DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • bei mir genau das gleiche, bräune kommt schnell aber keine Dauererektion, hatte bis jetzt immer das MT2 von Bio-peptide

    Ich wache regelmäßig Nachts mit einer Latte auf und muss brutal pinkeln, scheiß Situation sag ich euch, hab da schon paar

    mal Nachts ums Klo rum putzen müssen. Einmal bin ich sogar mal demonstrativ auf den Balkon gegangen.


    Ja dann bin ich mal beruhigt wenn es bei anderen genauso ist!Jemand schon das MT2 Nose probiert?

    Geldverschwendung....um die gleichen Ergebnisse zu erzielen benötigt man um einiges mehr an Wirkstoff.

  • Werbung
  • Werbung
  • 15% mehr brauchst du nur, finde ich jetzt nicht gerade "einiges mehr"...

    das geht schon klar wenn man will...

    Das wird so üblich gesagt ich habs einmal versucht und das waren mehr als 15% wenn ich schätzen müsste 25% :(. Ob das an mir lag , Produkt ich weiss nicht. Da hat Curl.Hard schon ein wenig recht.


    Aber wenn es denn 15% bei einigen sind ok, das wäre noch vertretbar. ist jetzt auch nicht unbezahlbar MT2 aber 25% finde ich etwas zu viel.


    Mike

  • Werbung
  • war bei mir aber auch von den nebenwirkungen besser

    das muss es halt wert sein wenn man es nicht so gut verträgt

    mir wurde immer ziemlich übelbeim picksen

    beim nasenspray war es verträglicher

    Vielleicht hab ich einfach schlecht reagiert aber wenn Sie damit viel Erfahrung haben würde ich es noch einmal testen. Wenn es ca. 15% wäre ist das ok. Man spaart Nadeln und es ist angenehmer das stimmt.

    Das stechen stört mich nicht s.c ist ja Mückenstich.

    Nutzen Sie es nur als Spray?


    Mike

  • Werbung
  • Ich habe zum aufladen gespritzt und nehme es jetzt nasal zur Erhaltung.

    Nehme 0,5mg pro Woche als Erhaltungsdosis.


    10mg kosten ca 18 Euro.

    Damit komme ich 20 Wochen hin.

    Das sind nichtmal 5 Euro im Monat.

    Wären es 25% mehr, mein Gott dann wären es halt 6 Euro :D


    Nutze es nur als Spray weil ich beim spritzen immer diese apettitlosigkeit habe , das gefällt mir nicht so.. Ist komisches Gefühl. Mit nasal ist das Gefühl weg.

    Auch wenn es jetzt hilfreicher wäre in der Diät. :)

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Das wird so üblich gesagt ich habs einmal versucht und das waren mehr als 15% wenn ich schätzen müsste 25% :(. Ob das an mir lag , Produkt ich weiss nicht. Da hat Curl.Hard schon ein wenig recht.


    Aber wenn es denn 15% bei einigen sind ok, das wäre noch vertretbar. ist jetzt auch nicht unbezahlbar MT2 aber 25% finde ich etwas zu viel.


    Mike

    Ich bin auch der Meinung das es mehr als 15% sind. 25 % sollte hinkommen.


    Ist aber sinnlos darüber zu diskutieren, alles Schätzungen, einen exakten Wert werden wir nicht finden. Hauptsache es wirkt.


    alex1 Werden deine Schleimhäute durch die nasale Einnahme trockener?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ja, finde es auch einfacher macht man am vorbei gehen

    falls es jemaand interresiert die zubereitung

    http://bodypharma.de/anwendung.html

    Danke den Link kenne ich bzw. die Zubereitung. Aber was wirklich schade ist das wir genau solche Infos besser festhalten sollten:

    Heisst hier ist viel Wissen und gute Disskusionen und dann geht es unter und ist schwer zu finden. Z.b. Nasenspray zubereiten MT2 ja das findet man im Netz aber wieso im Netz suchen wenn wir es hier irgenwie hinterlegen könnten. Eine kleines Ex-BB Wiki wo eine eigene SuFu hätte wär super.


    Werde es mal nächste Woche testen muss eh neues MT2 bestellen und wollte 2-3 Hersteller vergleichen. Da mische ich mir jeweils eins als Spray.


    Mike

  • Hi Leute,


    Habe heute morgen Blutdruck gemessen und sind bisschen auser ran und band.

    Blode C habe ich erst seit letzten Samstag mit rein genommen, 400mg/e4d. Kann es mir nicht erklären, eigentlich sollte es ja noch nicht so schnell wirken. Vor zwei tagen war alles Super mit den werten. Wäre ja doch ratsam mal zum Notarzt zu gehen. BD Senker habe ich keine drin und dummerweise keine daheim. Dachte wenn es sich langsam bemerkbar macht, wollte ich zum Hausarzt und der würde mir welche verscheieben. Ob das scheiss Puls Messgerät spinnt evtl, fahre meine eltern gleich mal besuchen und messe mal dort mit Ihrem Gerät.

  • Werbung
  • Hi Leute,


    Habe heute morgen Blutdruck gemessen und sind bisschen auser ran und band.

    Blode C habe ich erst seit letzten Samstag mit rein genommen, 400mg/e4d. Kann es mir nicht erklären, eigentlich sollte es ja noch nicht so schnell wirken. Vor zwei tagen war alles Super mit den werten. Wäre ja doch ratsam mal zum Notarzt zu gehen. BD Senker habe ich keine drin und dummerweise keine daheim. Dachte wenn es sich langsam bemerkbar macht, wollte ich zum Hausarzt und der würde mir welche verscheieben. Ob das scheiss Puls Messgerät spinnt evtl, fahre meine eltern gleich mal besuchen und messe mal dort mit Ihrem Gerät.

    Es ist schnell wirksam aber flacht wieder ab. Und auch stark. Hatte das auch realativ schnell beim Bolde Cyp. legte es sich aber wieder. BDH hab ich immer noch leicht aber im Rahmen.

    Haben sie auch Kurzatmigkeit hatte ich auch sehr schnell. Das Bolde Cyp. hat sich aber auch relativ schnell bei mir bemerksam gemacht ca. 1 1/2 Wochen.


    Pump und Adern sind schon gut vorhanden. Wesentlich schneller als bei Bolde U. Messen sie nochmal mit einem anderen :)



    Mike

  • Hi Leute,


    Habe heute morgen Blutdruck gemessen und sind bisschen auser ran und band.

    Blode C habe ich erst seit letzten Samstag mit rein genommen, 400mg/e4d. Kann es mir nicht erklären, eigentlich sollte es ja noch nicht so schnell wirken. Vor zwei tagen war alles Super mit den werten. Wäre ja doch ratsam mal zum Notarzt zu gehen. BD Senker habe ich keine drin und dummerweise keine daheim. Dachte wenn es sich langsam bemerkbar macht, wollte ich zum Hausarzt und der würde mir welche verscheieben. Ob das scheiss Puls Messgerät spinnt evtl, fahre meine eltern gleich mal besuchen und messe mal dort mit Ihrem Gerät.

    Kann mir eher vorstellen das das Gerät Mist ist.


    Hol dir das von APO Norm oder visomat die sind auch der der Hochdruckliga zugelassen.


    Die Werte sind astronomisch und das müsste man eigentlich

    Auch körperlich merken....


    Ich messe wie ein wilder habe mich mit BHD sehr viel auseinander gesetzt da bei Roidskonsum BHD sehr gefährlich ist.


    Wenn er in Ruhe dauerhaft erhöht ist also 5 min chillen messen und dann hast solche Werte also auch zumbeispiel im schlaf dann gute Nacht.


    Richtiges Gerät beSorgen und nur am Oberarm messen nicht am Handgelenk.


    Lg

  • Werbung
  • Hmm ist komisch, gerade mal gemessen bei den meinen Eltern mit so einem 0815 Blutdruckmessgerät Ergebnise waren:


    124/70 70p


    112/69 68p


    118/67 71p


    117/72 64p


    Komisch, ich denke auch das ich mir eine Ader einklemme bei meinem neuen Blutdruckmessergerät weil ich den elbogen anwickel und nicht auf dem Tisch ablege.


    Also so Atme ich normal, gestern beim Rückentraning musste ich beim Rudern schonmal pro Wdh. 2-3 schnaufen ?. Habe wenig KH im Sytem so sind die Adern normal, gestern im Traning haben die sich am Unterarm und die Bizeps/schulter ader gut rausgededrückt trotz relativ hohen kfa ca. 13-14 %. Heute merke ich auch deutlich mehr muskelfülle troz seit ca. 10-12std. Keine carbs.


    Wollte heute clen/yohi cycle dazu fahren für die nächsten 2 wochen, nochmal alles rausholen und cadio tag ist heute, lass es lieber mal. Heute morgen größter schock meines lebens 211 zu 104 und 72er puls, hatte gedacht bin gleich tot ?? junge junge... ?

  • Habe mir ein Braun icheck 7 geholt, laut Bewertung und co. ist es sehr gutes gerät.


    Habe nur Kopfschmerzen, aber das kommt ehr von der Nachtschicht und dem schlechten schlaf. Musste auch das trinken weglassen kurz vor Feierabend, damit ich nicht jede zwei stunden aufwache und pinkeln muss.


    Ja normeleweise müsste man ja umkippen oder ein übelst schwindlig werden bei über 200 und so gernigen puls. Das wenn wir pumpen ein hohem blutdruck haben ist ja normal das er mal bis 190 hoch gehen kann und bei 140er puls rum.

  • Werbung
  • Wie ist es so wegen Nasenschleimhāute?Schadet das Nasal?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • beim Kreuzheben / kniebeugen mit >300 hast auch systoliosch mal schnell 300-400 :D


    ne aber dann ist der Puls auch anders bleib easy messen beobachten und dann schauen.


    Oder kleinen Dbol Cycle zum Doc mit werten im nirvana dann hast du schonmal ne 100er packung BDS zuhause für alle fälle und alle zukünftigen cycles :D

  • beim Kreuzheben / kniebeugen mit >300 hast auch systoliosch mal schnell 300-400 :D


    ne aber dann ist der Puls auch anders bleib easy messen beobachten und dann schauen.


    Oder kleinen Dbol Cycle zum Doc mit werten im nirvana dann hast du schonmal ne 100er packung BDS zuhause für alle fälle und alle zukünftigen cycles :D

    müsste man mal messen ?aber echt so hoch ? Das wusste ich nicht.


    Ja ist auch irgentwie alles gut jetzt^^


    Habe mir von der Mutter mal ein Blister Ass100 und Exforge BDS mit genommen zur Sicherheit. ???

  • Werbung
  • Eventuell Batterien in deinem Gerät fast leer oder der sensor spinnt. So extreme Schwankungen können kaum körperlich bedingt sein, ausser deon herz steht kurz vorm Exitus oder so aber das würdest du merken xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wie ist es so wegen Nasenschleimhāute?Schadet das Nasal?

    Nein das ist doch wenn dann nur vom NaCl. Also Kochsalzlösung. Und Salz trocknet halt die Haut aus..ist aber nicht schlimm. Gibt auch viele nasenspray direkt auf meersalzbasis.

    Und die nimmt man ja mehrmals täglich.

    Das mt2 nimmst du doch nur 1x die Woche zum erhalten. Meine Nase ist leicht trocken dann paar Minuten nachdem es eingezogen ist, dann wieder gut . Also nichts was man jetzt negativ ankreiden müsste.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • müsste man mal messen ?aber echt so hoch ? Das wusste ich nicht.


    Ja ist auch irgentwie alles gut jetzt^^


    Habe mir von der Mutter mal ein Blister Ass100 und Exforge BDS mit genommen zur Sicherheit. ???

    Also das meinte mein Arzt als ich letze mal da war wo mir bei dem kreuzheben das Blut gegen den Spiegel gespritzt ist.


    Da meinte er ja bei den gewichten kann das

    Schonmal passieren. Dann gabs ne Standpauke und 5mg ramipril morgens mehr ???


    Ende 2019 will ich >400 ziehen. Schicke dann mal nen Foto vom Spiegel werd dann wohl nen Liter verlieren oder so ??