DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • man kann das Buch kaufen, wenn man gut in englisch aufgepasst hat.

    die anderen sollten BEAST_DNA fragen. Ich würde ihm safe Geld zahlen für den ein oder anderen Ratgeber...

    Klar wir verlangen jetzt alle hier Geld für ein wenig Wissen toller Vorschlag. Kann ja jeder dann in seiner Signatur seine BTC Adresse hin machen. Gehts gleich schneller


    Mike


    Gibt ein Tool nennt sich Google Translator. Kann man einfach das einsetzen was man nicht versteht, ist sogar kostenlos.

  • Klar wir verlangen jetzt alle hier Geld für ein wenig Wissen toller Vorschlag. Kann ja jeder dann in seiner Signatur seine BTC Adresse hin machen. Gehts gleich schneller


    Mike


    Gibt ein Tool nennt sich Google Translator. Kann man einfach das einsetzen was man nicht versteht, ist sogar kostenlos.

    so wars nicht gemeint, aber Beast könnte doch sehr gute Ratgeber schreiben, die weit über einen Post im Forum hinaus gehen und ich wäre bereit das zu honorieren. besteht ja kein zwang ^^

  • Werbung
  • so wars nicht gemeint, aber Beast könnte doch sehr gute Ratgeber schreiben, die weit über einen Post im Forum hinaus gehen und ich wäre bereit das zu honorieren. besteht ja kein zwang ^^

    Gibt es schon von so einigen Leuten alle nicht so erfolgreich. Aber wenn er sich einmal zur Ruhe setzt wäre das bestimmt möglich. Es gibt ja zig Bücher mehr oder weniger steht überall das selbe drin. Das was aber nicht drin steht ist das eben vieles nicht auf die einzelne Person anwendbar ist.

    Und finden Sie mal in DE einen Verleger der das so einfach veröffentlich. Müsste das auf PDF Basis machen oder International dann vielleicht.


    Wie kann ich jetzt hier geld verdienen

    Sie können kein Geld verdienen :)


    Mike

  • Werbung
  • Was denkt ihr warum das Thema Doping Steroide in Deutschland so verpönt ist? Ist das wirklich so gewollt von der Politik, den Mann quasi die Eier zu nehmen, dieser ganze Genderwahnsinn auch.

    Kann ihnen keiner sagen bzw vernüftig erklären. Ich verstehe auch nicht was das Problem mit AAS ist. Weniger schlimm als Alkohol und Nikotin. Denke wenn man es ärtztlich betreuen würde und legalisieren wäre das durchaus Gesellschaftsfähig. Gibt genug Länder da sind Steroide legal.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wenn ich noch einmal gewinne dann kommt mein 360 Grad Roid Programm raus, kann man für 199€ kaufen, 20% Rabatt gibt es mit dem Code: „DerDocIstKrank“

    Ich aber schon ein heikles Thema mit dem Herrn Nexi. Kollegen hatte auch Produkte und waren zufrieden auch wenn Versand lange dauerte. Aber als dann wohl der "neue" kam und er seine Ware hatte war das sehr komisch. Und dann bekamen die offenen ihre ware nicht wurde aber alte Ware verkauft usw.


    Wäre mir zu heikel und wenn Sie wirklich das einfach übernommen haben sollte mane s auch nicht ünterstützen. Aber da ich noch nie dort bestellt habe halte ich mich einfach raus kann man nur warnen und vorsichtig sein.

    Neue Labs sind erstmal gut aber es muss auch transparent und sauber sein. Gibt zum Glück gerade kein grossen Mangel.


    Mike

  • Werbung
  • Der unterschied ist in meinen Augen diese Bücher sind alle ähnlich. Nehmen sie doppelt so viel testo wie deca, wenns Probleme gibt dann ari, tamox und caber.

    Übliche Dosen sind bla bla bla.

    Drosta ist ein DHT Derivat und gehört zur Familie der …..


    es sind standart Infos, ganz nett, aber naja nix was man nicht kennt.


    Beast könnte statt einem Ratgeber, den man auch als "Anleitung" verstehen könnte und was deshalb nicht ganz ratsam wäre, seine Erfahrungen, Taktiken und Vorangehens weisen in ein PDF-Format packen. Für die Mühe könnte man ihm etwas auf ein BTC Konto "spenden" oder es tatsächlich erwerben, weil wenn sich jemand diese Mühe macht, hätte er das auch verdient.

    Er hat hier in seinem Log und anderen Threads oftmals dinge erzählt und Erfahrungen wieder gegeben, die man bisher so nicht gehört/gelesen hat, weil er etwas über den Tellerrand hinaus schaut und sich sehr stark mit gewissen Dingen beschäftigt und auseinander setzt.


    Das wäre schon ne andere Kategorie als das Schwarze Buch oder Drako88 s Ratgeber, der auch ganz gut ist.


    Ist aber nur eine Überlegung, müssen jetzt nicht gleich wieder disliken wenn sie es anders sehen

  • Ich aber schon ein heikles Thema mit dem Herrn Nexi. Kollegen hatte auch Produkte und waren zufrieden auch wenn Versand lange dauerte. Aber als dann wohl der "neue" kam und er seine Ware hatte war das sehr komisch. Und dann bekamen die offenen ihre ware nicht wurde aber alte Ware verkauft usw.


    Wäre mir zu heikel und wenn Sie wirklich das einfach übernommen haben sollte mane s auch nicht ünterstützen. Aber da ich noch nie dort bestellt habe halte ich mich einfach raus kann man nur warnen und vorsichtig sein.

    Neue Labs sind erstmal gut aber es muss auch transparent und sauber sein. Gibt zum Glück gerade kein grossen Mangel.


    Mike

    Ich war lange bei Nexi weil die Ware wirklich 1A war. Es gab immer mal Zeiten wo man ewig auf eine Antwort gewartet hat, aber die Ware gab es immer. Und plötzlich ist er weg und so ein anderer Scherzkeks ist nun am Start. Bei mir und vielen anderen ist auch noch die ein oder andere Bestellung offen. Wenn die mal beglichen wird dann würde ich auch nochmal ordern und berichten ob immer noch alles wirkt wie damals.

    Verstehe auch nicht wieso der neue die Sachen nicht einfach begleicht (ja er muss es nicht) und dann hätte er direkt paar Kunden mehr, dieser Schachzug würde sich aufjedenfall rentieren

  • Werbung
  • Der unterschied ist in meinen Augen diese Bücher sind alle ähnlich. Nehmen sie doppelt so viel testo wie deca, wenns Probleme gibt dann ari, tamox und caber.

    Übliche Dosen sind bla bla bla.

    Drosta ist ein DHT Derivat und gehört zur Familie der …..

    Ja aber auch so ein Ratgeber hilft nicht immer weil er nicht/schwer so einsetzbar ist. Genauso wie das z.b. Schwarze Buch und co. Es ist zwar schön ca. Stacks und Infos zu haben aber es würde auch nie zutreffen. Mann müsste Seitenweise , Planänderungen schreiben usw. Und was soll der Nutzer dann nehmen.

    Ich hab wegen dem Geld keinen like gegeben nicht wegen ihnen, kann das schon unterscheiden keine Angst.


    Heisst so ein Buch wird nie einen Trainier ersetzen der an den Schrauben drehen kann denn selbst wenn man sich super auskennt fehlt einem manchmal eine Idee. Ich spreche mit vielen US Traiiner in dem Bereich und hier und da weis auch der beste nicht weiter und berät sich dann, und in unserer Runde gab es schon sachen die glaubt man so nicht.


    Was ich damit sagen will so ein Buch gibt es schon eher wäre es sinnvoll wenn z.B. Herr BEAST_DNA später sein Wissen eher persönlich weiter gibt. Und an anderen Menschen weiter lernt und entdeckt. Da kann man dann auch gut Geld verdienen. Es hilft zwar nicht der Masse aber doch vielen guten Athleten weiter.

    Bücher sind bücher einfach nur theorie. Genauso wie teilweise Studien und die Wissenschaft.


    Mike

  • ja da haben sie schon recht. Es muss auch jeder seinen eigenen Weg finden, da helfen pauschale aussagen nichts.

    Aber Beasts ansichten sind wieder Oldschool noch scienced based müll, sondern oftmals ziemlich modern in Kombination mit Innovation. Er könnte zumindest zeigen wohin der weg führt, man müsste ihn natürlich selbst gehen. Solche Erfahrungsberichte sind natürlich für die wenigstens hier interessant zum nachmachen, andererseits hat er mit seinen Posts im DNP thread sicher für Aufklärung gesorgt genau wie der Threadersteller damals. Denn wenn jemand etwas machen will, wird er es tun. Es ist dann besser wenn man leute mit wissen schützt, als mit Zensur.


    bietet beast Coaching etc an? (ernst gemeint)

  • Werbung
  • Solche Erfahrungsberichte sind natürlich für die wenigstens hier interessant zum nachmachen, andererseits hat er mit seinen Posts im DNP thread sicher für Aufklärung gesorgt genau wie der Threadersteller damals. Denn wenn jemand etwas machen will, wird er es tun. Es ist dann besser wenn man leute mit wissen schützt, als mit Zensur.

    bietet beast Coaching etc an? (ernst gemeint)

    DNP Aufklärung gibt es in vielen Foren gut im deutschprachigen Raum wohl weniger. Sogar Youtube gab es das. Wer etwas wissen will wird fündig ist immer nur die Frage des Einsatzes. Genauso wie Studien lesen die meisten haben einfach keinen nerv sich hinzusetzen und sie zu lesen und zu verstehen. Ich mach das gerne vor dem Einschlafen. Jeder hat es selber in der Hand. Und wer hilfe braucht wird auch in Foren wie hier meistens kostenlos fündig.

    Und wer wirklich auf die Bühne will und das ganz grosse anstrebt der muss eben das nötigen Kleingeld aufbringen für deinen Trainer. Finde genau das Forum hier kann einen sehr weit bingen und die 10-15% wo so nicht dargestellt werden kann man wenn man es wirklich will käuflich erwerben bzw. sich einen Trainier nehmen. Der einen an die Hand nimmt, aber warum welchesln so viele Pros ihre Trainier? Weil auch die nicht immer alles wissen können bzw. es nicht immer so klappt. Ist eben ein etwas aufwendigeres Thema einen Athleten gut zu betreuen das er die richtigen Fortschritte macht.


    Ich weis es nicht denke eher er wird selber damit beschäftigt sein sich um seine Wettkämpfe zu kümmern. Aber eine PN kann man bestimmt diesbezüglich schreiben falls er welche annimmt.



    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie ich kann kein Geld verdienen? Ich dachte durch meinen Log werd ich jetzt reich ?!

    Hätte hätte fahrradkette. Wie lange wollt ihr jetzt auf nen dahergesagtem spruch rumreiten?

    Kommt mir so vor als wird immer nur auf irgend etwas gewartet damit man schießen kann. Was ne Szene. ..

  • Werbung
  • Nippel sind sehr weich und leicht nach außen drum rum ( Art Gyno) aber keine gnubbel kein Jucken kein Schmerz. Seit neusten ist NPP 100mg e0d drin was bei der letzten Injekt auf 130 erhöht wurde.. habe mal den ai auf 2 mg e2d erhöht. Oder sind es Wasser Ansammlungen vom npp? Bin in der Zeit ganz gut massig geworden. Schaffe es leider erst Ende nächster Woche ein Blutbild zu machen..

  • Werbung