140er puls rum.

• Werbung
  • Wie ist es so wegen Nasenschleimhāute?Schadet das Nasal?

• Werbung
  • beim Kreuzheben / kniebeugen mit >300 hast auch systoliosch mal schnell 300-400 :D

ne aber dann ist der Puls auch anders bleib easy messen beobachten und dann schauen.

Oder kleinen Dbol Cycle zum Doc mit werten im nirvana dann hast du schonmal ne 100er packung BDS zuhause für alle fälle und alle zukünftigen cycles :D

The day you start lifting is the day you became forever small.

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• beim Kreuzheben / kniebeugen mit >300 hast auch systoliosch mal schnell 300-400 :D

ne aber dann ist der Puls auch anders bleib easy messen beobachten und dann schauen.

Oder kleinen Dbol Cycle zum Doc mit werten im nirvana dann hast du schonmal ne 100er packung BDS zuhause für alle fälle und alle zukünftigen cycles :D

müsste man mal messen 😅aber echt so hoch ? Das wusste ich nicht.

Ja ist auch irgentwie alles gut jetzt^^

Habe mir von der Mutter mal ein Blister Ass100 und Exforge BDS mit genommen zur Sicherheit. 😅👌🏼

• Werbung
  • Eventuell Batterien in deinem Gerät fast leer oder der sensor spinnt. So extreme Schwankungen können kaum körperlich bedingt sein, ausser deon herz steht kurz vorm Exitus oder so aber das würdest du merken xD

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

• Wie ist es so wegen Nasenschleimhāute?Schadet das Nasal?

Nein das ist doch wenn dann nur vom NaCl. Also Kochsalzlösung. Und Salz trocknet halt die Haut aus..ist aber nicht schlimm. Gibt auch viele nasenspray direkt auf meersalzbasis.

Und die nimmt man ja mehrmals täglich.

Das mt2 nimmst du doch nur 1x die Woche zum erhalten. Meine Nase ist leicht trocken dann paar Minuten nachdem es eingezogen ist, dann wieder gut . Also nichts was man jetzt negativ ankreiden müsste.

.

• Werbung
  • müsste man mal messen 😅aber echt so hoch ? Das wusste ich nicht.

Ja ist auch irgentwie alles gut jetzt^^

Habe mir von der Mutter mal ein Blister Ass100 und Exforge BDS mit genommen zur Sicherheit. 😅👌🏼

Also das meinte mein Arzt als ich letze mal da war wo mir bei dem kreuzheben das Blut gegen den Spiegel gespritzt ist.

Da meinte er ja bei den gewichten kann das

Schonmal passieren. Dann gabs ne Standpauke und 5mg ramipril morgens mehr 😂😂😂

Ende 2019 will ich >400 ziehen. Schicke dann mal nen Foto vom Spiegel werd dann wohl nen Liter verlieren oder so 😂😂

The day you start lifting is the day you became forever small.

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Beitrag von Flexflex ()

Dieser Beitrag wurde von Matador gelöscht ().
  • Werbung
  • Ich stell lieber mal die Frage so ich bin seid 13 Wochen on auf Testo E 300mg e7d und jetzt ist mein Problem das ich krank war 1 Woche und heute fühlte ich mich fit und bin ins gym und hatte einfach null Kraft und ich hab die ganze Woche kaum Carbs zu mir genommen heute genau so kann es echt wegen den carbs liegen mit der Kraft weil die Jahre davor als sowas ähnliches war hatte ich trotzdem Kraft ohne Test

• Werbung
  • Ich stell lieber mal die Frage so ich bin seid 13 Wochen on auf Testo E 300mg e7d und jetzt ist mein Problem das ich krank war 1 Woche und heute fühlte ich mich fit und bin ins gym und hatte einfach null Kraft und ich hab die ganze Woche kaum Carbs zu mir genommen heute genau so kann es echt wegen den carbs liegen mit der Kraft weil die Jahre davor als sowas ähnliches war hatte ich trotzdem Kraft ohne Test

Das kann dir nur unser Radeon81 mit seiner glass Kugel beantworten.

Mit solchen Fragen bitte immer zuerst an ihn wenden.

Lg

Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder

Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

Soll das n Witz sein?

Du bist ne Woche krank, frisst nix, und dann hast du nen Kraftverlust am ersten Trainingstag? Geht ja mal garnicht, normalerweise hätten 50kg mehr im Bankdrücken drin sein müssen! Geh dringend zum Arzt, das ist nicht normal.

Wenn ich ne Woche krank war, mach ich zum reinkommen Bankdrücken mit meinem Arbeitsgewicht einarmig...

Ohne Worte.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

• Werbung
  • Werbung
  • moin Leute. Wie viel ml kann man in die Brust spritzen?

Oberschenkel kommt Opa schlecht rein und arsch auch..

Er dachte mal Brust für 1 bis 2 Wochen

Wenn sie vernüftige Brüste haben leicht 1ml sonst würde ich pro Pack 0,5ml anfangen.

Mike

steroidcom1munity.bix // steroidn1etwork.bxx // steroid1s4u.oxx // roids4u.oxx // roid4u.cxx // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.ix // anabolikashop.oxx // pblab.ix

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Nachbar hat heute Caniphedrin 50mg bekommen. Wirken die schwächer als Originale Ephis von damals? (alte Erfahrung waren türkische Arsan mit 50mg)

Weil die Canis kommen milder rüber.

50mg effe sind 50mg effe. In der Theorie wenn beide echt sind kein Unterschied.

Sind in den Canis noch andere Inhaltsstoffe?

• Nachbar hat heute Caniphedrin 50mg bekommen. Wirken die schwächer als Originale Ephis von damals? (alte Erfahrung waren türkische Arsan mit 50mg)

Weil die Canis kommen milder rüber.

Wenn sie echt sind ist es art Einbildung. Kann ich mir kaum vorstellen aber Effe ist Effe aber kann auch mal "scheinbar" schwächer" wirken. Würde ich mir aber keine Gedanken machen. Cani sind Apoware. Die passen in der Regel.

Mike

steroidcom1munity.bix // steroidn1etwork.bxx // steroid1s4u.oxx // roids4u.oxx // roid4u.cxx // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.ix // anabolikashop.oxx // pblab.ix

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung