DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Bist du evtl. auf Low Carb? Dann bringt es die Flachheit einfach mit....

    Es geht noch nicht so extrem ich denke es liegt einfach an dem tren was fehlt diese typischen Eigenschaften dicker Nacken pralle Schultern usw es ist immernoch schön aber mit tren ist halt alles schöner ? wer tren nutzt oder genutzt hat weiß was ich meine. Tren ist wie eine schöne Frau mit dicken titten einem geilen arsch und auch noch ein Hammer Charakter, halt eine richtige traumfrau, wie wir alle wissen machen Frauen halt auch Probleme ? und da kann die Beziehung noch so schön sein, jedoch muss sie weg. Nützt nichts

  • Werbung
  • Habe auch mal Bolde benutzt im Aufbau. Hat auch gut gewirkt im Punkt Vaskularität, Pump und bisschen Kraftsteigerung(Dosis: 930, 1200 und dann 1700) Ich wollte es einfach mal probieren. Wenn ich nun zurückblicke würde ich es nicht mehr nehmen da ich in der Zeit mit anderen Stoffen viel mehr rausholen kann.

    Der Testo/Deca/Tren Stack den du erwähnt hast war sehr geil, also Low Testo high Deca/Tren. Der klassiker Testo Deca Dbol ist auch sehr gut. Mit beiden gab es gute Erfolge.


    Fazit: Nimm kein Bolde sondern anabolere Sachen wie Deca Tren Dbol, holst damit mehr raus in kürzerer Zeit. (Und den „Gelenkschutz“ gibt es mit Deca auch)


    Erstmal vielen lieben dank an euch für die Zeit die ihr euch genommen habt und dickes danke schön fürs Antworten ???.


    Ich hatte mich für Bolde entschieden wegen den geilen Pump, da hätte ich mega bock drauf, liebe es einfach wenn sich der Muskel aufpump und unter der haut spannt und der muskelSchmerz dabei, für mich gutes befriedigdes gefühl das das Traning gut lief und erfolgreich war. Zudem würde ich sagen lässt sich bolde gut regel wegen schwache aromatase mit ai den ich eh mit drine habe und könnte es leicht anpassen, quali muskel aufbau und kaum wasser ziehen und wegem dem lock „plastischen lock“. Wo ich bei Tren/Deca bedenken habe bezüglich wie schon Affemitwaffe vermutet hat wegen Prolaktin/Progesteron das in grief zu bekommen. Bin da einfach nicht so erfahren, ich weiss schon das ich mit caber bzw. Möchstpeffer b6 (p5p) entgegenregeln werde. Dann die Nebenwirkungen wie deca dick / bei tren evtl. Aggression/ Problematik mit lipido nachher nach dem absetzen. Würde dann lieber ehr mit milderen sachen erstmal Erfahrung machen. Klingt doof, ist alles nicht zu unterschätzen.

    Und bei bolde macht mir eben genau das nur Kopfschmerzen mit dem Blutdruck wie ich das in griff bekomme. frage meinerseits ab welcher Dosierung trifft die Problematik mit dem blutdruck ein ? 600-800mg sollte denke machbar sein? Könnte da jemand was dazu sagen der mit bolde erfahrung gemacht hat?


    Das darkbb cyionate hat weiss ich, hatte aber noch daheim leider das U.


    Deca/tren das nächste mal am besten.

    Wa sich noch sagen muss ist, das ich das möchspeffer/mit b6 seit ca. 4 wochen drine habe mal testen wollte wie weit es prolaktin drückt, ist auch im blutbild thread zu sehen ist um ca. 3-4 gefallen. Hatte am in der mitte von der diät gedacht ich nehme das tren a evtl. Für die letzten 4 wochen mit rein. Und habe es sicherheishalber MP/b6 dazu genommen.

  • Werbung
  • Weniger denken mehr spritzen...


  • Du bist ja was das alles angeht sehr vorsichtig, indem Fall scheiß auf die paar Euros und hol dir das cypionate falls du das bolde nicht verträgst :) kannst es ja dann so anpassen das du mir den U weitermachen kannst.


    Bzgl dem progestin roids verstehe ich die Angst aber du weißt ja eig alles muss man dann durch.


    Bzgl. Des BHD wird es natürlich auch keine faustformel geben bei einigen geht der bhd schon bei Testo only durch die denke bei anderen nichtmal bei krassen stacks..


    Bzgl. Bolde warte nochmal was VisionAZ dazu sagt. Der wird’s alles besser wissen :)


    Aber der genießt scheinbar gerade das schöne Wetter ??


    Edit: bitte BDS Schonmal parat haben sowas wie ramipril oder so und das braucht auch 14 Tage bis das wirkt :)

  • Werbung
  • VisionAZ das war seine Frage :)

    Banane

  • Werbung
  • ich hab auch bolde drin zum ersten mal..


    Manche sagen unter 600mg bringt es nix.. Frage aber glaube oder nicht??


    Merke schon den Pump Vor allem bei den armen.. und unteren rücken.


    Dachte vlt in 4 Wochen oxy dazu zu nehmen aber dann wäre ja der Pump doch zu extrem oder??

  • Weniger denken mehr spritzen...

    Danke ?


    Lieber auf Nummer sicher gehen und mit Köpfchen ? als alles reinpfeifen. Mit dem cypionate wäre keine lechte idee ??, danke.


    Die ramipril bekomme ich vom Arzt wenn soweit sein sollte.


    Werde mich mal rantasten einfach. Werde beim nächsten injekt mal 200mg die woche dabei stacken erstmal, für gelenke. Und dann pro woche etwas rauf gehen. Und dann in aufbau 600 fahren und drosta raus oder leicht mit drin lassen und mal beobachten alles ggf. raus oder höher dosieren.


    Bin euch sehr Dankbar für eure Antworten und hilfe ✌?

  • Werbung
  • Bolde ist wie gesagt ein "mildes "Roid und wenn man damit sauber Aufbauen will bedarf es eben schon ein paar mg mehr. Los geht es bei 600-800 das es funktioniert. Natürlich ist es auch bei 300mg im System und wirksam aber eben sehr mild.

    Deswegen fahren eben viele /einige Bolde weit über 1g eher 1,5-2g und da wird es dann eben wirklich gut für einen sauberen , qualitativen Muskelaufbau. Das nächste ist man muss es länger im System haben. Deswegen bin ich ein Freund von Bolde Ace oder wenn dan Cyp. U nutze ich nur wenn ich kein Cyp oder verträgliches Ace bekomme. Bolde u fängt richtig an zu wirken zwischen woche 4-8 bei dem einen früher bei dem anderen später Woche 6 ist da ein guter Mittwert.

    Der Pump ist echt genial bei Bolde teilweise aber auch schon beim Treppensteigen schmerzhaft, Backpump ist auch übel aber das wollen wir ja schön heftigen Pump.

    Bolde sollte also länger im Stack bleiben. Wer nur 8 Wochen bolde u fahren will soll es gleich sein lassen. Dann Ace oder gar nicht.


    Man muss sich trotzdem langsam ran tasten 600 ist schon ok um zu starten und e5d passt auch so vom Peak. Aber erwartet nicht gleich Wunder von 500mg Bolde bzw. vom wunderhaften Aufbau.

    Der Stack ist auch entscheident. Viele kommen mit BHD und Bluttfettwerden nicht ganz klar. Dann eben anderes Roid für den Aufbau nutzen. Ich nutze sehr gerne Bolde komme damit sehr gut klar und der Aufbau ist zwar langsam aber sauber und hochwertiger als mit NPP/Deca. Oder gegensteuern mit den üblichen Mitteln gehen BHD und Fettwerte.


    Mike


    Das wars jetzt mal ganz kurz geschrieben, genau kann ich gern drauf eingehen aber erst am Abend.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Vielen lieben dank mike für die infos ! Wirklich klasse von Ihnen !


    Wenn ich sie noch eins fragen dürfte? Zu welchem Verhältnis würden Sie das Testo zu Bolde fahren?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vielen lieben dank mike für die infos ! Wirklich klasse von Ihnen !


    Wenn ich sie noch eins fragen dürfte? Zu welchem Verhältnis würden Sie das Testo zu Bolde fahren?

    Kommt drauf an . Ich fahre weniger Testo als Bolde grade aber .....beides relativ hoch. Da fährt jeder wie er denkt. Aber wenn man High Bolde fährt geht man mit Testo einfach runter.

    Mann kann aber auch 750 Testo + 600 bolde fahren geht auch. Ist keine Formel die in Stein gemeisselt ist. Persönlich fahre ich weniger Testo, mehr Bolde und das funktioniert recht gut.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Wo gibst was Bolde wie Ehemaliger-95 missbraucht gerade High Bolde :) Und ich fange Montag mit dem Missbauch mit Bolde an..


    Mike

    Ja ein bisschen Testo und ein bisschen viel Bolde, dabei den Körperfettanteil im sportlichen Bereich, dass ist für Hobbyzwecke ein toller Stack wo man ein eindrucksvolles Erscheinungsbild bekommt. Es muss nicht immer Tren sein um vaskulär zu erscheinen. Und man ist nicht so dumm im Kopf, hat Spaß am Sport.

  • Werbung
  • Hey, wie sind eure Erfahrungen was den Wirkungseintritt von NPP angeht?

    bin seit 12.2. auf 150mg e3d

    dazu noch 250mg Testo E e3d

    danke

    Was erwarten Sie denn für eine wunderhafte Wirkung von 350mg NPP? Wird wirken aber ist halt gerde so das für Aufbau geht. Ist kein Tren da gibts nicht direkt gleich was zum merken. Bitte gehen sie auf e2d das wäre ein Tick besser wegen dem Peak und dem gleichmässigeren Spiegel.


    Wirkung ist bei der Dosierung eher "mild" unterstützt den Aufbau und das wars. Bischen mehr Kraft, vielleicht tick mehr Wasser aber genau das soll ja bei NPP im Gegensatz zu Deca der Vorteil sein da der Wirkstoffspiegel kurz nach der Injektion ansteigt, um dann innerhalb von 2 Tagen wieder auf den Ausgangswert abzusinkt. Dies vermindert die Gefahr für eine erhöhte Wasserspeicherung und Aromatisation deswgen wird eher NPP für einen art "sauberen" Muskelaufbau wenn man von sauber sprechen kann genommen.



    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • erst mal danke für die antwort.

    ist die erste erfahrung mit nandrolon deshalb bin ich mit wenig mg eingestiegen.

    den intervall kann ich ja immer noch anpassen bei bedarf. aber zusammen mit dem testo sind es ja fast 1 g stoff.

    sollte erst mal reichen.

    dennoch bleibt noch die frage nach dem Wirkungseintritt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • erst mal danke für die antwort.

    ist die erste erfahrung mit nandrolon deshalb bin ich mit wenig mg eingestiegen.

    den intervall kann ich ja immer noch anpassen bei bedarf. aber zusammen mit dem testo sind es ja fast 1 g stoff.

    sollte erst mal reichen.

    dennoch bleibt noch die frage nach dem Wirkungseintritt

    Natürlich ist es viel Stoff aber nicht so viel NPP. Wirkungseintritt habe ich ihnen Wink gegeben. Er sollte schon relativ schnell eintreten ca. 1 Woche. Im System ist es sehr schnell .HWZ ca. 2 Tage kann auch Tick kürzer sein. Deswegen e2d.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Mit welcher Dosierungskombination von Testo/Deca/Tren baut man am besten auf? Bin mir unsicher, ob zb 200mg Testo, 250mg Tren + 500-600mg Deca oder Deca mit Tren getauscht?
    Oder halt Testo hoch und deca tren niedriger... aber denke dass low test wahrscheinlich am besten ist.

  • Werbung