DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • ja nene das meine ich nicht als er damals gefragt hat wegen bolde dies das Ananas weil er auch immer so mega vorsichtig ist mit allem hab ich ihm ja auch geraten scheiß auf die paar euros bestell die von DBB bolde Cyp und guck wie es läuft. Wenn er zum beispiel einer der glücklichen ist der nen unregelmäßigen puls auf bolde bekommt da hätte ich kein bock drauf.


    Meinte nur wenn alles gut läuft und er damit klar kommt ist doch egal ob der Übergang dann perfekt ist da es nicht aromatisiert und auch sonst durch die Spiegelschwankung nichts passieren könnte ist es ja nicht gaaanz so wild :) Aber wie du sagst macht es ja am meisten sinn wenn es gut scheppert und sein Körper sagt Bolde schmeckt gut dann beides ne zeit lang kombinieren und gut ist :)


    Ich danke euch zwei !✌? Sehr lieb von euch, danke für die Hilfe und eure investierte Zeit?


    Affemitwaffe auch danke für deine Fürsorge immer ? du brauchst kein Tinder date, kannst mich haben ??


    Klasse Forum, super korrekte leute hier ! ❤️

  • Werbung
  • Also ich werde jetzt wahrscheinlich bald ein TRT Rezept bekommen dann habe ich so den Grundstein Schonmal und kann überall damit hinreisen das ist schonmal was.


    Ich fang auch bald mit hgh an nächste Woche geht die Bestellung raus und dann feuern wir das nochmal ins System mal gucken was dann so kommt ??


    Ja das glaube ich dir, richtig cool deine Frau das sie mit dem ganzen Konsum von dir so klar kommt. Das ist ne Menge wert glaub mir ?

    Was machst denn dann bei der jāhrlichen Kontrolle bei einer Trt wenn dir sonst noch alles reinpfeifst?Bist schneller los die Trt wie du glaubst wenn Blutbild nicht passt!

  • Werbung
  • Ja das glaube ich dir, richtig cool deine Frau das sie mit dem ganzen Konsum von dir so klar kommt. Das ist ne Menge wert glaub mir ?

    Ach die Eule ?

    Das doch pure Berechnung..

    Das doch nur weil sie ihren eigenen Vorteil in meinem Konsum sieht.


    Sie genießt das, das ich so oft spitz bin und sie nachts oft wach lecke.

    Habe das schon lange durchschaut..


    Ne quatsch ?

    Ich liebe sie natürlich dafür abgöttisch..


    Liebe ist, wenn sie dir nach dem sex ohne Worte die testo spritze aufzieht..

    Und dir dann den Eiweiß shake reicht.

    ✌️?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Ich bin privat versichert. Der Arzt weiß was ich mache. Und es ist auch eine privatpraxis wo ich das bekomme. Mit Geld regelt man sowas. Nein Kassenurulogen mit 140kg auftauchen und sagen ich brauche ein Testo Rezept das dass in die Hose geht ist mir klar.

  • Werbung
  • Was machst denn dann bei der jāhrlichen Kontrolle bei einer Trt wenn dir sonst noch alles reinpfeifst?Bist schneller los die Trt wie du glaubst wenn Blutbild nicht passt!

    Was für ne Kontrolle. Ich hab mein TRT Rezept seid Jahren. Genauso wie Slin-Rezept obwohl ich kein Diabetiker bin. Richtigen Doc finden. Privatrezept hilft da gut weiter.


    Mike

  • Alter das ist echt wahre liebe jetzt werd ich richtig feucht also so männermäßig aufziehen Shake reichen alter was für ein Ultra Traum ist das denn.


    Meine denkt von roids so wenn man das macht stirbt man bald.

  • Werbung
  • Ich bin privat versichert. Der Arzt weiß was ich mache. Und es ist auch eine privatpraxis wo ich das bekomme. Mit Geld regelt man sowas. Nein Kassenurulogen mit 140kg auftauchen und sagen ich brauche ein Testo Rezept das dass in die Hose geht ist mir klar.

    Aso dann ist das natūrlich anders!Dann musst ja alles selbst zahlen usw.Dann gehts schon!

  • Ich danke euch zwei !✌? Sehr lieb von euch, danke für die Hilfe und eure investierte Zeit?


    Klasse Forum, super korrekte leute hier ! ❤️

    Nicht dafür danken bitte..


    Ich mache das nur fürs Karma..


    Habe schon soviel Leuten böses getan im Leben, da wird es Zeit das ich mal was gutes mache,

    Damit mich das Karma nicht irgendwann fickt.


    Habe einfach nur Angst vor der Hölle, weiter nichts.

    ?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Was für ne Kontrolle. Ich hab mein TRT Rezept seid Jahren. Genauso wie Slin-Rezept obwohl ich kein Diabetiker bin. Richtigen Doc finden. Privatrezept hilft da gut weiter.


    Mike

    Genau und wenn wir doch mal irgenwann Diabetes bekommen können wir wenigstens sagen "das rezept haben wir schon" :D

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was für ne Kontrolle. Ich hab mein TRT Rezept seid Jahren. Genauso wie Slin-Rezept obwohl ich kein Diabetiker bin. Richtigen Doc finden. Privatrezept hilft da gut weiter.


    Mike

    Bei Privatversicherung bekommst einfach so das Rezept ohne jegliche Kontrolle??Das glaube ich aber weniger das da dann nie die Organe angeschaut werden oder Blutkontrolle usw.

  • Was machst denn dann bei der jāhrlichen Kontrolle bei einer Trt wenn dir sonst noch alles reinpfeifst?Bist schneller los die Trt wie du glaubst wenn Blutbild nicht passt!


    Bei Privatversicherung bekommst einfach so das Rezept ohne jegliche Kontrolle??Das glaube ich aber weniger das da dann nie die Organe angeschaut werden oder Blutkontrolle usw.

    Geld richtiger Arzt fertig.



    Die Menschheit kann zum Mond fliegen. Da wird sie auch jemanden ein TRT SLIN oder was auch immer Rezept für Geld verschaffen können.

    Banane

  • Werbung
  • Meine denkt von roids so wenn man das macht stirbt man bald.

    Meine arbeitet in einer Apo, sie Kennt sich also aus.

    Sie weiß das selbst 14 jährige Kinder mit Hormonen vollgepumot werden nur damit sie nicht schwanger werden (pille)

    Und sie weiß das sowas hier nichts groß anderes ist...


    Sie ist froh das ich regelmäßig mein Blutbild mache.. Natürlich wäre es ihr lieber wenn ich off wäre, das steht außer Frage.

    Aber sie akzeptiert es, das hat man nicht alle Tage.


    Denke werde sie noch eine Weile behalten. ??


    Sie weiß auch das ich solche Sprüche sarkastisch meine und das ich wahrscheinlich am Ende wäre wenn sie nicht mehr da wäre.


    Ein Teufelskreis ?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Bei Privatversicherung bekommst einfach so das Rezept ohne jegliche Kontrolle??Das glaube ich aber weniger das da dann nie die Organe angeschaut werden oder Blutkontrolle usw.

    Wieso sollten Sie auch wenn Du deinen Arzt kennst und einen hast der den Sport kennt und versteht was los ist schreibt er Dir schon ein Rezept aus. Ich nutze es eh nicht. Nur zur Sicherheit. Und ich mache dort sehr oft BB und weiter? Und was Sie glauben oder nicht spielt keine Rolle es ist nun einmal so im Wettkampfsport. Gibt genug Ärzte die Sportler dopen oder dabei helfen. Müssen Sie auch nicht glauben aber ist auch in der Realität so.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Deswegen fahre ich Bolde auch nur ohne Drosta und baller nur 600 mg ed.

    Weiß ich.. Hab ich gelesen im hgh thread vor ner Woche oder so, da hast das mal erwähnt.

    Habe mich aber nie getraut nach zu fragen ob das mit 600mg ed ein Schreibfehler ist..

    Nun weiß ich es ist keiner. ✌️?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Habe jetzt ne vial NPP drin irgendwie habe ich das Gefühl das meine titten vorne wieder so leicht zipfelig werden aber wenn die nippel etwas steif werden weils kalt ist oderso alles wieder normal.. kein Jucken kein druckschmerz nicht empfindlich Gyno Vorsorge treffen oder kann es einfach Wasser oderso sein ? Seit meiner tren Gyno bin ich Hyper vorsichtig. Oder AI erhöhen auf 1 e0d.

    100mg Testo p Ed

    80mg drosta P ed

    100mg npp e0d

    1 g anastrozole e2d

    50mcg t3

  • Weiß ich.. Hab ich gelesen im hgh thread vor ner Woche oder so, da hast das mal erwähnt.

    Habe mich aber nie getraut nach zu fragen ob das mit 600mg ed ein Schreibfehler ist..

    Nun weiß ich es ist keiner. ✌️?

    Ich dachte erst, 600 mg x 5 Tage sind ja nur 3 g die Woche. Bis ich darauf kam, dass die Wochenenden ja dazu gehören und es somit 4,2 g sind. Aber dann habe ich einfach den langen Ester abgezogen und war wieder bei 3g. Win Win Situation.


    Das HGH saugt alles weg, merke nichts an Nebenwirkungen. Normal geht mir ab der Hälfte die Pumpe im Schlaf das mir mulmig wird.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So ist es auch richtig wer wachsen will braucht eben viel und wenn viel nicht genug ist nimmt man 600mg ED.

    Auch wenn es gegen alle Regeln und gegen jeden Verstand spricht. Schockiert mich nicht finde ich gut fühle ich mich nicht ganz so alleine.


    Mike

    Viel hilft viel und wer nicht viel kann ist ne.......


    Danke. Bolde macht echt Spaß. Leider ist das meiste nur eine optische Verbesserung und nicht vom Aufbau.

  • Sind sie auch "zipfelig" wenn du deine Arme hoch machst oder sie zur Seite aus steckst?

    Bei mir sehe ich da immer gut dran obs Wasser oder gewebe ist.

    Wenn ich brust normal habe oder vorne gar zusammen, hab ichs auch so leicht zipfelig. Aber das keine gyno bei mir.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Ich dachte erst, 600 mg x 5 Tage sind ja nur 3 g die Woche. Bis ich darauf kam, dass die Wochenenden ja dazu gehören und es somit 4,2 g sind. Aber dann habe ich einfach den langen Ester abgezogen und war wieder bei 3g. Win Win Situation.


    Das HGH saugt alles weg, merke nichts an Nebenwirkungen. Normal geht mir ab der Hälfte die Pumpe im Schlaf das mir mulmig wird.

    Wie die Wochenenden gehört nicht dazu Ihr ernst haha. Ich muss leider gestehen das ich jetzt bei 2g Bolde Cyp wirklich mit der Pumpe schon leicht in orangen Bereich komme. Werde aber noch eine Woche warten und dann erhöhen. Aber stärker als ich dachte. Gutes Zeug.


    Habe aber noch mehr Testo drin und auch noch Tren Hex und zum HGH noch 2 Peptide .


    Mike


    Ach ja und Oxa hab ich ganz vergessen sind mir entfallen die 60mg fallen da eh nicht mehr auf :) Kommt eh jetzt Oxi rein.

  • Ich dachte erst, 600 mg x 5 Tage sind ja nur 3 g die Woche. Bis ich darauf kam, dass die Wochenenden ja dazu gehören und es somit 4,2 g sind. Aber dann habe ich einfach den langen Ester abgezogen und war wieder bei 3g. Win Win Situation.


    Das HGH saugt alles weg, merke nichts an Nebenwirkungen. Normal geht mir ab der Hälfte die Pumpe im Schlaf das mir mulmig wird.

    Wenn ich deine Beiträge lese fühle ich mich immer völligst unterdosiert..

    Da kommt mir meine kur vor wie trt. ?


    Überleben wirst du es eh...

    Aber Ich hoffe natürlich du überstehst das alles soweit das du für dich sagen kannst "es hat sich gelohnt" das wäre natürlich wünschenswert.


    Finde es gut das wir dran teilhaben dürfen. ?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Ich will nicht zu oft mitmeiseln, aber ich denke hier würden einige überrascht sein, wenn sie Chemie mit Komplementär-Mittel kombinieren würden.


    Testosteron Enantat 250mg /Woche

    7-Keto-DHEA 100mg /Tag /Morgens

    750mg Mucuna Pruriens L-DOPA + 500mg EGCG /vor Schlafen gehen.


    Ernährung: Komplexe KH, Protein (viel Fisch) + Nahrungsergänzung: Proteinpulver in Mandelmilch oder Kokos.


    PCT, weiterhin mit den genannten Mittel, nur das Testosteron weglassen.


    Ich denke da würde einiges gehen ohne sich kaputt zu machen, wenn man nicht unbedingt WK-ambitioniert ist.


    Gute Nacht

    ehemaliger-83