DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • ja wäre vielleicht ne Überlegung wert aber auf testo only eigentlich keine Probleme selbst mit dem restlichen drüsengewebe was nicht ganz rausgemacht wurde kann ich auf testo only mit leben also wächst nicht oder so aver sobald was anderes mit rein kommt wie jetzt deca gehen Schmerz druckschmerzen los

  • Werbung
  • kann ich gerne machen nur gibt es hier ka schon zig threads über gyno darum hab ich mir nie die Mühe machen wollen einen eigenen zu eröffnen.

    müssten mittlerweile um die 5 oder 7 Threads sein angefangen von abulehs Schema bis hin zu gyno Reverse Protocoll 2.0 oder so.

    Könnte allerdings Meine Beiträge dort hin verschieben in der ich meinen weg von gyno bis zu op erklärt hab plus kosten und allen drum und dran und könnte auch ein schreiben der Krankenkasse natürlich geschwärzt hochladen in der sie aufzählen was sie alles von einem verlangen damit sie die Kosten übernehmen und natürlich die zwei Brocken, es interessiert mit Sicherheit einige wie das genau aussieht was da wächst, auch wenn's eklig ist.

    Lassen Sie es doch mit zusammen fassen?

    Heisst in ein Thema mit rein, aber als einen kompletten Beitrag mit Fotos usw.


    Mike

  • Werbung
  • kann ich gerne machen nur gibt es hier ka schon zig threads über gyno darum hab ich mir nie die Mühe machen wollen einen eigenen zu eröffnen.

    müssten mittlerweile um die 5 oder 7 Threads sein angefangen von abulehs Schema bis hin zu gyno Reverse Protocoll 2.0 oder so.

    Könnte allerdings Meine Beiträge dort hin verschieben in der ich meinen weg von gyno bis zu op erklärt hab plus kosten und allen drum und dran und könnte auch ein schreiben der Krankenkasse natürlich geschwärzt hochladen in der sie aufzählen was sie alles von einem verlangen damit sie die Kosten übernehmen und natürlich die zwei Brocken, es interessiert mit Sicherheit einige wie das genau aussieht was da wächst, auch wenn's eklig ist.

    Aber mal so ein Leidensweg mit Rennerei wie es aussah wie lange es dauerte und wer wie was wo so ein Ganzer verlauf Fotos vor nach der OP wie lange mit Sport Pause usw usw. wäre der Hammer.


    Ist nochmal was anderes so ein ganzer Erfahrungsbericht finde ich. Würde mich freuen ist für mich ein interessantes Thema bin Gott sei Dank ( bis jetzt) nicht betroffen aber da wir nun wissen es gibt keine Faustregel und keiner ist so richtig davor befreit wäre es doch einfach mal interessant :)


    Ist bestimmt viel Arbeit für dich aber würde mich freuen und Community bestimmt auch :)

    Banane

  • stimmt wenn man auf die Leber achten will, sollte man lieber tren oder orals nehmen.

    und wenn man Insulin nach bestimmten Prinzipien einsetzt sinkt das Diabetes Risiko, weil die Bauchspeicheldrüse entlastet wird....

    Sorry, dachte immer Halo‘s sind Leberfreundlich wie Tic Tacs.

    Achso die Bauchspeicherdrüse wird entlastet, sorry wusste das nicht. Dann kann ich mir ja jetzt in Ruhe 2g Testo, 100mcg T3 und 10IU Wachs gönnen, dann wird mein körper endlich entlastet und kann sich erholen. Danke für den Tipp.

  • Werbung
  • Moin Männer,


    Kollege fährt grade 300mg e3d Test E only.

    In der dritten Woche ging es schon los mit ziehen und Druckschmerz im rechten Nippel.
    Es wurde direkt mit Exemestan gegengesteuert 25mg. Selbst nach 7 tagen mit täglicher Einnahme von 25mg Exe zeigte sich keine Besserung, deshalb nun tamox reingenommen 40mg täglich und ziehen sowie schmerzen sind verschwunden.

    Woran liegt es das nach 1 Woche mit theoretisch 0 Östrogen im Körper trotzdem die Symptome nicht verschwinden oder zumindest besser werden?


    Zusätzlich sollte erwähnt werden, dass seit Jahren ein wenig Drüsengewebe aus einer früheren Kur mit DBol unterm rechten nippel vorhanden ist, was aber gering ausfällt und nach seiner PCT fast verschwunden ist. Linke Seite nie beschwerden gehabt.


    Danke im Voraus

  • Weil Tamox das andocken an den Rezeptroen ( Brustgewebe) verhindert "kurze Beschreibung" . Jetzt mit Exe das Östrogen im Rahmen halten und fertig.


    Mike

  • Werbung
  • ja wäre vielleicht ne Überlegung wert aber auf testo only eigentlich keine Probleme selbst mit dem restlichen drüsengewebe was nicht ganz rausgemacht wurde kann ich auf testo only mit leben also wächst nicht oder so aver sobald was anderes mit rein kommt wie jetzt deca gehen Schmerz druckschmerzen los

    Hast du mal auf Testo only dein Östro messen lassen? Scheint immer ziemlich hoch zusein, und sobald dann ein Progestin dazu kommt wie Deca/Tren gehts los, ist normal.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • nein blutbild ist schon wirklich ewig her und auch nur als ich damals zu Anfangszeit mal für 2 Monate kalt raus bin.

    hätte ich ein labor hier in der Nähe würde ich es öfters checken lassen, wir haben hier ein mvz aber weis nicht ob die dort sowas machen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aber mal so ein Leidensweg mit Rennerei wie es aussah wie lange es dauerte und wer wie was wo so ein Ganzer verlauf Fotos vor nach der OP wie lange mit Sport Pause usw usw. wäre der Hammer.


    Ist nochmal was anderes so ein ganzer Erfahrungsbericht finde ich. Würde mich freuen ist für mich ein interessantes Thema bin Gott sei Dank ( bis jetzt) nicht betroffen aber da wir nun wissen es gibt keine Faustregel und keiner ist so richtig davor befreit wäre es doch einfach mal interessant :)


    Ist bestimmt viel Arbeit für dich aber würde mich freuen und Community bestimmt auch :)

    werde mir morgen Abend mal ne std Zeit nehmen das Papierkram zusammen suchen und hier einen thread darüber eröffnen mit Bildern und anderes zeugs.

    heute pack ich es nicht mehr aber werds aufjedenfall tun.

  • nein blutbild ist schon wirklich ewig her und auch nur als ich damals zu Anfangszeit mal für 2 Monate kalt raus bin.

    hätte ich ein labor hier in der Nähe würde ich es öfters checken lassen, wir haben hier ein mvz aber weis nicht ob die dort sowas machen.

    Würde das an deiner Stelle unbedingt nachholen, damit du weißt wie dein Östrowert ist auf Testo. Zu viel Östro ist nicht nur wegen Gyno schlecht

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Sorry, dachte immer Halo‘s sind Leberfreundlich wie Tic Tacs.

    Achso die Bauchspeicherdrüse wird entlastet, sorry wusste das nicht. Dann kann ich mir ja jetzt in Ruhe 2g Testo, 100mcg T3 und 10IU Wachs gönnen, dann wird mein körper endlich entlastet und kann sich erholen. Danke für den Tipp.

    Wo habe ich denn geschrieben das 2g Testo t3 und Wachs gut für die Bauchspeicheldrüse sind?


    Fakt ist, Slin ist wesentlich gesünder als Halo/Dbols und co. Und grad wenn man etwas nur nehmen will um "antikatabol zu bleiben" da reichen niedrige slin gaben, die definitiv und nachweislich die BSD entlasten. Natürlich nicht wenn man es 365 Tage im Jahr nutzt, aber es gibt diverse Schemata 5 on 2 off, 2 Wochen on 2 off, eod oder nur an trainingstagen, wo es absolut keine Probleme gibt.


    Ansonsten wäre jeder IFBB Pro (und die nehmen Großteils auch durchgehend slin) Diabetiker, ich kenne aber nur 2 und bezweifle mal da es vom slin kam (Ronny Rockel, Lionel Beyeke).


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Aber mal so ein Leidensweg mit Rennerei wie es aussah wie lange es dauerte und wer wie was wo so ein Ganzer verlauf Fotos vor nach der OP wie lange mit Sport Pause usw usw. wäre der Hammer.


    Ist nochmal was anderes so ein ganzer Erfahrungsbericht finde ich. Würde mich freuen ist für mich ein interessantes Thema bin Gott sei Dank ( bis jetzt) nicht betroffen aber da wir nun wissen es gibt keine Faustregel und keiner ist so richtig davor befreit wäre es doch einfach mal interessant :)


    Ist bestimmt viel Arbeit für dich aber würde mich freuen und Community bestimmt auch :)

    Sehe ich auch so VinniePaz


    Mit dem Schreiben Krankenkasse und allem pipapo. So einen OP Thread mit Erfahrungsbericht haben wir so eigentlich noch nicht.

  • Werbung
  • Sehe ich auch so VinniePaz


    Mit dem Schreiben Krankenkasse und allem pipapo. So einen OP Thread mit Erfahrungsbericht haben wir so eigentlich noch nicht.

    jo das stimmt bisher auch noch keinen entdeckt, morgen Abend setz ich mich mal hin und Grab das Zeugs raus. müsste eigentlich alles in einer mappe liegen.

    also morgen spätestens übermorgen hau ich den thread raus, versprochen

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    jo das stimmt bisher auch noch keinen entdeckt, morgen Abend setz ich mich mal hin und Grab das Zeugs raus. müsste eigentlich alles in einer mappe liegen.

    also morgen spätestens übermorgen hau ich den thread raus, versprochen

    Cool, mach wenn du Bock und Zeit hast, nicht genötigt fühlen ??

  • Hi,

    Hat jemand diese 1ml feindosierungsspritze mal probiert?

    Wenn ich da ca 1,1ml aufziehen würde, habe ich dann noch etwas Platz hinten zum aspierieren?

    Auf den Fotos sieht es so aus als wenn sie direkt kirz hinter der 1ml Marke etwas dicker wird und der Kolben dann Luft zieht wenn man sie soweit raus zieht?

    Gruß

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • f-injekt heißen die sagte Sven mir. laut ihm richtig geil für sachen bis 1 ml. Er glaubt max 1 ml ausziehen wenn man auspirieren will, ist sich nicht mehr sicher.

    Aber ne coole sache wenn es genau sein soll und man nichts verschenken will.


    LG

    Danke an Sven.

    Nutze zz die ganz normalen 2ml von Braun (die wo man 3ml aufziehen kann)

    Will jetzt aif die 1ml umsteigen und dann täglich pinnen.

    Habe relativ dickes öl.

    Die neuen müssten rein rechnerisch viel einfacher zu drücken gehen da der Kolben viel kleiner ist.

    Werde mal 100 Stück holen und gucken.

    Will nur immer gerne aspierieren zur Kontrolle, ohne ist mir nichts.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich nutze diese https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o03_s00?ie=UTF8&psc=1


    Mit den 2ml von Braun komme ich nicht gut klar. Lassen sich zu schwer drücken.

  • R@iner habe die F-Injekt bis Ende letztes Jahr genommen und fand sie am Ende nur noch nervig. Hab immer bis Unterkante ML Buchstaben aufgezogen. Dann hast du noch etwas Luft um das restliche Öl aus der Kanüle zu holen. Aspiriren wird bedingt möglich sein, solange du den Kolben mit festhälst. Ich selber Aspiriere nie. Egal ob OS Schulter oder Glute.


    Aber wenn du Dickes Öl drückst, kann sich der Kolben schon mal ordentlich biegen. Finde die 3ML Braun 3-Teilig um einiges geiler. Weniger gewinne, da mehr rein passt und das drücken ist nun viel stabiler.

    Solange man ein Luftpolster von 0,2ML draufzieht, bekommt man auch alles in den Muskel Plus ein lustiges Geräusch was mich jedes mal wieder aufs neue erfreut ;)

    Beim ersten mal, hat sich sogar meine Frau erschrocken als sie neben mir auf dem Sofa saß. Zisch......

  • Werbung
  • R@iner habe die F-Injekt bis Ende letztes Jahr genommen und fand sie am Ende nur noch nervig. Hab immer bis Unterkante ML Buchstaben aufgezogen. Dann hast du noch etwas Luft um das restliche Öl aus der Kanüle zu holen. Aspiriren wird bedingt möglich sein, solange du den Kolben mit festhälst. Ich selber Aspiriere nie. Egal ob OS Schulter oder Glute.


    Aber wenn du Dickes Öl drückst, kann sich der Kolben schon mal ordentlich biegen. Finde die 3ML Braun 3-Teilig um einiges geiler. Weniger gewinne, da mehr rein passt und das drücken ist nun viel stabiler.

    Solange man ein Luftpolster von 0,2ML draufzieht, bekommt man auch alles in den Muskel Plus ein lustiges Geräusch was mich jedes mal wieder aufs neue erfreut ;)

    Beim ersten mal, hat sich sogar meine Frau erschrocken als sie neben mir auf dem Sofa saß. Zisch......

    Hast du die pzn der dreiteiligen ?

    Ich habe nur die grünen, die bestehen aus 2 teilen.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Habe die 5ml von BD die kann man wenigstens richtig halten in der Hand und der Kolben biegt sich nicht bei dickerm öl. Laut der Apothekerin, ist der verlust mit eingerechnet der vorne hängen bleibt bei der Spritze. Bin zu frieden. Die 2ml ist für ed Injektion ausreichend.