DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Bin am cruisen erstmal ?

  • Werbung
  • Laut paar aussagen sollen dir passen. Gab glaub ich auch ne Analys oder ein BB?

    ja hab ich gesehen die sind von Euro roid gewesen die Analysen ich hab jetzt nochmal andere Analysen gesehen von der neuen steite von Euroroid und da steht . Aufeinmal dort 238 statt 255 in 1 mal enthalten sind ich glaube irgendwie nicht dran ich bin gerade selber in einer Kur seid 8 Wochen schon auf clinc pharmax und irgendwie knallt das nicht so ich hab bisschen Kraft bekommen aber nicht viel wie jeder das sagt ich wollte Meinung von Leuten hören die damit eine erfolgreiche Kur hatten

  • ja hab ich gesehen die sind von Euro roid gewesen die Analysen ich hab jetzt nochmal andere Analysen gesehen von der neuen steite von Euroroid und da steht . Aufeinmal dort 238 statt 255 in 1 mal enthalten sind ich glaube irgendwie nicht dran ich bin gerade selber in einer Kur seid 8 Wochen schon auf clinc pharmax und irgendwie knallt das nicht so ich hab bisschen Kraft bekommen aber nicht viel wie jeder das sagt ich wollte Meinung von Leuten hören die damit eine erfolgreiche Kur hatten

    Ja ab und zu gibt es wohl neue Batches da kann es schon abweichen mit den Analysen. Und Ulab kann auch abweichungen haben. Heisst eine Batch hat 230 eine 260. Und eine andere..

    Testo knallt nicht 250 sind 250. Und faktor Kraft/Libido kann vieles beeinflussen muss nicth immer das Produkt sein. Machen Sie ein Blutbild beim Arzt dann wissen Sie ca ob es auch stimmt.


    Mike

  • Werbung
  • Ja ab und zu gibt es wohl neue Batches da kann es schon abweichen mit den Analysen. Und Ulab kann auch abweichungen haben. Heisst eine Batch hat 230 eine 260. Und eine andere..

    Testo knallt nicht 250 sind 250. Und faktor Kraft/Libido kann vieles beeinflussen muss nicth immer das Produkt sein. Machen Sie ein Blutbild beim Arzt dann wissen Sie ca ob es auch stimmt.


    Mike

    Danke für die Antwort werde mal zum Arzt gehen du hattest du schon eine Testo Kur hinter dir noch eine Sache ich bin auch öfters müde von Testo e sonst fühle ich mich eig normal nicht mit Psyche Libido Steig auch nur leicht an den erste 3 Injektionsnadel Tagen

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke für die Antwort werde mal zum Arzt gehen du hattest du schon eine Testo Kur hinter dir noch eine Sache ich bin auch öfters müde von Testo e sonst fühle ich mich eig normal nicht mit Psyche Libido Steig auch nur leicht an den erste 3 Injektionsnadel Tagen

    Ja eine ganz kleine Kurz habe ich hinter mir. TE/TC gibt es einige Leute wo müde sind. Gibt verschiedene Gründe dafür. Aber ist nicht unüblich. Muss also kein Indikator sein das das Testo nicht wirkt falls Sie das meinen.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei medpex sind die Dinger von 40€ auf 2,50€ runter gesetzt. Wie kann das sein?

    Hab ich mich damals auch gefragt beim kauf eines Blutzuckermessgerätes für meine Katze. Ohne Scheiß, ich hab eine Diabetiker Katze die 2mal am Tag Insulin gespritzt bekommen muss. Da ist ab und ein ein Beutel Katzenstreu samt pisse und Kacke im Treppenhaus nix dagegen.


    Jedenfalls sind die Teststreifen und Lanzetten recht teuer auf Dauer. Aber da lohnt es sich immer gleich ein neues Gerät zu kaufen, sind meist 10x Teststreifen sowie Lanzetten dabei.


    Es lebe die Wegwerfgesellschaft. Welche Variante Du kaufst ist gehüpft wie gesprungen, sind immer Tabellen dabei zum Vergleich.


    Lg

  • So macht es der Kater seit mehr als 5 Jahren, kurz vor dem schlafen gehen und früh um 0530 in das Training tip Top nicht mehr anders aber wie schon andere schrieben ist es unterschiedlich vom Feeling



    Ron

  • Werbung
  • Bei medpex sind die Dinger von 40€ auf 2,50€ runter gesetzt. Wie kann das sein?

    Nimm bei medpex das etwas teurere.

    Was von 40 Euro auf 4,09€ runter gesetzt ist.

    Contour next one.

    Das ist gut und die teststreifen sind auch gut.

    Hat auch Bluetooth dran, gibt ne app, dann kannst du die Werte aufs Handy schicken und als diagram sehen. Musst du dir nichts notieren.


    In der Apotheke verschenken sie die auch manchmal. Das Geld verdienen die ja über die Zeit, durch die teststreifen und die piekser. Darum hauen die gerne die Geräte für lau raus.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Ja eine ganz kleine Kurz habe ich hinter mir. TE/TC gibt es einige Leute wo müde sind. Gibt verschiedene Gründe dafür. Aber ist nicht unüblich. Muss also kein Indikator sein das das Testo nicht wirkt falls Sie das meinen.


    Mike

    Also du meinst ich muss sozusagen nicht etwas spüren das sozusagen das Testo wirkt woher kennst du dich so gut aus damit außer jetzt das Forum wissen

  • hatte schon Jemaand Magenprobleme ? Sprich anfangs sodbrennen - jetzt aufgeblähter bauch - magenkrämpfe -- genutzt wird testo e - tren e und bolde e ( pantropazol wird bereits genutzt ) und bei ner magenuntersuchung kam nix raus

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hatte schon Jemaand Magenprobleme ? Sprich anfangs sodbrennen - jetzt aufgeblähter bauch - magenkrämpfe -- genutzt wird testo e - tren e und bolde e ( pantropazol wird bereits genutzt ) und bei ner magenuntersuchung kam nix raus

    Das kann vom Tren kommen bzw. eine Kombination aus falscher Ernährung (zu wenig basisches) und Tren.

  • Werbung
  • kurze frage,

    werde ab März das erste mal Nadrolon nehmen.

    Hab mich für NPP entschieden da schnellerer Wirkungseintritt und, falls Probleme auftauchen, es schneller wieder aus dem System ist.

    Der PP Ester ist ja etwas länger als zb Propi, da könnte man doch erstmal mit e3d Starten oder?


    Hab hier ein Mix aus 200mg Testo E 150mg NPP.

    würde mit 1ml e3d starten und schauen wie es sich verhält.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Jup E3D ist für NPP voll ok.

  • Werbung
  • Werbung
  • war mir nicht sicher da es ja, was die HWZ angeht, zwei verschiedene Meinungen gibt.

    Die einen sagen 2,5 die anderen wiederum 4,5 tage HWZ

    Der Peak ist eh das entscheidende, HZW eher nicht. Test E , HWZ knapp 5 Tage, Peak nach 2,5-3 Tagen ! Kannst mal googeln , gibt genug Tabellen mit entsprechender Graphik.