DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Moin,

ist normal das caniphedrin viel günstiger ist als normales ephedrin?

Mein Beispiel wäre caniphedrin 100x50mg etwa 15€. Ephe 100x50mg zwischen 80-120€.

canis vom Arzt kosten glaube 20-25 ist die billigste mir bekannte ephe quelle.

Da es das ja nicht mehr in der apo gibt außer glaube schweiz, aber dort auch nicht auf verschreibungsbasis…

im netz ist natürlich jede alternative vielfaches teurer. Canis werden 1 euro pro tab angeboten meist, was statt 25 euro dann 100 euro bedeutet....

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Normal dass auf tren A der Urin stinkt?

Ja und nein ! Du musst auf tren viel trinken ! Sehr viel trinken! Siehst du ja an der Farbe wenn es schon rostig ist weißt du das du schnell 1,5l hinterher kippen musst ! Auf tren trinke ich bestimmt 5-6 Liter allgemein trinke ich viel, immer eine Wasserflasche parat :D

• Werbung
  • Normal dass auf tren A der Urin stinkt

Nieren wahrscheinlich überlastet und können nicht mehr richtig reinigen.

Kommt vom Blutdruck und anderen Faktoren durch Tren.

Faustformel: 1L Wasser auf 20kg Körpergewicht oder mehr. 100kg Athlet sollte also 5L wasser trinken.

Genug Mineralien.

Clean essen.

Cardio.

Wenn nötig Kfa senken um die Nieren zu entlasten.

Nieren einmal kaputt immer kaputt.

• Werbung
  • Hey,

Wollte bald auch wieder Npp reinnehmen, doch schwanke zwischen mehr dafür kürzer oder etwas weniger dafür länger. Was könntest du empfehlen, Mike? Entweder 105 eod oder 150 eod?

Gerne auch wer anders, danke euch:)

Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hey,

Wollte bald auch wieder Npp reinnehmen, doch schwanke zwischen mehr dafür kürzer oder etwas weniger dafür länger. Was könntest du empfehlen, Mike? Entweder 105 eod oder 150 eod?

Gerne auch wer anders, danke euch:)

Kommt auf Ihre Ziele an und ob sie sich mit 150mg eod wohl fühlen. Ob länger oder kürzer ist eher egal. Wenn möglich länger , aber hängt vom Ziel ab und was sie genau erreichen wollen. Also pauschal schwer zu sagen. Mehr ist hier wohl besser wenn es zum Ziel passt.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• Werbung
  • Teststreifen zeigen aber auch Eiweiß an bei mir

Ja, daswegen entsteht ja auch diese Schaumkrone oder Milchschaum ala Late Machiato wie man es auch nennen mag, wegem dem Eiweiß. Aus Medizinischer Sicht kann ich dir es nicht erklären. Mein Arzt meint es wäre normal und haben einige sportler. Ist bestimmt vielen nicht aufgefallen bis jetzt und denken das kommt vom Wc stein. Meine kumpels haben es auch das wir alle eine Defekte Nieren haben ist auch unwahrscheinlich.

Wenn ich mich recht erinnere hat jemand mal bei TA ein Thread eröffnet, habe mir vor 1-2 Jahre auch verrückt gemacht.

• Ja, daswegen entsteht ja auch diese Schaumkrone oder Milchschaum ala Late Machiato wie man es auch nennen mag, wegem dem Eiweiß. Aus Medizinischer Sicht kann ich dir es nicht erklären. Mein Arzt meint es wäre normal und haben einige sportler. Ist bestimmt vielen nicht aufgefallen bis jetzt und denken das kommt vom Wc stein. Meine kumpels haben es auch das wir alle eine Defekte Nieren haben ist auch unwahrscheinlich.

Wenn ich mich recht erinnere hat jemand mal bei TA ein Thread eröffnet, habe mir vor 1-2 Jahre auch verrückt gemacht.

Danke dir sehr, das erleichtert mich was. Ich war beim Nephrologen & Urologen, 20372 Tests gemacht & Ultraschall Blabla, alles was ich weiß ist dass ich das seit meine ISO Kur habe, steh auch in den Nebenwirkungen. Und es brennt manchmal beim pissen. Aber niemanden konnte was finden.

• Werbung
  • Danke dir sehr, das erleichtert mich was. Ich war beim Nephrologen & Urologen, 20372 Tests gemacht & Ultraschall Blabla, alles was ich weiß ist dass ich das seit meine ISO Kur habe, steh auch in den Nebenwirkungen. Und es brennt manchmal beim pissen. Aber niemanden konnte was finden.

Nix zu danken, vielleicht kann jemand auch noch was dazu sagen ob es schäumt beim pinkeln, im stehen und voll ins wasser dann zielen😅 ( aber jemand der auch gut Eiweiß ist). Hmm brennen beim pinkeln deutet meistens drauf hin das eine Harnwegs Infektionen vorliegt... bin da selber etwas überfragt und möchte nix flasches erzählen.

Hast du das sehr oft das es brennt beim pinkeln ? Ich mein ich hatte das auch mal aber ging wieder weg. Sorry für die blöden fragen welche farbe hat dein urin, (das sagt schon viel aus) ? Haste auch klaren weißen orin ?

• Schau mal ob der Druck sauber ist auf den Tabletten und auch der Druck am Blister dann würde ich sagen ja , zu billig um zu fälschen und die haben sonst bei darkBB nur Apoware. Die sind echte/wirksama aber nicht von DarkBB.

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• Werbung
  • Nix zu danken, vielleicht kann jemand auch noch was dazu sagen ob es schäumt beim pinkeln, im stehen und voll ins wasser dann zielen😅 ( aber jemand der auch gut Eiweiß ist). Hmm brennen beim pinkeln deutet meistens drauf hin das eine Harnwegs Infektionen vorliegt... bin da selber etwas überfragt und möchte nix flasches erzählen.

Hast du das sehr oft das es brennt beim pinkeln ? Ich mein ich hatte das auch mal aber ging wieder weg. Sorry für die blöden fragen welche farbe hat dein urin, (das sagt schon viel aus) ? Haste auch klaren weißen orin ?

Infektionen & Geschlechtskrankheiten wurden alle ausgeschlossen. Mein Urin fast immer sehr hell, so wie er sein soll. Brennen mal mehr mal weniger, manchmal garnicht manchmal stark

• Infektionen & Geschlechtskrankheiten wurden alle ausgeschlossen. Mein Urin fast immer sehr hell, so wie er sein soll. Brennen mal mehr mal weniger, manchmal garnicht manchmal stark

Hmm komisch... haste mal deine Prostata checken lassen ? Da die Prostata in die Harnröhne mündet, sonst wüsste ich leider auch nicht weiter. Wie gesagt das schäumen bein pinkeln, da kannste dich beruhigen das ist normal. Das brennen ehr nicht^^ Wenn du nicht die Prostata untersuchen lassen hast, dann gehe zum Hausarzt und sage das es beim wasserlassen weh tut und du gehört hast es könnte mit der prostata zusammenhängen kann damit er die eine überwiesung gibt für Ultraschall etc.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung