DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey,


    Wollte bald auch wieder Npp reinnehmen, doch schwanke zwischen mehr dafür kürzer oder etwas weniger dafür länger. Was könntest du empfehlen, Mike? Entweder 105 eod oder 150 eod?


    Gerne auch wer anders, danke euch:)

    Kommt auf Ihre Ziele an und ob sie sich mit 150mg eod wohl fühlen. Ob länger oder kürzer ist eher egal. Wenn möglich länger , aber hängt vom Ziel ab und was sie genau erreichen wollen. Also pauschal schwer zu sagen. Mehr ist hier wohl besser wenn es zum Ziel passt.


    Mike

  • Werbung
  • Teststreifen zeigen aber auch Eiweiß an bei mir

    Ja, daswegen entsteht ja auch diese Schaumkrone oder Milchschaum ala Late Machiato wie man es auch nennen mag, wegem dem Eiweiß. Aus Medizinischer Sicht kann ich dir es nicht erklären. Mein Arzt meint es wäre normal und haben einige sportler. Ist bestimmt vielen nicht aufgefallen bis jetzt und denken das kommt vom Wc stein. Meine kumpels haben es auch das wir alle eine Defekte Nieren haben ist auch unwahrscheinlich.

    Wenn ich mich recht erinnere hat jemand mal bei TA ein Thread eröffnet, habe mir vor 1-2 Jahre auch verrückt gemacht.

  • Ja, daswegen entsteht ja auch diese Schaumkrone oder Milchschaum ala Late Machiato wie man es auch nennen mag, wegem dem Eiweiß. Aus Medizinischer Sicht kann ich dir es nicht erklären. Mein Arzt meint es wäre normal und haben einige sportler. Ist bestimmt vielen nicht aufgefallen bis jetzt und denken das kommt vom Wc stein. Meine kumpels haben es auch das wir alle eine Defekte Nieren haben ist auch unwahrscheinlich.

    Wenn ich mich recht erinnere hat jemand mal bei TA ein Thread eröffnet, habe mir vor 1-2 Jahre auch verrückt gemacht.

    Danke dir sehr, das erleichtert mich was. Ich war beim Nephrologen & Urologen, 20372 Tests gemacht & Ultraschall Blabla, alles was ich weiß ist dass ich das seit meine ISO Kur habe, steh auch in den Nebenwirkungen. Und es brennt manchmal beim pissen. Aber niemanden konnte was finden.

  • Werbung
  • Danke dir sehr, das erleichtert mich was. Ich war beim Nephrologen & Urologen, 20372 Tests gemacht & Ultraschall Blabla, alles was ich weiß ist dass ich das seit meine ISO Kur habe, steh auch in den Nebenwirkungen. Und es brennt manchmal beim pissen. Aber niemanden konnte was finden.

    Nix zu danken, vielleicht kann jemand auch noch was dazu sagen ob es schäumt beim pinkeln, im stehen und voll ins wasser dann zielen? ( aber jemand der auch gut Eiweiß ist). Hmm brennen beim pinkeln deutet meistens drauf hin das eine Harnwegs Infektionen vorliegt... bin da selber etwas überfragt und möchte nix flasches erzählen.

    Hast du das sehr oft das es brennt beim pinkeln ? Ich mein ich hatte das auch mal aber ging wieder weg. Sorry für die blöden fragen welche farbe hat dein urin, (das sagt schon viel aus) ? Haste auch klaren weißen orin ?

  • Schau mal ob der Druck sauber ist auf den Tabletten und auch der Druck am Blister dann würde ich sagen ja , zu billig um zu fälschen und die haben sonst bei darkBB nur Apoware. Die sind echte/wirksama aber nicht von DarkBB.


  • Werbung
  • Nix zu danken, vielleicht kann jemand auch noch was dazu sagen ob es schäumt beim pinkeln, im stehen und voll ins wasser dann zielen? ( aber jemand der auch gut Eiweiß ist). Hmm brennen beim pinkeln deutet meistens drauf hin das eine Harnwegs Infektionen vorliegt... bin da selber etwas überfragt und möchte nix flasches erzählen.

    Hast du das sehr oft das es brennt beim pinkeln ? Ich mein ich hatte das auch mal aber ging wieder weg. Sorry für die blöden fragen welche farbe hat dein urin, (das sagt schon viel aus) ? Haste auch klaren weißen orin ?

    Infektionen & Geschlechtskrankheiten wurden alle ausgeschlossen. Mein Urin fast immer sehr hell, so wie er sein soll. Brennen mal mehr mal weniger, manchmal garnicht manchmal stark

  • Infektionen & Geschlechtskrankheiten wurden alle ausgeschlossen. Mein Urin fast immer sehr hell, so wie er sein soll. Brennen mal mehr mal weniger, manchmal garnicht manchmal stark

    Hmm komisch... haste mal deine Prostata checken lassen ? Da die Prostata in die Harnröhne mündet, sonst wüsste ich leider auch nicht weiter. Wie gesagt das schäumen bein pinkeln, da kannste dich beruhigen das ist normal. Das brennen ehr nicht^^ Wenn du nicht die Prostata untersuchen lassen hast, dann gehe zum Hausarzt und sage das es beim wasserlassen weh tut und du gehört hast es könnte mit der prostata zusammenhängen kann damit er die eine überwiesung gibt für Ultraschall etc.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Guten Abend Männers. Ist es ok wenn man Stoff der in einer tupper in vials gelagert ist auf die Heizung stellt, sodass es immer schön warm ist? Oder passiert irgendwas mit dem Wirkstoff ? Bin nämlich gerade im Kurzurlaub wo es scheise kalt ist und keiner will sich kalten dickflüssigen Stoff rein jagen :D

  • Guten Abend Männers. Ist es ok wenn man Stoff der in einer tupper in vials gelagert ist auf die Heizung stellt, sodass es immer schön warm ist? Oder passiert irgendwas mit dem Wirkstoff ? Bin nämlich gerade im Kurzurlaub wo es scheise kalt ist und keiner will sich kalten dickflüssigen Stoff rein jagen :D

    Kochen sollten sie nicht. Herstellerangabe für Lagerung ist 25° also wenn es ein wenig wärmer ist geht das schon aber um so wärmer um so mehr mögliche Bakterien und und... Also in den angegeben Rahmen halten 19-25° und vor direkter Sonneneinstrahlung schützen. So eine Heizung kann sehr warm werden.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bis sie ne Woche später alle ist :'D

    Ihr Scherzkekse. ☝️

    Der leid geplagte Hypogonade möchte Nebido auf kürzere Injektionsintervalle à 1ml statt 4ml alle 12 Wochen aufteilen. Laut Gebrauchsanweisung ist die Durchstechampulle nur für einmaligen Gebrauch, man bräuchte aber 6-9 Wochen bis zum letzten Schuss.

    • Offizieller Beitrag

    Ihr Scherzkekse. ☝️

    Der leid geplagte Hypogonade möchte Nebido auf kürzere Injektionsintervalle à 1ml statt 4ml alle 12 Wochen aufteilen. Laut Gebrauchsanweisung ist die Durchstechampulle nur für einmaligen Gebrauch, man bräuchte aber 6-9 Wochen bis zum letzten Schuss.

    Lt. diversen Erfahrungen aus der Pra2kein Problem. Gerade bei Apo Wäre würde ich mir noch weniger Gedanken machen. Aber muss im Prinzip eh jeder selber wissen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Kochen sollten sie nicht. Herstellerangabe für Lagerung ist 25° also wenn es ein wenig wärmer ist geht das schon aber um so wärmer um so mehr mögliche Bakterien und und... Also in den angegeben Rahmen halten 19-25° und vor direkter Sonneneinstrahlung schützen. So eine Heizung kann sehr warm werden.


    Mike

    Dann einfach in der Nähe von der Heizung lagern aufm Boden oderso :)

  • Morgen Jungs,


    nehmen wir mal an man ist dumm, und hat einen erstaunlich starken Normalen Kühlschrank.


    Weil man dumm ist dachte man beim temperturegler stehen die Zahlen nicht für die grad Zahl sondern für die kühlStärke.


    Der dumme stellt also auf 2 weil er dachte von 2-8 wenn 8 volle power ist fangen wir mal mit 2 an.


    Jetzt war es teilweise im Kühlschrank schon hinten an der Wand etwas gefroren und die Frage Ist:


    Sind jetzt alle meine peptide im Kühlschrank im arsch ? Also auch die nicht angemischten naja die wohl eher als die die noch in pulverform sind ?

    Banane

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi

    eigentlich nicht, die produkte sind Gefriergetrocknet. Wir machen das ja auch auf der abreit mit den Medikamenten, dort werden sie getrocknet mit -55 Grad.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Danke dir dann hab ich grad kein Vermögen kaputtgefroren ??

    Peptide sollten eigentlich im Gefrierfach gelagert werden. Im Kühlschrank geht aber auch, hält halt nicht sooo lange.

    Angemischte Peptide und HGH ausschließlich im Kühlschrank.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!