DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Mal eine frage, wie ist das mit Letro, ist die Lipido nur völlig down wenn das Östro gekillt ist oder auch wenn es noch in der Referenz ist?

In der Theorie liegts an Östro, in der Praxis so aber quasi nicht umzusetzen, da jeder anders auf Letrozol reagiert und es meistens zu tief gedrückt wird. Letrozol ist sehr schwer zu dosieren. Eignet sich ideal um ne Gyno zu killen, aber Dauereinnahme eher schlecht. Meinem Kater kommt immer vor, egal wie viel oder wenig er davon nimmt, Libido ist immer weck 😁

Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

• Werbung
  • Mal eine frage, wie ist das mit Letro, ist die Lipido nur völlig down wenn das Östro gekillt ist oder auch wenn es noch in der Referenz ist?

Letro killt nicht sofort das Östro auf 0 bzw. je nach Dosierung. Meistens sind 2.5mg pro Tablette enthalten. Ja wenn man das Östrogen damit komplett killt ist es schlecht für die Libido. Egal mit welchem AI.

Wenn es aber mit Letro im "Zaum" gehalten wird bzw. leicht über Refernz ist funktioniert es mehr oder weniger wie jedes andere AI.

Dosierung ist halt sehr schwer unter Letro

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

• Werbung
  • Zu IBU:

Neueste Studie hat ne neue unbekannte NW bei hoher Dosierung umd/oder Langzeit Anwendung gefunden: Erhöhung von LH(glaub ich) wegen Erniedrigung von Testo. Kann grad nicht nachschauen, sollte man aber finden per Google.

Sollte für Nattys bzw für Stoffer(pct) mal beobachtet werden

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • krass nach 14 Tagen täglich 600 mg Ibuprofen schon hormonelle Veränderungen.

14 Tage am Stück 600mg täglich, gibt bestimmt welche die es brauchen. Ich zum Glück nicht aber danke für die Info DarkTyr

https://www.google.com/amp/s/w…haben-zr-9513261.amp.html

Ibu ist zwar gut aber sehr, sehr, schädlich gerade für den Magen. Sollte nie länger als ne Woche am Stück eingenommen werden. Aber interessante Studie

Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

• ich bin auch so kein Schmerzmittelfan versuch es so gut wie möglich zu vermeiden wenn ich mal Kopf weh hab qäul ich mich wirklich bis es nicht mehr geht und dann erst nehm ich was ein.

Die Pharmaindustrie will uns doch eh am liebsten alle vergiften. Milliarden geschäft auf unsere Kosten (Lebenszeit) und schmücken es so schön das es uns nicht auffällt, denken Sie. Diese Hunde.

Keine Wirkung ohne Nebenwirkung eigentlich ein Teufelskreis.

• Werbung
  • ibu geht mir auch auf den magen

ohne pantoprazol geht da nix versuche aber auch die wirkstoffe zu wechseln

so das sich der körper nicht zu schnell dran gewöhnt und die einnahme so kurz wie

möglich zu halten

ist manchmal nicht ganz einfach wenn man propleme mit den bandscheiben hatt

• Werbung
  • nach einem Monat Ibu hatte ich so geschwollene Därme, das die Beulen nach aussen sichtbar waren. Und ich mit Verdacht auf Darmkrebs durch die Röhre durfte.

LG

unterstützt den Analyse-Club mit einer kleinen Spende. Danke!

1Dcqf9nbm8iqBd8i6PEiMBqu1AFmX8WFW5

• Zu IBU:

Neueste Studie hat ne neue unbekannte NW bei hoher Dosierung umd/oder Langzeit Anwendung gefunden: Erhöhung von LH(glaub ich) wegen Erniedrigung von Testo. Kann grad nicht nachschauen, sollte man aber finden per Google.

Sollte für Nattys bzw für Stoffer(pct) mal beobachtet werden

hoppla, gut zu wissen...

danke für den tip

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Unter welchem Wert wird Im Blutbild Bolde angezeigt? Gesamttesto ?

Bitte kein Bolde nehmen :)

Um einmal kurz darauf ein zu gehen: Es zeigt kein Wert direkt im BB Bolde an. Heisst Sie können nicht wie beim Testo ewas direkt ableiten.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

• Bitte kein Bolde nehmen :)

Um einmal kurz darauf ein zu gehen: Es zeigt kein Wert direkt im BB Bolde an. Heisst Sie können nicht wie beim Testo ewas direkt ableiten.

Mike

Hämoglobin bzw. Hämatokrit könnten rückschlüsse geben, wobei das auch recht wage ist. kenne aber niemanden der bolde nahm und wo Hämoglobin bzw. Hämatokrit im Referenzbereich waren :D

• Werbung
  • Könnte ein Veterinär nicht Boldenon ermitteln? War doch ursprünglich aus der Veterinärmedizin wenn ich mich nicht irre oder?

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung