DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Okay verstehe ich.

    Hättest bei npp aber auch e3d machen können, geht auch noch gerade so.


    Denke mal so 5 bis 6 Wochen sind realistisch bei Deca ehe du da richtig was merkst. Wobei ich glaube das du bei 250 nichts groß merken wirst, an den Gelenken sicher das es alles besser geschmiert ist..

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Affemitwaffe ja also Nippel merke ich aber ich meinte was anderes mit merken aber wie i h schon sagte schlägt ja noch nicht an, wahrscheinlich erst in 3 bis 4 Wochen werd ich was am Erscheinungsbild feststellen können. Hatte auch mal kurz das npp drin von pmp aber die tägliche piekserei geht einem voll aufn sack. R@iner

    Ah so ja ich bin son Junkie like Typ ich freu mich sogar auf stechen ???


    Ja das meinte ich zumindest merkst du etwas ? ich würd mal auf VisionAZ Warten.


    Wenn ich du wäre würd ich die oxas nehmen, mein Gott aber musst mal Vision fragen wie du dann dosieren solltest weil wenn du nicht über 1g willst die oxas sagen wir auf 50 mg ed nimmst bist ja schon bei 1g dann kannst nicht mehr hoch. Also entweder entscheiden ob du deine magische Grenze verschiebst, welche ich ja durchaus löblich finde. Oder villt entweder deca oder oxas. Weil nachher hast dann beides zu niedrig dosiert kostet nur Geld und feuerst das in dich rein aber bringt wenig ?

    Banane

  • Werbung
  • Diese 1g Grenze hatte ich auch mal.

    Aber wenn man hier täglich liest legt man das irgendwann wieder ad acta. ?


    Vor 6 Monaten oder so hab ich geschrieben das ich ab jetzt meinen Leben lang nur noch auf testo only bleibe und mir das reicht. Mit dem ganzen gestacke bin ich durch..


    Naja.. Momentan fahre ich wieder

    Täglich

    100mg testo

    100mg npp

    60mg dbol

    300mcg ghrp-6

    15 i.e. Slin


    Soviel dazu. ??

    Brauche eigentlich nur nen Grund um im Sommer neue Hemden zu kaufen.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Ja ich bin wenn das drosta da ist auch deutlich über 1g was soll’s...


    Und auf das ghrp 6 freue ich mich ❤️


    Ich hatte die Dbols von Magnus drin und fände sie naja geht so sind aber jetzt raus erstmal, welche hast du ? Hab gehört sie von Hilma sollen ganz gut scheppern :)


    Aber hab auch nur 4x10mg gemacht Ed bin auch groß da reichte das villt nicht also waren merkbar aber kein vom Hocker gefege ?

    Banane

  • Werbung
  • Aber hab auch nur 4x10mg gemacht Ed bin auch groß da reichte das villt nicht also waren merkbar aber kein vom Hocker gefege ?

    Hab auch erst 30mg dann 40mg probiert. Merke ich garnichts.. Wirklich null komma nix. ?‍♂️


    Bei 60mg scheppert es aber ordentlich. Kann ich mir auch nicht erklären.

    Vielleicht wirklich weil wir so groß sind.


    Ist aber auch in anderen Sachen bei mir so.

    250mg Testo würde ich nichtmal merken das ich überhaupt was drin habe.


    Bin mir nur noch nicht ganz schlüssig ob ich darüber fröhlich oder traurig sein soll. ??

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hab auch erst 30mg dann 40mg probiert. Merke ich garnichts.. Wirklich null komma nix. ?‍♂️

    Das hatte ich vor 1 1/2 Jahren genau so. Habe das Zeugs zwei Wochen genommen und nichts gemerkt ausser drei Nebenwirkungen. Darum habe ich es wieder abgesetzt und nie wieder probiert. Die Dosis zu erhöhen habe ich mich nicht getraut obwohl ja eine sehr positive Nebenwirkung dabei war.

  • Hm viel Saufen zu können oder viel Kiffen zu können keine Ahnung ob das besser ist wenn man ne Hohe Toleranz hat für Riods.


    Frag mich nochmal in 20-30 Jahren. Falls dann mein Herz, Leber und Nieren komplett gefickt sind wissen wirs :)


    ja du bist 2 m ich auch 1,94 und ich hab 135kg auf der Uhr :D da geht was rein ;D


    Aber 40 mg hab ich echt auch kaum gemerkt, Testo P erst 350 die Woche nix dann 500 die Woche nix bei 700 die Woche also 100mg ed kam dann ne Wirkung.


    Am Stoff lag es in keinem Fall, naja habe jetzt mal die Hilma geordert Dbol und Oxas mal sehen wann die kommen aber erstmal Drosta ghrp 6 und Testo :)

    Banane

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das hatte ich vor 1 1/2 Jahren genau so. Habe das Zeugs zwei Wochen genommen und nichts gemerkt ausser drei Nebenwirkungen. Darum habe ich es wieder abgesetzt und nie wieder probiert. Die Dosis zu erhöhen habe ich mich nicht getraut obwohl ja eine sehr positive Nebenwirkung dabei war.

    Ich bin auch nur hoch gegangen weil mein Leberwerte extremst gut waren.

    Habe 2 Wochen vor Beginn ein bb gemacht .

    Mache dann direkt nach 5 Wochen dbol nochmal eins und dann nach 5 Wochen off nochmal eins.

    Dann weiß ich a wie sehr mir 60mg auf die leber schlagen nach 5 Wochen. Und ich weiß auch ob 5 Wochen off reichen das die leber sich erholt.


    Man kann hier lesen wie man will.. Letztendlich geht probieren über studieren und nur so kann man langfristig gesehen für sich den besten Risiko nutzen faktor ziehen.


    Die Frau aus dem Labor sehe ich ja mittlerweile schon fast öfters als meine Frau. ??

    Könnte ich eigentlich mal nachfragen ob man da ein Abo machen kann im Labor.

    Premium Mitgliedschaft XD

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Werbung
  • Wieso überhaupt Oxa. Nein ist nicht unbedingt sinnvoll wenn Du Aufbau machst nimm Dbol oder T-Bol oder Anapolon. Kein Oxa das ist eher was für die Däit da recht mild sonst musst richtig hoch dosieren. Deca hoch oder Testo.


    Wie gesagt sonst T-Bol ( auch mild) aber besser in dem Fall als Oxa und hoch dosieren genauso wie Oxa.


    Mike

  • Wieso überhaupt Oxa. Nein ist nicht unbedingt sinnvoll wenn Du Aufbau machst nimm Dbol oder T-Bol oder Anapolon. Kein Oxa das ist eher was für die Däit da recht mild sonst musst richtig hoch dosieren. Deca hoch oder Testo.


    Wie gesagt sonst T-Bol ( auch mild) aber besser in dem Fall als Oxa und hoch dosieren genauso wie Oxa.


    Mike

    ok aber woher echtes Tbol das meiste ist eh dbol als turinabol deklariert.

    und dbol aromatisiert mir zu heftig.

    darum hab ich da an oxa gedacht

  • Werbung
  • Dann in dem fall T-Bol das Hilma soll echtes sein. Hat sterro keins oder Clinic mit Test. Haben Sie Mandelin zum tesen. Wie gesagt Oxa für den Aufbau muss man sehr hoch gehen und finde das ist eher was für die Diät. In Ihrem Fall einfach Deca hoch das gibt mehr Kraft und ist dann auch gesünder als hoch Oxa.

    Fragen sie doch einmal Sterro nach T-bol wenn die keins haben Hilma bei Akra versuchen. Wär auf alle Fälle die bessere Wahl. Aber wie gesagt auch T-Bol ist mild da muss man schon ordentlich dosieren.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • so werd mich für das clinic T-bol entscheiden, getestet von lab4tox, hoffe der Analyse kann man trauen.

    wie sollte ich es dosieren das es sich lohnt? und wann kann man bei tbol mit dem Wirkungseintritt rechnen ? VisionAZ


    Perfekt, wie hoch hm fang mal mit 60mg an eher 80mg , hoch kannst du bis 200mg. Sag ja T-Bol muss ein wenig höher genommen werden aber bei 80mg solltest schon was merken :) . Wirkungseintritt ca. gute woche bzw. 1-2 irgenwo dazwischen sollte es dann richtig merkbar sein.


    Berichten Sie wie es wirkt :)Und guten Stack wünsch ich.


    Mike

  • Perfekt, wie hoch hm fang mal mit 60mg an eher 80mg , hoch kannst du bis 200mg. Sag ja T-Bol muss ein wenig höher genommen werden aber bei 80mg solltest schon was merken :) . Wirkungseintritt ca. gute woche bzw. 1-2 irgenwo dazwischen sollte es dann richtig merkbar sein.


    Berichten Sie wie es wirkt :)Und guten Stack wünsch ich.


    Mike

    die 80 mg dann verteilt auf 4 gaben ? oder eher auf 2?

    hab mit oral null Erfahrung bisher nur im Geschlechtsakt oralverkehr aber das wars :)

  • Werbung
  • Werbung