DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • fahr genau den selben Stack nur das jetzt noch tren/a mit rein kommt und das ghrp-6 3x 300mcg und slin nur 10iu direkt nach dem Training. Finde den Stack echt geil?

  • Werbung
  • fahr genau den selben Stack nur das jetzt noch tren/a mit rein kommt und das ghrp-6 3x 300mcg und slin nur 10iu direkt nach dem Training. Finde den Stack echt geil?

    Jo, ich komme auch super drauf klar bisher.

    Paar pickel an der Kopfhaut die nerven, sonst Nebenwirkungstechnisch top.



    Aber tren gehe ich aus dem weg.

    Das ist mir ne Nummer zu heftig, für meine Zwecke nicht relevant das Zeugs.


    Wieviel kh nimmst du bei deinen 10i.e. Slin?

    Ich nehme 75g carbs für meine 15i.e. und komme damit gut zurecht.


    Schläfst du auch so gut durch das ghrp-6?

    Hatte noch nie so geile teifschlafphasen wie mit dem Zeugs XD

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Hör auf so von dem Zeug zu schwärmen ?


    Muss noch ne Woche locker warten bis das kommt ????


    Kann’s kaum aushalten, sobald der Post man dHl Frau dpd Typ an der Firma vorbei fährt raste ich kommplett aus und Renn zum Fenster und schau mit so Kulleraugen ob mein Paket dabei ist ???

  • nehme das erste mal insulin. Bin noch dabei mich da etwas rein zu fuchsen. Habe das erste mal 150g traubenzucker mit im shake gehabt was natürlich viel zu viel war aber ich wollte auf Nummer sicher gehen. War echt nervös. Hab dann 100g versucht und bin dabei geblieben. Denke aber ich könnte noch etwas runter. Hab nur etwas panik da ich mit dem Fahrrad vom Studio heim fahre, das der BZ nochmal fällt. Bin halt noch etwas am experimentieren.


    Mein Schlaf ist auch besser/tiefer. Und ich bilde mir ein das die Hautfalten am Bauch viel weicher werden. Kommt mir vor als würde ich echt fett verlieren. Wenn ich ne Hautfalte zwischen Zeigefinger und Daumen nehme ist das deutlich weniger dick wie zuvor. Ich kann das nicht richtig erklären. Bin auf jedenfall positiv überrascht vom ghrp-6.

  • Werbung
  • Wieso denkst du Tren sei zu heftig für dich, welche Bedenken hast du? Hast doch schon ziemlich viel intus

  • Wieso denkst du Tren sei zu heftig für dich, welche Bedenken hast du? Hast doch schon ziemlich viel intus

    Hi, nichtmal die körperlichen Nebenwirkungen machen mir "Angst" sondern viel mehr die psychischen.

    Meine Frau ist im 6. Monat schwanger, und da kann ich solche psychischen experimente nicht gebrauchen. Merke so schon das ich mich auf viel Stoff etwas im Wesen verändere.

    Nicht jetzt unbedingt zum negativen.. Sehe viele Dinge klarer, bin konsequenter als vorher. Was aber auch nicht immer positiv sein muss.. Möchte es einfach nicht riskieren für ein paar mehr Muskeln meiner Frau mehr last auf zu erlegen es mit mir auszuhalten, als ohnehin schon. :)


    ehemaliger-75 übrigens habe ich diese Woche deinen traingsplan nachgemacht. Echt heftig.

    Werde bei bleiben.

    Arbeite mit timer, 80sek pause zwischen den Sätzen. Ohne timer bist du sonst nen halben tag in studio bei diesem plan ?



    nehme das erste mal insulin. Bin noch dabei mich da etwas rein zu fuchsen. Habe das erste mal 150g traubenzucker mit im shake gehabt was natürlich viel zu viel war aber ich wollte auf Nummer sicher gehen. War echt nervös. Hab dann 100g versucht und bin dabei geblieben. Denke aber ich könnte noch etwas runter. Hab nur etwas panik da ich mit dem Fahrrad vom Studio heim fahre, das der BZ nochmal fällt. Bin halt noch etwas am experimentieren.


    Mein Schlaf ist auch besser/tiefer. Und ich bilde mir ein das die Hautfalten am Bauch viel weicher werden. Kommt mir vor als würde ich echt fett verlieren. Wenn ich ne Hautfalte zwischen Zeigefinger und Daumen nehme ist das deutlich weniger dick wie zuvor. Ich kann das nicht richtig erklären. Bin auf jedenfall positiv überrascht vom ghrp-6.

    Mach dir nicht soviel Kopf wegen Insulin.

    Gefährlich wird es wenn du dir das Zeug gibst und dann erst merkst das du den shake vergessen hast. Das darf nicht passieren!

    Immer genug kh bei haben!

    Aber es ist nicht so das du von jetzt auf gleich vom rad kippst. Eine hypo merkst du wenn sie kommt.


    Nimm einfach so die kh wie du denkst und hab dann immer noch welche auf Tasche für den fall der Fälle. Gummibärchen in der Hosentasche oder so.

    Wichtig ist das du genug kh bei hast, du musst sie nicht auf einmal zu dir nehmen.

    So kannst du dich ohne Gefahr rantasten.

    Habe aber auch mit 150g angefangen.


    Ich nehme das insulin zb ca 6 Sätze vor dem Trainingsende. Dann kann ich direkt im Anschluss an das Training den shake trinken.

    Da bin ich dann schon fast in der hypo.


    Hilfreich ist es wenn du ein paar tage lang deine Blutzucker misst alle 5 min ab der Gabe. Dann lernst du wann dein Körper auf das Insulin anspringt und wie lange es wirkt.

    Bei mir wirkt es nach ca 18 Minuten erst und nach 1, 5h ist alles vorbei .

    Es kann aber auch doppelt so lange wirken. Ist bei jedem anders.


    Wegen ghrp-6. Merkst du echt einen Unterschied von 450 zu 900mcg täglich?

    Ich bilde mir ein alles über 450mcg bringt nicht mehr. Was auch sinn machen würde. Es regt ja "nur" deinen hypertalamus an zu produzieren.. Wenn die Kapazität am Ende ist, wird nicht mehr gehen. Kann also wahrscheinlich nur soviel bei rum kommen wie deine Drüse her gibt. Das ist jetzt aber nur meine Interpretation davon, habe keine Studien oder so dazu gelesen.


    Habe ursprünglich nur mit dem Zeugs angefangen weil ich davon kohldampf ohne ende bekomme und dann gemerkt das ich auch super von schlafe, Drum nehme ich es weiter.

    Werde 2monate on / 1 Monat off machen, nach diesem schema.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Okay dann würde ich es auch nicht machen wenn man nicht weiß wie man darauf reagiert, auch der Frau zuliebe.


    Schön dass dir der Plan gefällt. Mit dem Timer mache ich es auch. Ist schon viel Volumen und zeitintensiv aber dafür auch nur 3,5x pro Woche.

    Würde mich riesig freuen wenn du genau drauf eingehst wie du den Plan genau gestaltet hast, Übungen Sätze Wdhl Volumen Intensitätstechniken. Kannst es ja in meinem Log teilen :)

  • Okay dann würde ich es auch nicht machen wenn man nicht weiß wie man darauf reagiert, auch der Frau zuliebe.


    Schön dass dir der Plan gefällt. Mit dem Timer mache ich es auch. Ist schon viel Volumen und zeitintensiv aber dafür auch nur 3,5x pro Woche.

    Würde mich riesig freuen wenn du genau drauf eingehst wie du den Plan genau gestaltet hast, Übungen Sätze Wdhl Volumen Intensitätstechniken. Kannst es ja in meinem Log teilen :)

    Gerne, hätte sowieso noch ein paar fragen zu dem Plan. Das werde ich in deinem thread ansprechen wenn es recht ist.


    Ein weiterer Grund kein tren zu probieren ist das ich auch halbwegs realistisch bleiben möchte, bin eigentlich schon auf zu viel Stoff für meinen derzeitigen Leistungsstand. Da brauche ich mir nichts vor machen. Hätte eigentlich an anderen Schrauben hätte drehen müssen ehe ich stacke, Hab es aber trotzdem gemacht, wie das halt so ist.

    Wichtig ist das man sich sowas auch eingesteht damit man nicht von einen Fehler in den nächsten tappt.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Wegen ghrp-6. Merkst du echt einen Unterschied von 450 zu 900mcg täglich?

    Ich bilde mir ein alles über 450mcg bringt nicht mehr. Was auch sinn machen würde. Es regt ja "nur" deinen hypertalamus an zu produzieren.. Wenn die Kapazität am Ende ist, wird nicht mehr gehen. Kann also wahrscheinlich nur soviel bei rum kommen wie deine Drüse her gibt. Das ist jetzt aber nur meine Interpretation davon, habe keine Studien oder so dazu gelesen.


    Habe ursprünglich nur mit dem Zeugs angefangen weil ich davon kohldampf ohne ende bekomme und dann gemerkt das ich auch super von schlafe, Drum nehme ich es weiter.

    Werde 2monate on / 1 Monat off machen, nach diesem schema.


    Kann dir gar nicht sagen ob ich nen unterschied merken würde. Habe es von Anfang an so gehandhabt das ich 900 auf 3 mal geteilt genommen habe. Wenn du sagst das ist gar nicht nötig so viel zu nehmen um so besser. Dann werde ich jetzt auch weniger nehmen. War übrigens auch mein Grund es zu nehmen zwecks Appetit.

    Weiter nehme ich es jetzt weil ich glaube das es irgendwas mit meinem bauch fett macht. Irgend etwas tut sich da und das werde ich weiter beobachten.


    Umd danke für die insulin Tips. Beruhigt ungemein zu wissen das es dann doch nicht von jetzt auf gleich geht und man in der Kiste liegt. Ne bekannte hat diabetes und meinte auch ich solle immer ne Cola bei haben falls was ist. Habe mir sogar nen hypo Notfall Kit besorgt?

  • Umd danke für die insulin Tips. Beruhigt ungemein zu wissen das es dann doch nicht von jetzt auf gleich geht und man in der Kiste liegt. Ne bekannte hat diabetes und meinte auch ich solle immer ne Cola bei haben falls was ist. Habe mir sogar nen hypo Notfall Kit besorgt?

    Ha, das selbe kit habe ich auch. ?


    Meine 6 Jährige Tochter hat Diabetes Typ 1 seit sie 2 Jahre ist.

    Sie hat eine insulin Pumpe.

    Daher muss ich mich mit sowas täglich befassen und hab auch schon krasse Sachen erlebt. Aber das Notfall kit haben wir in den 4 Jahren noch nie gebraucht. Zum Glück.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 900mcg von einem guten GHRP-6 ist leicht übertrieben. 3x Am Tag 150mcg ist vollkommend ausreichend für die Wirkung. Es findet kaum noch eine merkbare Steigerung statt. Und es wird sonst unnötig teuer für keinen oder kaum mehr Nutzen.


    GHRP-6 nur zum Hungeranregen langten ca. 3x50 bis 75mcg , 30-45 min vor dem Essen sollten langen.

    Für die anderen nachgesagte Wirkungen die eh teilweise so nicht eintreten langen 150mcg pro gabe auf alle Fälle. Heisst Ihr könnt Euch wirklich ein bischen was spaaren.

    450mcg pro Tag ist mehr als ausreichend.


    Nur mal so am Rande. Nemmt max. 225mcg und stackt noch CJC 1295 dazu und ihr habt mehr davon :) Heisst man kann dann sogar mit einem GHPR-6 Stack + CJC 1295 die Dosierung von GHPR-6 deutlich reduzieren auf ca. 3x75mcg und hat noch ein weites Peptid mit im Stack.


    Aber wie bei allem Peptide sind eben kein HGH und ich würde einfach mein Geld in HGH investieren und nur bestimmte Peptide nutzen. GHPR-6 für Hungeranregung, TB-500 und BPC-157, IGF usw... ein paar sind sehr nützlich als Unterstützung.


    Mike

  • Peptide sind eben kein HGH und ich würde einfach mein Geld in HGH investieren und nur bestimmte Peptide nutzen. GHPR-6 für Hungeranregung, TB-500 und BPC-157, IGF usw... ein paar sind sehr nützlich als Unterstützung.


    Mike

    16 Jahre ist es her.. Da war ich 21 und habe damals meine Bausparvertrag aufgelöst um mir hgh davon zu kaufen. ??

    Man war ich dämlich. ?‍♂️?‍♂️

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Hi Leute,


    Ich hatte geplant zu meiner laufenden Diät Bolde U mit rein zunehmen. Fahre derzeit Test E 250mg/e4d mit 400mg/e4d Drosta E. Sinn und zweck sollte der Gelenkschutz Support sein zu dem wollte ich nach der Diät die ungefähr in 3-4 Wochen zu ende geht, wenn alles planmäßig verläuft in den Längerfristigen aufbau gehen und wollte sowieso gerne Testo in kombi mit Bolde mal probieren bevor ich zu NPP/deca/tren greife, was ich mich noch nicht traue und mich nicht ausgiebig eingelesen haben.


    Wollte 200mg e7d Bolde U als gelenkschutz Stacken, ist es ausreichend? die meinungen gehen da ja etwas auseinander ? Mir ist bekannt das es nicht mehr soviel sinn macht bezüglich des langen ester und bis es wirkt bin ich ja quasi aus der Diät aber dann wenigstens in fürn Aufbau. Wo ich etwa 500mg/woche Test E und 600mg Bolde U/woche mal fahren wollte, da wäre auch schon die nächste frage damit ich schonmal im voraus planen kann. Macht das sinn fürn aufbau 500mg/w Test E und 600mg/w Bolde U ist so der übliche Beginnerstack, wobei mache sagen im Verhältnis 750mg/w test e und 500mg/w Bolde U. Im aufbau würde ich dann Test E 300mg/e4d fahren und blode u 600mg/e7d fahren. Meinung gehen da auch wieder stark auseinander und verunsichert mich ein wenig, wobei ich einfach denke vom kleinste Dosierung starten die sinn macht und wieder langsam ran tasten und Erfahrung sammeln, im Endeffekt was bei andern gut klappt muss ja nicht bei mir gut funktionieren.


    Wäre euch vom ganzen herzen sehr dankbar wenn ihr etwas eurer Zeit investieren würdet und mir helfen würdet ❤️


    Vielen dank im voraus


    Grüße

  • Werbung
  • Habe auch mal Bolde benutzt im Aufbau. Hat auch gut gewirkt im Punkt Vaskularität, Pump und bisschen Kraftsteigerung(Dosis: 930, 1200 und dann 1700) Ich wollte es einfach mal probieren. Wenn ich nun zurückblicke würde ich es nicht mehr nehmen da ich in der Zeit mit anderen Stoffen viel mehr rausholen kann.

    Der Testo/Deca/Tren Stack den du erwähnt hast war sehr geil, also Low Testo high Deca/Tren. Der klassiker Testo Deca Dbol ist auch sehr gut. Mit beiden gab es gute Erfolge.


    Fazit: Nimm kein Bolde sondern anabolere Sachen wie Deca Tren Dbol, holst damit mehr raus in kürzerer Zeit. (Und den „Gelenkschutz“ gibt es mit Deca auch)

  • Schau mal bei DBB die haben Bolde cypionate von Baku :) Dan geht allesetwas schneller bis zum wirkungseintritt :)

    Und beim 1x vielleicht eh besser falls du es nicht verträgst ?


    Dann bin ich kein Boldefan ich recht gut belesen bin was bolde angeht. Ist echt Gift für dein Herz das Zeug und die NW sind nicht ohne aber viele finden es ja schön :) muss ja jeder selber wissen. Kollege hatte ganz fiesen unregelmäßigen Puls auf dem Werk ? kenne wenig Leute wo das Zeug funktioniert hat also funktioniert schon aber Wirkung Nebenwirkung sollte man schon mit klar kommen das es unangenehm werden kann :) nichts für schwache Nerven.




    Als gelenkschutz würde ich aufjedenfall NPP oder Deca vorziehen. Aber in der Diät natürlich doof das verstehe ich. Oder du hast Angst vor dem Progesteron ?


    In Praxi kann dir bestimmt Richtig gut Herr VisionAZ helfen. Er kennt sich mit Bolde gut aus auch in Praxi :)

  • Werbung
  • Als gelenkschutz würde ich aufjedenfall NPP oder Deca vorziehen. Aber in der Diät natürlich doof das verstehe ich. Oder du hast Angst vor dem Progesteron ?

    Deca/NPP/Nandrolon kann sogar in der Diät gut sein, da es einen lipolytischen Effekt aufs Unterhautfett hat. Östro etc sollte natürlich in Schach gehalten werden.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hm okay ja das wusste ich nicht :)


    Dachte halt immer es wäre für Diät eher Gift :)


    Wieder was dazugelernt ?

    Wenn du dich ernährst wie ein Schwein, dann ist Deca Gift, ja. Sollte aber in der Diät eher nicht vorkommen^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wenn du dich ernährst wie ein Schwein, dann ist Deca Gift, ja. Sollte aber in der Diät eher nicht vorkommen^^

    In der Regel nicht ??


    Ja mit Diäten allgemein kenne ich mich nicht so gut aus, sauge nur wissen über Stoff auf wie ein Schwamm ??


    Aber ich versuche auch mal etwas abzuspecken, so langsam geh ich auf 140kg zu trotz meiner Größe soviel Gewicht mit sich rumzuschleppen ist echt anstrengend leider auf Dauer ??

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin, Aktueller Stack:

    Test P 80mg ed

    Drosta P 100mg ed.

    Oxa 60mg ed

    Würde gerne Bolde probieren, oder was würde Sinn machen ,? Habe noch total viel NPP, das würde allerdings die Form etwas verschlechtern aber praller machen.. ( kein tren) habe große prolaktin Probleme ich kann Caber wie smartes fressen und Gyno kommt wieder.

  • Diät? Lies mal ein paar Beiträge vor dir über Deca/NPP und Diät..

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung