DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Werbung
  • Werbung
  • Dann zeig mir mal einen Beleg dafür das zwischen den Gelenken Wasser herumschwimmt und deshalb diese geschmiert werden.

Gelenkflüssigkeit nennt man das. Dafür braucht man keinen Beleg. Und wenn in der Wettkampfdiät Stanozolol ins Spiel kommt, Diuretika und Östrogen auf Null gedrückt wird, dann hat man auch davon weniger und es entsteht mehr Reibung was mehr Schmerzen verursacht.

Kollagensynthese merkt man nicht, dir findet immer statt. Es ist einfach wieder nur das übliche Foren nachgequatsche.

DarkTyr hat es richtig geschrieben, high Testo zieht auch Wasser wenn man das Östrogen steigen lässt.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Auf tramal ballern gehen...Mein lieber Mann. Bin ja auch kein Kind von Traurigkeit aber kann man leicht geturnt denn noch korrekt trainieren?

• Werbung
  • hey leute - ich wollte morgen ein blutbild machen - das letzte mal wurde samstag injeziert - morgen würd ich wider ed3 testo e- sollte ich vor oda nach dem blut abnehmen inj...

Einfach wie immer machen. Spielt keine grosse Rolle einfach im Plan bleiben und dann passt es für die Auswertung.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

euro-roids.com // steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.oxx // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.in // anabolikashop.com // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Auf tramal ballern gehen...Mein lieber Mann. Bin ja auch kein Kind von Traurigkeit aber kann man leicht geturnt denn noch korrekt trainieren?

Wenn man dran gewöhnt ist, kannst auf allem trainieren.

Ich kann auch auf Hardcore Booster Mittagsschlaf machen xD

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Das vergeht sehr schnell ( der turn) bei Dauereinnahme. Aber wenn man schmerze hat kann es eine gute Hilfe sein. Kann , nicht falsch verstehen.

Mike

euro-roids.com // steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.oxx // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.in // anabolikashop.com // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Schmerzbedingt versteh ich das ja vollkommen. Hab es auch mal probiert aber ist nix für mich. Geht mir dann zu viel im kopf ab.

Ja ist aber wirklich für viele Jungs eine gute Hilfe. Hat mir auch schon bei Verletzungen geholfen. Aber man sollte den Dauerkonsum schnell abstellen. So zum spass ja oder manche nehmen es zum Sex alles kein Problem. Eher die Langzeiteinnahme da bleiben viele auf der Strecke. Teufelzeug, drückt dann stark die Libido usw.

Mike

• Werbung
  • Kann ich nur bestätigen. Drosts 18-03 sowie 18-04 legit und potent

Hab mittlerweile 18-04 drin, auch Tren E, und leider fangen die Haare aber doch seit 18-04 drin ist an zu rieseln. Zwar noch nicht sichtbar auf dem kopp, aber fühlbar meine ich und im Waschbecken sichtbar.

Juckt mich jedoch null, Hauptsache knallt. Haare reicht mir mein Bart. Auf dem Kopp brauch ich keine

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

• Kann ich nur bestätigen. Drosts 18-03 sowie 18-04 legit und potent

Hab mittlerweile 18-04 drin, auch Tren E, und leider fangen die Haare aber doch seit 18-04 drin ist an zu rieseln. Zwar noch nicht sichtbar auf dem kopp, aber fühlbar meine ich und im Waschbecken sichtbar.

Juckt mich jedoch null, Hauptsache knallt. Haare reicht mir mein Bart. Auf dem Kopp brauch ich keine

Guck mal nach Eucapil hilft bei Drosta deutlich den Haarverlust in Grenzen zu halten.

• Werbung

war das erste mal das ich tramadol genommen habe. hab seit monaten schmerzen im ellenbogen und konnte nur leichtes bizepstraining absolvieren.

war ein versuch wert. gutes training gehabt, klar leicht angeturnt bei 50mg. was aber wenig gestört hat. war einfach mega gut gelaunt.

werde es jetzt auch nicht zu jedem training nutzen, dann doch lieber ne 400er ibu.

• Werbung