DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Die PZN bekommst du mit einem Foto der Spritzen später wenn ich daheim bin. Sind auf jedenfall Durchsichtig\Schwarz.

    Hab mir gerade mal 3xDbols von 18-02 im Mund auflösen lassen und geschluckt. Bin auch gespannt was die Dinger taugen. In ca. 1.Std bin ich im Gym und werde berichten wenn jemand mag.

  • Werbung
  • Die PZN bekommst du mit einem Foto der Spritzen später wenn ich daheim bin. Sind auf jedenfall Durchsichtig\Schwarz.

    Hab mir gerade mal 3xDbols von 18-02 im Mund auflösen lassen und geschluckt. Bin auch gespannt was die Dinger taugen. In ca. 1.Std bin ich im Gym und werde berichten wenn jemand mag.

    Danke.


    Ja die 18-02 sind gut.

    Habe die jetzt 1 Woche drin.

    60mg/tag

    Die scheppern gut :)

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • f-injekt heißen die sagte Sven mir. laut ihm richtig geil für sachen bis 1 ml. Er glaubt max 1 ml ausziehen wenn man auspirieren will, ist sich nicht mehr sicher.

    Aber ne coole sache wenn es genau sein soll und man nichts verschenken will.


    LG

    Habe sie mir mitbringen lassen und gerade mal ausprobiert.

    Das man nicht mehr mit der Luftblase rumspielen muss um den todraum aus zu nutzen ist echt geil.

    Auch so lässt es sich durch den schmalen Kolben sehr gut drücken.

    Selbst mit dem bellon öl und nicht erwärmt.

    Habe 0,45x25 Nadel benutzt.


    Was blöd ist, durch die lange Bauform und den langen Schaft läßt es sich blöd aspierieren mit einer Hand. Und es ist beim drücken ziemlich wackelig, weil man so weit ab steht vom Körper, (mit den kürzeren spritzen kann man zb an der Schulter noch mit dem Handballen auflegen und abstützen bzw stabilisieren.)


    Aber im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden und werde die 100er Packung mal benutzen.

    Aber waren teuer, etwas über 10 Euro für 100 Stück.


    Die 0,45x25 Nadeln gefallen mit auch sehr. Merkt man kaum noch beim stechen. :)

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Wie würdet ihr bei einer Frau T3 dosieren? Hab davon nicht wirklich viel Plan da ich das nie genutzt habe!

    Bin selber Neuling darin mit t3, meine frau benutzt es im moment auch und sie fährt 25 mcg und wollte um 12,5 mcg erhöhen und da bleiben. Nebenwirkungen hat sie garkeine bis jetzt. Ich denke höher würde ich bei einer frau nicht gehen sofern sie nicht unterstützt. Korrektiert bitte meine aussage, sollte ich flasch liegen. Gewichtsabnahme bei ihr geht ganz oke, hätte evtl. Bedenken wegen den möpse das die kleiner werden. Würde mich mit vorssicht rantasten.

  • Werbung
  • Wie würdet ihr bei einer Frau T3 dosieren? Hab davon nicht wirklich viel Plan da ich das nie genutzt habe!

    Bis 50mcg sollten gut gehen. Ist aber auch Unterschiedlich hatte Damen die auch gut 75mcg nehmen können. Einfach mit 37,5 starten und dann schauen. 25 ist mehr oder weniger die Eigenproduktion bringt wenig ausser man hat eine Unterfunktion. Heisst 37,5 mcg sollll sollten es schon sein. Heisst 25 und eine halbe Tablette zum start.

    ECA nehmen auch Frauen gerne wegen unterdrücken des Hungers , genauso wie Yohi oder Clen. Kenne auch Damen die nehmen noch ganz andere Sachen.

    Meine Dame mag meine Oxas und mein HGH sehr gerne :)


    Mann kann auch höher anfangen und Woche für Woche runter gehen bei T3 auch eine Option ist das ausschleichten gleich mit drin. Wollte ich noch schreiben.


    Mike

  • Danke für deine Antwort Mike!

    WIe lange kann man das unbedenklich einnehmen? Also T3 und Clen. Mit Clen hat die gute Dame Erfahrung!

  • Werbung
  • Danke für deine Antwort Mike!

    WIe lange kann man das unbedenklich einnehmen? Also T3 und Clen. Mit Clen hat die gute Dame Erfahrung!

    Wie lange T3 ich würde T3 mal ca. 4 Wochen ansetzen und schauen was passiert. Ich fange aber auch bei Damen mit 75mcg teilweise an für eine Woche dann runter auf 50 Woche 2-3 dann 37,5 4-5 ...Dann 25noch ne Woche raus oder kombiniere Yohi + Clen usw. Bitte so nicht starten.


    Gibt viele Möglichkeiten und Schemen.

    Wenn man es testen will setz Sie auf ne low carb , mehr cardio und fang mit 37,5mcg an und schau über die Woche was sich tut. Dann auf 50mcg hoch, gleiches Schema. Mann kann aber an allen Schrauben drehen, Training + Ernährung oder den "Medikamenten".

    Wenn es harmols sein soll schraubt man eher am Training und an der Diät und dann sollten 37,5 schon langen max. 50 für 3-4 Wochen.


    Natürlich kann man es dann auch noch mit Clen kombinieren. Aber verstehe mich nicht falsch ohne das ich die Dame kenne oder oder schreibe ich Dir kein Schema von mir hin. Ich bin da sehr vorsichtig bei Damen. Viele vertagen nicht mal 15mg Yohi z.T.

  • Ach ja und T3 unterscheidet nicht ob Muskel oder Fett. das heisst bei 50mcg können/werden auch Muskeln verloren gehen ohne "Schutz" den die meisten Frauen so nicht drinen haben. Und ausschleichen nicht vergessen ...

    Also wenn dann vorsichtig ran 37,5max erstmal dann schauen wie es läuft. Immer dran denken Damen vertragen nicht so viel und es muss nicht um jeden Preis alles schnell schnell weg. Strikte Diät + Cardio eher in den Vordergrund stellen.


    Überlegen Sie sich das bitte sehr gut @TheBrownBomber ob es wirklich nötig ist mit T3 :)


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • laut black book so

    Aber jetzt , nein für die Damen passt es schon aber man darf nicht vergessen im BB geht es auch teilweise um Damen die unterstützen nicht die 0815 Damen wo ein wenig sport macht. Und jetzt aufpassen das ist seine FRAU/Freundin wenn da etwas passiert ist nicht so schön!

    Deswegen lieber an der Diät + Trainig schrauben als 0815 Buch zu lesen wo für die BB- Allgemeinheit gemacht ist und teilweise quatsch drin steht.

    Bitte nicht alles so 100 übernehmen wie es dort drin steht. Das Buch ist schon ok als Basic zum einsteigen aber alles glauben was da drin steht blos nicht!


    Mike

  • Werbung
  • Was soll man auch gross bei 20-30mg als Booster gross merken. Lass es mit dem Boosten es bringt so gut wie nix ausser bisschen Pump, bischen mehr Kraft. Den bekommt man anders auch zumindest den Pump.

    Einfach als Kur nehmen z.b. 4x10mg Tag verteilt fertig. Dann wirkt es bei jedem wie es soll und gut. Mit 4x10mg anfangen und dann langsam steigern bis man zufrieden ist. Dem einen langen ca. 30-40mg dem anderen eben 60-100mg. Dann 4-6 Wochen sauber durchziehen und Ihr habt was von den Dbol.


    Wenn man nicht lassen kann auch wenns fast sinnlos ist 60mg sollte es schon als Booster sein. 45min vor dem Training Sublingual und dann hat man ein besseren Pump und ein wenig mehr Kraft das wars. Und eine Leberbelastung und nicht wirklich etwas davon.


    Also Kur mit Dbol fertig. Wenn ich z.b. mal eine persönliche Bestleistung haben will dann ist Boosten ja ok mit Dbol-Halo + Anapolon. Aber guten pump bekomme ich anders ohne die Leberbelastung!.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Morgen Männer,hab ja jetzt das deca drin.

    testo 500 Week und deca 250 week, ich weiß deca ist schon wenig für einige 250mg die Woche ist nix aber ich taste mich langsam ran. Es wirkt zwar noch nicht bzw merke ich noch nix davon aber egal, jedenfalls hab ich mir überlegt oxandrolon dazu zu stacken, aromatisiert nicht so wie ich weiß macht hart und verändert den look nach einer bestimmten Zeit zum positiven, kraft sollte dadurch auch steigen.

    was meint ihr? lohnt sich das oder soll ich erstmal warten bis das deca anschlägt ?

    mit. Mit orals null erfahrungen gemacht bis jetzt. Hätte da an das oxa von clinic gedacht ? thx

  • Morgen Männer,hab ja jetzt das deca drin.

    testo 500 Week und deca 250 week, ich weiß deca ist schon wenig für einige 250mg die Woche ist nix aber ich taste mich langsam ran. Es wirkt zwar noch nicht bzw merke ich noch nix davon aber egal, jedenfalls hab ich mir überlegt oxandrolon dazu zu stacken, aromatisiert nicht so wie ich weiß macht hart und verändert den look nach einer bestimmten Zeit zum positiven, kraft sollte dadurch auch steigen.

    was meint ihr? lohnt sich das oder soll ich erstmal warten bis das deca anschlägt ?

    mit. Mit orals null erfahrungen gemacht bis jetzt. Hätte da an das oxa von clinic gedacht ? thx

    Also ich bin mit den roids zuerst auf 1.5gr bis 2 gegangen bis ich mal oral dazugestackt habe xD weiss nicht ob du das auch willst

    Lg

    Lauch

  • Werbung
  • Hast du deca drin oder npp?

    Wenn deca dann kannst du erstmal noch ne weile einplanen ehe das wirkt.

    Würde auf jeden fall warten bis das deca anschlägt. Habe das einmal durch das ich zeitgleich 2 neue roids die ich nicht kannte kombiniert habe, wenn dann ein Problem kommt weißt du nicht woher.

    Ich würde warten wie du auf das deca reagierst und dann halt was zu stacken wenn es sein muss.

    Ich persönlich würde aber auch vorher höher gehen mit der dosis. 250 deca is doch was für den hohlen Zahn. ?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Boar editieren geht wieder nicht, so nervig.


    Wenn du dich rantasten willst, hättest mal npp wählen sollen. Das ist fix wieder raus falls es dir zu viel wird.. Das kann man schneller und besser einstellen. Und wenn du dann paar Wochen deinen Pegel hast der akzeptabel ist, dann hättest auf den langen Ester gewechselt und gut.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Hast du aber nicht zumindest gesagt das du was an den nippeln merkst vom deca ? Oder habe ich mich da in der Vergangenheit verlesen.


    Grundsätzlich gebe ich R@iner aber schon recht :) du kennst zwar deca und letzte mal resultierte es in einer gyno ?


    Weiß halt nicht genau ob du dann zu wenig dosierst und naja wie du das oxas dosieren würdest aber was orals angeht naja und alles andere eigentlich auch der Herr VisionAZ ein guter Ansprechpartner vielleicht sagt er dir was du machen solltest :)



    Wenn ich du wäre würde ich auf das deca scheißen wenn NPP nehmen falls es wieder Mega der Film wird mit den nippeln und dann hast wieder son langen ester drin :)


    Und mit den oxas einfach mal testen aber ich habe auch nicht so die Hemmschwelle 1g die Woche oder mehr ist dann halt so :)

    Banane

  • Werbung
  • Boar editieren geht wieder nicht, so nervig.


    Wenn du dich rantasten willst, hättest mal npp wählen sollen. Das ist fix wieder raus falls es dir zu viel wird.. Das kann man schneller und besser einstellen. Und wenn du dann paar Wochen deinen Pegel hast der akzeptabel ist, dann hättest auf den langen Ester gewechselt und gut.

    2 doofe ein Gedanke ???

    Banane

  • Werbung
  • Affemitwaffe ja also Nippel merke ich aber ich meinte was anderes mit merken aber wie i h schon sagte schlägt ja noch nicht an, wahrscheinlich erst in 3 bis 4 Wochen werd ich was am Erscheinungsbild feststellen können. Hatte auch mal kurz das npp drin von pmp aber die tägliche piekserei geht einem voll aufn sack. R@iner