DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Schmeckt es süß und ist zufällig von dark BB ?


    Hast du die BBler Op machen lassen und selber bezahlt oder Kasse ?


    LG

    schmecken süß aber nicht von dbb.

    was heißt bei dir bb op😂 ich war bei nem Schönheitschirurgen hab 2300 euro bezhalt der Chirurg selber war ganz sicher selbst auf stoff.

    musste zwei mal unters Messer wegen der linken Seite mit der ich Großteils keine Probleme hab.

    hätte rechts auch noch eine Korrektur in Anspruch nehmen sollen. selber schuld

  • Werbung
  • schmecken süß aber nicht von dbb.

    was heißt bei dir bb op😂 ich war bei nem Schönheitschirurgen hab 2300 euro bezhalt der Chirurg selber war ganz sicher selbst auf stoff.

    musste zwei mal unters Messer wegen der linken Seite mit der ich Großteils keine Probleme hab.

    hätte rechts auch noch eine Korrektur in Anspruch nehmen sollen. selber schuld

    Es gibt so ne spezielle Methode wo die irgendwie das brustdrüsen Gewebe restlos entfernen bis aus i wie son minimales Stück dann hat man Ruhe :)

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • schmecken süß aber nicht von dbb.

    was heißt bei dir bb op😂 ich war bei nem Schönheitschirurgen hab 2300 euro bezhalt der Chirurg selber war ganz sicher selbst auf stoff.

    musste zwei mal unters Messer wegen der linken Seite mit der ich Großteils keine Probleme hab.

    hätte rechts auch noch eine Korrektur in Anspruch nehmen sollen. selber schuld

    Ja meine schmecken süß und sind von dbb aber ich meine jedenfalls das meine funktionieren :) hatte da nur mal was gelesen mit Belgrad in dubio und süß und dies das annanas deswegen aber ich glaube meine wirken habe kein nippel Problem bei zu viel Östrogen eher kein sexdrive und Laune wie 20 Frauen in ihrer Periode 😅😂

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • ja hat er ja gemacht bei mir zumindest links ist sogut wie alles draußen er meinte zirka 1 % drüse ist noch drin.

    naja rechts sind es wahrscheinlich 5 % gewesen.


    trotzdem gut raus operiert wenn ich überleg was da drin war, schau selbst.😂😂😂koooottzzz

    Das Zeug war direkt unter deinem

    Nippel ???


    Wie lange bis du wieder Brust machen könntest oder Sport allgemein ?

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Es gibt so ne spezielle Methode wo die irgendwie das brustdrüsen Gewebe restlos entfernen bis aus i wie son minimales Stück dann hat man Ruhe :)

    Deine methode bedeutet, dass man unter der Brustwarze ca 2 mm übrig lässt. Der Rest wird gezielt weggeschnitten. Komplett geht aber nicht, denn dann können die Brustwarzen absterben.


    Ich habe 4k bezahlt und der Arzt meinte, es wird nie wiederkommen. Ein anderer Nutzer, Badass Anzo, berichtete, er sei Pro und habe schon mehrere OPs gehabt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wcente hab alle Fotos aber nur dieses hier auf dem Handy geladen der Rest ist auf dem pc.

    überlegs mir ob ich es euch mal zeige.

    jedenfalls wollt ich euch mal ein Bild davon verschaffen wie so eine gyno überhaupt aussieht.


    Affemitwaffe ja direkt drunter gewesen und halt drum herum bisschen.

    Wie lange hat die “recovery” gedauert also ab wann könntest du wieder anständig Pumpen? War es nur von Testo oder war was mit prolaktin Werk mit drin und Testo also tren deca kombiniert mit Testo oder kam es von Testo only ?


    Dann lass ich dich auch zufrieden mit dem Werk :)

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • passt digger ksnnst ruhig fragen macht mir nix, habs schon öfters hier erzählt, paar Jahre testo geballert nie was passiert dann alpha pharma parabolin naxh der 5 injekt hats gekribbelt und gejuckt am nächtens tag wsrs schon mega geschwollen. Hatte tamox zwar da aber nicht genommen Dummheit nicht wirklich erfahren gewesen, war auch so ein Neuling Dummkopf wie viele hier die sich bei anmelden sich gleich ballern wollen ohne sich zu informieren also über testo wusste ich schon Bescheid im großen und ganzen nur dem dem pct zeugs und aööes drum herum sowieso tren und anderes zeugs null Ahnung gehabt wollte halt die ultimativen gainz. Seitdem befasse ich mich auch täglich mit dem Thema stoff und bin hier auch im Forum unterwegs und lerne viel von den erfahrenen Jungs.

    glaub fast 1 Jahr mit den titten du gelaufen testo trotzdem weiter geballert ist auch nicht weiter gewachsen.Dann Op 2300 euro auf eigene Kosten weil ich einer Ärztin vertraut hab die mich an die kk verpfiffen hatte.

    nach der op 3 bis 4 Wochen später könnt ich wieder mit leichten Gewichten pumpen

  • Werbung
  • Wenn ich mal fragen darf ? Wenn du nicht weiter drauf eingehen möchtest auch oke, kann ich verstehen. War die op ambulant ? Und sehen die nippel dann eigentlich aus wie vorher oder fallen sie etwas ein weil drüsen gewebe entnommen wurde ?


    Grüße

    op war ambulant 2.5 Std erstmal in beide titten glaub 50 ml waren es an Betäubung rein, danach hatte ich glaub ich Doppel D oder sowas 😂😂 Die Nippel sehen nicht mehr so aus wie vorher ist aber normal naxh dem da drunter was wächst sie gedehnt werden aufgeschnitten werden strapaziert werden aber bin ganz zufrieden eigentlich sie sehen nicht mehr sagen wir original aus aber auch nicht schlecht, wenn es keiner weiß sieht er es auch nicht, wie gesagt links hat er aufjedenfall mehr raus hab da auch eigentlich voll meine Ruhe was meinen Nippel an sich betrifft einfallen tut er nur wenn ich meinen Arm hoch Strecke also man sieht wie dort wirklich leer ist dann und recht fällt gar nix ein mit dem rechten hab ich aber öfters bisschen Unruhe aber eigentlich auch nicht die Welt , es nervt halt.

    wenn ich normal stehe oder micj normal bewege sieht man nada niente und die Narben sind auch sogut wie unsichtbar

  • Werbung
  • passt digger ksnnst ruhig fragen macht mir nix, habs schon öfters hier erzählt, paar Jahre testo geballert nie was passiert dann alpha pharma parabolin naxh der 5 injekt hats gekribbelt und gejuckt am nächtens tag wsrs schon mega geschwollen. Hatte tamox zwar da aber nicht genommen Dummheit nicht wirklich erfahren gewesen, war auch so ein Neuling Dummkopf wie viele hier die sich bei anmelden sich gleich ballern wollen ohne sich zu informieren also über testo wusste ich schon Bescheid im großen und ganzen nur dem dem pct zeugs und aööes drum herum sowieso tren und anderes zeugs null Ahnung gehabt wollte halt die ultimativen gainz. Seitdem befasse ich mich auch täglich mit dem Thema stoff und bin hier auch im Forum unterwegs und lerne viel von den erfahrenen Jungs.

    glaub fast 1 Jahr mit den titten du gelaufen testo trotzdem weiter geballert ist auch nicht weiter gewachsen.Dann Op 2300 euro auf eigene Kosten weil ich einer Ärztin vertraut hab die mich an die kk verpfiffen hatte.

    nach der op 3 bis 4 Wochen später könnt ich wieder mit leichten Gewichten pumpen

    Also ich bin hat eher so ein powerlifter fettes Schwein halt, nicht weil

    Man fett sein muss um

    Stark zu sein sondern weil einfach faul und ich fress gern viel.... mache zwar viel cardio und esse recht

    Clean aber wenn es dann Mal Kinder Bueno sein muss mit nem

    Liter Milch dann Muss das eben 😅😂


    Hatte am Anfang auf Stoff genau wie du so am rechten nippel Jucken und das Ding war hart wie Stein könnte Glas schneiden war dann aber weg und naja auch schon echt viel geballert ohne AI grad Dbols drin und die titten sagen Nix... aber genau das befürchte ich bei mir auch wenn ich mal was Progesteron mäßiges einbaue :/ und hatte schon Beratungsgespräch in Bochum weil ich dachte ich lass mir die präventiv wegmachen die drüsen dann hätte ich Ruhe aber der doc meine so 6 Wochen kein Sport und da dachte ich alter alle gainz weg 😂😂


    Cool das du drüber sprichst ist ja naja i wie unangenehm aber hier macht sich ja keiner lustig kann uns alle treffen...

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • vor dbol hab ich ehrlich schiss grad wegen der starken aromatase ein Wunder das ich jetzt überhaupt wieder zu deca greife, habs halt schon trotzdem im Hinterkopf die ganze Zeit und schiss das es wieder kommt und das ist der Punkt da wo ich über diese scheiß Abzocker shops fluche und mir denke alter bei solchen Sachen wie AI's musst du drauf vertrauen können das sie wirken weil sonst fickt dich der shop einfach nur und du hast ein Problem, hab zum Glück paar legit letro noch da und morgen sollten die von bellon eintreffen.

    und ja klar ist etwas unangenehm das Thema aber ich sag dir was bin damals 2016 mit dem Thema hier angekommen bei meiner Anmeldung weil ich Hilfe gesucht hab und mich hat keiner ausgelacht.

  • Werbung
  • vor dbol hab ich ehrlich schiss grad wegen der starken aromatase ein Wunder das ich jetzt überhaupt wieder zu deca greife, habs halt schon trotzdem im Hinterkopf die ganze Zeit und schiss das es wieder kommt und das ist der Punkt da wo ich über diese scheiß Abzocker shops fluche und mir denke alter bei solchen Sachen wie AI's musst du drauf vertrauen können das sie wirken weil sonst fickt dich der shop einfach nur und du hast ein Problem, hab zum Glück paar legit letro noch da und morgen sollten die von bellon eintreffen.

    und ja klar ist etwas unangenehm das Thema aber ich sag dir was bin damals 2016 mit dem Thema hier angekommen bei meiner Anmeldung weil ich Hilfe gesucht hab und mich hat keiner ausgelacht.

    einmal mit dem Thema zu tun gehabt und dir wirds auf ewig im Hinterkopf bleiben, wie du sagst.

    Fände es schwachsinn, wenn dich wegen der OP jmd auslacht. Lieber so als ständig damit rumlaufen. und passieren kann es jedem

  • Besten dank für info 💪. Hoffe das es sich legt mit dem rechten. Habe mir bei youtube mal op‘s aus neugier angeguckt von so einem amy „lond island gyno center“ sieht unappetitlich aus :D


    Ich weiss nicht ob die was am op Verfahren verändert haben bzw. ne neue Methode gibt. Der Dr.pullmann bei köln meint bei ner gyno Entfernung 2 wochen sport ausfall, bei lipo bzw. Fettabsaugung 1 woche. Der hat auch angeblich viele Bodybuilder behandelt. Müsste bei youtube auch video haben. Vielleicht kostet eine Korrektur nicht soviel falls es dich stört.

  • Werbung
  • vor dbol hab ich ehrlich schiss grad wegen der starken aromatase ein Wunder das ich jetzt überhaupt wieder zu deca greife, habs halt schon trotzdem im Hinterkopf die ganze Zeit und schiss das es wieder kommt und das ist der Punkt da wo ich über diese scheiß Abzocker shops fluche und mir denke alter bei solchen Sachen wie AI's musst du drauf vertrauen können das sie wirken weil sonst fickt dich der shop einfach nur und du hast ein Problem, hab zum Glück paar legit letro noch da und morgen sollten die von bellon eintreffen.

    und ja klar ist etwas unangenehm das Thema aber ich sag dir was bin damals 2016 mit dem Thema hier angekommen bei meiner Anmeldung weil ich Hilfe gesucht hab und mich hat keiner ausgelacht.

    Ne das meine ich ja, habe ich hier noch nie erlebt das einer da einen mit aufziehen würde ist ja eher eine Leidensgemeinschaft :) und alle wollen ja helfen.


    Ja ich versuche halt die gyno Thematik zu verstehen wie du sagst mir rechts auf Testo nichts okay weiß nicht wie hoch du gegangen bist und wie deine Brust sich verhält bei hohem Östrogen hatte zwischenzeitlich 2 g die Woche drin und hab nix gemerkt an den nippen und Östrogen war 163 aber jetzt Konter ich weil meine Stimmung was komplett im arsch dann mit Progesteron tren deca kam es bei dir. Dann OP für immer Ruhe und und und schwere Materie habe schon 2726562 Erfahrungsberichte gelesen und es gibt nicht wirklich eine Faustregel und wenn greift sie auch nicht immer.


    Ich zb. Fetttes Schwein baller gerade 700mg Testo und 280mg dbol und nippel schweigt wie ein Grab. Hmhmh schweres Brett.


    Um nicht zu spamen und offtopic und co zu bekommen. Hoffe bekommst es in den Griff und du sagtest ja hast glaube 7 Quellen das aro von dbb ist safe buy würde ich sagen insofern wie du sagst bei AI MUSS man sich drauf verlassen. Aber halt dann leider auch mal paar Euro auf den Tisch legen :/

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • ne eine Faustregel gibt es denke ich auch nicht man kann sich nie 100% auf was verlassen gyno Thema ist echt ziemlich Komplex hab auch schon übertrieben viel darüber gelesen und man kommt meistens nie auf einen Nenner.

    und hör doch auf dich Fettes Schwein zu nennen du bist mit Sicherheit einfach nur stabil und nicht übermässig fett 😁.

    für das aro hab ich damals glaub 40 euro bezahlt. vielleicht wirkt es ja auch aber hab keine gelenkschmerzen oder soetwas bin jetzt von halbe tab auf ganze tab hoch aber wie gesagt werd das letro dann morgen mit einbauen besser gesagt auswechseln. sind deine aro von dbb auch süßlich ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ne eine Faustregel gibt es denke ich auch nicht man kann sich nie 100% auf was verlassen gyno Thema ist echt ziemlich Komplex hab auch schon übertrieben viel darüber gelesen und man kommt meistens nie auf einen Nenner.

    und hör doch auf dich Fettes Schwein zu nennen du bist mit Sicherheit einfach nur stabil und nicht übermässig fett 😁.

    für das aro hab ich damals glaub 40 euro bezahlt. vielleicht wirkt es ja auch aber hab keine gelenkschmerzen oder soetwas bin jetzt von halbe tab auf ganze tab hoch aber wie gesagt werd das letro dann morgen mit einbauen besser gesagt auswechseln. sind deine aro von dbb auch süßlich ?

    Weil du von fettem Schwein redest und dass man sich selbst so nennt. Wir haben ja gewissermaßen alle eins an der Klatsche, was unseren Körper angeht xD Wie hat sich das bei euch über die Jahre entwickelt? habt ihr gelernt zufrieden zu sein, auch wenn der KFA mal höher geht als geplant oder steht ihr weiter täglich vorm Spiegel und denkt ihr seht nicht annähernd gut genug aus, was Muskeln und KFA angeht? Manche Menschen sind da ja sehr extrem. andere sind davon über die Zeit weggekommen. Selbstakzeptanz ist finde ich speziell bei uns ein heikles Thema.

  • Werbung
  • ne eine Faustregel gibt es denke ich auch nicht man kann sich nie 100% auf was verlassen gyno Thema ist echt ziemlich Komplex hab auch schon übertrieben viel darüber gelesen und man kommt meistens nie auf einen Nenner.

    und hör doch auf dich Fettes Schwein zu nennen du bist mit Sicherheit einfach nur stabil und nicht übermässig fett 😁.

    für das aro hab ich damals glaub 40 euro bezahlt. vielleicht wirkt es ja auch aber hab keine gelenkschmerzen oder soetwas bin jetzt von halbe tab auf ganze tab hoch aber wie gesagt werd das letro dann morgen mit einbauen besser gesagt auswechseln. sind deine aro von dbb auch süßlich ?

    Also mit ner ganzen Tag pro Tag sollte man eigentlich 90-95% seines Östrogens auf Dauer wegblicken :)


    Also ich habe das von dbb per Foto nem

    Sehr erfahrenen User geschickt der mich auch ein wenig berät was so alles angeht der Typ weiß alles und er kennt das und sagt es ist safe und echt.


    Hatte das von dir gelesen

    Und auch von in dubio reo das es aüßlich schmeckt aber wohl nicht wirkt. Der Mann sagt Geschmack egal es ist definitiv echt. Und bei mir scheint es zu wirken hatte vorher ari von Swiss drin dann ne zeitlang nichts. Dann ging Stimmung wieder in den Keller...


    Kein Bock auf Sex, den ganzen Tag müde wie Hund und keinen Hunger.


    Bisschen aro rein und nach ein paar Tagen lief wieder alles.


    Habe das bei dbb über Prime bestellt für 65€ glaube.


    Ja ich habe gestern auch in nem

    Log etwas mein fett wegbekommen ich mach den Sport halt weil ich stark sein will und hier sind 99% der Leute eher auf KFA Form und hin und her aus. Da habe ich keine Ahnung von kein Interesse dran und weiss auch wenig was da mit Dosierungen geht wenn man halt nur geil aussehen will.


    Deswegen sage ich immer ich bin fett, mich stört es aber nicht wenn ich mal nen schlechten Tag habe oder meine Gewichte nicht so bewegen kann dann Weine ich abends im Bett so ca. Wollte gestern 340 kreuzheben klappte nicht und bisschen den Oberschenkelbizeps gefickt weil 320 hatte ich 2 reps gemacht wieder zu gierig gewesen und dann Quittung bekommen. Aber heute gehts einiger Maßen nichts gerissen oder so.


    I’m Spiegel fühle ich mich aber immer zu klein und schmal obwohl alle eig das sagen auch alle im gym usw. voll der Brecher bin haben da auch kaum so PL rumlaufen.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung