DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Nichts ist. Wenn die mach nem Schnelltest fragen wird Amphetamin angezeigt wenn du Ephedrin genommen hast. Lehnt man aber normal auch ab. Angenommen du nimmst den trotzdem an & der ist positiv kommste mit zum blutabnehmen dann sehen die es ist nur Ephedrin & du darfst wieder abhauen. Keine Konsequenz

    Das ist beruhigend, also würdet ihr einen solchen Test immer ablehnen? Dann wird man dorch erst recht mit auf die Wache genommen oder nicht?

  • Werbung
  • wie sieht es mit dem verbessertem hautbild aus. welche dosierung würden sie da empfehlen?

    Sie werden ein wenig enttäuscht sein das dauert auch eine Weile mit der Verbesserung des Hautbildes und ich empfinde es nicht so gut wie auf HGH. Für die Verbesserung des Hautbildes/heilung oder zum Hunger steigern eher den unteren bereich der Dosierung nehmen. Heisst 3x50mcg ca. 30-60min vor dem Essen.

    Und dann sich rantasten je nach Güte des Produktes kann es mehr oder weniger sein. Können auch 3x100mcg sein. Einfach wenig anfangen dann leicht hoch.

    Wie ich sagte erwarten sie nicht gleich Wunder ist ein Prozess der ein wenig dauert.


    Mike

  • Werbung
  • Das ist beruhigend, also würdet ihr einen solchen Test immer ablehnen? Dann wird man dorch erst recht mit auf die Wache genommen oder nicht?

    Lies dich mal ein. Klar lehnt man sowas ab. Alleine weil die Sachen im Blut nur Stunden & im Urin Tage nachweisbar sind. Dann würdest du dich nur selber ficken wenn du nem Urin Test zustimmst. Und nein die dürfen dich nicht einfach mitnehmen. Die müssen nen Richter anrufen & der sagt sehr bestimmt nein. Weil es keinen Grund gibt nur weil du verweigerst

  • Werbung
  • eine 100 mg/2000 FU Softgel-Kapsel zwei- oder drei-

    mal täglich als niedrige Dosierung, zwei Kapseln zwei- oder dreimal

    täglich als mittlere und drei oder vier

    Kapseln zwei- oder dreimal täglich als

    hohe Dosierung. Die Kapseln werden auf

    leeren Magen eingenommen.


  • Werbung
  • Warum Nattokinase zur Blutverdünnung einzigartig ist



    Bei Medikamenten wie hierzu gehören insbesondere Aspirin, Warfarin, Streptokinase und Urokinase. Jede dieser Substanzen hat ihre Berechtigung.

    Warfarin z.B. hemmt Vitamin-K-abhängige Faktoren der Blutgerinnungskaskade. Allerdings trägt Warfarin nicht dazu bei, dieThrombozytenaggregation bei einem

    Patienten zu senken, Fibrinogen oder bereits existierende Thromben aufzulösen.

    Durch Einnahme von Warfarin beeinflusst ein Patient nur einen Teil der Blutgerinnungskaskade.

    Zudem stellen Nahrungsbedingte toxische Vitamin-K-Wirkungen keinen ursächlichen Faktor bei der Entstehung kardiovaskulärer Erkrankungen dar.

    Diese Patienten mit hohen Fibrinogen-Spiegeln und persistierender Thrombozytenaggregation können mit einer tickenden Zeitbombe verglichen werden.


    Nattokinase senkt den Fibrinogenspiegel und baut verzweigtes Fibrin ab.


    Es besitzt drei Wirkmechanismen:

    Es löst Fibrin direkt auf, überführt Prourokinase in Urokinase und erhöht den Gewebe-Plasminogen-Aktivator, der unser körpereigenes Plasmin erhöht.

    Gleichzeitig scheint Nattokinase das Fibrinogen-Molekül nicht in der gleichen Weise zu zerstören wie Streptokinase und Urokinase.

    Es ist eine einzigartige Substanz in der Gruppe der Fibrinolytika.


    lg.Mike


  • Super erklärt, danke.

    Leider hab ich nur Bahnhof verstanden. XD

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Super erklärt, danke.

    Leider hab ich nur Bahnhof verstanden.

    Ich weiß es auch nur weil ich eine Blutgerinnungsstörung habe eine sogenannte APC Resistenz und mich um Alternativen außer den Medikamenten umgeschaut habe nimmt man jetzt spezielle Blutwerte bei mir ab sieht man sofort ob die Nattokonase greift das sind in meinem Fall 6Kapseln täglich.

    lg.Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • danke und genau deswegen nehme ich statt ass nattokinase...kostet ja auch relativ wenig. Danke für die Erklärung, hilft vielen!

  • Werbung
  • Hi Leute,


    Paar Meinungen hätte ich gerne gehört. :)


    Bin jetzt die letzten Wochen mit dem Testo immer weiter runter gegangen.

    Und mit npp rauf.


    So geht es mir sehr gut,

    habe aber die letzten paar Tage kaum noch Bock auf sex.

    Also wenn ich denn mal spitz bin geht auch alles ganz normal, kein halbmast oder so.

    Aber mich und meine Frau stört es etwas, das ich quasi kaum noch Bock habe.

    Was meint ihr pendelt sich das ein oder lieber testo etwas hoch wieder?


    Bin bei 350mg testo / Woche (50mg ed)

    Und bei 840mg npp/w (120mg ed)


    Dachte eigentlich durch das dbol bleibt die Libido steil, ist aber bei mir anscheinend nicht so.

    Bin noch auf 60mg dbol für 2 Wochen jetzt noch, dann off.


    Ai ist 1mg Ari e3d.


    Gruß

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

    • Offizieller Beitrag

    Kollege macht seit 8 Wochen Drosta E + Bolde U (600/600). In den ersten 3 Wochen hatte er noch zusätzlich Testo E mit drin (ausschleichen von vorheriger Testo E Kur)

    Anfangs lief noch alles wunderbar.

    Mittlerweile ist er in nem richtigen Tief. Stimmung und Laune komplett im Keller. Libido nicht mehr vorhanden. Bock auf Training = 0.

    Er wird das Experiment trotzdem beibehalten und hofft, dass mit VOLLEM Wirkungseintritt des Boldenons auch die grässlichen Nebenwirkungen verschwinden...

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Kollege macht seit 8 Wochen Drosta E + Bolde U (600/600). In den ersten 3 Wochen hatte er noch zusätzlich Testo E mit drin (ausschleichen von vorheriger Testo E Kur)

    Anfangs lief noch alles wunderbar.

    Mittlerweile ist er in nem richtigen Tief. Stimmung und Laune komplett im Keller. Libido nicht mehr vorhanden. Bock auf Training = 0.

    Er wird das Experiment trotzdem beibehalten und hofft, dass mit VOLLEM Wirkungseintritt des Boldenons auch die grässlichen Nebenwirkungen verschwinden...

    Ist aber nicht so der Burner Bolde mit Drosta.Hātte er wenigstens minimal Testo dazugestackt wāre die Libido sicher noch da!

  • Sven hat das auch schon gemacht mit low test high npp und auch low test high tren...findet er deutlich besser als die Oldschool regel testo immer doppelt so hoch wie nandro.


    Kein bock auf sex kann immer mal sein, wenn du sonst keine Nw's hast? evtl. Prolaktin leicht erhöht...

    wäre froh wenn ich dieses Problem hätte...ständig dauergeil ist auch nicht so toll..


    lg

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ist aber nicht so der Burner Bolde mit Drosta.Hātte er wenigstens minimal Testo dazugestackt wāre die Libido sicher noch da!

    Naja die weitläufige Meinung hier war, dass Testo in dem Stack nicht unbedingt notwendig ist. Wollte es einfach mal selber testen ?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Nein ist das beste fūrs Herz!!Vor allem fūr die Gefāße!Hast schon recht ūberhaupt nicht schlimm!!Genau wie Peptide und Sarms der ganze unerforschte Mist!!Auch nicht schlimm!Mann oh Mann wenn ich sowas hōre kommt mir das kotzen!!Aber jeder ist selbst fūr seine Gesundheit verantwortlich!

    Reg dich wieder ab Zuckermaus...


    Wieso schmeißt du überhaupt ein klinisch untersuchtes Medikament mit Reasearch Chemikals in einen Topf?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Reg dich wieder ab Zuckermaus...


    Wieso schmeißt du überhaupt ein klinisch untersuchtes Medikament mit Reasearch Chemikals in einen Topf?

    Ja aber trotzdem ist es nicht ohne so wie hier manche behaupten!Das Ephe nicht schlimm ist usw.So ein blōdsinn!

    Geht richtig aufs Herz und die Gefāße verengen sich!Dann noch Tren, Bolde oder sonst was dazu und mann bekommt schneller einen Herzinfarkt wie man glaubt!Bitte nicht immer alles so schōn reden!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Testosteron ist immer notwendig.


    Bolde / Drostanolon Kombi und im Blut schwimmt gar kein Testosteron und bald kein Östrogen mehr, die HPTA wird total ausgeschalten.

    Ja, werde nun wieder Testo mit rein nehmen. TRT Dosis sollte ja passen bzw. ausreichen? So ca. 120mg Testo E die Woche.

    Ist echt kein tolles Gefühl ?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Naja die weitläufige Meinung hier war, dass Testo in dem Stack nicht unbedingt notwendig ist. Wollte es einfach mal selber testen ?

    Wer erzählt denn so etwas :) Ja kann schon, geht ja auch wie Sie sehen aber sich dabei wohl fühlen? Und von der Wirkung her wird man weniger erreichen als mit Testo Moderrat + Bolde U high .

    Nehmen Sie einfach ein wenig Test P mit rein und dann läuft es und Sie solten sich besser fühlen. Können ja wenn Bolde voll wirkt auch ohne testen. 30-35mg ED sollten langen.


    MIke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wer erzählt denn so etwas :) Ja kann schon, geht ja auch wie Sie sehen aber sich dabei wohl fühlen? Und von der Wirkung her wird man weniger erreichen als mit Testo Moderrat + Bolde U high .

    Nehmen Sie einfach ein wenig Test P mit rein und dann läuft es und Sie solten sich besser fühlen. Können ja wenn Bolde voll wirkt auch ohne testen. 30-35mg ED sollten langen.


    MIke

    Das wird dann der nächste Schritt sein :)

    Erstmal nehme ich Testo E in TRT Dosis mit rein. Sollte sich dann hoffentlich relativ rasch wieder normalisieren.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!