DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Digga wie Ü Eier ??? was bist du denn für ein Mutant ???


    Vor dem Stoff hatte ich Natural ein Testo wert ich glaube von 6 oder 7 ng Referenz ging bis 8 und meine Hosen waren eher so wie große Kastanien und mittlerweile so wallnuss Größe schon nach 10 Wochen on wollte 2019 komplett on bleiben und dann 2-3 Monate Pause und dann wieder Feuer frei. Was erwartet mich wohl ? Erdnüsse zu Weihnachten? Nicht das es nicht passt aber ??


    Ist aber wirklich individuell Kollege ist seid 3 Jahren am durchfeuern und hat Klötze wie vorher ??



    Übrigens schön das wir über Größe, Form

    Und Beschaffenheit unser Testikel gesprochen haben Männer ❤️?


    Kuss auf die Nuss ????

  • Werbung
  • Mensch ich bin 2 Meter, da ist alles etwas größer. ??


    Stört mich jetzt auch nicht wenn die kleiner werden sollten,

    Je kürzer der Sack ist, je länger sieht optisch der Schwanz aus. XD


    Ist sowieso vollkommen wurscht, ob lang ob kurz, ob groß, on klein...

    Hab ne Frau und bin daher sowieso gefangen, rumstromern ist vorbei ?

    Woanders essen, wenn dann nur gemeinsam.


    Ist aber sehr interessant das es einigen so geht. Dann stehe ich doch garnicht alleine da.

    Dachte bisher immer nach paar Wochen kur werden die schon kleiner.


    Habe damals übrigens auch komplett kalt abgesetzt nach 9 Monaten on. Gut ist 15 jahre her, aber hatte damals keinerlei probleme gehabt.

    Vielleicht produzieren die ja wirklich noch parallel etwas mit?


    Aber jetzt nur mal absetzen um zu gucken was die Klöten machen wäre auch bescheuert.. ?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Ja ich bin 1,94 da fehlt auch nicht viel zu 2m egal seid drum. Ja mein Penis ist halt Riesig ist ja klar wie soll’s auch sonst sein ??


    Wenn du genau wissen willst ob deine 2 Monster murmeln noch aktiv tätig sind lass beim nächsten BB doch LH und FSH bestimmen dann weißt du es :)


    Naja ich kann mir das vielleicht auch einbilden das meine nach 10 Wochen schon an Volumen verloren haben. Habe das Weibchen heute morgen mal gefragt sie sieht keinen Unterschied.


    War recht komische Frage ??


    Babe komme mal ins Bad


    Ja was ist ?


    Sag mal findest du meine Eier sind kleiner als sonst und dann zieht man den Schwanz so nach oben und streckt ihr die Dinger ins Gesicht ????



    Aber mal andere frage wie läuft es eig bei dir ? Immer noch Testo P only ? 100mg ed und Ende feb BB um zu schauen was deine Blutfette sagen ?

  • Werbung
  • Aber mal andere frage wie läuft es eig bei dir ? Immer noch Testo P only ? 100mg ed und Ende feb BB um zu schauen was deine Blutfette sagen ?

    Ja, testoP only, bin runter auf 50mg ed.

    Ab Morgen starte ich wieder.

    npp (150mg eod) + testoP testoE mix (230mg eod)

    + dbol 30mg/tag (nach 1 woche auf 60mg/tag)


    Dbol 5 Wochen on / 5 Wochen off


    Wegen Blutfette mache ich mir nicht mehr so die Gedanken. Hab mit paar Ärzten gesprochen.

    Fast jeder der nicht stofft, keinen Sport macht und sein Fertigfraß im Supermarkt kauft hat gleiche oder weitaus schlechtere Fette.

    Also quasi 8 von 10 Leuten die da draußen so rum rennen.


    Ich mache nach 5 Wochen Dbol dann erst wieder bb. Ist halt auch ne kostenfrage.

    Also Mitte März.


    Blutdruck ist jedenfall besser geworden seit ich cardio Einbaue, Blut ist auch wieder normal dünn seit bolde raus ist.

    Gefühlt geht es mir gut.

    Nehme zusätzlich 100mg ASS (die mit Magenschutz)

    Gehe jetzt auch zusätzlich 2x die Woche zum Krav Maga, das auch gut cardio die eine Stunde.


    Bin guter Dinge das die Fette besser werden trotz dbol, falls nicht werde ich dann immernoch handeln können.


    Kontrolle ist gut, aber man sollte sich auch nicht zu sehr verrückt machen.


    Blutdruck die letzten Tage immer so 125/65.

    Denke ist top wenn man bedenkt das testo im. System ist.


    Gruß

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Meine Nüsse sind mittlerweile so klein, die rutschen häufig sogar in die Leiste hoch, dass ich sie regelrecht zurück drücken muss. Wahrscheinlich bieten sie keine Gegengewicht mehr damit sie im Säckel bleiben.


    Denke mal für hcg ist der Zug abgefahren, dass habe ich zu lange schleifen lassen.

    Hoffe mal die toten Zellen bilden keinen Krebs.


    Ansonsten habe ich mich mit lebenslanger exogenen Testosteronzufuhr abgefunden.

  • Wie lange bist du schon on ?


    Konsumierst du durchgängig Höhe Dosierungen oder machst du auch um mal deinen herzwände Erholung zu geben eine trt also richtige trt mit 100-125 mg die Woche ?


    Wäre cool das mal zu wissen mich interessiert das Mega wie es so langzeit Konsumenten Gesundheitlich geht und vor allem bei Leuten wie dir oder paar andere die extreme Dosierungen haben :)

    Banane

  • Werbung
  • Ja das ist wirklich guter Druck :)


    Werde gerade auf ramipril eingestellt damit mein Druck langsam runter geht habe so im Durchschnitt laut App 147 zu 73 der muss runter ?


    Hm ja musst du wissen aber die 8 von 10 Leuten haben auch keine Steroide im System vergiss das nicht, kannst ja gerne alles machen und springst davon auch sicher nicht in die kiste oder so aber ich sage immer wieder Herz Herz Herz ???


    Hast halt ein deutlich höheres Risiko als der Otto Normalverbraucher der die Werte hat weil er keinen Sport macht und x mal die Woche bei Mc Donalds auf dem Parkplatz parkt.


    Aber naja wir sind uns ja des Risikos bewusst. Bei den Dbols wird der BhD definitiv kommen vor dbol hatte ich 130 zu 70 jetzt knapp 150 habe aber auch bis jetzt knapp 4 kg draufgekommen in 3 Wochen :)


    Dbol macht aber meeega Bock im Training :)

    Banane

  • also meine eier sind nach über 5 Jahren ungefähr auf Trauben Größe geschrumpft ?? aber natürlich nicht diese kleinen Runden eier vom Aldi eher diese bissle größeren ovalen kernlose von Lidl ??

    hatte aber schon vorher nicht die morz eier.?

    hat eigentlich schnell begonnen mit dem schrumpfen so im ersten halben Jahr und seid dem nicht weiter geschrumpft denke auch nicht das sie noch kleiner werden.

    So wie R@iner sagt hab ne frau die stört es nicht großartig weg gehen und andere Frauen abschleppen ist vorbei, nur das mit dem gemeinsam woanders essen gehen würde mich interessieren wie du das meinst R@iner ?? vielleicht können wir mal zu 4 essen gehen ??.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also meine eier sind nach über 5 Jahren ungefähr auf Trauben Größe geschrumpft ?? aber natürlich nicht diese kleinen Runden eier vom Aldi eher diese bissle größeren ovalen kernlose von Lidl ??

    hatte aber schon vorher nicht die morz eier.?

    hat eigentlich schnell begonnen mit dem schrumpfen so im ersten halben Jahr und seid dem nicht weiter geschrumpft denke auch nicht das sie noch kleiner werden.

    So wie R@iner sagt hab ne frau die stört es nicht großartig weg gehen und andere Frauen abschleppen ist vorbei, nur das mit dem gemeinsam woanders essen gehen würde mich interessieren wie du das meinst R@iner ?? vielleicht können wir mal zu 4 essen gehen ??.

    Ja also keine Ahnung welches Baujahr ihr beiden seid ich bin 24 und ich hab auch ein Weibchen, aber mal ehrlich welche Frau interessiert denn wie groß die Eier sind ? Geht doch darum ob du nen guten Schwanz hast und weißt wie du damit fickst. Hab noch nie ne Perle gehört oh ja deine extrem großen Hoden und diese Symmetrie zwischen Ihnen ist mir beim sex besonders wichtig ??


    Okay beim doggy klatscht es dann irgendwann nicht mehr so cool aber gibt schlimmeres ??

  • Werbung
  • Ja also keine Ahnung welches Baujahr ihr beiden seid ich bin 24 und ich hab auch ein Weibchen, aber mal ehrlich welche Frau interessiert denn wie groß die Eier sind ? Geht doch darum ob du nen guten Schwanz hast und weißt wie du damit fickst. Hab noch nie ne Perle gehört oh ja deine extrem großen Hoden und diese Symmetrie zwischen Ihnen ist mir beim sex besonders wichtig ??


    Okay beim doggy klatscht es dann irgendwann nicht mehr so cool aber gibt schlimmeres ??

    ich bin junge 29 und wie gesagt meine Frau stört es nicht und bis jetzt hat mich auch keine Frau drauf angesprochen.

    solange du keine niete im Bett bist passt alles

  • Werbung
  • Meine Nüsse sind mittlerweile so klein, die rutschen häufig sogar in die Leiste hoch, dass ich sie regelrecht zurück drücken muss. Wahrscheinlich bieten sie keine Gegengewicht mehr damit sie im Säckel bleiben.

    Hat aber auch seine Vorteile.

    Wenn du mal in einen Streetbeef kommst und der tritt dir unfairer Weise in die Eier.

    Zuckst du einfach emotionslos mit den Schultern und gibst ihm eine. ???

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!


  • Kenn ich auch, neinfür HCG ist es "normal" nicht zu spät. Denke das passt noch. Sollten Sie aber langsam damit anfangen zumindest ein Versuch ist es wert.


    Mike

  • Werbung
  • dieses Gefühl wenn die Eier beim Sex in die Leiste rutschen und du erstmal wieder runterdrückst xD

  • Meine Nüsse sind mittlerweile so klein, die rutschen häufig sogar in die Leiste hoch, dass ich sie regelrecht zurück drücken muss. Wahrscheinlich bieten sie keine Gegengewicht mehr damit sie im Säckel bleiben.


    Denke mal für hcg ist der Zug abgefahren, dass habe ich zu lange schleifen lassen.

    Hoffe mal die toten Zellen bilden keinen Krebs.


    Ansonsten habe ich mich mit lebenslanger exogenen Testosteronzufuhr abgefunden.

    Das kenne ich, passiert mir auch manchmal. Werde soweit es mir möglich ist auch für immer on bleiben, wüsste jedenfalls im Moment nicht warum ich jemals aufhören sollte...Training geil, Sex geil, allgemeines Wohlbefinden geil !!

  • Werbung
  • Poah... Eier in die Leiste...hätte Angst das man da ne Hodendistorsion kriegt(oder wie das heißt, wo die sich verdrehen und absterben ohne Op)


    Meine Eier sind in 1,5Jahren daueron nicht geschrumpft, erst als Tren dazu kam merkte ich was ...würde aber sagen die sind immer noch 70-80% der Originalgröße.


    Ja, das Thema Eier und Frauen...naja, also ich hab nicht die Kleinsten Klöten, hängen auch schön tief und Schwer neben meinem Riemen, und wenn ich mit ner Frau rummache und sie greift mir in die Hose ohne vorher wasgesehen zu haben, finden die das doch ganz Eindrucksvoll direkt die Hand voll zu haben...oder die zieht die Boxer runter und dann kommt das "Paket" zum Vorschein^^


    Besser als umgekehrt, kleine Eier UND kleiner Pimmel xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • also das aro was ich hatte wirkt nicht kann ich sagen auf dem blister steht belgrad dachte eig es sei aus der Slowakei naja egal schon nach der 2 injekt deca tuen meine Nippel schmerzen was heißt schmerzen fühlen sich eher wund an, rechts direkt der Nippel links eher seitlich die Brust nicht der Nippel.

    werd mir morgen letro reinknallen,

    Versuch es mit Viertel tab e3,5d.

    aber schon krass trotz op vor 2 Jahren.

  • Werbung
  • also das aro was ich hatte wirkt nicht kann ich sagen auf dem blister steht belgrad dachte eig es sei aus der Slowakei naja egal schon nach der 2 injekt deca tuen meine Nippel schmerzen was heißt schmerzen fühlen sich eher wund an, rechts direkt der Nippel links eher seitlich die Brust nicht der Nippel.

    werd mir morgen letro reinknallen,

    Versuch es mit Viertel tab e3,5d.

    aber schon krass trotz op vor 2 Jahren.

    Schmeckt es süß und ist zufällig von dark BB ?


    Hast du die BBler Op machen lassen und selber bezahlt oder Kasse ?


    LG

    Banane