DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Fragen Sie mal Affemitwaffe der hat welche da ist der Preis vielleicht auf dem EAN das wird schon einen Grund haben. Die waren aber bei 85,-€ nicht bei 69 wie jetzt sind sogar billiger geworden. Vielleicht alter Text.

    Solange sie wirken spielt es keine Rolle und 69 euro für ne Packung Pfizer Aro ist gut. Aber das die in DE 650 euro kosten ist krank also 100 Stück.


    Mike


    Und Nathen hat ja die Hilma testen lassen waren genau dosiert wäre auch gute Alternative wo wirken .


    Immer bei so was auf den Geldbeutel schauen :) dann hat man mehr Geld für Ulab ware :) , richtig so.

  • Werbung
  • Danke @all


    Werde denen mal ne Chance geben und die von Dark bb ordern.

    Die haben das aromasin ja sogar im prime service.


    Für apo exe aus de bin ich zu geizig.

    Ich drucke die Scheine ja auch nicht selber.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Danke @all


    Für apo exe aus de bin ich zu geizig.

    Ich drucke die Scheine ja auch nicht selber.

    Muss doch ne Möglichkeit geben das man an Preise von Deutschen ARO ran kommt also generikas wo deutlich billiger sind. Müsste man einmal in der Apotheke fragen wie es da Preislich aussieht.

    Haben sie dazu schon Medifuchs und co besucht? 100 Stück für 298,-€ wird langsam ...Docpharm


    mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Heute ist nicht mein Tag.

    Hab es 5min zu spät gelesen.

    Gerade bei dark bb geordert und schon die BTC versendet. ?‍♂️


    Danke trotzdem :)

    Oh weh, gut kosten vom Privatrezept kommt noch dazu oder doc dann kommt man auch auf ca. 65,-€ für Generikas. Aber wenn man Doc hat der so etwas immer ausstellt wieso nicht :) danke @r2d2wars2018 immer gut zu wissen.


    Mike

  • Oh weh, gut kosten vom Privatrezept kommt noch dazu oder doc dann kommt man auch auf ca. 65,-€ für Generikas. Aber wenn man Doc hat der so etwas immer ausstellt wieso nicht :) danke @r2d2wars2018 immer gut zu wissen.


    Mike

    Ja werde die trotzdem nehmen zusätzlich.

    30 Stück halten ja nur 3 Monate.

    Wird ja nicht schlecht.

    Bei dark bb bist du mit prime bei 85€

    Btc Gebühren für btc kaufen dazu war ich bei etwa 88 Euro.


    Leppert sich zusammen.


    Danke auf jeden Fall VisionAZ fur die Hilfe

    Und danke ehemaliger-82 für den Link.

    Der war echt hilfreich.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Heute ist nicht mein Tag.

    Hab es 5min zu spät gelesen.

    Gerade bei dark bb geordert und schon die BTC versendet. ?‍♂️


    Danke trotzdem :)

    Also mein Östrogen erfreut sich eines wunderbaren ref. Bereich siehst ja an meinem letzten BB hatte eig 25 mg e3d aber auch mal vergessen also ab und an auch e4d und naja ich bin kfa technisch jetzt kein shredded to the bone Typ wie du weißt. Aber na gut ich nehme es zurück ehemaliger-89 hat schon recht ich weiß nicht genauestens Bescheid und klar man sollte keinen Seller 100% guten Glauben schenken ob der Wirkstoff jetzt wirklich exemestan ist oder doch ari mäßig kein Plan. Weil ari ging bei mir auch nicht auf die blutfette...


    Aber hat ja VisionAZ schon gesagt hatte ihm

    Mal nen Foto geschickt wird wohl das drin sein was drauf steht.


    Also mea culpa aber immerhin kannst dir relativ sicher sein das sie ihren Dienst verrichten werden.

    Banane

  • Wird schon echtes sein.

    Können ja mal vergleichen wenn ich sie hier habe.

    Lasse sie trotzdem nur als reserve liegen und werde das apo exe nehmen.

    100 Packung gibt's für 110 Euro in der Apo von stadapharm

    Das Klingt schon anders. :)

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Wird schon echtes sein.

    Können ja mal vergleichen wenn ich sie hier habe.

    Lasse sie trotzdem nur als reserve liegen und werde das apo exe nehmen.

    100 Packung gibt's für 110 Euro in der Apo von stadapharm

    Das Klingt schon anders. :)

    Ja von 650 - 300- 110 + Rezept ist schon ne andere Nummer. Verrückt was Pfizer mehr kostet. Bzw. andere woher die riesen Preisunterschiede kommen.


    Mike

  • Ja von 650 - 300- 110 + Rezept ist schon ne andere Nummer. Verrückt was Pfizer mehr kostet. Bzw. andere woher die riesen Preisunterschiede kommen.


    Mike

    Ja, das ist der 6 fache Preis und genau das gleiche drin, nur andere firma.

    Echt krass. Verstehe das auch nicht.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Ja, das ist der 6 fache Preis und genau das gleiche drin, nur andere firma.

    Echt krass. Verstehe das auch nicht.

    Gut ich kenne auch Generikas die nicht so gut wirken wie das Original auch wenn das gleiche Grundmedikament drin ist. Bzw. wirken manche Produkte bei jedem ein wenig anders. Aber den 6xPreis fürs gleiche ist schon echt , ich werde mal bei Pfizer paar Aktien kaufen die können ja machen was sie wollen :)


    Mike

  • Gut ich kenne auch Generikas die nicht so gut wirken wie das Original auch wenn das gleiche Grundmedikament drin ist. Bzw. wirken manche Produkte bei jedem ein wenig anders. Aber den 6xPreis fürs gleiche ist schon echt , ich werde mal bei Pfizer paar Aktien kaufen die können ja machen was sie wollen :)


    Mike

    Ich gebe Ihnen ein Tip wie Sie Stein Reich werden.

    Erst dort Aktien kaufen. Und dann dort haufen exe kaufen damit die Aktien steigen. ?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Gut ich kenne auch Generikas die nicht so gut wirken wie das Original auch wenn das gleiche Grundmedikament drin ist. Bzw. wirken manche Produkte bei jedem ein wenig anders. Aber den 6xPreis fürs gleiche ist schon echt , ich werde mal bei Pfizer paar Aktien kaufen die können ja machen was sie wollen :)


    Mike

    Pfizer Aktien Kaufen ein guter Invest...bringen in 1-2 Jahren neue Medikamente auf den Markt

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi, wenn ich jetzt instant kalt off gehe und susta intus hab (anteilmäßig decanoate drinnen)

    Habe 5x 50mg testo Decanoat drin vom Susta.

    Wie lange wird es schätzungsweise dauern bis mein testo auf null ist, bzw bis es nicht mehr erhöht ist und nicht mehr als Doping nachgewiesen werden kann?

    Das susta ist auch erst 5 Tage drin, sonst nur kurze ester intus die fix raus sein sollten.


    Gruß

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Hallo, eine Frage, jemand hat noch von Nexi DHB 200mg rumliegen. Leider konnte er es nach ein paar Wochen auf Grund von mörderischen PIP nicht mehr weiternehmen. Ging so weit dass er nicht nur extreme Schmerzen sondern sogar Fieber bekam. ( Reaktion des Körpers auf den heftigen Schmerz ) DHB ist ja was man so liest nicht ganz einfach herzustellen, ohne dass es schmerzt. Es wird geschrieben auf keinen Fall höher als 100mg pro ml dosieren etc. Die Frage wäre nun, gibt es eine Möglichkeit aus dem Nexi DHB ein schmerzfreies DHB zu zaubern? Oder muss er einfach damit leben, dass er es in die Tonne haun muss?

    Danke im Voraus.

  • Werbung
  • Hallo, eine Frage, jemand hat noch von Nexi DHB 200mg rumliegen. Leider konnte er es nach ein paar Wochen auf Grund von mörderischen PIP nicht mehr weiternehmen. Ging so weit dass er nicht nur extreme Schmerzen sondern sogar Fieber bekam. ( Reaktion des Körpers auf den heftigen Schmerz ) DHB ist ja was man so liest nicht ganz einfach herzustellen, ohne dass es schmerzt. Es wird geschrieben auf keinen Fall höher als 100mg pro ml dosieren etc. Die Frage wäre nun, gibt es eine Möglichkeit aus dem Nexi DHB ein schmerzfreies DHB zu zaubern? Oder muss er einfach damit leben, dass er es in die Tonne haun muss?

    Danke im Voraus.

    Schwierig wie bei Bolde Ace wenn man es nicht gut kochen kann .... Meistens muss man dann sehr stark verdünnen und selbst dann kann es klappen muss es aber nicht. Und DHB ist überbewertet nichts was Bolde höher dosiert nicht auch kann aber weniger nw und weniger nötig, aber ich würde es mit einem z.b. Testo E strecken und schauen was maxial geht. Klar kommt es zum erwärmen an der Einstichstelle und zum starken kater körper reagiert eben darrauf sehr stark wenn man damit ein Problem hat bzw. etwas nicht so gut verträgt wie Lösungmittel.


    Mike

  • Schwierig wie bei Bolde Ace wenn man es nicht gut kochen kann .... Meistens muss man dann sehr stark verdünnen und selbst dann kann es klappen muss es aber nicht. Und DHB ist überbewertet nichts was Bolde höher dosiert nicht auch kann aber weniger nw und weniger nötig, aber ich würde es mit einem z.b. Testo E strecken und schauen was maxial geht. Klar kommt es zum erwärmen an der Einstichstelle und zum starken kater körper reagiert eben darrauf sehr stark.


    Mike

    mit Testo verdünnen hat ihm leider damals überhaupt nicht geholfen. Seine Überlegung war, es mit MCT beispielsweise 1 zu 1 strecken? Wieso denkst du, dass DHB überbewertet wird? Angeblich soll das ja DAS roid schlecht hin sein, wenn es um qualitativen Muskelaufbau, und wenig Nebenwirkungen geht. ( Ich gebe nur das weiter, was ich aus eigener Recherche herausgefunden habe ) Und DANKE VisionAZ , dass du hier im Forum immer jeden sofort weiterhilfst! Bist eine richtige Bereicherung für das Forum! Musste mal gesagt werden ;) lG

  • Werbung
  • mit Testo verdünnen hat ihm leider damals überhaupt nicht geholfen. Seine Überlegung war, es mit MCT beispielsweise 1 zu 1 strecken? Wieso denkst du, dass DHB überbewertet wird? Angeblich soll das ja DAS roid schlecht hin sein, wenn es um qualitativen Muskelaufbau, und wenig Nebenwirkungen geht. ( Ich gebe nur das weiter, was ich aus eigener Recherche herausgefunden habe ) Und DANKE VisionAZ , dass du hier im Forum immer jeden sofort weiterhilfst! Bist eine richtige Bereicherung für das Forum! Musste mal gesagt werden ;) lG

    Weil ich schon DBH Experimente gemacht hab es ist nichts anders als das bessere "Bolde" :) Weinger NW weniger Dosierung aber das Ergebnis ist das ca. das gleiche. Deswegen wenn es gut gekocht ist und verfügbar super. Sonst mit den Schmerzen usw finde ich es überbewertet hab das falsch ausgedrückt war nich so abwertend gemeint :

    Zum Thema ja das wäre eine Möglichkeit es mit MCT weiter zu verdünnen das könnte sogar gut gehen. Behaupte mal das meisten bei DHB sehr viel Lösungmittel mit rein zaubern müssen und daher solche Reaktionen entstehen. Schön 1:1 mischen, erwärmen und filtern wäre gut. Und MCT ist sehr dickc nicht vergessen. Halt viel Aufwand mit Filtern usw....Und alles unter Vorbehalt k.a wie steril das ist


    @Herr BEAST_DNA sie haben doch schon mal gekocht? Wie würden sie vo rgehen...


    Mike