DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Jo das ist es ich hab 109 und mehr nix kein Bluthochdruck Gyno oder sonnst was. Okay Blutbild kommt trotzdem danke. Dachte halt man spürt was aber okay dann eben so.

    Hatte das selbe bei mir war 163. aber auch deutlich höher dosiert als bei dir... deutlich mehr ??


    Ja gyno kann auch dauern haben wir schon x mal gehabt wieg dich nicht in Sicherheit mein lieber. Vor allem wenn du mal ein 19 nor roid mit reinnimmst dann werden von den meisten die brustdrüsen richtig Reudig.


    Aber wie immer locker bleiben das wird :)

    Banane

  • Werbung
  • Steroide absetzen, keine fettlöslichen Vitamine einnehmen.


    Diäten, N-acetyl-l-cystein supplementieren, viel trinken!

  • Werbung
  • Hatte das selbe bei mir war 163. aber auch deutlich höher dosiert als bei dir... deutlich mehr ??


    Ja gyno kann auch dauern haben wir schon x mal gehabt wieg dich nicht in Sicherheit mein lieber. Vor allem wenn du mal ein 19 nor roid mit reinnimmst dann werden von den meisten die brustdrüsen richtig Reudig.


    Aber wie immer locker bleiben das wird :)

    Okay ist das echt so schlimm mit nem 19 Nor Steroide denn mein Gedanke war wenn ich das erstmal Stacke dann Testo und Deca.

  • Trinke mindestens 1 Liter pro 20Kg Körpergewicht. Ist so der pauschalwert. Wie hältst du das traning durch ohne trinken?? Haue da mindestens 2 liter weg.


    Beruhige dich auch erstmal. Das wird schon wieder!

    moment mal das hab ich überlesen.

    wenn ich im gym bin trink ich mindestens 2 Flaschen also 1 bis 1.5 Liter.

    den Tag über bei der Arbeit trink ich relativ wenig aber das werd ich ändern hab heute schon damit angefangen.

    müssten heute gesamt schon 2.5 Liter sein bis jetzt.

  • Werbung
  • Okay ist das echt so schlimm mit nem 19 Nor Steroide denn mein Gedanke war wenn ich das erstmal Stacke dann Testo und Deca.

    Ist der klassische Schritt aber ja, da es ein progestin ist. Prolactin + Östrogen Dan kann es zumbeispiel sein das wenn du beides nur leicht aus der ref. Hast du direkt ne gyno bekommst.


    Lese dich dazu vorher ein wenig ein. Aber selbst wenn nichts passsiert am Anfang eine gyno kann immer kommen passiert auch Profis also wettkampfathleten. Gibt aber schlimmeres ist glaube die NW vor der die meisten Leute Angst haben aber bei weitem nicht die schlimmste durch AAS Konsum,


    LG

    Banane

  • moment mal das hab ich überlesen.

    wenn ich im gym bin trink ich mindestens 2 Flaschen also 1 bis 1.5 Liter.

    den Tag über bei der Arbeit trink ich relativ wenig aber das werd ich ändern hab heute schon damit angefangen.

    müssten heute gesamt schon 2.5 Liter sein bis jetzt.

    Oke das ist doch gut?? War nicht böse gemeint vinnie sorry, wusste das nicht, es hat sich nur so angehört als würde du generell nur 1.5 liter trinken am Tag?. Habe es nur falsch aufgenommen ?^^


    Mit den 1 Liter auf 20kg pro Körpergewicht kommt man gut hin und das reicht defentiv aus.

  • Werbung
  • Oke das ist doch gut?? War nicht böse gemeint vinnie sorry, wusste das nicht, es hat sich nur so angehört als würde du generell nur 1.5 liter trinken am Tag?. Habe es nur falsch aufgenommen ?^^


    Mit den 1 Liter auf 20kg pro Körpergewicht kommt man gut hin und das reicht defentiv aus.

    Dann müsste ich 7 Liter am Tag machen Never man ich trinke 4-5 Max hm na gut mit Training villt noch 1-2 Liter. Okay stimmt.


    Naja VinniePaz hoffe bekommst das in den 2 wochen in den griff mit deiner Niere ?


    Aber bei dem doc mal anfragen ob er’s kreatinin mit gfr getestet hat und wie die Werte sind wäre mal interessant zu wissen.


    Der Allgemeinmediziner macht ja gerne mal Drama dann weiß oder denkt er sich bestimmt das du auf Stoff bist und malt den teufel an die wand.


    Am Ende dann gfr von 70 oder 80 und er macht gleich nen Larry

  • Dann müsste ich 7 Liter am Tag machen Never man ich trinke 4-5 Max hm na gut mit Training villt noch 1-2 Liter. Okay stimmt.

    Ist auch nur ein pauschalwert, ich muss 4-4,5 Liter trinken. Kein problem, ich nutze auch jede Gelegenheit und trinke einfach ein glas wasser und wenn ich unterwegs bin habe ich auch immer ein shaker mit im auto mit wasser oder hole mir unterwegs ein Zero Produkt (monster,rockstar etc.) Im preworkout booster habe ich auch meistens halber liter drin, oder jeden morgen im haferflocken shake auch halber liter das geht eigentlich ruck zuck finde ich. Im traning habe ich eine 2,2 liter flasche die ich auffülle und platt mache, wenn man sich das bisschen einteilt klappt das schon.

  • Werbung
  • Nimm mal weniger Eiweiß in Form von Wheyshakes zu dir.

    Schau dann mal wie es dir geht. Habe ich auch ab und an das ziehen. Konsumiere dann weniger EW und das ziehen geht weg. Damit sagt dir dein Körper es ist zu viel EW im System

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hol dir das aromasin von Dark BB Digga hält doch ewig sone Packung und bei deinen blutfetten auch kein Luxus zu aromasin zu greifen ???

    Das is da ja angeblich apo Zeugs.

    Aromasin von pfitzer.

    Vertraue der Bande aber nicht so recht.

    Angst das es fakes sind.

    Weil der Preis einfach mal viel zu billig ist als das es sein kann...

    Hätte lieber direkt was aus der Apo.

    Aber da kannste Aromasin ja nicht bezahlen.

    100 Stück 650 Euro. ?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Also da ist wirkt jedenfalls und meine blutfette sind trotz drosta nicht schlechter geworden Östrogen ist in ref. Also ich wüsste auch übrigens nicht warum man DBB nicht trauen sollte ? Habe noch nie was gehört oder gelesen das sie Mist verkauft haben.

    Also kaufen und dann läuft das

    Banane

  • Werbung
  • Das is da ja angeblich apo Zeugs.

    Aber da kannste Aromasin ja nicht bezahlen.

    100 Stück 650 Euro. ?

    Dann deutsch Apo kaufen nicht jammern, aber kostet paar Euro. Glaube aber das es einge BB gibt die genau Nachweisen das es Apo ist auch wenn ich mir die Fotos mit echten anschaue sehe ich persönlich keinen Unterschied. Fakes sind vom Druck her schlecht usw... Die sahen top aus. Aber ich nehmen kein ARO sondern Ari oder Letro :)


    Heisst für dich Apo und viel geld ausgeben und fertig. Oder die Hilma sind auch laut LabTest echte. Gibt also genug Möglichkeiten an gute ran zu kommen. Haben ja vernünftige Händer wo Hilma anbieten oder auch echte Apo Ware oder oder auch UK Shops.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das Aro von Pfizer ist zu 1000% Legit. Kann ich dir gerne mit BB belegen. Kannst du bedenkenlos ordern.

  • Also da ist wirkt jedenfalls und meine blutfette sind trotz drosta nicht schlechter geworden Östrogen ist in ref. Also ich wüsste auch übrigens nicht warum man DBB nicht trauen sollte ? Habe noch nie was gehört oder gelesen das sie Mist verkauft haben.

    Also kaufen und dann läuft das

    Ahahahaha alles klar. Du weißt halt bestens Bescheid.

  • Werbung
  • Das Aro von Pfizer ist zu 1000% Legit. Kann ich dir gerne mit BB belegen. Kannst du bedenkenlos ordern.

    Gibt ja schon mehr aber er will deutsches Apo ist ja auch ok, kostet halt leider sehr viel Geld. Weis jetzt auch nicht ob Generikas in DE so billiger sind. Müsste man mal in Erfahrung bringen.


    Denke auch das sie Original sind von DarkBB hab von Affemitwaffe Fotos gesehen und mit den von anderen Usern verglichen sahen viel sauberer aus. Und wenn dann noch das BB passt, perfekt. Preis ist aber immer noch hoch , Aro ist leider teuer :( .


    Mike

  • Ahahahaha alles klar. Du weißt halt bestens Bescheid.

    Ich würde auch keinem Seller zu 100% vertrauen aber glaub die Apo sachen sind schon ok. Wobei die Genos würde ich z.b. auch nicht kaufen. Bin bei Genos super vorsichtig. Lieber gutes CN als Genos wo ich nicht sicher bin. Und dann paar i.U mehr.


    Mike

  • Werbung
  • Ich Zweifel ja nicht an das sie nicht wirken von dark bb.

    Mich wundert nur das sie dazu schreiben

    Zitat:

    "Der aktuelle Apothekenpreis liegt nun bei 63,00 EUR (auf der Packung ersichtlich).

    Leider mussten wir aus diesem Grund den Preis für dieses Produkt erhöhen."


    Das ist etwas verwunderlich.

    Denn wenn man mal in apo nach pfitzer aromasin sucht wird man sehen das der preis viel teurer ist.

    Sonst hätte ich die schon längst genommen.

    Aber im Endeffekt bleibt mir wahrscheinlich keine große Wahl.


    Das ari auf die Fette geht wusste ich, aber ist das soooo viel?

    Dachte bei meinen Werten ist das nur n Tropfen auf den heißen Stein wenn ich ari ersetze. Hätte jetzt nicht gedacht dass das so viel ausmacht.

    Wenn dem so Ist, dann werde ich selbstverständlich aromasin nehmen.


    Toll... Überall auf sparfuchs machen und immer schön im sale ulab Zeugs kaufen, und dann das exe aus der Apo holen. Klasse. ?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!