DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • [email protected]


    Ab wann kann ich denn Mit der fremden undbekannten Rechnen. Hab’s jetzt 2 Tage drin, Kopfschmerzen habe ich übrigens keine fühl mich mit dem drosta P auch schon. So Pudel wohl wie der King im Ring.


    Wär interessant zu wissen dann kann ich mal abschätzen wann ich mit der unbekannten schwammpfote den Lurch melken kann.


    Bzgl. Deiner Libido Sache. Wie wärs wenn du bisschen drosta mit rein machst ich bin horny as fuck auf dem Zeug.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Oh ja drosta und ich bin fickeriger als 20 Karnickel :D meine Freundin nervt es schon .. bin am überlegen einfach im Dreieck zu springen 😂 aber so bin ich dann irgendwie doch nicht

  • Werbung
  • Oh ja drosta und ich bin fickeriger als 20 Karnickel :D meine Freundin nervt es schon .. bin am überlegen einfach im Dreieck zu springen 😂 aber so bin ich dann irgendwie doch nicht

    Drosta ist einfach Mega geiler Stoff.


    Und ich meinte bei reiner das ghrp 6 er hat sogar kapaltunnel davon durch das mehr hgh wo kommt. Wär cool wenn ich das auch habe. Inwiefern das dann cool ist ehm 😅


    Ja ich bin seit kurzem jetzt Single deswegen kommT mir das mit deM drosta ganz gut.


    Hab bald mehr Muskelkater vom swipen bei Tinder und co und dem ganzen vor ab rumgechatte als ich verkraften kann in den Daumen 😅😂

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Hatte das mit den Händen erst ab 150mcg direkt abends auf eine gabe.

    Habe auch mal mehr probiert jetzt, aber war mit 400mcg alles identisch wie bei 150.

    Mehr bringt da anscheinend nicht mehr.

    Habe das auch immernoch mit den Händen, jeden Morgen, seit Wochen.

    Und wenn ich es mal einen Abend weg lasse hab ich es nicht. Also muss schon am ghrp-6 liegen.


    Drosta, hmmm.. da mach ich mir doch wieder ins Höschen wegen meinen Blutfetten.

    Weiß auch nicht ob das so toll wäre mit Nandrolone zusammen?

    Das eine zieht wasser rein, das andere raus..

    Wäre das nicht etwas sinnfrei?


    Gruß

  • Werbung
  • Nein sinnfrei wäre die Kombination keinesfalls. Man kann das schon machen.


    Drosta macht stark bildet fasern geht aufs Zns das geht alles schon.


    Stimmt hatte ich vergessen mit deinen blutfetten. Aber da war ja auch bolde und drosta in rauen Mengen drin oder ?


    Insofern mach dich mal ein BB und wenn es nur 30mg drosta P ed für seine Flinte ist verstehst du ? :)

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • das Wasser steht und fällt viel mit Östrogen und Ernährung Nadro regt die Kollagen Synthese an drosta hat viele Vorteile.


    Die NE lassen wir mal außen vor. Aber geht schon dachte ja nur an deinen Penis.



    Ehm also das es villt hilft mit ein paar dhts dazu :)

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Ach 30mg ist doch für den hohlen Zahn. Dafür hol ich doch nicht extra die spritze raus.


    Wenn dann richtig.

    Würde mir am liebsten ganz andere Sachen geben, wenn nur meine Eule 🦉 nicht schwanger wär. XD


    Ne ernsthaft, will erstmal noch eine weile gucken was beim npp passiert. Habe es ja erst seit 9.2 drin.

    Also übermorgen 3 Wochen.

    Man kann ja nicht alle paar Wochen hin und her machen, will das erstmal noch beobachten. Und auch mit dem testo noch gucken.


    Werde auch das testo jetzt austauschen gegen susta, da ch das jetzt wieder am Start habe.

    Da probiere ich dann bißchen rum.


    Denke wird so bei 700mg susta

    + 900mg npp Enden


    Die Dbols fress ich ja mittlerweile auch wie Müsli...immer rein in den Mischer. 😂

    2 Wochen noch, dann ist dbol Ende und dann kommt auch das Blutbild.

  • Ja stimmt wenn das so kurz erst ist mit der Libido dann schau mal.


    Bin gespannt wie deine Leber aussieht 😅😂


    Bin aber sauer wenn deine besser ist 😅😂

    Aber du nimmst auch 60mg ed?


    Hast das eig gemacht das du den AI rausgenommen hast ?

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Nein ai hab ich drin gelassen.


    Und dbol Futter ich jetzt 90mg

    3x30


    So geht es mir echt prima.

    Lebensfroh, ausgeruht, immer Hunger.

    Bis auf die gesunkene Libido.

    Und meine props in rechter Schulter und rechtem Ellenbogen. Das sind glaube keine Gelenk Probleme, sondern ich denke langsam das könnte die sehne sein die da lang verläuft.


    Leider erst Arzt Termin in 4 Wochen bekommen. Drum kann ich bis dahin nur vermuten und irgendwie selber gegen Steuern.

    Mache zz Übungen wo ich keinen langen hebel habe und relativ nah am Körper bin.

    So geht es noch halbwegs ohne Schmerzen.


    Blutdruck immer leicht erhöht

    140/65 ca

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • jemand Erfahrung damit was Qualität usw angeht eventuell Laborbericht?

    Hatte test e von Elixier und vorher war test e von nexi drin, hab kein Unterschied gemerkt. Verträglichkeit war auch gut. Hab noch deca von Elixier, kommt aber erst später in Einsatz. Im London anabolics thread steht viel positives über Elixier

  • Werbung
  • Moin,


    ist normal das caniphedrin viel günstiger ist als normales ephedrin?


    Mein Beispiel wäre caniphedrin 100x50mg etwa 15€. Ephe 100x50mg zwischen 80-120€.

    canis vom Arzt kosten glaube 20-25 ist die billigste mir bekannte ephe quelle.

    Da es das ja nicht mehr in der apo gibt außer glaube schweiz, aber dort auch nicht auf verschreibungsbasis…

    im netz ist natürlich jede alternative vielfaches teurer. Canis werden 1 euro pro tab angeboten meist, was statt 25 euro dann 100 euro bedeutet....

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Normal dass auf tren A der Urin stinkt

    Nieren wahrscheinlich überlastet und können nicht mehr richtig reinigen.


    Kommt vom Blutdruck und anderen Faktoren durch Tren.


    Faustformel: 1L Wasser auf 20kg Körpergewicht oder mehr. 100kg Athlet sollte also 5L wasser trinken.


    Genug Mineralien.

    Clean essen.

    Cardio.

    Wenn nötig Kfa senken um die Nieren zu entlasten.

    Nieren einmal kaputt immer kaputt.

  • Werbung
  • Hey,


    Wollte bald auch wieder Npp reinnehmen, doch schwanke zwischen mehr dafür kürzer oder etwas weniger dafür länger. Was könntest du empfehlen, Mike? Entweder 105 eod oder 150 eod?


    Gerne auch wer anders, danke euch:)

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung