DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Das Aro von Pfizer ist zu 1000% Legit. Kann ich dir gerne mit BB belegen. Kannst du bedenkenlos ordern.

• Werbung
  • Also da ist wirkt jedenfalls und meine blutfette sind trotz drosta nicht schlechter geworden Östrogen ist in ref. Also ich wüsste auch übrigens nicht warum man DBB nicht trauen sollte ? Habe noch nie was gehört oder gelesen das sie Mist verkauft haben.

Also kaufen und dann läuft das

Ahahahaha alles klar. Du weißt halt bestens Bescheid.

• Werbung
  • Das Aro von Pfizer ist zu 1000% Legit. Kann ich dir gerne mit BB belegen. Kannst du bedenkenlos ordern.

Gibt ja schon mehr aber er will deutsches Apo ist ja auch ok, kostet halt leider sehr viel Geld. Weis jetzt auch nicht ob Generikas in DE so billiger sind. Müsste man mal in Erfahrung bringen.

Denke auch das sie Original sind von DarkBB hab von Affemitwaffe Fotos gesehen und mit den von anderen Usern verglichen sahen viel sauberer aus. Und wenn dann noch das BB passt, perfekt. Preis ist aber immer noch hoch , Aro ist leider teuer :( .

Mike

• Ahahahaha alles klar. Du weißt halt bestens Bescheid.

Ich würde auch keinem Seller zu 100% vertrauen aber glaub die Apo sachen sind schon ok. Wobei die Genos würde ich z.b. auch nicht kaufen. Bin bei Genos super vorsichtig. Lieber gutes CN als Genos wo ich nicht sicher bin. Und dann paar i.U mehr.

Mike

• Werbung
  • Ich Zweifel ja nicht an das sie nicht wirken von dark bb.

Mich wundert nur das sie dazu schreiben

Zitat:

"Der aktuelle Apothekenpreis liegt nun bei 63,00 EUR (auf der Packung ersichtlich).

Leider mussten wir aus diesem Grund den Preis für dieses Produkt erhöhen."

Das ist etwas verwunderlich.

Denn wenn man mal in apo nach pfitzer aromasin sucht wird man sehen das der preis viel teurer ist.

Sonst hätte ich die schon längst genommen.

Aber im Endeffekt bleibt mir wahrscheinlich keine große Wahl.

Das ari auf die Fette geht wusste ich, aber ist das soooo viel?

Dachte bei meinen Werten ist das nur n Tropfen auf den heißen Stein wenn ich ari ersetze. Hätte jetzt nicht gedacht dass das so viel ausmacht.

Wenn dem so Ist, dann werde ich selbstverständlich aromasin nehmen.

Toll... Überall auf sparfuchs machen und immer schön im sale ulab Zeugs kaufen, und dann das exe aus der Apo holen. Klasse. ?

life is hort, make it shorter TAKE TREN!

• Fragen Sie mal Affemitwaffe der hat welche da ist der Preis vielleicht auf dem EAN das wird schon einen Grund haben. Die waren aber bei 85,-€ nicht bei 69 wie jetzt sind sogar billiger geworden. Vielleicht alter Text.

Solange sie wirken spielt es keine Rolle und 69 euro für ne Packung Pfizer Aro ist gut. Aber das die in DE 650 euro kosten ist krank also 100 Stück.

Mike

Und Nathen hat ja die Hilma testen lassen waren genau dosiert wäre auch gute Alternative wo wirken .

Immer bei so was auf den Geldbeutel schauen :) dann hat man mehr Geld für Ulab ware :) , richtig so.

• Werbung
  • Danke @all

Werde denen mal ne Chance geben und die von Dark bb ordern.

Die haben das aromasin ja sogar im prime service.

Für apo exe aus de bin ich zu geizig.

Ich drucke die Scheine ja auch nicht selber.

life is hort, make it shorter TAKE TREN!

• Danke @all

Für apo exe aus de bin ich zu geizig.

Ich drucke die Scheine ja auch nicht selber.

Muss doch ne Möglichkeit geben das man an Preise von Deutschen ARO ran kommt also generikas wo deutlich billiger sind. Müsste man einmal in der Apotheke fragen wie es da Preislich aussieht.

Haben sie dazu schon Medifuchs und co besucht? 100 Stück für 298,-€ wird langsam ...Docpharm

mike

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung