DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Auf tramal ballern gehen...Mein lieber Mann. Bin ja auch kein Kind von Traurigkeit aber kann man leicht geturnt denn noch korrekt trainieren?

    Wenn man dran gewöhnt ist, kannst auf allem trainieren.


    Ich kann auch auf Hardcore Booster Mittagsschlaf machen xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Schmerzbedingt versteh ich das ja vollkommen. Hab es auch mal probiert aber ist nix für mich. Geht mir dann zu viel im kopf ab.

    Ja ist aber wirklich für viele Jungs eine gute Hilfe. Hat mir auch schon bei Verletzungen geholfen. Aber man sollte den Dauerkonsum schnell abstellen. So zum spass ja oder manche nehmen es zum Sex alles kein Problem. Eher die Langzeiteinnahme da bleiben viele auf der Strecke. Teufelzeug, drückt dann stark die Libido usw.


    Mike

  • Werbung
  • Kann ich nur bestätigen. Drosts 18-03 sowie 18-04 legit und potent


    Hab mittlerweile 18-04 drin, auch Tren E, und leider fangen die Haare aber doch seit 18-04 drin ist an zu rieseln. Zwar noch nicht sichtbar auf dem kopp, aber fühlbar meine ich und im Waschbecken sichtbar.


    Juckt mich jedoch null, Hauptsache knallt. Haare reicht mir mein Bart. Auf dem Kopp brauch ich keine

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich nur bestätigen. Drosts 18-03 sowie 18-04 legit und potent


    Hab mittlerweile 18-04 drin, auch Tren E, und leider fangen die Haare aber doch seit 18-04 drin ist an zu rieseln. Zwar noch nicht sichtbar auf dem kopp, aber fühlbar meine ich und im Waschbecken sichtbar.


    Juckt mich jedoch null, Hauptsache knallt. Haare reicht mir mein Bart. Auf dem Kopp brauch ich keine

    Guck mal nach Eucapil hilft bei Drosta deutlich den Haarverlust in Grenzen zu halten.

  • Werbung
  • Auf tramal ballern gehen...Mein lieber Mann. Bin ja auch kein Kind von Traurigkeit aber kann man leicht geturnt denn noch korrekt trainieren?

    war das erste mal das ich tramadol genommen habe. hab seit monaten schmerzen im ellenbogen und konnte nur leichtes bizepstraining absolvieren.

    war ein versuch wert. gutes training gehabt, klar leicht angeturnt bei 50mg. was aber wenig gestört hat. war einfach mega gut gelaunt.

    werde es jetzt auch nicht zu jedem training nutzen, dann doch lieber ne 400er ibu.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mal eine frage, wie ist das mit Letro, ist die Lipido nur völlig down wenn das Östro gekillt ist oder auch wenn es noch in der Referenz ist?

    In der Theorie liegts an Östro, in der Praxis so aber quasi nicht umzusetzen, da jeder anders auf Letrozol reagiert und es meistens zu tief gedrückt wird. Letrozol ist sehr schwer zu dosieren. Eignet sich ideal um ne Gyno zu killen, aber Dauereinnahme eher schlecht. Meinem Kater kommt immer vor, egal wie viel oder wenig er davon nimmt, Libido ist immer weck ?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Mal eine frage, wie ist das mit Letro, ist die Lipido nur völlig down wenn das Östro gekillt ist oder auch wenn es noch in der Referenz ist?

    Letro killt nicht sofort das Östro auf 0 bzw. je nach Dosierung. Meistens sind 2.5mg pro Tablette enthalten. Ja wenn man das Östrogen damit komplett killt ist es schlecht für die Libido. Egal mit welchem AI.

    Wenn es aber mit Letro im "Zaum" gehalten wird bzw. leicht über Refernz ist funktioniert es mehr oder weniger wie jedes andere AI.

    Dosierung ist halt sehr schwer unter Letro


    Mike

  • Werbung
  • Zu IBU:


    Neueste Studie hat ne neue unbekannte NW bei hoher Dosierung umd/oder Langzeit Anwendung gefunden: Erhöhung von LH(glaub ich) wegen Erniedrigung von Testo. Kann grad nicht nachschauen, sollte man aber finden per Google.


    Sollte für Nattys bzw für Stoffer(pct) mal beobachtet werden

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    krass nach 14 Tagen täglich 600 mg Ibuprofen schon hormonelle Veränderungen.

    14 Tage am Stück 600mg täglich, gibt bestimmt welche die es brauchen. Ich zum Glück nicht aber danke für die Info DarkTyr


    https://www.google.com/amp/s/w…haben-zr-9513261.amp.html

    Ibu ist zwar gut aber sehr, sehr, schädlich gerade für den Magen. Sollte nie länger als ne Woche am Stück eingenommen werden. Aber interessante Studie

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • ich bin auch so kein Schmerzmittelfan versuch es so gut wie möglich zu vermeiden wenn ich mal Kopf weh hab qäul ich mich wirklich bis es nicht mehr geht und dann erst nehm ich was ein.

    Die Pharmaindustrie will uns doch eh am liebsten alle vergiften. Milliarden geschäft auf unsere Kosten (Lebenszeit) und schmücken es so schön das es uns nicht auffällt, denken Sie. Diese Hunde.

    Keine Wirkung ohne Nebenwirkung eigentlich ein Teufelskreis.

  • Werbung
  • ibu geht mir auch auf den magen

    ohne pantoprazol geht da nix versuche aber auch die wirkstoffe zu wechseln

    so das sich der körper nicht zu schnell dran gewöhnt und die einnahme so kurz wie

    möglich zu halten

    ist manchmal nicht ganz einfach wenn man propleme mit den bandscheiben hatt

  • Werbung
  • Zu IBU:


    Neueste Studie hat ne neue unbekannte NW bei hoher Dosierung umd/oder Langzeit Anwendung gefunden: Erhöhung von LH(glaub ich) wegen Erniedrigung von Testo. Kann grad nicht nachschauen, sollte man aber finden per Google.


    Sollte für Nattys bzw für Stoffer(pct) mal beobachtet werden

    hoppla, gut zu wissen...

    danke für den tip

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung