DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Würde mich sogar selbst interessieren, hilft dort eventuell TB-500? Da man oft auch liest es erhöht die Kollagen Synthese?


    Kann ja einer der „alten hasen“ vielleicht was zu sagen ??


    Fühlt euch nicht auf den Schlips getreten aber halt die Jungs mit mehr Erfahrung ??

    Banane

  • Werbung
  • Er hat einen sehr geringen Körperfettanteil, Östrogen auf Null, kaum noch Wasser im Körper kurz vor seinem Auftritt. Da hilft weder der Entzündungshemmer TB 500 noch Kollagen Tabletten was.

    Wasser sorgt für die Schmierung der Gelenke. Kollagensynthese merkt ihr nicht. Deshalb geht es einem nach 3 Tagen NPP auch gut, weil Wasser in Körper gedrückt wird, Kollagensynthese ist ein dauerhafter Prozess.


    Mcfitti91 da kannst du dich nur ausgiebig und umfangreich aufwärmen. Wenn das ne Stunde dauert, dann musst du da durch.

  • Werbung
  • Hatte bei mir keine spürbaren Veränderungen, das Kombinationspräparat habe ich von GN, da ist zusätzlich noch cissus mit drin. Geholfen hat letztlich deca.

    Deca hilft natürlich durch das Wasser in den Gelenken und damit verbunden die verminderte Reibung. Zur Unterstützung der Kolagen Synthese sollte man aber grade unter Deca/NPP, Kolagen suplementieren.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Das ist richtig. Oder Sülze...oder andere Lebensmittel mit Kollagen. Wie immer ist echtes Essen die bessere Wahl. Sollte die Versorgung mit Lebensmittel nicht ausreichen, dann greifen Supplemente.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wieso musst du Brei scheis essen ? Hast beim bankdrücken die Stange ins Gesicht fallen lassen ? :D

    Weil ich nicht gut kochen kann. Und 2x am Tag essen geh. Und wenn ich dann Zuhause bin langts für Reisflocken und Grids und so etwas. Ok Hünchen urd Reis klappt noch.

    Ich schaffe es permanent Wasser zum überkochen zu bringen . Bräuchte mal ein Kochkurs.

    Und gerade gibts Reisflocken mit Zimt. Brei mehr oder weniger.


    Mike