DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Dbol schwemmt doch auf?

    Ja ein wenig gibt aber gut kraft in der Diät und erhält die Muskeln und man kann schwerer Trainieren. Durchaus üblich. Ich nehmen lieber andere Orals aber Dbol wird öfter auch in der Diät eingesetzt.

    Und aufschwemmen liegt meistens am Östro oder schlechter Ernährung. Ich ziehe kaum wasser, gibt natürlich auch Menschen die stark drauf reagieren. Aber oft liegt es am Essen und Östrogen.


    Mike

  • Werbung
  • Ja ein wenig gibt aber gut kraft in der Diät und erhält die Muskeln und man kann schwerer Trainieren. Durchaus üblich. Ich nehmen lieber andere Orals aber Dbol wird öfter auch in der Diät eingesetzt.

    Und aufschwemmen liegt meistens am Östro oder schlechter Ernährung. Ich ziehe kaum wasser, gibt natürlich auch Menschen die stark drauf reagieren. Aber oft liegt es am Essen und Östrogen.


    Mike

    wäre in puncto Wasserziehen oxandrolon die bessere Wahl?

  • Dbol schwemmt doch auf?

    -Kraft geht hoch

    -Lässt dich Prall aussehen

    -Antikatabol


    Das Wasserziehen ist individuell.

    Im Defizit kannst Dbol reinnehmen, wenn die Diät zuende ist und du mit dem Ergebnis zufrieden bist kannst es wieder rausnehmen (Erhaltungskcal) und dann solltest du Wasser verlieren falls du welches gezogen hast. Wichtig ist nur in der Phase wo du im Defizit bist dass da Dbol drin ist.

  • Werbung
  • ehemaliger-75 Danke für deine Antwort. Mit dem Wasser habe ich leider ein Problem da ich sofort das Wasser einlagere. Bin deshalb auf der Suche gewesen wo mir behilflich ist Wasser zu werfen so wie das Drosta. Drosta und Tren fallen leider aus für mich und suche deshalb etwas wo Alternativ zu denen gut wirkt aber da scheint es ziemlich dünn zu sein.

  • ehemaliger-75 Danke für deine Antwort. Mit dem Wasser habe ich leider ein Problem da ich sofort das Wasser einlagere. Bin deshalb auf der Suche gewesen wo mir behilflich ist Wasser zu werfen so wie das Drosta. Drosta und Tren fallen leider aus für mich und suche deshalb etwas wo Alternativ zu denen gut wirkt aber da scheint es ziemlich dünn zu sein.

    Dann einfach mal mit Oxandrolone probieren, ist mild aber mit 60-80mg sollte man es schon spüren und eine verbesserung der Härte wahrnehmen können. Auch zieht es kaum wasser und macht einen schönen look am Ende. Winstrol wäre auch etwas aber ist schon etwas ungesünder.


    TestP + Tren + Primobolan wären auch etwas . Mit ca. 4-5 i.u HGH für die Diät schöner Stack.


    MIke

  • Werbung
  • Danke auch von mir für die ausführliche Erklärung. Wie sieht es mit Agros aus merkst du bei der Dosis einen Unterschied?

    Nein. Bin null Agro, fühle mich wie als hätte ich keine roids drine vom Wohlbefinden nur gut gelaunt und glücklich . Aber so bei Sport (mehr power) und Schlaf(Regeneration) merkt man es. Für mich bis heute noch sehr ungewöhnlich so schnell fit zu sein, das in der Diät noch. Da reagiert jeder anders. Ich würde es einfach probieren und Erfahrung machen Evtl. Mit kurzer ester. Ist echt ein mildes Roid. Mich würden andere Menschen als ruhiger/schüchterner/netter typ bezeichen(soll nicht agrogant und eingebildet rüber kommen, so sagen Arbeitskollegen das zu mir oder freunde, behaupte das selber keinesfalls). Bin von Natur aus kein aggressiver Mensch.


    Muss auch sagen ist mein lieblingsroid bis jetzt und würde es gerne auch nachher im aufbau mit geringer Dosis mit fahren mit Bolde dabei.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hi leute!!!

    fahre zurzeit 6IU china wachs HGH (ohne INSU) die 6IU gibts in einer runde rein. nun meine frage muss in letzter zeit doppelt so oft wasserlassen als normal und habe ziemlich trockene haut seit 1ner woche deshalb habe ich nen diabetis oder anfangsstadium diabetis in verdacht gehabt... hab heute morgen mein BZ Spiegel gemessen (nüchtern ohne hgh inj) 100mg/dl werd dann nochmal 10min nach hgh injk messen... nun werde ich auf 4iu wachs zurückgehen bis ich das INSU bei mir im schrank habe... ist meine vorgehensweise korrekt? :D oder beschissen wie meine rechtschreibung? wieviel insu soll ich dazu drücken?


    DANKE

    bitte nur antworten wenn genug erfahrung vorhanden LG.


    ps: paar mal wurde mir schwindelig nach der hgh inj... deshalb messe ich dann den BZ spiegel nach dem inj? richtig?

  • Werbung
  • das antikatabolste ist wohl Insulin klug eingesetzt, aber tren oder z.b. halo geben in kräftezerrenden Diäten mit großem kcal Defizit, ordentlich dampf.

    Da gebe ich dir vollkommen Recht. momolion77 ist glaube ich zurzeit auf Testo only und hat wahrscheinlich keine Lust auf ein erhöhtes Diabetes Risiko und hat auch wahrscheinlich auch keine zweite Leber im Kühlschrank. Deswegen wär der nächst Mögliche Schritt Tren, Dbol oder Oxa.

  • Werbung
  • Da gebe ich dir vollkommen Recht. momolion77 ist glaube ich zurzeit auf Testo only und hat wahrscheinlich keine Lust auf ein erhöhtes Diabetes Risiko und hat auch wahrscheinlich auch keine zweite Leber im Kühlschrank. Deswegen wär der nächst Mögliche Schritt Tren, Dbol oder Oxa.

    Bin oder besser gesagt mein Kater ist auf Testo E only und möchte nicht auf Teufel komm raus alles rein hauen. Dbol hat der Kater in jungen wilden Jahren als freigänger genommen aber als Stubentiger ist ihm Tren und Drosta zu krass und ihm ist seine Gesundheit wichtiger ??

  • Werbung
  • nehmen wir an euer nachbar nimmt 100mg test p e2d und 250mg test e e7d seit 3 wochen.

    Er wil aber jetzt test p absetzen und dafür test e erhöhen und das intervall auf e5d runterschrauben.


    Was würdet ihr ihm empfehlen ? 375 mg e5d?

    Warum nimmt dein Nachbar das Test p zum langen Esther und das Test e ed7? Würde deinem Nachbarn Test e e3d 250mg nahe legen.

  • Werbung
  • BZ Spiegel gemessen (nüchtern ohne hgh inj) 100mg/dl w

    Öfters messen, auch über den Tag verteilt. Mach den Glukose-Test. Trink 1 Liter Cola und schaue, wie hoch der Max BZ wird und wie schnell er runter geht.


    Testo wirkt besser gegen Diabetis als Insulin.


    "I have been taking Androgel every evening for three years and eating carbs without limit. Over the years my fasting level crept up to 139.

    about a month ago, I was diagnosed as a diabetic with a A1C of 6.8. Now, I have a blood glucose monitor which I check frequently, correlating carbs intake at meals with glucose two hours later. My carb intake is drastically down nowadays with a fasting level about 100-105.

    After a 50 gram meal, I typically read 120 two hours later, and a 30 gram meal produced about 120.

    Two days ago, I ran out of Androgel and for the first time in months, I did not dose Androgel. One day later, a 50 gram[carb] meal produced 156 reading. A day later, a 30 gram[carb] meal produced 145 reading. Assuming that the T-Level is inversely proportional to Glycemic level, the denial of Testosterone seems to increase the blood glucose level by about 30 two hours after a typical meal of 50 grams of carbs.

    Does anyone else who takes Androgel regularly experience this?"


    "have been diagnosed with Low T. I have and am taking Androgel and some injections of Testosterone weekly. My blood sugar was running on the average of 230-290. They put me on Lantus and Humalog Insulin pens. Since my Testosterone level was 130, and then taking the shots and gel, my level went to the mid 900's. I feel good. My blood sugars can be from 70 to 120 in the mornings without taking insulin at all. I have eaten a high-carb meal and had a few beers and in 1-1/2 hours I am reading a 148. Before I would be in the 300's."


    Steroide und Blutzucker

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    VinniePaz wegen der Gyno Problematik und den Beiträgen dazu - wenn du Lust hast nen Thread zu eröffnen, dann verschiebe ich die Beiträge dorthin.


    Das Thema ist ja immer aktuell. Der Gynäkomastie Thread oder so könnte man ihn nennen oder wie auch immer. Aber nur wenn du Bock hast.

  • VinniePaz wegen der Gyno Problematik und den Beiträgen dazu - wenn du Lust hast nen Thread zu eröffnen, dann verschiebe ich die Beiträge dorthin.


    Das Thema ist ja immer aktuell. Der Gynäkomastie Thread oder so könnte man ihn nennen oder wie auch immer. Aber nur wenn du Bock hast.

    kann ich gerne machen nur gibt es hier ka schon zig threads über gyno darum hab ich mir nie die Mühe machen wollen einen eigenen zu eröffnen.

    müssten mittlerweile um die 5 oder 7 Threads sein angefangen von abulehs Schema bis hin zu gyno Reverse Protocoll 2.0 oder so.

    Könnte allerdings Meine Beiträge dort hin verschieben in der ich meinen weg von gyno bis zu op erklärt hab plus kosten und allen drum und dran und könnte auch ein schreiben der Krankenkasse natürlich geschwärzt hochladen in der sie aufzählen was sie alles von einem verlangen damit sie die Kosten übernehmen und natürlich die zwei Brocken, es interessiert mit Sicherheit einige wie das genau aussieht was da wächst, auch wenn's eklig ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Da gebe ich dir vollkommen Recht. momolion77 ist glaube ich zurzeit auf Testo only und hat wahrscheinlich keine Lust auf ein erhöhtes Diabetes Risiko und hat auch wahrscheinlich auch keine zweite Leber im Kühlschrank. Deswegen wär der nächst Mögliche Schritt Tren, Dbol oder Oxa.

    stimmt wenn man auf die Leber achten will, sollte man lieber tren oder orals nehmen.

    und wenn man Insulin nach bestimmten Prinzipien einsetzt sinkt das Diabetes Risiko, weil die Bauchspeicheldrüse entlastet wird....