DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Push.

    Ist das so ok?

  • Du willst Dbols only nehmen?

    Würde ich nicht empfehlen.

    Für 6 Wochen, Achse plätten und noch Gyno Gefahr. Das bißchen was da hängen bleibt, wäre mir das nicht mehr wert.

    ...weiter nach vorne

    Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück

  • Werbung
  • Servus männer, wegen meiner Nierenstechen, heute Ergebnisse von der blutentnahme gekommen, der Arzt meinte am Telefon das die NierenWerte schlecht sind und es eine beginnende nierenfunktionsstörung ist. Ich soll mehr trinken und in 2 Wochen nochmal zum Blutabnehmen kommen.

    ist jetzt 3 Tage her spüre immer noch eine Belastung auf der linken Seite ist eigentlich immer nur links.

    gestern Abend hats wieder leicht gestochen aber sonst nur ein komischer leichter Schmerz jetzt auch noch, gestern beim runter beugen im Geschäft ist es mir kurz eingefahren auch.

    muss ich mir da irgenwie sorgen machen und glaubt ihr mit viel trinken wird sich das Problem lösen?

    hätte gestern injekten sollen habs nicht gemacht werd den Intervall vielleicht jetzt etwss verlängern bin schon ein wenig beunruhigt wobei ich mir dann so denk wenn die Werte so schlecht gewesen wären hätte er mich direkt wieder in die Praxis bestellt und Nicht in 2 Wochen erst.

    hab kein bock auf ne Niereninsuffizienz des wäre übel scheiße.


    LG vinnie

  • Hat er dir denn genaue werte gesagt?


    Naja wenns so schlimm wäre, würd er warscheinlich nicht nur sagen "mehr trinken"

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich will jetzt nichts schönreden aber ich habe das auch ab und zu , zu viel Eiweis wenig trinken viele Roids und schon hab ich auch so ein komisches Stechen. Trinke dann Blasen-Nierentee ( auch wenn sie nicht so viel helfen) und dann ist das relativ schnell vorbei. Denke wenn es ein akutes Versagen wäre würde DIch dein Doc nicht so einfach gehen lassen. Beachten die entwässern leicht also mehr zu sätzlich trinken. Wollen die Nieren spülen.


    Mach das was er gesagt hat viel trinken und dann sollte es schon besser werden. Was hast du im System wo wasser z.b. Zieht ? Belasse es bitte bei Testo + HGH , keine Orals , Drosta , Tren . ..


    Mike

  • würde dir auch ans herz legen auf testo only runter zu gehen. Das Risiko das etwas passiert steht in keinem Zusammenhang mit dem Ertrag durch die Roids. Schau wie es dir in ein paar Wochen geht und wie sich die werte verbessern.

    Als Supplement kann ich dir Astragalus empfehlen, hochdosiert kann es den nieren super helfen.


    LG

  • Werbung
  • bin mit dem testo ein bisschen hoch, im Moment im System 375 mg testo ena e3.5d 125mg deca e3.5d und ed 40mg tbol

    letro bin ich jetzt runter von den 5mg ed auf 2.5 e2d und mittlerweile bin ich jetzt bei einer Viertel tab e2d Nippel geben wieder Ruhe.

  • Was hat er ermittelt gfr also kreatinin?


    Würde auch Testo only machen wie Vision sagt. Ich hab das links auch manchmal da in der Nieren Gegend aber bei mir kommt das vom Rückenstrecker ??.


    Hatte es letztens noch auch ein Tag vor dem BB aber Nieren waren OK.


    Niere ist miese Nummer wenn die kaputt ist insofern mach mal lieber langsam :)


    Trink viel Tee und spül die Dinger durch was das Zeug hält wird schon :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • bin mit dem testo ein bisschen hoch, im Moment im System 375 mg testo ena e3.5d 125mg deca e3.5d und ed 40mg tbol

    letro bin ich jetzt runter von den 5mg ed auf 2.5 e2d und mittlerweile bin ich jetzt bei einer Viertel tab e2d Nippel geben wieder Ruhe.

    Wieviel trinkst du denn täglich?

    Tbols würde ich erstmal rausnehmen.

    ...weiter nach vorne

    Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück

  • muss ehrlich sagen, trinken tu ich ned so viel maximal 1.5 Liter am Tag.


    gehen die tbol so arg auf die niere ?


    was sie genau ermittelt haben weis ich nicht er hat mir nur das telefonisch mitgeteilt was ich oben geschrieben hab

  • Werbung
  • Da hast du schon das erste Problem.

    1, 5l ist arg wenig.


    Vieleicht nicht so stark wie andere Sachen, aber im Zusammenhang mit wenig Flüssigkeit, könnten da schon deine Probleme her kommen.

    ...weiter nach vorne

    Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück

  • muss ehrlich sagen, trinken tu ich ned so viel maximal 1.5 Liter am Tag.


    gehen die tbol so arg auf die niere ?


    was sie genau ermittelt haben weis ich nicht er hat mir nur das telefonisch mitgeteilt was ich oben geschrieben hab

    Wie ich sagte Orals raus, Nieren blassen Tee + Zusätzlich mehr trinken. Einfach ein paar Tage viel trinken. Man nimmt ja auch durchs Essen wasser auf aber 1,5l sind schon wenig.


    Mike

  • Werbung
  • muss ehrlich sagen, trinken tu ich ned so viel maximal 1.5 Liter am Tag.


    gehen die tbol so arg auf die niere ?


    was sie genau ermittelt haben weis ich nicht er hat mir nur das telefonisch mitgeteilt was ich oben geschrieben hab

    Trinke mindestens 1 Liter pro 20Kg Körpergewicht. Ist so der pauschalwert. Wie hältst du das traning durch ohne trinken?? Haue da mindestens 2 liter weg.


    Beruhige dich auch erstmal. Das wird schon wieder!

  • Werbung
  • Nichts für ungut, aber selbst bei mir geht unter 4,5L gar nichts. An trainingsfreien Tagen komme ich schon mal mit 3 - 3,5L aus.


    Also hör auf Deinen Arzt und trinke erst mal deutlich mehr.

    Manchmal nicht so leicht aber VinniePaz stell dir einfach morgens gleich alles bereit. In Flaschen dann wissen Sie ca. was Sie noch über den Tag trinken müssen und so haben sie auch einen ca. Anhaltspunkt. Hilft wenn man weiss wieviel es noch ist.

    Und wenn es gesund mit Tee nicht geht eben anders hauptsache viel Flüssigkeit.


    Mike

  • Werbung
  • Wir bestehen doch zum Größten Teil aus Wasser - also rein damit.


    Spülen, Spülen, Spülen...


    Viel Wasser, aber bitte keine 10 Liter tgl.


    Früchte Tees (ohne Schwarzen und Grünen Tee) immer gut, gleichzeitig Support für den Säure Basen Haushalt.


    Sonst tgl. min. 1 Liter Basentee mit trinken.


    Die Nieren wollen und müssen gespült werden. Eiweiss, Giftstoffe. Dann trägt Wasser zum Erhalt des Fitnesslevels bei.


    Wenn ich zu wenig trinke oder getrunken habe fühle ich mich aufgedunsen, träge und schwerfällig. Zu dem wird mein Urin sehr dunkel, was kein positiver Indikator ist.


    Beim Triaining komme ich ca immer 1,5 Liter... Standard tgl. min 3 Liter. (Was auch zu wenig ist :) )


    Viel Erfolg beim Wasser und Tee trinken (keine Softdrinks = Dreck) (guten Schorlen mit guten Säften wenn selbermachen)


    Schönen Tag

  • Hey Leute merkt man Körperlich die Einnahme von Ari? Nehme 0,5 e3d jetzt die 3 Gabe oder noch zu früh das man was spürt. Ich weiß ansonsten hilft nur ein BB um zu wissen ob das was gebracht hat oder auch nicht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • danke für eure Hilfe männer und ja ich weiß selber das es viel zu wenig ist bis jetzt sind es heute 1.5 Liter die ich weg hab und der Tag geht ja noch paar Stunden also die 3 Liter Krieg ich heute hin und werds die nächsten Tage und überhaupt in der Zukunft auch beachten.


    normal weiter pumpen schadet nicht extra oder ? kein bock ne Pause einzulegen grad läuft es ganz gut.

  • Hey Leute merkt man Körperlich die Einnahme von Ari? Nehme 0,5 e3d jetzt die 3 Gabe oder noch zu früh das man was spürt. Ich weiß ansonsten hilft nur ein BB um zu wissen ob das was gebracht hat oder auch nicht.

    Was willst Du denn spürren. Ja man merkt es schon wenn etwas aus dem "Ruder" läuft bzw. gelaufen ist und Ari wieder einregelt, Östrgen zu hoch oder viel zu niedrig. Aber da sollte man ein wenig Erfahrung haben z.b. Östro zu niedrig kein Libido mehr usw, . BB ist wenn man selber es schwer einschätzen kann das beste. Gibt ein paar Indikatoren für zu hoch und zu niedrig. Aber wenn Östro ein wenig zu hoch ist da fällt es nicht auf.

    BB bitte machen , so wiessen Sie ca. ob die Dosierung zum Stack passt.


    Mike

  • Werbung
  • Hey Leute merkt man Körperlich die Einnahme von Ari? Nehme 0,5 e3d jetzt die 3 Gabe oder noch zu früh das man was spürt. Ich weiß ansonsten hilft nur ein BB um zu wissen ob das was gebracht hat oder auch nicht.

    Wollte gerade sagen wir Vision schon sagt was willst du da spüren du merkst nur beide extreme wenn es oben im nirvana ist und wenn es komplett weggeblockt ist.


    Sonst merkt man nur wenn man empfindlich ist für Östrogen


    Wasser ziehen ( dementsprechend gerne mal BHD )

    Gyno

    Weniger Libido und oder schlechte Stimmung / Wohlbefinden.


    Aber da ist jeder individuell der eine hat 200er wert und merkt gar nichts und der andere kann bei 100 das Nachbarskind mit der Brust stillen.


    Lg

    Banane

  • Werbung
  • Jo das ist es ich hab 109 und mehr nix kein Bluthochdruck Gyno oder sonnst was. Okay Blutbild kommt trotzdem danke. Dachte halt man spürt was aber okay dann eben so.